Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 8 Sep - 23:43

   
Auch wenn ich die ganzen Personen nicht kenne außer Ace natürlich sehen die Bilder wirklich gut aus, Kritik kann ich wirklich jetzt nicht so schreiben, bin zum nachgucken grad etwas zu faul^^
Was du als nächstest malen könnest, immer wenn ich sowas lese fällt mir nur eine Person, aber ich kann doch nicht von jeden verlangen das er oder sie Dragon zeichnen soll,aber wenn du Lust drauf hast freue ich mich natürlich riesig wenn nicht ist auch egal, ich will dich ja nicht dazu zwingen^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 9 Sep - 13:16

   
Danke Träumerin, für dein Kommi :) Dragon werde ich bestimmt auch noch malen!

Also meine beste Freundin feiert heute ihren Geburtstag, deshalb habe ich ihr ein Geburtstagskärtchen gemalt (mache immer Karten selbst, da ich das persöhnlicher finde :')). Wie findet ihr sie?

Außenseiten:

Innenseiten:


Die Seiten sind jeweils DIN 6
Habe die Karte eingescannt, deshalb ist da ein großer Teil weiß da der Scanner für DIN A 4 gedacht ist. Also einfach wegdenken^^



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 9 Sep - 15:21

   

Das ist ja richtig schön von dir Very Happy
Also ich wäre richtig froh dich im Real Life als Freundin zu haben. Du kommst hier im Forum so super nett rüber. Kann deine Freunde nur beneiden Wink
Achja zu den Bildern darüber brauch ich nichts zusagen, die sind einfach BOMBE Very Happy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 10 Sep - 19:26

   
Danke Killer =') So schade dass ich euch nicht alle im RL kennen lernen kann. Aber wer weiß, vllt treffen wir uns in unserem Leben zufällig, und wissen dann nicht, dass wir uns hier schonmal 'begegnet' sind^^ Sowas hab ich mir total oft vorgestellt xD

Also, ich habe in der Schule aus Langeweile einbisschen rumgezeichnet. Wir sollten in Deutsch uns selber beschreiben. Aber irgendwie hatte ich keine Lust ._.
Ich habe mir auch ihre Persöhnlichkeit ausgedacht und ihre Geschichte (hat aber nichts mit mir zutun, also nicht denken ich wäre depri oder so xD )



Kleine Story zu dem Mädchen:
 



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

P.S.: Bitte nicht fragen, was was ist, ich weiß es selber nicht^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 10 Sep - 21:24

   
Sorry, dass mein Kommi erst so spät kommt (:

Beim ersten Crona Bild, ist der Kopf etwas zu hoch, aber Ragnarök hast du wirklich perfekt getroffen, wie wärs, mach noch ein Paar Schattierungen. Würde Klasse ausschauen! Crona als Kind ist auch soo cool !! Bei Ragnarök hast du echt etwas gefunden, was du perfekt kannst ^^

Soul gefällt mir auch sehr gut, hast du diese Zeichnung von hinten, dir selber ausgedacht? Oder ist die auch abgezeichnet ?

Die Einladungen hast du super hinbekommen, ich habe meine auch immer selber gemacht, und auch etwas drauf gezeichnet (:

Und jetzt zum Oberhammer ! Das Bild, dass du in der Schule gemacht hast...
...Ich liebe es ! Das erinnert mich an meine Abschlussprüfung (Meine Zeichnung sah aber eher wie Nyu aus Elfen Lied aus xD). Ich habe ähnliches gemalt, es ist ebenfalls ein drittes Auge am Kinnbereich aus dem Gesicht gewachsen. Die Narbe(n) die "Tattoos". EINFACH KLASSE !!

Mach doch noch mehr solch Zeichnungen ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Di 11 Sep - 17:18

   
Holy shit.

Absolut geniale Bilder. Gerade das Letzte und die Bilder von Soul Eater... Daumen hoch und weiter so.

PS: Ace erinnert mich etwas an Rayleigh... ist das gewollt?

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Di 11 Sep - 17:58

   
Dein neues Bild sieht auch wieder cool aus :3
Wenn es auf weißem Papier wäre, würde ich es lieben Razz

Na was soll ich noch sagen?
Naja dann sag ich schonmal:

MfG Onenami25 :DD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 13 Sep - 10:11

   
Hallo Chirurg ^^

affraid Wow sind hier viele Bilder


Na fange ich mal von oben an.

Das Battle-Bild ist echt toll geworden. Du kannst echt toll mit den Farben umgehen.
Was mir besonders gut gefällt, sind die ganzen kleinen Gegenstände, die die Stohhütchen su auszeichnen. Am besten ist dir hier Lysop gelungen, der sieht echt super aus. Der gesamte Hintergund ist so liebevoll gezeichnet *-*
Das hast du echt schön gemacht Chirurg.

Chrona 01 :

Okay, hier kenne ich die Charas jetzt nicht so, aber was ich sehe, sieht gut aus. Du hast hier echt sauber gearbeitet. Das seltsame "Wesen" da im Hintergrund sieht ja lustig aus Very Happy

Chrona 02 :

Auch hier echt saubere Linien, ich freue mich schon, wenn die etwas Farbe abbekommen Very Happy Der kleine Junge sieht richtig cool gestört aus =)

Soul :

Ich finde, das er dir richtig gut gelungen ist. Sein Blick gefällt mir.

Kid, Liz und Patty :

^^ Durch euch lerne ich hier ganz schön viele Mangas kennen ^^
Mal eine Frage : Ist Patty der in der Mitte ??
Bei ihm finde ich den Kopf etwas schief oder ??
Wenn die ganz rechts außen Liz ist, dann finde ich bei Liz den Mund irgendwie komisch, hmmm , oder ist es die Wange scratch

Opa Ace :

Ace mit Brille Very Happy echt mal was neues. Welches Alter, wolltest du denn
erreichen ?? Ich hätte nämlich dann noch ein paar leichte Fältchen an seinen Augen gemacht. So an sich ist dir Ace echt gut gelungen. Die Haare hast du gut gemacht. Nur die beiden Smiley am Hut sind etwas schief, aber ist ja jetzt nicht so schlimm Smile

Deine Geburtstagskarte ist echt toll, wenn ich mal Geburtstag habe, dann will ich auch eine von dir Wink Ich mache die Karten auch meistens selber, ist viel persönlicher finde ich. Die Grüntöne gefallen mir.

So ^^ nun zum letzten Bild.

Irgendwie bekomme ich Angst ..... nein Scherz ^^ Das Auge ist der Hammer, ein so intensiver Blick, echt cool. Sie hat ja echt eine trauruge Geschichte hinter sich Sad Die Nase finde ich jetzt etwas zu wuchtig sage ich mal, aber der Mund gefällt mir.

Hmm du malst also auch im Unterricht, also so was macht man doch nicht Wink habe ich niiiiiiemals gemacht >.>

mfg. Sakuu albino

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 13 Sep - 17:01

   
Hey Chirurg ^^

So viele neue Bilder??? Surprised

Zu dem Battle Bild habe ich ja schon mal etwas gesagt. Aber naja...
Die Charas sehen klasse aus! Lysop finde ich ist eindeutig am Besten gelungen. Sanjis Haare sehen vielleicht etwas komisch aus. Spontan würde ich jetzt sagen die sind zu kurz. Aber ich würde das nicht mal Ansatzweise so hinbekommen also gefällt mir auch Sanji richtig gut. ^^
Der Hintergrund ist auch schön detailliert.
Und bei den Farben fange ich gar nicht erst an. Die sind einfach nur richtig spitze *-*

Cool noch ein Soul Eater Fan Very Happy
Finde es cool, dass du die gezeichnet hast. ^^

Die beiden Bilder von Chrona:
Die sehen wirklich klasse aus. ^^ Ich finde du hast Chrona richtig gut getroffen. *-*
Und die Linien sind sooo sauber *-* Und Ragnarök sieht auch bei beiden Bildern cool aus.

Soul:
Die Vorlagen die du benutzt hast kenne ich nur zu gut Very Happy
Und ich kann nur sagen, dass du sie wirklich richtig gut abgezeichnet hast. ^^
Nur das eine Auge ist etwas zu klein. Aber das hast du ja sicher selbst schon gemerkt. ^^

Kid, Liz und Patty:
Liz und Patty sehen richtig klasse aus.
Da hab ich nichts zu meckern.
Kid´s Kopf hingegen sieht etwas schief aus. Oder hält der den Kopf schief???

Ace:
Ace als alter Mann Very Happy
Das Bild ist wirklich richtig klasse. *-*
Vielleicht hättest du noch ein paar Falten reinzeichnen können, aber sieht trotzdem gut aus. ^^

Freue mich schon, wenn du die Bilder noch bunt machst. ^^

Die Karte sieht auch richtig klasse aus. *-*
Schöne Rosen

Und das letzte Bild sieht auch cool aus. ^^
Und etwas unheimlich...
Das Auge sieht einfach nur wahnsinnig gut aus und auch der Mund.
Die Nase sieht etwas groß aus aber das ist wohl Ansichtssache. ^^
Traurige Geschichte. -.-

Freue mich schon auf mehr Bilder von dir.

Mfg Nico Robin

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 14 Sep - 17:24

   
Danke für die Kommentare =)

@Fruit: Der Soul von hinten ist auch mit Vorlage gezeichnet ;)
Freut mir wirklich dass dir das Bild gefällt, beim dritten Auge auf dem Gesicht habe ich an SE gedacht.

@Chief: Danke :) Ja, ich finde Ace würde wenn er älter wäre, so wie Rayleigh werden.

@Onenami: In der Schule hatte ich kein weißes Papier, und dort kann man eh sich nicht so gut konzentrieren (außer wenn die Lehrer wieder so viel labern). Eigentlich male ich auch nicht im Unterricht, mir sind die Noten ziemlich wichtig.

@Sakuura: Hab schon gedacht du schreibst bei mir keine Kommentare mehr ._. Freue mich immer ganz besonders auf deinen langen Beitrag!
Ragnarök ist auch lustig obwohl er auch gemein ist und Chrona immer verprügelt :o
Haha, cool gestört aussehen xDD
Ich liebe Soul's Blick.

Also Patty & Liz sind Schwestern. Beide sind auf dem Bild außen. Patty ist die moppelige links und Liz die magere rechts. Kid ist in der Mitte. Der Kopf von Kid, den du wohl meinst, ist extra etwas schief. Bei Liz, die rehts außen ist der Gesicht auch im Anime seltsam. Der Zeichenstil bei Soul Eater ist insgesamt etwas seltsam, finde ich. Aber ich glaube der Mund ist zuweit rechts angesetzt.

Ace sollte nicht ganz so alt wie Rayleigh oder Garp sein. Ungefähr das Alter das der Piratenkönig hatte als er starb. Ich wollte das Ace einbisschen erfahrener aussieht xD Wie ein alter Opa solte er nicht aussehen.

Das mit dem Hut... Den meisten ist es nicht aufgefallen, aber ich habe einen kleinen Fehler gemacht. Wenn man den Hut im Original sieht, fällt es einem sofort auf - links der Shimley soll lachen, doch der rechte Smiley soll traurig gucken. Habe das aber zuspät gemerkt.

Ich habe mir bei der Geburtstagskarte auch viel Mühe gegeben, schließlich ist sie meine beste Freundin =)

Bei dem Mädchen kriege ich wirklich Angst und frage mich, wie ich sowas malen konnte. Liegt wohl daran, dass ich mal gesehen habe, dass eine Freundin von mir sowas in der Art öfters gemalt hat. Wollte es einmal ausprobieren :)

Eigentlich zeichne ich selten im Unterricht, muss schließlich aufpassen. Aber auch Lehrer erzählen manchmal Blödsinn, da will ich meine Zeit nicht verschwenden xD

@Nico Robin: Danke für deinen langen Kommentar =)
Freue mich schon sehr auf dein Bild bei unserem Battle. Bin aber immernoch bei der Skizze, und noch nicht zufrieden.
Ich mag irgendwie Rosen sehr, auch beim Zeichenwettbewerb habe ich im Hintergrund Rosen gemalt. Liegt vielleicht an dem Anime Vampire Knight, da werden so tolle Rosen gemalt!

Das Bild das ich im Unterricht gemalt habe ist auch ziemlich düster. Aber keine Angst, das habe ich nur aus Langeweile gemalt, und weil ich es mal ausprobieren wollte.


Jetzt kommt ein neues Bild:

Ich habe Zorro als Marineadmiral gezeichnet. Der Kopf ist etwas zu groß geworden, aber trotzdem gefällt mir das Bild sehr.

Zorro 02:
 

Ich habe eine ganz ganz für mich wichtige Frage!
Erst habe ich nur mit Bleistift gezeichnet, schwarzweiß. Nun habe ich es auch mit Farben versucht, und mit Fineliner umrandet. Aber was sieht besser aus? Ich möchte wenn ich zeichne die Methode wählen, mit denen ich am meisten lerne und das bessere Resultat hinkriege. Persöhnlich gefallen mir die schwarzweiß Bilder die lediglich mit Bleistift gezeichnet sind viel mehr. Aber hier im Forum finden einige Zeichnungen mit Fineliner schöner oder mit Farben. Bitte sagt eure Meinung dazu in den nächsten Beiträgen. Danke im vorraus.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 14 Sep - 17:59

   
Hey Chirurg

Du hast schon mit dem Zeichnen angefangen??? Oh.... ich noch nicht. *pfeif*
Hatte bis her absolut keine Lust überhaupt etwas zu zeichnen. Very Happy

Nun zu deinem Bild.
Wiedermal ein klasse Bild von dir.
Zorro als Marineadmiral Very Happy
Coole Idee. *-*
Und umgesetzt hast du sie auch richtig gut. ^^
Das Einzige was mich ein bisschen stört ist die rechte Seite von Zorros Gesicht.
Ich weis auch nicht aber ich glaube du hättest den Haaransatz rechts etwas weiter runter zeichnen müssen.
Irgendwie wirkt das Gesicht zu lang. Kann aber nicht eindeutig sagen an was es liegt. scratch

Aber ansonsten finde ich die Zeichnung richtig gut gelungen. ^^

Nun zu deiner Frage.

Also ich finde alle deine Bilder klasse. Die Bunten und auch die Schwarz-weißen.
Ich finde du solltest selbst entscheiden was dir lieber ist.
Ich persönlich kann nie sagen, ob ich Schwarz-weiß- oder Buntbilder besser finde. Es kommt schließlich erstmal auf die Zeichnung insgesamt an. ^^ Und die sehen bei dir immer klasse aus. *-* *schleim*
(Mir gefallen meine schwarz-weiß Bilder auch immer etwas besser als die bunten ^^)

MfG Nico Robin



Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 14 Sep - 22:50

   
Robin, habe zwar angefangen, aber ich habe so viele Ideen dass sie schon wieder alle schlecht sind^^ Zorro frage ich mich auch, was da am Gesicht nicht stimmt... Vielleicht ist die Perspektive einfach von oben? xD
Aufjedenfall sind die Schultern zu schmächtig, denke ich.

Ich werde dann wohl zukünftig mehr schwarzweiß Bilder machen, und wenn ich koloriere, dann ohne Fineliner :/ Eigentlich war ich erst begeistert von Finelinern, aber irgendwie finde ich es jetzt nicht mehr so schön...
Aber ich warte noch auf die Meinungen der anderen =)

So, habe noch ein Bild gezeichnet Smile
Habe es nach Shishichan's Tutorial gemalt. Die Haare sehen zwar nicht so gut aus wie bei ihr, aber ich bin zufrieden^^°



Ich ändere vielleicht noch die Farben der Klamotten etc.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 15 Sep - 7:36

   
Hallo Chirurg ^^

Hier die versprochene Bewertung.

Erstmal zu deinem Zorro bei der Marine. Das Bild gefällt mir auch ganz gut.
Die Perspektive sieht cool aus. Auch seinen Blick hast du echt gut getroffen.
Der
Kopf ist jetzt nicht übermäßig zu groß ^^ Was mir aber an dem Kopf
auffällt, ist die Form. Ich finde, dass die .. hmm .. sagen wir etwas zu
lang gezogen ist.
Da wo bei dir der Haaransatz anfängt, hätte ich schon
so in etwa die Schädeldecke hingemalt. Das von mir ausgesehene rechte
Auge hast du etwas zu weit nach oben gemalt, dadurch hat sich dann auch
die gesamte Kopfform etws verzogen, für meine Begriffe ^^
Was du dann als zu groß empfindest Chirurg, ist mehr die Länge, weil von der Breite her, finde ich den Kopf passend.
Deine Schraffuren finde ich klasse. Die Schattensetzung hast du prima gemacht.
In
den Ohrringen hättest du vieleicht noch mehr Glanz reinbringen können,
geht ganz einfach ^^ wenn du so kleine schwarze waagerechte Striche
machst, die an den Enden so ein bisschen spitz nach oben laufen ... oh
gott >.< ich hoffe du weist wie ich das meine Very Happy
Ich finde, dass das übrigens eine tolle Idee war. Zorro bei der Marine Very Happy

Zu deiner Frage Smile

Letztendlich musst du das selbst für dich entscheiden Chirurg.
Ich
bin ja immer eine gewesen, die die Umrandung mit Fieliner bevorzugt
hat. Einfach, um die Dinge im Bild besser abzugrenzen. Gerade wenn in
der Szene viel passiert ^^ Durch Tafas Bilder, habe ich aber
gesehen, dass es ohne Umrandung auch echt meega aussieht. Mir gefallen
seine Werke echt gut. Wie du weist, habe ich das ja auch an meinem
Battle-Bild gegen Mr.Pink ausprbiert. Ich finde, dass es echt nicht
schlecht geworden ist ^^ Ich werde das mit der Umrandung aber wohl nie
ganz weglassen, ich werde mich einfach spontan entscheiden, ob ich eine mache oder
nicht Very Happy
Bleibt noch die Frage: " Bunt oder schwarz weiß ?" Nun... ich mache das da so:
Bilder,
die meiner Meinung nach gut in den Manga passen würden, wie zum
Beispiel mein Bild, wo Ruffy auf Shanks trifft, oder besonders
emotionale Bilder, wie wo Ruff das Grab von Ace besucht, weden schwarz
weiß. Einfach, weil ich mit schwarz weiß Bildern die Emotionen besser
rüber bringen kann. Lustige und nicht so ernst gemeinte Wunschbilder
mache ich dagegen oft bunt. Okay, bei mir kommt es auch oft auf die
Stimmung an Very Happy
Wenn du viel lernen willst Chirurg, dann würde ich alle Versionen aufgreifen.
So lernst du halt in allen Bereichen Wink Smile

Nun dein Bild, was du nach Shishichan's Tutoria gemacht hast ^^

Für deine erste Übung finde ich es echt nicht schlecht Chirurg. Das es bei ShiShi besser aussieht, liegt wohl daran, dass sie es einfach schon lange macht Wink Ich finde du hast die Haare echt gut gemacht. Deinen Lichtpunkt in den Haaren, hätte ich jetzt aber nicht so "gerade" genacht. Das du nur ihre Augen farbig gemacht hast, finde ich echt cool, wirkt klasse. Ich würde da jetzt nichts ändern, was die Farben betrifft Smile Die Körperhaltung gefällt mir, die hast du super gemacht. Ich finde aber den Kopf glaube etwas zu groß, liegt vieleicht aber an den viele Haaren Very Happy

So Chirurg, mein Post ist etwas lang geworden ... sorry Very Happy

Ich hoffe, dass ich nicht zuviel gemeckert habe ^^ Egal wie du dich jetzt entscheidest, ob bunt oder nicht. Ich freue mich weiter auf deine Bilder. Ach ^^ wieso sollte ich deine Bilder nicht mehr bewerten Surprised ich finde die doch gut, kanns immer mit mir rechnen Chirurg Wink Very Happy du wirst mich nicht los .. muhahahaha

mfg. Sakuu albino

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 15 Sep - 20:36

   
Hey Chirug :3
Ich hab garnich bemerkt das du soviele Bilder hochgeladen hast o:
Naja ich werde jetzt nich alle bewerten.. Da das zu lange dauern würde.. :/ Aber ich kann echt nur sagen: Du steigerst dich von Bild zu Bild und alle deine Bilder sind echt toll *.*
Nun zu deinem neuesten Bild:
Das Bild ist echt super :3 Vorallem die Haare sind einfach toll..
Und die Augen erst kawaii Die Farbe und alles ist total schön :3 Ich habe garnix zu meckern Wink

Nun zu deiner Frage:
Ich finde beides toll. Aber ich finde das du persönlich schwarz-weiß Zeichnungen besser kannst (natürlich sind deine Colorierten auch super) Aber eigentlich liegt die Entscheidung bei dir. Du musst wissen was dir mehr Spaß macht und was du schöner findest Wink
Mir is eig. egal was du machst, alles sieht schön aus Very Happy

Ich freue mich schon auf mehr Chirug Wink

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 611940
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Di 18 Sep - 21:19

   
Hey Smile

Also ich finde deine Bilder ja echt toll! Zorro als Marineadmiral sieht ja mal super aus...*.* Gefällt mir sehr!
Freut mich, dass du mein (schlechtes) Tutorial mal ausprobiert hast. Very Happy Also ich finde das Bild ist dir echt gut gelungen. Surprised Die Pose ist spitze! Freue mich auf weitere Bilder! =)

Wow, dass du mich in deiner Sig erwähnst...Surprised

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 20 Sep - 17:39

   
Holy Shit... das bestätigt mir, warum ich schwarz-weiß Zeichnungen um Längen bevorzuge. Sie können nie den Geist eines Farbbildes haben Wink

Ein absolut WAHNSINNS BILD. Der Grünton in den Augen gibt dem ganzen genau den richtigen "Ton" Very Happy und die Haare sind perfekt gelungen Smile

Respekt und weiter so.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 372620
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 20 Sep - 17:50

   
Deine Zeichnungen sind wirklich klasse!
Dein letztes Bild ist perfekt *-*
Die Haare,die Augen,alles ist geil !

Mein allergrößter Respekt , ich freue mich auf mehr Bilder von dir Smile

ZombieMassacre
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 462304
Dabei seit Dabei seit : 20.09.12
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 20 Sep - 17:56

   
Hallo!

Also erst einmal supper Bilder!! ich sehe richtig die Mühe die sich dahinter befindet!

Du wirst sicher einmal ein Toller Zeichner!

Weiter so!

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 23 Sep - 9:10

   
Hey Chirurgin (:

Zorro hast du richtig gut hinbekommen!
Naja die Perspektive ist jetzt nicht schön, aber er gefällt mir trotzdem :3
Die Grüntöne sind auch geil *-* I Love it :DD

Das Tutorial von ShiShi ist dir auch gut gelungen ^-^
Das Kleid gefällt mir total ;3
Aber eine Frage hätte ich: Sind das Bänder die dort im Wind wehen?

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 23 Sep - 12:48

   
Hey Chirurg ^^

Das Bild ist dir echt super gelungen.
Die Haare sind der totale Wahnsinn. *-*
Und die Augen. ^^ Nur die Augen bunt zu machen ist einfach nur genial. nasenbluten
Ich kann an dem Bild einfach nichts finden, was mich irgendwie stört.

Mach weiter so!

Ich freue mich wie immer über neue Werke von dir.

MfG Nico Robin

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 27 Sep - 21:31

   
Danke für die vielen Kommentare =)

@Sakuura: Danke, jetzt weiß ich endlich was ich ganzezeit an Zorro so komisch fand. Ich wollte einfach mir mal vorstellen, wie Zorro bei der Marine aussähe.
Danke für deinen langen Post. Sie sind immer hilfreich.

@Nami: Ich finde auch dass die schwarzweiß Bilder von besser als die farbigen Bilder sind. Smile
Danke für deinen lieben Kommi! =)

@Shishi: Das Tutorial ist nicht sonderlich schwer, aber total effektiv, finde ich jedenfalls! *__* Irgendwie habe ich mich beim abmalen mit Vorlage daran gewöhnt, die Haare einfach mit Strichen zu malen. Und jetzt male ich sie wieder mit Schwung und finde es viel besser!
Deine Bilder beeindrucken mich wirklich! Du bist eine so gute Zeichnerin!

@Chief: Danke für dein Kommi Smile Freut mich dass die Haare gut geworden sind!

@Piecer: Danke, gibt es irgendetwas auffälliges das mir misslungen ist oder was ich toll hinbekommen habe xD Das würde ich noch gerne wissen.

@ZombieMassacre: Meinst du wirklich? Es freut mich richtig das zu hören. =) Auch wenn ich dafür noch total viel üben müsste^^

@Nami: Ja, das hast du richtig erkannt Very Happy Das sind die Haarbänder. Danke auch an dich!

@Robin: Das Battle wird ja richtig spannend >.< Dein Bild ist einfach nur richtig gut!


~

So, damit das hier kein unnötiger Post wird, habe ich auch ein Bild. Es ist noch nicht vollendet, falls euch Sachen auffallen oder so, bitte sagen damit ich den Fehler schnell verbessern kann.

Im Chat wurde schon gemeint, dass der Kopf vielleicht zu schmal ist.



Freue mich auf viele Bewertungen!



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 27 Sep - 21:51

   
Hey Chirurg Smile

Da ich ja nicht wusste wer das ist und ich mir aus dem Namen auch nicht all zu viel nehmen konnte, habe ich mir mal ein paar Bilder bei Google angesehen.
Ich bin dabei auch zufällig über das Original gestolpert.
Und ich kann nur sagen, dass Bild ist dir wirklich gelungen. ^^
Vor allem gefallen mir die Haare. *-*
Na gut der Kopf ist wirklich etwas lang.
Aber das liegt nicht am Gesicht, das ist meiner Meinung nach klasse.
Ich denke es liegt daran, das die Haare etwas zu lang gezogen nach oben gehen.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Hoffe du verstehst mich trotzdem. ^^*
Ansonsten kann ich nichts finden.

Freue mich schon auf dein vollendetes Bild. kawaii

MfG Nico Robin

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 28 Sep - 15:10

   
Hey Chirug :3
Das Bild ist echt super *o* (und das obwohl es noch garnicht fertig ist xD)
Also du hast nich geschrieben wie das Mädel heißt, oda? Wenn ja hab ichs übersehen scratch
Also ich kenne das Original jz nich, aber ich es könnte ja sein, das der Kopf immer so schmal ist^^ Aber eigentlich finde ich ihn garnicht so schmal :/
Ich finde vorallem die Haare richtig gut *o* Und dann auchnoch die ganzen Details..war bestimmt viel Arbeit. Ich finde das Mädel aber echt hübsch.. :3 Aus welchem Anime ist sie?xD

Freu mich auf jedenfall schon auf das fertige Bild :3

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 490756
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 28 Sep - 15:27

   
Ich habe ja bereits gesagt das ich wirklich gerne die Outlines von dem Bild ziehen würde Smile
Es ist wirklich verdammt gut geworden Smile

Die ganzen Details wie Scheren und kleinen Hasen sind sooo tollig >_<
Ich liebe das total Smile
Ich würde die Nase vlt noch ein wenig größer und ein ganz, ganz kleines bisschen höher zeichnen, und den Mund inklusive Lippen ein wenig voller Smile

Du zeichnest die Haare so wunderbar weich, ganz geschwungen und fließend. Das gefällt mir richtig gut <3 Der Hase ist ein wenig unproportional, das kommt wahrscheinlich durch das Kleid, wo die Falten nicht ganz richtig fallen Smile
Da musst du nochmal schauen wie du das vlt ein bissl besser machen könntest Razz

Aber sonst... so viele Details */////*
Gail <3 ich freue mich schon jetzte auf die fertige Version <3

LG
~Fyurama~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 28 Sep - 18:28

   
Hallo Chirurg


*o* wow, ein echt tolles Bild. Machst du es farbig, oder schattierst du es noch ^^
Wie auch immer du es machen wirst, ich freue mich schon riiiesig darauf.
Du hast das echt gut hinbekommen. Die ganzen kleinen Details Surprised icht klasse Chirurg =)
ich finde den Kopf nicht zu schmal, nur das eine Ohr ist etwas zu weit oben, würde ich sagen.

Ich freue mich schon echt riiiesig, wenn es fertig ist *o*

mfg. Sakuu albino



 

Schnellantwort auf: ~Bilder vom Chirurg des Todes~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden