Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 17:01

   
Danke für den Klick auf diese Seite :D

Ich habe gesehen, dass viele aus diesem Forum Bilder von One Piece malen und sie hier zeigen und bewerten lassen. Ich male zwar noch lange nicht gut wie ihr, und kann auch nur mit einer Vorlage ein annehmbares Bild malen, aber ich hoffe das reicht. Ich freue mich auf Bewertungen und auf konstruktive Kritik, und nicht sowas wie "Schrecklich", sondern besser Gründe und Tipps nennen :)
Es ist das ersten mal, dass ich versuche Charaktere aus One Piece zu malen. Ich hab sie ehrlich gesagt schon ein wenig ausgesiebt, und die Bilder genommen, die mir besser gelungen sind.


Hier sind nun alle Bilder im Startpost zusammen gefasst, damit man alles leichter überblicken kann und auch neue Bewerter schnell einen Blick auf die Bilder werfen können.
~

02.08.12

Lysop:
 



Trafalgar Law:
 



Ruffy:
 


~

Lysop 02:
 



Ruffy 02:
 

~

03.08.12

Trafalgar Law 02:
 


Trafalgar Law 03:
 


Ruffy 02:
 

~

Nami 01:
 

~

04.08.12

Bepo 01 1.1:
 

Bepo 01 1.2:
 

~

Brook 01:
 

~

05.08.12


Sir Crocodile 01:
 

~

06.08.12


Sabo 01:
 

~

08.08.12

namenlos 01 - farbig (ohne Vorlage):
 

namenlos 02 - schwarzweiß (ohne Vorlage:
 

~

15.08.12

Perona:
 

Spoiler:
 

Meerjungfrau:
 

Frodo:
 

Robin 01:
 

12.08.12

Bild für den Zeichenwettbewerb - Ivankov, Zorro, Sanji:
 
31.08.12

Lorenor Zorro:
 

02.09.12

Eustass Kid - Lines:
 

Eustass Kid - Resultat:
 

08.09.12

Bild für das Zeichenbattle gegen Kamy (verloren) - Die 5 Strohhüte als Kinder:
 

09.09.12

Geburtstagskarte für meine beste Freundin:
 

14.09.12

Zorro 02:
 

Mädchen (gemacht mit Shishichan96s Tutorial):
 

23.09.12

Bild für das Zeichenbattle gegen Nico Robin (verloren)- Ruffy und sein Sohn:
 

27.09.12

Yuki aus Vampire knight - Skizze:
 

03.10.12

Trafalgar Law 04:
 

06.10.12

realer Mund, Nase & Auge:
 

07.10.12

reales tränendes Auge & 'normales' Auge:
 

13.10.12

Zeichenbattle vs Whitey_bay - Zorro und Robin auf einer Naruto Cosplay Party:
 

japanisches Schulmädchen:
 

Profil Mangamädchen:
 

18.10.12

Lilienpfote - Katze im Gras:
 

24.10.12

realistisches Ohr und Auge - gemacht im Schulunterricht:
 

reallistisches Katzenprofil von der Seite (schwarzweiß):
 

~
Hoffe auf viele Kommentare! :)



Liebe Grüße

Chirurg des Todes~
Spoiler:
 



Zuletzt von Chirurg des Todes am Do 8 Nov - 19:02 bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet (Grund : Bilder im Startpost aktualisiert)
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 17:11

   
Hey Chirurg des Todes!

Deine Bilder gefallen mir total *O*
Du bekommst die Gesichtszüge und die Mimik sehr gut hin^^

So im Kritik üben bin ich jetzt nicht der größte, das überlasse ich lieber Saku und Fyurama xD

Bei Law habe ich nur eine Frage: Sollen die Linien im Gesicht Schatten sein?

Mfg Onenami25

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 17:20

   
Danke Smile Ja, die Linien sollten Schatten sein, ist mir aber sehr misslungen, muss ich zugeben.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 17:21

   
Hallo Chirurg,

erstmal schön, dass du auch hier bist ^^ Es werden mehr und mehr Very Happy

Deine Bilder sehen schon gut aus, ich fange mal bei Lysop an.

Die Augen hättest du etwas größer malen können, bei dem oberen und die Haare schwarz ausmalen ^^ da wirkt der Kontrast dann schön. Bei den 2. Lysop wirkt der Körper ein wenig dünn auf mich oder besser zu klein und das mit den Haaren eben ^^

Cool ein Law-Bild. ich mag den auch total Very Happy Du hast etwas die Nase zu lang gemacht, dadurch sitzt der Mund zuweit unten. Den Law-Blick hast du gut hinbekommen, obwohl das eine Auge ein bisschen kleiner ist ^^ Du Hast die Flecken im Hut vergessen oder ??

Die vielen Ruffy´s sehen gar nicht mal so schlecht aus. Wenn man ihn so oft, in so verschiedenen Ansichten malt, ist das eine sehr gute Übung ^^

Ich hoffe du bist jetzt nich böße auf mich, wegen der vielen Kritikpunkte ...
Lass dich auch nicht abschrecken und male schön weiter Chirurg. Viele haben sich hier echt verbessert Very Happy
Ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir ^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 17:35

   
Hey danke, viele sachen sind mir gar nicht richtig aufgefallen! Die Flecken am Hut habe ich wirklich vergessen. :O Obwohl ich genau die so gern hab xD
Ich male mal nochmal Bilder, hoffe das es jetzt besser klappt, danke für deine Tipps!! Smile

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506430
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 19:43

   
Hey Chirug,
Also ich weiß garnich was du heute im chat hattest, deine Bilder sind doch super Very Happy Dann werd ich mal meinen Senf dazu geben ^-^
Lysop:
Der erste Lysop gefällt mir wirklich gut! Du hast finde ich das Haarnetz super hinbekommen und die Schattierung. Da ist nur das rechte Auge etwas klein geraten Wink Beim zweiten Lysop hab ich erst garnicht mitbekommen, dass er die Sogeking maske festhält^^ Naja der Lysop gefällt mir ebenfalls und ich finde, dass du die Nase von ihm sehr gut hinbekommen hast. Die ist richtig 3D Very Happy Sonst gebe ich Saku recht, er ist ein bisschen dünn, aber das fällt eig nich wirklich auf Wink

Law:
Da ist der halt der Schatten etwas misslungen, aber sonst sieht Law richtig gut aus ^-^

Ruffys:
Die Ruffy-Bande sehen alle sehr gut aus, sehr gelungen Wink Am besten gefällt mir der links unten der so dolle lacht, das ist typisch Ruffy :3 Aber auch die anderen sind die sehr gut Very Happy Am meisten bewundere ich den Ruffy ganz links, im Seitenprofil. Den Seitenprofile kann ich überhaupt nicht xDD Das ist Ruffy als Kind oder?:3

Naja ich freue mich schon auf neue Bilder von dir Wink


ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 20:29

   
Hach was soll man noch sagen. Meine Tochter und meine Frau haben MIR dieses Mal die Kritik gestohlen Smile

Mir bleibt noch zu sagen, das ich die Bilder wirklich gelungen finde. Weiter so.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 20:43

   
Hey Chirurg des Todes

Kritikmäßig hab ich wirklich nichts mehr zu sagen, da alles schon mal dabei war. ^^
Obwohl ich eigentlich auch gar nichts weiter zu bemängeln habe. Deine Bilder sind einfach nur Große Klasse! smile
Und ich freue mich schon total auf mehr! kawaii

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 605524
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 20:44

   
Hi Chirurg!
Schön, dass du jetzt auch zeichnest!
Ich finde deine Bilder echt gut, dafür dass es deine ersten waren!
Man erkennt dass du Potential hast!
Das Abzeichnen ist nicht schlimm, ich mach es zwar kaum, aber mir wurde es geraten, soll wohl gut sein um ein Gefühl für die Proportionen zu bekommen.
Nun zu den Bildern:
Ich weiss jetzt nicht was schon alles genannt wurde, aber ich sag mal was mir so aufgefallen ist:
Du hast teilweise noch Probleme mit den Kopfformen, Laws Kopf ist zu spitz, Lysopps sehr rund, auch wenn das teilweise zu trifft aber ein wenig eckig darf er schon sein.
Das eine Auge zu klein, es sollte entweder gleich groß sein oder ein bisschen größer da es vielleciht ein bisschen näher dran ist.

Ruffy sieht echt super aus! Im Allgemeinen verstehst dus gut die Merkmale der Charaktere deutlich darzustellen, wodurch man sie eindeutig erkennt und sicher auch für gute Bilder empfindet! Weiter so!
lg Viper

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 21:24

   
Hey die sind doch schon richtig super mach weiter so Smile
Freu mich schon auf mehr Bilder Wink

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 21:29

   
Vielen Dank für die Kommentare, echt nett! kawaii

viper, das ist wirklich meine größte Schwäche, die Kopfformen. Da muss ich am meisten raddieren, und am Ende ist es trotzdem nicht so wie ich will. Bei Ruffy war es für mich sogar am leichtesten, da seine Kopfform rundlich ist, aber bei den anderen hatte ich wirklich Probleme. Lysops Kopfform kriege ich immernoch nicht gut hin. Es war schon früher, als ich irgendwelche Mädchen gemalt habe so. Ich habe erst mit den Augen angefangen --> Nase --> Mund und dann, wenn ich die Kopfform zeichnete war das Mädchen plötzlich total fett, oder wirkte alt... Ich denke da muss ich noch am meisten üben.
Auch Proportionen sind meine Schwächen, meistens merke ich zuspät, dass z.B. Hände im Vergleich zum Kopf viel zu klein sind.... Das kann man hier bei Trafalgar Law leider sehr gut sehen, ich habe es erst am Ende bemerkt, die Hände waren viel zu klein, der Kopf viel zu groß, schlimmes Bild:

Trafalgar Law (Fehlversion):
 

Sehr peinlich ._. Muss man sagen. Aber da man aus Fehlern lernen soll und es zuspät war, habe ich es einfach so gelassen, um es mit den späteren Visionen irgendwann zu vergleichen. Ich kann's keinem verdenken wenn er das Bild einfach nur grottenschlecht findet xDD Stelle ich auch nur rein um zu zeigen wie schlecht ich Proportionen richtig mache ^^°

Sakuura, ich habe versucht deine Kritik miteinzubauen, und Lysop fürs erste neu gezeichnet (ich saß seitdeinem Kommentar dran xD). Ich weiß nicht genau ob's besser oder schlechter geworden ist, aber hier:


Lysop 02:
 


Hier kommt noch ein Bild von Ruffy, mit dem ich nicht ganz zufrieden bin. Es ist auch nicht vollständig, das "WANTED" oben fehlt, weil ich zu weit oben beim Blatt angefangen hatte.

Ruffy 02:
 


Ich freue mich weiterhin auf Kommentare und bedanke mich für die vielen Tipps! Smile



Liebe Grüße

Chirurg des Todes



Zuletzt von Chirurg des Todes am Sa 4 Aug - 23:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 21:40

   
Hey Chirurg,

Bei dem Law Bild hast die Kritik ja bereits selbst verfasst, aber abgesehen davon, find ich das Bild echt gelungen. Die Schattierungen gefallen mir sehr gut nur die Punkte auf der Mütze gehören ausgemalt.

Bei Lysops zweiter Version habe ich nichts zu kritisieren ^^ Kritik wurde gut umgesetzt.

Ruffy sieht richtig cool aus. Genauso wie es sein sollte. Der Steckbrief wurde perfekt getroffen.

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 605524
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 21:44

   
Ich find deine "Fehlversuche" gar nicht so schlimm.
Okay bei Law sind die Hände tatsächlich etwas klein, allerdings sind die Hände immer am schwierigsten zu zeichnen.
Bezüglich Kopfform: Ich habe auf meinen ersten Bildern auch viel radiert bei der Kopfform, da ich die unbedingt so malen wollte. Mittlerweile mach ich mir Hilfslinien, bzw. zunächst einen Kreis der den Kopf von Haaren bis ungefähr zur Nase bildet, wo ich dann unten noch den Kiefer dran setze, probier sowas doch mal das könntes leichter machen!Dann kannst du auch das Gesicht und den Körper an den Kopf anpassen und nicht andersrum^^

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 2 Aug - 22:18

   
Hey Chirurg des Todes

Ich finde nicht das dein Bild von Law grottenschlecht aussieht. Na gut die Hände sind etwas zu klein aber da du ja selber gesagt hast, dass du dich im Proportionen malen noch verbessern möchtest und ich habe keine Zweifel daran, dass du das auch schaffst. Wink
Das Mit Schattierungen kannst du auch schon richtig gut sieht echt klasse aus bei dem Bild von Law und auch bei dem von Lysop.
Und das Bild von Ruffy finde ich auch richtig gut! Du hättest vielleicht Ruffy etwas mehr vom Hintergrund abheben können, da der irgendwie ab den Ohren so im Hintergrund verschwindet.

Aber im Großen und Ganzen gefallen mir deine Bilder wirklich gut.
Weiter so! smile

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362090
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 3 Aug - 15:02

   
Hallo Chirurg des Todes Smile

Wooow du kannst gut malen Smile Besonders beeindruckt bin ich von Lysop 02 kawaii
Der sieht totaaal gut aus! Die verschiedenen gesichter von Ruffy hast du auch perfekt getroffen. Beim zweiten Bild von Law finde ich das Gesicht so schöööön. Jedoch sind die Hände zu klein geraten >_< Aber damit habe ich auch Schwächen^^ Ein Glück habe ich meine liebe Schwester Sakuura als Mentor Very Happy

Bei dem Lysop mit der Sogeking-Maske finde ich bei beiden Bildern den Arm etwas dünn und klein. Aber sonst sieht er auch gut aus. Die Schattierungen setzt du immer sehr gut und an den richtigen Stellen Wink

Der Steckbrief sieht auch super aus. Bei der Schriftt kannst du dir ja das nächste Mal (falls es ein nächstes Mal gibt^^) Hilfslinien ziehen, damit das nicht so schief wird Wink

Freu mich schon auf mehr Bilder von dir Smile Und ich finde dein Ava sieht so cooool aus kawaii Hast du den selber gemacht?

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 3 Aug - 18:33

   
Danke für die vielen Kommentare und Tipps,

ich habe noch einmal Trafalgar Law gezeichnet. Diesmal habe ich mit der Kopfform angefangen. Aber etwas in Law's Gesicht stimmt nicht, ich glaube das rechte Auge ist etwas falsch gezeichnet....

Trafalgar Law 02:
 

Hier ist noch mal Law, aber angemalt:

Trafalgar Law 03:
 

Hier kommt nochmal Ruffy:
Ruffy 02:
 

@Camie: Danke für die Tipps :) Den Ava habe ich nicht gemacht, so gut würde ich Law niemals hinkriegen. Und eigentlich zeichne ich nicht selbst, ich male ja mit Vorlage, trotzdem danke =)

@all: Soll ich die Bilder vllt nur in den Startpost tun?



Zuletzt von Chirurg des Todes am Sa 4 Aug - 2:15 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 3 Aug - 18:50

   
Hey Chirurg des Todes!

Schön, schön mal wieder ^-^

Naja das mit den Proportionen kann ich auch nicht, doch wenn ich das zeichnen würde, dann sieht es schlechter aus xD

Lysop sieht jetzt noch schöner aus - da haben die Tipps von Saku echt geholfen! Weiter so Wink

Das wanted Poster von Ruffy ist auch nicht schlimm (ich muss wieder sagen bei mir wäre es Super schlecht Very Happy)
Trotzdem muss ich dazu was sagen:
Der Finger von Ruffy krümmt sich sehr und das Bild und die Schrift sind ein wenig schief (ein Grund wieso ich keine Schrift miteinbaue Razz)
Aber das ist auch Schwer auf weißem Papier - deswegen will ich das jetzt nicht ausweiten :3

Alles in allem wieder gelungene Bilder - sie werden immer besser Wink

MfG Onenami25

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 3 Aug - 18:53

   
Man da hatte ich ja die falsche Seite xD

Naja dann kommentiere ich noch mal die restlichen Bilder Razz

Law 2 sieht richtig gut aus - bis auf das auge - das hast du aber schon selbst gesagt^^

Und Ruffy gefällt mir auch sehr - die Haltung ist doch bestimmt schwer oder?

Nochmal mit freundlichen Grüßen Onenami25 xD


Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362090
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 3 Aug - 19:25

   
Hallo Chirurg^^

Du bist ja schnell mit malen^^ Also bei deinem neuen Law ist das rechte Auge glaub ich zu weit außen. Aber sonst sieht das Gesicht gut aus. Die Mütze hätte ich etwas runder gemacht, aber das fällt kaum auf^^ Ich finde das Bild schön Smile

Das farbige Bild geht bei mir irgendwie nicht >_< ich glaube da hast du das [img] vergessen.
Ruffy sieht auch nicht schlecht aus^^ der unterarm ist etwas zu lang, aber den Rest hast du gut hinbekommen Wink

Mfg, Kamy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 3 Aug - 19:40

   
Oups, ich habe beim farbigen Bild vergessen, den IMG Code reinzu tun xD Jetzt sieht man's.
Ich mach auch immoment fast nichts anderes als Bilder zu malen, hier im Forum lesen oder zu lesen. Liegt daran dass meine Mutter nicht gerne in den Urlaub fährt und ich hier wenig zu tun hab und mir ziemlich langweilig ist^^

Stimmt, mit dem Unterarm hast du recht. Ich glaube beim Abmalen konzentriere ich mich öfters auf eine Stelle und schaue mir nicht so oft das ganze Bild an.

Die Haltung fand ich wirklich schwer, aber es ging. Smile

Ich hab jetzt schon Law, Lysop und Ruffy gezeichnet, gibt es jemanden der leichter zu zeichnen ist? Wäre erfreut über Vorschläge Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 3 Aug - 19:44

   
Law ist in Farbe ja mal hübschi xD

Den hast du so echt gut getroffen - farbe ist gut in szene gesetzt^^

Als Tipp hätte ich mal Nami - damit wir mal ein Mädel haben xD
Robin kann ich die abraten, da sie meiner Meinung nach schwerer ist, aber das musst du entscheiden Wink

MfG Onenami25

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362090
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 3 Aug - 19:51

   
Hallo Chirurg^^

Law in Farbe sieht auch cool aus Smile
Die Proportionen hast du diesmal super hinbekommen Wink
Ich finde aber irgendwie, er schielt etwas^^
Das Schwert, die Arme und die Kaputze hätte man auch schwarz ausmalen können, aber so sieht das auch nicht schecht aus Wink

hmmm wie wäre es mit chopper? oder Bepo?^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 3 Aug - 20:02

   
Mit dem schielen hast du recht, wenn man genau hinguckt :O
Nächstes mal mach ich mehr in schwarz, sähe dann wirklich besser aus. :)

Nami, das wäre okay, aber ich nehme die vor zwei Jahren, da sind ihre Augen und Haare leichter zu malen. :D Robin ist verdammt schwer, hab es einmal versucht und es sah wie die Fake Robin von den Fake-Strohhüten aus xDD
In Tiere malen bin ich sehr schlecht, Bepo versuche ich aber mal..
Fange dann jetzt an^^


EDIT: Jetzt ist es 21:53 und ich hab zweimal Nami's Gesicht gemalt. Ich hoffe das Bild gefällt euch =)

Nami 01:
 

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 3 Aug - 23:14

   
Hallo Chirurg Very Happy

Cooooool 2 Bilder von Law finaly

Also Chirurg, auch wenn ich ein Law-Fan bin, gefällt mir dein Ruffy am besten.

Bei deinem ersten Bild von Law, sind die Augen etwas zuweit auseinander, aber der Blick ist trotzdem richtig cool. Law´s Mütze hättest du oben vieleicht noch etwas runder malen können oder ?? Die Körperproportionen hast du aber suupi hinbekommen Very Happy

Bei dem 2. Law-Bild finde ich alles suupi bis auf seine Augen. Er schielt ein wenig, aber dass wurde ja auch schon gesagt ^^

Und nun zu Ruffy. ich find ihn soooo cool, der ist dir wirklich suuper gelungen. Da sehe ich jetzt nur ganz, ganz kleine fehler, aber mir passieren die auch oft. Very Happy

Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt Dr. Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 3 Aug - 23:21

   
Hallo zum 2. Very Happy


Die sind dir aber mal richtig gut gelungen Surprised
kawaii
Die kleine Nami ist sooo süüüüß.
Hier habe ich nichts zu "meckern" Very Happy
Die Schatten passen genau, die Proportionen stimmen, einfach suuper Dr.

Echt tolle Bilder Very Happy



 

Schnellantwort auf: ~Bilder vom Chirurg des Todes~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden