Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 3 Aug - 23:22

   
Hey Chirurg des Todes

Ich muss sagen die beiden Zeichnungen von Nami sind richtig gut. ^^
Die Gesichtsform ist vielleicht etwas eckig und die Ohren vielleicht etwas zu klein geworden aber sonst finde ich die Bilder klasse. Wink
Was mir am meisten gefällt sind die Haare. Du hast den Schatten richtig gut hingekommen. Als hätte Oda die Haare höchstpersönlich gemalt Very Happy

Freue mich jedenfalls schon auf Mehr! Wink

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 567333
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 3 Aug - 23:26

   
Wow die Namis sehen richtig gut aus.

Freue mich schon wenn du die richtige Robin malst Wink Ich finde die Augen toll und die Hände. Hände finde ich sind so schwer zu malen ^^ ... Good Job Wink

Mach weiter so!

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 4 Aug - 0:44

   
Jetzt bin ich mit Bepo fertig und hier ist er:

Bepo 01 1.1:
 

Ich will aber vielleicht noch den Anzug dunkler machen, das Bild ist so weiß :O Also ist das noch nicht ganz die Endversion^^



Zuletzt von Chirurg des Todes am Sa 4 Aug - 23:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 4 Aug - 0:46

   
Bei den Namis hab ich nichts zu kritisieren.

Die sind dir verdammt gut gelungen Smile und bei Law und Ruffy bleibt mir auch nur noch zu sagen: Sehr gut.

Bepo ist ein bisschen dick, aber immer noch saugut getroffen.

Mach weiter so.

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 489556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 4 Aug - 1:07

   
Rawr... der kleine Kampfbär <3
Wie niedlich ich finde der Ausdruck ist dir richtig, richtig gut gelungen *-*
Du arbeitest sehr gut mit den unterschiedlichen Grautönen, wirklich super... außerdem finde ich das du sehr sauber arbeitest *-*

Nur die Proportionen stimmen net ganz... klar hat Bepo sehr abgefahrene Proportionen, aber trotzdem ist er bei dir net ganz stimmig, Saku wird dir das näher erläutern C:

Aufjedenfall finde ich ihn trotzdessen richtig super also

LG
~Fyurama~ x3

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 4 Aug - 1:25

   
Ich habe ihn mit dem Orignalbild gerade sehr verglichen, ist es vielleicht das rechte Unterschenkel, das ein wenig zu klein und dünn ist?
Den Bauch mach ich gerade etwas dünner und versuche vielleicht auch das rechte Bein größer zu machen. :)

Bepo 01 1.2:
 

Hab jetzt die Arme etwas verkürzt und das rechte Bein größer gemacht... Der Anzug ist jetzt dunkler, ich weiß nicht genau obs besser geworden ist..



Zuletzt von Chirurg des Todes am Sa 4 Aug - 23:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 4 Aug - 5:58

   
Wow Chirurg Surprised

Du bist jaaaaa meeeega schnell, da komme ich ja fast gar nicht hinterher Very Happy

^^ Der ist dir wirklich gut gelungen. Das Gesicht sieht perfekt aus, da kann ich keine Fehler finden. Dass du den Amzug noch dunkel machen willst, finde ich prima ^^ Oh sehe du hast das schon gemacht ^^

Bepos Körper sieht etwas zu klein für seinen Kopf aus oder ??
Den Bauch würde ich aber nicht dünner machen Chirurg. Du solltes eher den Körper etwas größer machen und den Bauch noch etwas rundlicher ^^

Fyu hat übrigens recht. Du arbeitest sehr sauber und deine Grautöne, richtig Klasse. finaly

Ist aber ein cooooles Bild. Freu mich schon auf die nächsten, aber wird ja sicherlich nicht lange dauern ^^

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 4 Aug - 7:57

   
Hey Chirurg des Todes

Deine Bilder sind wirklich erstklassig! ^^
Wie schaffst du es in so kurzer Zeit so viele tolle Bilder zu malen? Surprised
(Ich brauch immer Ewigkeiten)

Freu mich schon auf mehr bye

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 604624
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 4 Aug - 10:34

   
Hallo Chirurg!
Deine Namis sehen echt toll aus und das obwohl Nami total blöd zu malen sind.
Ich habs auch mal versucht aber meins sah einfach nich nach Nami aus^^
Von wegen du kannnst kein Bepo malen, der is doch klasse!

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 4 Aug - 11:07

   
Hey Chirurg!

Boah da habe ich was verpasst *seufz*

Erst mal zu Nami:

Sie sieht richtig toll aus kawaii 
So gut könnte ich die nicht zeichnen Very Happy
Die Kritik haben die anderen schon gesagt.

So Nun zu Bepo:

Das erste Bild war natürlich auch schön, aber das neue gefällt mir mehr! Richtig schöne Schattenspiele und das mit den Gliedmaßen ist mir gar nicht aufgefallen Very Happy

Ich muss Viper zustimmen, von wegen du kannst keinen Bepo zeichnen xD

MfG Onenami25

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 4 Aug - 14:35

   
Freue mich dass euch Nami und Bepo gefallen kawaii
Mit Bepo werde ich später noch ein Neustart machen um den gesamten Körper größer zumachen, aber jetzt will ich mal versuchen Brook zu zeichnen, auch wenn er wahrscheinlich sehr schwer wird. Danach vielleicht auch noch Sir Crocodile...


EDIT:
Brook 01:
 

Da ist Brook, hoffe auf Kommentare. Smile Ich finde ihn ganz gut, aber ich glaube ich habe den Mund zu groß gemacht.. ^^°

Ich muss jetzt nochmal editieren, bin mit Sir Crocodile fertig.

Sir Crocodile 01:
 

Ich möchte mal darauf hinweisen:

Ab jetzt werde ich alle hochgeladenen Bilder auch in den Startpost stellen.
Also müsst ihr nicht immer hinten suchen, sondern könnt einfach in den Startpost gucken, da sind alle Bilder + Datum. Smile



Liebe Grüße

Chirurg des Todes


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 5 Aug - 0:59

   
Hey Chirug ^^

Deine Bilder gefalle mir eigentlich schon gut, nur arbeite auch mal mit Farbe, einfach mal ein Versuch ^^ Deine Schattierungen sind echt passen und mir gefallen einige Bilder sehr gut, bei Croco hättest du vielleicht das gesicht breiter machen können, aber sonst ist das Bild perfekt !! Wie wärs denn mal mit einem Robin Bild, in Farbe :3 ?

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 567333
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 5 Aug - 1:08

   
Wow die Bilder sind wieder wunderbar Smile

Croko sieht ein bisschen langgezogen aus aber ansonsten auch sehr gut .. Bei Brook finde ich die Haare vool cool. Hast du echt sehr gut hinbekommen.

Mach weiter so

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 5 Aug - 6:38

   
Hallo Chirurg,

und schon wieder 2 neue Bilder on Very Happy

Das Knochengestell hast du schon prima hinbekommen. Nur die Augen noch ein bisschen runder ^^ Die Haare hätte ich noch etwas fülliger gemacht. Aber den Blick von ihn hast du schon richtig gut hinbekommen Very Happy

Croco sieht auch nicht schlecht aus. Meine Vorredner haben Recht, dass Gesicht wirkt etwas länglich. Die Augen wirken etwas zu klein auf mich. Einzelheiten wie Mund und Haare hast du aber gut hinbekommen. Der Rauch gefällt mir gut ^^
Auch deine Schattensetzung gelingt dir schon gut. Bei schwarz-weiß -Bildern versuche ich immer den Schatten etwas zu vewischen ^^

Du bist echt einer von der schnellen Sorte oder Chirurg ^^ Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder nachher Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 5 Aug - 9:37

   
Hey Chirurg!

Wiedermal klasse Bilder hast du da Wink
Kritik wurde schon genug abgegeben - mehr kann ich da nicht finden Razz
Brook gefällt mir von den beiden am besten :3
Er versprüht seine "Lustigkeit" Very Happy

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 5 Aug - 10:51

   
Hey Chirurg des Todes

Das sind wieder 2 super Bilder und da ich finde, das schon mehr als genug Kritik geschrieben wurde und ich da nichts mehr hinzufügen kann, kann ich nur noch sagen "Klasse!"

Ich finde das Bild von Brook am Besten. Sieht aus ob er da einen seiner "urkomischen" Knochenwitze abgelassen hat. *Yohohoho* Very Happy

Mach weiter so!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 5 Aug - 14:27

   
HAMMER *____*
Ich muss sagen deine zeichnungen finde ich noch viel besser als meine. Smile
Croco gefällt mir richtig gut auch wenn das Gesicht etwas lang gezogen ist.
Brook ist auch sehr gut Very Happy
Ich kann mich aber nicht entscheiden welches ich besser finde Sad

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 361190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 5 Aug - 17:52

   
Hallöchen Chirurg ^_^

smile

Wieder einmal viele wunderschöne Bilder, die du gezeichnet hast kawaii
Ich persönlich finde die Gesichter von den Frauen aus OP schwer >_< aber du hast die suuuper hin bekommen Wink Der Schatten und die Lichteffekte in den Haaren sind schön Smile

Bepo sieht ja cool aus :3 Ich liebe bepo :3 Very Happy Das einzigste, was mir an ihm auffällt, sind die Tatzen. Die sehen irgendwie merkwürdig aus^^ Aber sonst sieht er coool aus :3

Brook ist auch schön^^ Da gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen, Jo ho ho ho Brook
Bei Croco-Boy finde ich das Gesicht etwas zu lang >_< Aber sonst finde ich wieder alles cool, vorallem wieder den Schatten usw.^^

Freu mich schon auf weitere Bilder
lala

Mfg, Kamy^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 5 Aug - 23:35

   
Kritik wurde schon fleißig geübt, also lass ich das (Das ist das Problem, wenn man den ganzen Tag nicht on kommen kann)

Beide Bilder sind absolut super. Gerade Crocodile gefällt mir verdammt gut. Da hast du ihn genau richtig getroffen.

Immer weiter so.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 6 Aug - 14:49

   
Danke, freut mich dass die Bilder euch gefallen shy

@Mr Devilfruit: Jetzt habe ich ein Farbbild, leider nicht von Robin, die male ich erst nachdem ich Perona gemalt habe^^

@Dragon: Du hast recht, viel zu lang ._. Eigenltich sollte er auf jemanden hinabschauen, also sollte das Bild aus Froschperspektive sein, der Grund warum das Gesicht ziemlich lang ist. Hat aber nicht ganz geklappt.

@sakuura: Der Rauch war das Schwierigste, habe lange überlegt wie ich das anstellen soll, denn auf dem Orignalbild war der Rauch qualmförmig, nicht so gut zum zeichnen. Also habe ich es so gemacht wie ich es gut finde^^

@Onenami: Brook gefällt mir auch mehr! Yohohoho! Very Happy

@Robin: Danke =)

@Killer: Freue mich das dir meine Bilder gefallen kawaii Ich finde deine viel besser, bei mir sind es ja nur Gesichter und nur einmal habe ich versucht den Körper von Ruffy zu machen xD
Außerdem habe ich bei Croco richtig gezweifelt. Die Zähne bei ihm sahen so aus wie Lippen, habe richtig viel raddiert, die Striche dünner gemacht und eckig. Hoffe sie sehen jetzt nicht so aus wie Lippen^^

@Kamy: Ich fand Nami aber bis jetzt am leichtesten *__* Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie kein Skellet ist und keine Narben im Gesicht hat Very Happy

Danke auch @Croco =D

~

Habe ein neues Bild. Gestern und vorgestern daran gesessen. war irgendwie unmotiviert und hab ziemlich langsam gezeichnet und viel raddiert. Diesmal mit Farbe, habe versucht viel zu mischen, und die richtigen zu benutzen. Die Schatten waren für mich am schwersten mit Farbe. ._.

Das komische - als ich das Bild gescannt habe, ist es so blass geworden, als hätte ich nur gan leicht gemalt, obwohl ich wirklich fest gedrückt habe...

Hier kommt Sabo:

Sabo 01:
 





Liebe Grüße

Chirurg des Todes

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 604624
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 6 Aug - 16:01

   
Hallo Chirurg!
Dein Sabobild ist wirklich gut!
War Sabos Zahnlück wirklich rund? Ich hatte die eckig in Erinnerung.
Naja ansonsten fällt mir nichts negatives an deinem Bild auf! Saubere Arbeit!
Das Problem mit dem Verhellen beim scannen hatte ich bei meinem Marco-Law-bild auch.
Am besten machst du das nächste mal einfach ein Foto, das geht meistens besser!
lg Viper

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 6 Aug - 17:39

   
Hey Chirurg des Todes

Ich finde Sabo ist dir wirklich gut gelungen. Sogar Bunt! Man wieso könnt ihr das nur alle? kawaii
Also ich hab da wirklich gar nichts dran zu meckern! Hier gibt es wirklich nur noch Zeichengenies monkey 10

Weiter so!

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 6 Aug - 17:49

   
Hey Chirug,
dein Sabo is aller erste Sahne Very Happy Nichts zu meckern, der sieht fantastisch aus *-* Und die Farben wow *__*
Die Schattierung is der Hammer.. ich weiß garnich was ich sagen soll ^-^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 6 Aug - 18:04

   
Hey Chirurg.

Das Sabo Bild sieht richtig Klasse aus. Sogar mit Farbe... könnte ich nie.

Weiter so.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 6 Aug - 19:26

   
Sabo ist ja so süß kawaii

Den hast du richtig gut gemacht :3
Ich weis gar nicht was du hast Very Happy

MfG Onenami25



 

Schnellantwort auf: ~Bilder vom Chirurg des Todes~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden