Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyMi 1 Aug - 16:25

   
Thema:
Jacko wie er Sakazuki hypnotisiert

Abstimmungszeit:
24.08.2012

Bild 1
[Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) Scan0010

Bild 2
[Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) Akainu10

Bitte wählt fair ^^
Ich wünsche euch beiden viel Spaß & Glück !! ^^



Zuletzt von MrDevilfruit am Fr 31 Aug - 17:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 7 Aug - 18:09

   

Also ich wähle Bild 1
Gefällt mir am besten^^

MfG Onenami25

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 7 Aug - 18:13

   

Ich stimme für Bild 1, weil es spricht mich einfach mehr an



Zuletzt von Träumerin am Do 9 Aug - 0:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 7 Aug - 18:20

   

Ebenfalls für eins

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 7 Aug - 18:30

   

Bild 1 ist einfach mit mehr Sorgfalt gemalt. Bin auch für Bild 1.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 7 Aug - 18:34

   

Ich stimme für Bild eins. Ich finde da wurde sich mehr Zeit genommen.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 7 Aug - 18:42

   

Bilder numero eins

Mfg Nami -san

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 7 Aug - 18:53

   

BIld 1 Wink

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1312347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 7 Aug - 19:15

   

Beide Bilder sehen nicht schlecht aus Smile
Trotzdem möchte ich meine Stimme Bild nummer 1 geben.

luffy89
Jungspund
Jungspund

luffy89

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1293578
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 7 Aug - 19:20

   

ich bin fuer Bild 1, wobei es echt knapp ist, ich finde die farbe reissts nochmal raus

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 7 Aug - 19:45

   

Ich lobe erstmal beide Zeichner für ihre Mühe. Beide Bilder sehen wirklich Klasse aus.

Aber im Endeffekt gewinnt BILD 1

*Endlich stimm ich auch mal mit ab Wink*

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1323895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 7 Aug - 21:42

   

Bin für Bild 1
aber beide Bilder sind gut Wink

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Troublemaker

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1287791
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyMi 8 Aug - 17:43

   

Bin auch für Bild 1 Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyMi 8 Aug - 18:42

   

Hallo ihr Zwei Laughing

Da habt ich aber schöne Bilder abgegeben ^^
In jedem Bild gibt es etwas was mir gut gefällt. Bei Bild eins gefällt mir, dass es farbig ist. Auch Jacko wurde echt gut getroffen. Den Hintergrund finde ich auch richtig klasse. Sieht so aus, als wären sie in Impel Down O.O Wem Jacko da wohl helfen möchte ...

Beim zweiten Bild gefällt mir Akainu besser. Da sieht das Gesicht mehr wie er aus.
Bei dem Hintergrund stimmt jedoch die Perspektive nicht so sorry

Ich gebe meine Stimme an Bild 1.

Aber nicht traurig sein, Künstler von Bild 2
ist ja nicht das letzte Duell ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyMi 8 Aug - 23:56

   
Kleine Erklärung:

Bitte schreibt nicht nur: Ich wähle Bild ?, sondern schreibt auch genau warum ihr dieses Bild wählt und was der Zeichner des anderen Bildes besser machen kann!

Misa-chan
Jungspund
Jungspund

Misa-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1290185
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : unter deinem Bett O.o

http://www.hab.keine.de

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyFr 10 Aug - 4:58

   

Dann stimmt ich auch mal ab (:

Zuerst mal ein kleines Statement von mir.

Zu Bild 1:

Ich finde es toll, dass derjenige sich die Mühe gemacht hat, es farbig zu auszumalen.
Die Personen sind gut getroffen und man kann sehr gut erkennen, wer gemeint ist.
Doch sie wirken mir zu 'steif', obwohl es bei Sakazuki wahrscheinlich Absicht ist, da er ja hypnotisiert wird oder ist. hmm..
Der Hintergrund ist schön gemacht und mit dem Schiff hat man sich ebenfalls Mühe gegeben, find ich xD

Zu Bild 2:

Da muss ich leider sagen das ich alles außer dem Gesicht von Sakazuki .. unschön finde.
Bucklige Linien wohin das Auge reicht. Man hätte doch wenigstens bei dem Tisch ein Linial nehmen können, wenn man das aus freier Hand nicht so gut kann <.< Auch wie Sakuu schon sagte, die Perspektive ist auch mist. Sry^^
Aber was ich noch ganz nice finde, sind die japanischen Schriftzeichen =)


Fazit: Meine Stimme geht an Nr. 1, da ich dort mehr Mühe und bessere Umsetzung sehe^^



Greetz~ Misa

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyMo 13 Aug - 18:13

   

Hallo, Smile

Ein Lob an Beide Teilnehmer, für ihre mühe

Meine Stimme geht an Bild 1, die Zeichnung ist besser umgesetzt worden und in Farbe gemacht.

Mfg Dragon king

Mr. Pink
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr. Pink

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1284517
Dabei seit Dabei seit : 22.08.12
Ort Ort : Newkama Kingdom


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyFr 24 Aug - 0:18

   
So euer Mr. Pink mal wieder mit seiner Kritik..

Ich fange mal mit Bild 2 an :
Ich finde es prinzipiell gut gelungen nur schade das jacko nur von hinten zu sehen ist. Dafür finde ich Akainus Kopf sehr gut gelungen schaut einfach nach ihm aus, schade hier hätte ein wenig Farbe echt wunder bewirkt so wirkt das bild doch sehr leer und trist.. insgesamt würde ich dem bild eine 3- geben.. (bitte nehmt mir das nicht böse es ist meine ernstgemeinte Kritik)

Zu Bild 1 :
Hier wurde einfach genauer gearbeitet die umgebung wurde detailierter gestaltet und allgemein besser umgesetzt. Die farben gefallen mir gut und lassen das Bild lebendiger wirken! Akainu hätte vieleicht nicht so stark im profil gezeichnet werden müssen so geht das charakteristische an ihm ein wenig verloren (siehe Bild 2 dort besser gelungen) Jacko sieht super aus, mein tipp die steine am boden nicht mit lineal malen (klar mehr arbeit) aber das sieht man einfach und schaut nicht schön aus^^ note 2+


Meine Stimme geht an Bild 1 da es einfach besser gemalt und auch stimmiger wirkt

Ein Lob an beide Künstler und immer weiter so

gruuuß euer Mr. Pink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyFr 24 Aug - 13:38

   
Ein Lob an beide Zeichner für ihre abgelieferten Bilder!

Meine Stimme geht aber an Bild Nr. 1!

Die Charaktere sind hier besser getroffen und man kann sie auch beide erkennen!

Es wurde sauberer gezeichnet und die Schattierungen sind ebenfalls gut gelungen! Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptyFr 24 Aug - 13:46

   
17 Stimmen von 17 gehen an die Nummer eins,

Damit sage ich , herzlichen Glückwunsch MysteriousWolf Smile

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1302264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptySo 26 Aug - 19:15

   
Mir gefallen beide bilder aber das erste
etwas mehr.

also ich bin für Bild 1 Smile

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) EmptySo 26 Aug - 20:33

   
Choppie22 schrieb:
Mir gefallen beide bilder aber das erste
etwas mehr.

also ich bin für Bild 1 Smile

Choppie die Abstimmungszeit hat schon vor 2 Tagen geendet, daher wird deine Stimme nich gewertet und Bild 1 hat auch schon gewonnen Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen-Battle] MysteriousWolf vs viper279 (Abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.