Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 24 Okt - 14:58

   
haha ich kenn das.
Ich hasse das auch wen wir im Unterricht über sachen labern die alle anderen außer mir net verstanden haben. dann schlaf ich oder Zeichne

Zu dem Ohr, keine Mängel is einfach klasse geworden, ich denke aber Sakuu kritisiert das besser.

Das Auge sieht soweit auch ganz gut aus, alles eigentlich perfekt nur die Form ist ein wenig zu hmm s förmig weiß net wie ich das beschreiben soll.
Normalerweise ist das Auge in der Mitte am breitesten bei dir ist das nach rechts verschoben und dass sieht halt n bissle komisch aus.
Der nasenansatz gefällt mir *-*

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 24 Okt - 16:25

   
Hay Chiru ^^

Very Happy Wer weis, was die gedacht haben, als du sie die ganze Zeit hast angestarrt... XD

Na Ace.. dann will ich mal das Ohr kritisieren >=) ... nee Quatch. Du hast das schon gut gemacht, hat sich gelohnt deine Mitschüler anzustarren Very Happy
Die Schatten hast du wirklich gut gesetzt. Ich finde nur den "Rand" vom Ohr etwas dünn, oben vorallem.

Ich habe aber bei deinem Auge jetzt nichts weiter zu meckern. Der Blick gefällt mir.Auch die Schatten und Glanzpunkte hast wirklich gut gemalt, wem haste denn da in die Augen geschaut Surprised Very Happy Vieleicht kannst du ja das nächste mal noch ein bisschen Schatten in das Auge malen, den den das Lied wirft =)

Tolle Bilder Chiru
Ich frage mich gerade... passt ihr denn im Unterricht überhaupt noch auf Surprised
Also zu meiner Zeit war das nie so >.> ich habe immer fleißig mitgemacht und nie gemalt... ich habe mir niemals extra weiße Blätter mitgenommen um zu malen, wäre mir nie in den Sinn gekommen ..... >.>

mfg. Sakuu

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 24 Okt - 19:32

   
Danke Ace, beim Auge hast du recht, die Form hätte ich etwas ändern sollen.

@Saku: Zum Glück (oder hoffentlich) haben sie es nicht bemerkt XD
Wem ich in die Augen geschaut hab? Eigentlich habe ich alle angeguckt, die gerade vor Langeweile die Augen nicht geschlossen hatten xD Hab immer ein bisschen von jedem Auge einer Person genommen xD

Ich pass im Unterricht immer auf Saku Surprised Nur sind manche Lehrer wie auch deren Unterricht echt unnötig :/
Achja, und die liebe Saku war immer ganz brav, hat sich fleißig gemeldet und niee gezeichnet....Very Happy




Der verzweifelte Versuch das Profil einer Katze zu zeichnen.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 24 Okt - 23:14

   
Der Augenkritiker schlägt wieder zu Very Happy

Das erste

Einfach nur megaaa niedlich das is echt Süß *-* mehr kann ich nich sagen

Das Zweite
Erstmal zum Positiven =)
Also man könnte echt denken, das entweder ein Künstler das gemalt hätte (professioneller Künstler wohl gemerkt) Oder halt wie so ein Portraitfoto
Das einzige was ich bemängeln muss ist das Auge, es sieht so aus als ob das du das Auge für ein normales Portrait und der rest des Kopfes halt seitperspektive.
Zumal haben Katzen schlitzartige Augen es sei den es ist Finster
Würd ja mit frage um erlaubnis das Bild mal ausdrucken und schauen was ich Da machen könnte ist halt n bissle schwer zu beschreiben.
Ansonsten Super *-*

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 25 Okt - 8:25

   
Hallo Chiru =)

Die Katze sieht wirklich nicht schlecht aus ^^ Ich finde die Kopfform aber nicht ganz richtig.
Die Stirne wirkt recht steil nach oben und etwas kantig. Bei dem Auge kann ich Ace ein bisschen recht geben. Chiru, das ist doch eine junge Katze oder? Wenn es eine junge Katze ist, nüssten die Augen glaube nicht unbedingt schlitzförmig sein ^^ bin mir aber nicht ganz sicher Very Happy Jedenfalls wirkt das Auge eher von einem Profil, dass frontal eine Katze zeigt.
Deine Technik gefällt mir aber. Das Fell sieht nicht schlecht aus, hast du super schraffiert =)

Bist wohl jetzt auf Katzen umgestiegen ^^
Freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir.

mfg. Sakuu

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 25 Okt - 13:31

   
Danke für das Feedback, auf eures freue ich mich immer sehr.
Zu den Augen - ich fand es persöhnlich auch seltsam, doch ich habe auch nicht viel Ahnung von Katzen deshalb habe ich die Vorlage genauso abgemalt wie sie ist.
Hier nochmal die Vorlage:



Ich denke ich habe das Ganze zu hoch gezogen

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 25 Okt - 15:10

   
Gut jetzt seh ich den Fehler so halbwegs
Wieder ne schwierige sache das zu erklären hmmmmm

Erstmal zu Iris/Pupille.
Bei dem Foto sieht man´, wen man genau hinschaut, wie das Auge in der Mitte richtig Dunkel ist und dann einen Bruch bekommt, wo es ein Stückchen heller wird. Bei die Iris/Pupille überall gleich dunkel, so ensteht der eindruck, der Blick sei auf den Betrachter gerichtet(Frontalbild).
Das wird zudem durch die extrem dicken und Schwarzen Linien am Auginneren, also zur Nase gerichteten Seite des Auges, verstärkt. Zudem ist die Iris etwas zu weit nach link positioniert, sie müsste mehr in Richtung der Nase verschoben werden.
Nichts desto trotz eine bemerkenswerte Arbeit. Dazu war ich damals noch nicht fähig...

Edit:

Die Pupillenform sollte auch generell bei der Katze nicht Rund sondern Elypsenförmig sein

Riven
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 451104
Dabei seit Dabei seit : 26.10.12
Ort Ort : Sturmwind

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 26 Okt - 12:18

   
Wow da sind ja einige Kunstwerke dabei. Finde du kannst gut zeichnen !

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360890
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 31 Okt - 15:55

   
Halllllo Chiruu Smile

Ich weiß, hab ich ewig nicht mehr hier gemeldet XD
Ok, dann fangen wir mal an. *tief Luft hol* ^^

Sabo

Bei Sabo finde ich den Mund etws wackelig gemalt. Aber sonst ist mir da eigentlich nichts weiter aufgefallen^^Du hast ihn echt gut getroffen Wink

namenlos 01 & 02


Hier gefällt mir das bunte besser :3 Ich finde die Farben totaaaal schön *_*
Das wirkt alles so friedlich und beruhigend ^^ Den Hintergrund hätte man vielleicht noch ein ganz kleines bisschen sauberer ausmalen können Wink Achja die Haare sehen übrigens schön aus *____*
Die schwarz-weiß-version sieht auch gut aus. =) Die Hände müssten vielleicht auch etwas größer sein^^

Perona

Cool Perona *_* Hier finde ich nur die Hüfte zu schmal, aber Rest sieht gut aus Wink
Vielleicht würden noch ein paar Schattierungen gut aussehen, aber vielleicht erkennt man sie durch das einscannen nicht so gut^^

Frau

Dafür, dass du das ohne Vorlage gemacht hast, sieht das echt gut aus. Besonders das 2. Bild gefällt mir^^ Den Farbverlauf vom Dunklen ins Helle bekommst du immer so schön hin *o*

Meerjungrau


Hier sind die Arme etwas kurz und dünn, aber der restliche Körper sieht gut aus Smile Ach ja, die Schwanzflosse könnte auch ein bisschen größer sein^^ Ich finde es total schön, wie die Sonne von oben rein scheint *O* ich weiß nicht, ob ich das so hinbekommen würde^^

Frodo

Also ich kenne Herr der Ringe nicht^^ Aber Menschen bekommst du eigentlich auch gut hin Wink Naja, ich weiß ja nicht, wie Frodo aussieht xD Die linke Schulter sitzt bei ihm etwas tiefer als die andere.

Robin

Wie du schon sagtest, sind die Augen zu klein^^ Und den Strich hättest du vielleicht überkleben sollen Surprised Hier finde ich wieder mal die Haare schön *__*

Robin 2


Wow, das sieht wirklich besser aus^^ Irgendwie wirkt etwas am Kopf schief^^ Ich glaube es sind die Haare. Aber sonst ist alles perfkt *_*

Zorro


Zorro sieht total gut aus, da fallen mir eigentlich fast keine Fehler auf^^
Beim ersten Zorro ist das Tuch etwas zu groß. Dadurch wirkt der Kopf etwas komisch^^
Beim zweiten Zorro hätte ich nur ein paar Zähne angedeutet, aber sonst sieht er gut aus *-*
Und beim dritten Zorro ist mir jetzt nichts aufgefallen^^

Wettbewerbsbild


oh man ist das lustig Very Happy Zorro und Sanji sehen einfach so genial aus^^ Und Ivan natürlich auch ;D Bei Zorro ist das rechte Auge nur zu groß Surprised Und bei Sanji der Mund ein gaaanz kleines bisschen schief^^ Aber sonst sieht das Bild echt klasse aus Laughing

Kid *O*

Kid sieht total super aus^^ Die Idee, nur ein paar bestimmte Sachen zu colorieren ist auch gut. =) Hier ist mir ein Fehler aufgefallen, für den du gar nichts kannst^^ Eigentlich hat er schwarze Fingernägel Surprised Aber da das ja auf der Vorlage auch nicht der Fall ist.... XD
Die Farben finde ich wie immer toll *_*

5 Strohhüte als Kinder

Das Bild kommt mir irgendwie bakannt vor xD Ich finde es total super, du hättest es auch verdient, zu gewinnen Smile (naja, das hättest du ja auch beinahe geschafft^^)
Das einzigste, was mir nicht ganz so gefällt ist Sanji. Sein Gesicht ist zu breit und ich hätte den Pony noch über das Auge gemalt. Bei Ruffy hast di die Narbe vergessen ;D
Am besten sieht Lysop aus :3 Und Nami ist auch süß =)

Die ganzen Bilder von dem anderen Manga sehen auch gut aus, aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus XD Deswegen mach ich einfach mal weiter^^

Ace als alter Mann

Coole Idee Very Happy Man sieht, dass du dich an Rayleigh orientiert hast^^ Die Augen hätte ich schwarz gemacht, aber sonst gibt es nichts zu bemängeln ^^
Leider werden wir nie erfahren, wie Ace als alter Mann aussieht......

Geburtstagskarten

Schön, dass du die imer selbst machst =D Sie hat sich bestimmt gefreut^^
Die Rosen sehen echt gut aus, vorallem die Ranken und die Dornen Smile

Mädchen

Wow, dass du das einfach mal so im Unterricht gemacht hast Surprised Sieht irgendwie lustig aus, mit dem Text in den Haaren xD Die Augen sind mega-schön *-*
Das Piercing finde ich jetzt nicht so toll^^ Aber ist ja Geschmackssache.

Mädchen 2

Das ist auch ein schönes Bid ^_^ Die Augen und die Haare sind wieder mal so schön kawaii wie machst du das nur... xD Dadurch, dass sie keine Beine hat, wirkt das irgendwie komisch^^

Mädchen 3

Also das Gesicht finde ich eigentlich nicht SO schmal, aber der Hals wirkt etwas lang.
Ich hätte glaub ich gar nicht so viel Lust, die ganzen Details in ihre Haare zu malen^^ Das sieht wirklich cool aus Smile

Law

Law sieht auch gut aus :3 Vorallem die Proportionen und die Hände sind dir bei diesem Bild super gelungen. Die Augen sind nur etwas ungleich und das Schwert ist nicht fertig^^

Ruffy und sein Sohn
Ehrlich gesagt, Ruffys Hände gefallen mir nicht wirklich xD Die Finger sind zu fett^^ Und Ruffy guckt etwas zu weit nach unten :O
Das Kind sieht gut aus ;3

Meer

Das sieht wirklich gut aus, vorallem die Sonnenstrahlen ^_^ Ja, die Wolken müssten wirklich etwas gasförmiger sein, aber das ist schwer hinzubekommen^^

Gesicht

Das sieht soooo haammmer geil auuus finaly
Ich...ich weiß echt nicht was man dazu noch sagen soll, ich bin sprachlos xD
Ich glaube das sind deine besten Zeichnungen bisher ^^

Zorro und Robin auf einer Cosplay Party

Bei den Gesichtern erkennt man jetzt nicht wirklich, dass es Robin und Zorro sein sollen :/
Robins Arm ist zu lang und dünn und ihre Brüste sind echt monströs xD
Bei Zorro ist auch der eine Arm viel dicker als der andere. Aber die Farbe gefallen mir Very Happy

Mädchen 4 & 5

Die sehen wieder richtig gut aus, ich würde das ohne Vorlage nicht hinbekommen.
Die Haare von dem 2. Mädchen sehen sooo schön aus *o* Beim ersten Mädchen wirkt der Oberkörper ein kleines bisschen zu lang ;D

Katze

wie süüüüüß :DD Die Katze ist echt niedlich, die hast du schön hinbekommen x3
Bei dem Gras und der Rose hätte man ein bisschen sauberer ausmalen können ^^

Auge & Ohr

Das Auge ist wiedermal schön *-* Die Lichtspiegelung ist einfach nur Wahnsinn :O Und das Ohr sieht auch gut aus^^

Katze 2


ohw die ist auch süß Very Happy Aber sie guckt irgendwie komisch^^ Sonst sieht sie schön aus *___*


Puh...fertig...ich kann nicht mehr XD Viel Spaß noch beim weiteren Zeichnen^^
Mfg, Kamy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1272
Kopfgeld Kopfgeld : 1345738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 8 Nov - 19:12

   
Also Chiriug ich hab dich schon im Chat gelobt mach es aber nochmal du kannst spitze zeichnen alle deine Zeichnungen bekommen von mir 10/10 Punkte. Bleib dran und zeichne weiter.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 18 Nov - 13:37

   
@PDAce: Danke für die Kritik, werde ich beim nächsten mal berücksichtigen.

@Riven: Danke.

@Kamy: Danke, dass du Dir die Mühe gemacht hast jedes Bild, das du noch nicht gesehen hast zu kommentieren. Hat mich sehr gefreut deinen langen und ausführlichen Post zu lesen.

@Smoker: Punkte interessieren mich zwar nicht, aber danke.

So, meine Freundin wollte, dass ich ihr ein Bild von einem traurigem Mädchen male. Sowas habe ich noch nie richtig versucht, wollte ihr aber die Freude machen. Ich habe mit Vorlage gezeichnet für die Körperhaltung, da diese sehr viel aussagt über die Gefühle der Person. Aber ich glaube ich hätte den Kopf etwas näher zu den Beinen machen sollen, um die Einsamkeit dieses Mädchens besser rüberzubringen. Das ist auch noch nicht die fertige Version, ich muss noch viele Fehler ausbessern. Deshalb poste ich hier schonmal das Bild, damit ich's noch verbessern kann. Kommentare jeglicher Art freuen mich immer.




Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 19 Nov - 16:53

   
Hey Chirurgin ^^

Ich geh jetzt mal nur auf das letzte Bild ein, da ich denke, dass du bei den anderen Bildern schon genug gesagt bekommen hast. (Und außerdem bin ich da gerade etwas zu faul zu Wink ) Hoffe du bist mir deshalb nicht all zu böse. Smile

Na gut nun zu deinem neuen Bild. ^^
Erstmal riesen Lob! Die Haltung und auch der Blick des Mädchens sehen wirklich verletzt und unglücklich aus. *-* Das hast du total klasse gemacht. ^^
Die Haare hast du auch richtig gut hinbekommen. Das Einzige, was mir jetzt auffällt ist das Gesicht generell. Ich weis auch nicht, ob das an der Frisur liegt aber irgendwie wirkt das Gesicht etwas verschoben. Ich weis auch nicht, wie ich das jetzt erklären soll. O.o Wenn du mich nicht verstehst, dann sag einfach bescheid, dann versuche ich es nochmal irgendwie zu erklären. (auch wenn ich noch nicht weis wie xD)
Aber die Augen hast du wirklich sehr hübsch gemacht. Wink
Meiner Meinung nach fehlen ein wenig die Schatten, aber da das noch nicht das fertige Bild ist, kannst du diesen Satz einfach übersehen Smile

Wirklich ein tolles Bildchen, aber das bin ich ja von dir gewöhnt. ^^
Ich freue mich schon auf die fertige Version. Smile

MfG Nico Robin

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Di 20 Nov - 8:52

   
Hallo Chiru =)

Ich bin echt dämlich -.- zuuuu dämlich -.- XD
Als du mir das Bild in skype gezeigt hattest, da habe ich dir ja schon erste Dinge genannt XD
Ich hatte doch was von Schulter gelabert, weist du noch? Very Happy so, nun .. nach dem ich mir länger das Bild betrachtet habe, fällt mir auf, dass ich fälschlicher Weise die Beine für Arme hielt >.< Wie gesagt... echt dämlich >.< Very Happy Besser spät als nie Very Happy
Die Pose ist dir wirklich gut gelungen. Sie wirkt echt einsam und traurig.
Die Augen gefallen mir, wirklich toller Ausdruck ^^ Das Auge, welches im Schatten liegt, wirkt aber ein bisschen zu nah am anderen Auge ^^ Vieleicht meint Robin ja das mit verschoben XD Die Haare sind nicht schlecht. Auf der rechten Seite wirken sie nur etwas steif, aber der Haaransatzt ist super Chirukeks =)
Mit Schatten hast du schon prima gearbeitet, aber zum Beispiel an der Hose hatte nochwas hingekonnt, oder? =) Na aber da du ja noch nicht fertig bist, warte ich da einfach noch Razz

Ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis =)

mfg. Sakuu

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1272
Kopfgeld Kopfgeld : 1345738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Di 20 Nov - 12:39

   
Chirur das Bild von dem traurigen Mädchen gefällt mir. Man sieht das es richtig traurig ist. Wie das Mädchen das sitzt hast du ebenfalls gut gezeichnet. Die Haare hast du gut gezeichnet und die Auge sowie so der trauige Blick passt perfekt zu den Mädchen. Der Schatten passt auch. Also insgesamt ein tolles Bild eines namenlosen traurigen Mädchen.

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Di 20 Nov - 13:57

   
Schwesterherz ...

Soso dein nächstes Bild also

Allgemein:
Ersteindruck ist echt genial, super getroffen. Das Einsame und Traurige kommt gut raus.
Der Blick ist einfach genial, beim zweiten hinsehn wirkt es dann allerdings weniger traurig sondern eher neugierig. Die Hose is dir auch gut gelungen. Was mir noch aufällt ist der rechte elbogen den man kaum sieht, der is dir nicht so ganz gelungen, ein wenig zu dünn und naja zu rund. Außerdem sieht der auch nach hinten hinter den Haaren verdammt dünn aus das hättest du noch ein wenig besser andeuten können

Positives:
+ Gesamteindruck
+ Augen
+ Hose
+ Pose (cool das reimt sich Very Happy)
+ Proportionen wen auch die Beine vllt etwas zu lang sind

Negatives:
- Elbogen
- Die Haare wie Sakuu schon sagte Ansatz perfekt aber dann zu steif, n bissle Bewegung, kurven etc hätten hier net geschadet
- Die Ritznarben passen iwie auch nich so direkt zum Bild
- Das rechte Bein ist etwas krumm geworden


Aber das sind alles nur Kleinigkeiten. Hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen
:*

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 20 Dez - 13:29

   
Danke für die Kritik. Ihr habt wirklich alle recht, werde das Bild nochmal überarbeiten.
Gestern saß ich noch mehrere Stunden bis 1:30 an einem Bild für meine Freundin. Sie hat sich heute sehr gefreut als sie es bekommen hat. Heute war der letzte Schultag, deshalb haben wir nämlich Geschenke ausgetauscht. :P
Aber ich schweife vom Thema ab. Jedenfalls hat sie sich ein Bild gewünscht, in dem es mehr um Gedanken und so was in der Art geht, also kein lustiges schwachsinniges Bild.
Für die Hand habe ich eine halbe Ewigkeit gebraucht, bei der Vorlage sah diese so kompliziert aus. Ich freue mich auf positive sowie negative Kritik und auch einfach Meinungen zum Bild.



Eine Kritik habe ich schon selbst. Die Bleistiftsmiene sollte genau dort sein, wo der Strich gezogen wird. Leider ist sie etwas zu lang.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 21 Dez - 9:14

   
Hallo Chirukeksi,

Wow, das Bild ist echt schön geworden, deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut.
Ein bisschen habe ich auch noch gefunden. Als erstes der Schatten, den der Bleistift wirft.
Auf der Hand sieht er super aus, nur würde der außerhalb der Hand nicht in gleiecher Linie weiterl fallen,
also der Schatten. Ist das eine Wand... sieht nämlich so aus, wegen dem Schatten den die Hand wirft.
Wenn es eine Wand ist, dann würde ich den Schatten vom Bleistift eher hochkant zeichnen.
Dann der Ring, den haste nicht wirklich vom Finger abgehoben, sieht eher aus wie ein Tattoo.
Ist aber doch ein Ring, oder? Ein bisschen Schatten im Ring und welchen,
den er auf den Finger werfen würde,würde bestimmt cool aussehen.
Dann fällt mir noch was am Bleistift auf. Der wirkt oben viel breiter als unten.. okay,
vielleicht soll es so sein, dann Chiruulein.. dann habe ich nix gesagt.
Deine Linien hast du aber so schön gezeichnet, so sanft, toll.

Chiruukekschen, ich freue mich schon auf deine nächsten Werke.

mfg. Sakuu

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 21 Dez - 11:34

   
Dass dieser Belistiftschatten nicht in der selben Linie weiter fällt, habe ich eigentlich versucht zu beachsichtigen. Nur habe ich das nicht ganz so extrem gemacht, wie du es vorschlägst. Aber irgendwie missfällt mir meine Bleistift-Schattierung trotzdem. Auf dem ersten Blick wirkt es wie eine Schnur, und nicht wie ein Schatten. Außerdem hört der Schatten der auf den Tisch geworfen wird so abrupt auf. Kann nicht richtig beschreiben was, aber ich finde den Schatten den ich gezeichnet habe einfach seltsam. xD
Und nein, das ist keine Wand, sondern ein Schreibtisch. Ich drehe das Bild mal um und lade es ein zweites Mal hoch.
Das sollte kein Ring sein, der eine feste Form hat, sondern ein Lederring mit einer kleinen Perle. Deshalb ist er so dünn und passt sich an die Form des Fingers an. Ein bisschen Schatten vom Lederring auf die Haut hätte aber wirklich nicht geschadet. Auch hätte ich ihn etwas sorgfältiger zeichnen können, wäre ich nicht so müde gewesen.
Danke für deinen langen Kommentar und danke für die Kritik.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 22 Dez - 15:23

   
Hey Chirurg des Todes
Das Bild ist echt total schön. *-*
Ich bin mir sicher deine Freundin hat sich über das Bild gefreut. ^^
Dafür, dass die Hand eine halbe Ewigkeit gedauert hat, sieht die richtig klasse aus. An der Hand gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern. Der Schatten neben der Hand sieht etwas komisch aus aber das hat Saku ja auch schon erwähnt.
Ein Lederring also? Mmmhh ein wenig Schatten wäre nicht schlecht gewesen, der wirkt so an den Finger rangeklatscht. xD
Der Bleistift sieht oben ein wenig verrückt/verrutscht aus. So als wäre er abgeknickt. o.O
Aber sonst habe ich nichts mehr zu meckern .
Sieht toll aus und ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir. ^^

MfG Nico Robin

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 24 Dez - 0:05

   
Stimmt, der Belistift sieht etwas verbogen aus. Ich sollte wirklich geduldiger beim Zeichnen sein. Wobei ich immoment eine richtige Blockade habe und keine einzige Sache anständig erledigen kann. Sei es zeichnen, schreiben, lernen, singen, Geige spielen....nichts will mir gelingen. Okay, anstatt zu Jammern sollte ich daran was ändern.
Deshalb würde ich euch gerne etwas fragen. Ich weiß nicht ob ich das zeichnen verlernt habe, aber ich krieg's nicht mehr auf die Reihe. Blattverschwendung pur. Um euch mal klar zu machen was mein Problem ist. Ich benutze eine Vorlage, und versuche so gut wie's geht mit einem harten Belistift die Grundlinien zu übertragen. Dabei vergleiche ich immer beim Bild die Proportionen und raddiere viel. Aber das raddieren wird sehr schwer, dadurch dass ich auch die richtigen Linien wegraddiere. Und deshalb ist das Bild am Ende richtig vollgekritzelt. Aber es sieht noch halbwegs gut aus. Aber dann weiß ich nicht wie's weiter gehen soll. Fineliner? 8B Bleistift? Direkt Buntstifte? Bin so ziemlich verwirrt und weiß nicht einmal, wie ich mich früher entschieden habe. Aufjedenfall, wenn ich Fineliner nehme und die Lines nachziehe, raddiere ich die Belistiftzeichnung und fange an das Bild auszumalen. Aber es sieht einfach nur bescheuert aus, und dann versaue ich das ganze Bild. Und mit weichem Bleistift klappt's auch nicht. Ich brauche dringend Tipps von euch!


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 24 Dez - 8:52

   
Hey Chiru (:
Ich habe schon lange nicht mehr vorbei geschaut, und dass was ich hier sehe ist echt klasse Surprised Diese realen Augen, dann der Mund und eben die Nase dazu ... *O* Die Schattierungen setzt du auch richtig gut ein ! Das sieht so klasse aus, an deiner Stelle würde ich bei den realen Sachen bleiben, da ich finde, dass du die viel besser als Anime/Manga Figuren machst ! Übe da noch ein bischen und versuche mal ganze Gesichter zu machen.

Ein Bild was mir noch total gut gefällt ist "Profil-Mangamädchen" Das sieht richtig professionell aus, ähnlich wie die Zeichenart im Manga "Piece" Surprised ...Würde mich freuen wenn du mehr von "Dieser Sorte" machst Very Happy

Ansonsten ....
....bleib am realen, und übe ganz viel. Das wird was, da bin ich mir sicher Very Happy

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 30 Dez - 22:47

   
Danke Fruiti. Selbst finde ich auch, dass das Reale irgendwie besser aussieht. Nja, ich bin ja noch am rumprobieren~ C:
Vielen Dank für deinen Kommentar!


Das hier war meine Einsendung für das 1. Weihnachtsgewinnspiel. In diesem Bild wollte ich ausdrücken, dass One Piece nicht nur wie bei vielen andere Animeserien aus lauter lustigen Momenten und Witzen besteht, sondern auch aus Traurigkeit, Liebe, Willensstärke und vorallem aus Träumen, die Oda ernsthaft gut rüberbringt. Es gab so viele Folgen in denen ich weinen musste, weil die Geschichte mich so gerührt hat. Vorallem die Momente die ich in diesem Bild dargestellt habe. LaBoom war einer der traurigsten Szenen! Und Robin, wie sie schreit, dass sie leben will! Und Ruffy als er seinen Bruder verliert, Bon-Curry wie er heulend und feige wegrennt und sich gleichzeitig dafür schämt, die schreckliche Kindheit von Ace und Nami, und dann noch die Flying Lamb, wie sie unterging, und welche Schmerzen Lysop dabei litt. Kurzgefasst waren das die traurigsten und aber auch schönsten Momente in One Piece, die ich nie vergessen werde.

Ich freue mich über positive und negative Kritik.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 598065
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 30 Dez - 22:55

   
hey chiru
*scnief* man ich find das bild soo schön...du hast die traurigsten momente so toll rübergebracht, und dann noch deine erklärung
sadness du hast das wirklich toll gemacht, großes lob
ich finde ehrlich gesagt nichts zum verbessern...es ist einfach zu schön

lg dari-chan *schniiiieef*

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1272
Kopfgeld Kopfgeld : 1345738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 31 Dez - 0:08

   
Hallo Chirur,

ich hab schon im Chat gesagt das es ein schönes Bild ist, aber ich mach es nochmal es ist ein wunderschönes und sehr gutes Bild. Die Idee das der Klabautermann Lsyop tröstet wegen der Flying Lamb ist großartig das hast du toll dir ausgedacht. Ich habe echt mit den Tränen kämpfen müssen als die Flying Lamb brannte und diese wunderschöne Lied zuhören war und diese tolle Szenen zu sehen war wo alle sich an die Zeit mit der Flying Lamb erinnerten. Diese Flying Lamb auf den Bild ist spitze gezeichnet worden man sieht wie traurig sie ist. Toll es stimmt an diesem Bild alles spitze gemacht, Chirur.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 31 Dez - 10:31

   
Huhu Chirukekschen =)

Du hast da wirklich tolle Momente in OP festgehalten, super ausgesucht. Am besten gefällt mir klein Ace, da finde ich keine Fehler =) Du achtest super auf die kleinen, feinen Details, das machst du toll. Bei Ruffy finde ich den Hals etwas dünn, bei Nami und Robin ist die Kopfform ein klein bisschen schief, fällt jedoch nicht soo auf ^.^ Die Schatten sind perfeckt gesetzt *-* Ich mag das Bild, wirklich toll gemacht. Das Feuer bei Lämpchen hättest vielleicht noch bissel besser machen können, also das es mehr nach Feuer aussieht, weist wie ich das meine, oder? =) Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder.

mfg. Sakuu jocolor jocolor



 

Schnellantwort auf: ~Bilder vom Chirurg des Todes~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden