Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 6 Aug - 19:48

   
Hallo Chirurg,

affraid affraid affraid

Das sieht ja meega aus Dr. Du hast Sabo echt richtig gut gemalt.
Dein bestes Werk wie ich finde.
Die farblichen Bilder finde ich auch immer schwieriger Dr. da fehlt es mir oft an geduld Sad
Einen kleinen Tipp habe ich noch Chirurg. Versuche doch beim nächsten Bild die Linien etwas gerader zu machen ^^

Aber wie gesagt, ein meeega Bild ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 6 Aug - 21:38

   
Wieso findest du meine besser ??!!!
Alleine dieses Sabo Bild ist besser als alle meine zusammen einfach hammer *____*
Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen wie du ! ^^

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 540994
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Di 7 Aug - 12:14

   
Hey Chirurg,ich finde deine Bilder echt genial.Am besten finde ich Sir Crocodile und Sabo,die anderen sind auch gut aber die beiden find ich ein ganzes Stück besser.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 8 Aug - 19:23

   
Ich freu mich so dass euch Sabo gefällt happy

Jetzt kommt mein nächstes Bild, habe hier für lange gebraucht. Ich habe es ohne jegliche Vorlage gemalt, ganz frei. Dachte, ein Versuch kann nicht schaden^^ Ich male sowieso lieber Mädchen, Jungs finde ich schwieriger xD Es ist wieder farbig.

namenlos 01:
 

Habe es auch einmal ausversehen schwarzweiß gescannt, war ein Fehler, aber trotzdem wollte ich auch das mal reinstellen^^

namenlos 02:
 

Hoffe auf viele Bewertungen! =) Ich habe auch noch keinen Namen für das Bild, habt ihr vielleicht Ideen? :3

Achja, bevor ich es vergesse. Habe eine FF angefangen, habe aber nur 3 Leser: Onenami, MassakerSoldatenKiller und ChiefCrocodile, danke!
Würde mich freuen wenn jemand mal reinschaut. Wenigstens den Prolog lesen wäre nett kawaii

http://www.onepiece-mangas.com/t7453-die-geheime-organisation-1




Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 8 Aug - 19:32

   
Richtig schönes Mädchen :3
Die Buntstifte sind auch gut eingesetzt wurden - echt sowas könnt ich nie xD

Genaueres überlasse ich wie Immer saku Very Happy

MfG Onenami25

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 500847
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 8 Aug - 19:48

   
Woa *-*
Du kannst wirklich sehr gut Zeichnen Smile
Die namenlosen Bilder sind überhaupt der hammer.
Die anderen sehen aber auch sehr gut aus *.*
Gefällt mir richtig gut ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 8 Aug - 21:05

   
O.O Hallo Chirurg O.O

Sieht ja richtig schön aus dein Mädchen. Das bunte sieht richtig japanisch aus irgendwie ^^
Die Haare bei beiden Bildern sehen richtig suupi aus.
Das schwar-weis Bild gefällt mir aber noch ein kleines bisschen besser, es sieht so geheimnisvoll aus. Hast du das etwa mit Kohle gemacht ??

Bei dem einen Auge fällt mir auf, dass der Lichtpunkt im Auge etwas kleiner als der andere ist, aber natürlich nur eine Kleinigkeit Smile

Meinst du einen Namen für das Bild oder das Mädchen ??

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 8 Aug - 21:14

   
Richtig gut und ohne Vorlage:D
Ich werde bald auch mal versuchen ohne Vorlage zu zeichnen, hoffe es klappt Wink

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 8 Aug - 21:55

   
Hey Chirurg des Todes

Auch deine neuen Bilder gefallen mir wirklich gut. Very Happy
Ich kann es nicht glauben wie gut ihr alle OHNE Vorlage zeichnen könnt und das auch noch in Farbe!
echt prima Bild! Wink
Freu mich schon auf mehr. ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 8 Aug - 22:50

   
Ohne Vorlage in Farbe .... RESPEKT. Die Bilder sind wirklich Klasse.
Ich freu mich schon auf mehr.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 9 Aug - 9:51

   
Wow Chirug die Bilder sind so geil *o*
Ich hab nix zu meckern Wink Und dann auch noch ohne Vorlage dizzy
Also ich freu mich echt auf mehr von dir und bin jetzt dein offizieller Fan happy xD

Mfg Nami -san

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 15 Aug - 22:48

   
So, nach langer Zeit hab ich einige Bilder hochgeladen. Smile
Ich hoffe sie gefallen euch!


Das haar ist leider durch's Scannen ziemlich blass geworden.
Perona:
 


Das hier soll einfach eine Frau sein, ich habe sie ohne Vorlage gezeichnet.
Spoiler:
 

Die Meerjungfrau habe ich gemalt, als ich One Piece geguckt habe, die Folgen auf dem Saboady archipel wo Kamy entführt wird^^ Da hatte ich Lust eine zu zeichnen. Außer dem Seepferdchen habe ich nicht mit Vorlage gemalt.
Meerjungfrau:
 

Hab versucht Frodo aus Herr der Ringe zu malen, ist mir aber nicht so gelungen, man erkennt ihn gar nicht xD
Frodo:
 

Zuletzt habe ich mich an Robin als kleines Kind versucht, aber die Augen sind zu klein geworden :/ Man seht auch am Kinn (linken Teil), dass ich einmal einen falschen Strich gezogen habe...
Robin:
 



Liebe Grüße

Chirug des Todes

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 15 Aug - 22:57

   
Hey Chirurg Smile

Wiedermal schöne Bilder hast du da!

Perona gefällt mir gut, das mit dem Haar, finde ich gar nicht mal so schlimm Wink

Bei der Frau ist die Kopfform irgendwie komisch, aber dafür, dass du aus dem Kopf gezeichnet hast, ist sie schon richtig gut Wink

Die Meerjungfrau gefällt mir auch, nur der Kopf stört mich wieder ein bisschen, sei nicht böse ._.

Frodo? Ich finde er sieht aus wie ein Popstar xD
Aber du hast den echt gut gezeichnet :O
Respekt!!!

Ui Robin gefällt mir am besten kawaii
Sie gefällt mir so sehr, dass ich keinen Fehler bemerke xD
Außer den hier: Du hast da vergessen den Kinnansatz wegzuradieren^^ du hast das Kinn anscheinend breiter zeichnen wollen, hast es aber dünner gemacht!
Geht der Schwarze Strich, etwa nicht mehr weg?

Ich hoffe du bist nach der Kritik nicht böse oder so Sad

MfG Onenami25

Ps: Bei deinen aus dem Kopf gezeichneten Bilder kann man einen Stil erkennen - vllt. Dein Stil? :3

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 15 Aug - 23:05

   
Danke für dein Feedback! =)

Das mit der Kopfform ist schon vielen hier aufgefallen ._. Nicht meine Stärke xD
Das mit Robin - den falschen Strich habe ich dummes Kind mit Fineliner gezogen, geht also nicht mehr weg.
Und warum sollte ich böse wegen deiner Kritik sein? xD Schleißlich sind es meine Fehler und du gibst mir nur Tipps Smile

Aber einen eigenen Styl hab ich nicht so richtig... Also ich kann keinen finden xD

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 15 Aug - 23:15

   
Dann ist ja gut *puh* Very Happy

Also, wenn ich deine Bilder mit Vorlage so vergleiche, kann ich gewisse Gemeinsamkeiten erkennen Wink
Das zeugt von einem Stil! Zeichner erkennen das meist nicht selber^^

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 15 Aug - 23:52

   
Hey Chirurg des Todes

Super Bilder. ^^

Perona ist dir finde ich richtig gut gelungen. Und das mit den Haaren wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht hingeschrieben hättest Very Happy

Die Frau ohne Vorlage finde ich wirklich richtig gut. Die Kopfform ist zwar etwas komisch aber da du es ja ohne Vorlage gezeichnet hast sehe ich da drüber weg. Könnte es selbst nicht besser machen. Wink

Die Meerjungfrau sieht auch klasse aus. Nur finde ich den Kopf etwas zu dick. Aber der Hintergrund gefällt mir. Wink

Zu Frodo kann ich leider nichts sagen. Da ich es noch nie so wirklich angesehen habe. Very Happy Aber der gefällt mir wirklich richtig gut. RESPEKT! kawaii

Robin ist soooo süß geworden. Ich liebe Robin Bilder. Wink Und außer dem Kinn und dem Strich hab ich auch rein gar nichts zu bemängeln Wink

Mach weiter so!
Freu mich schon auf viele neue Werke von dir. ^^


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 16 Aug - 2:29

   
Hallo Chirurg,

Wow soviele neue Bilder O.O

Was mir gleich an deinen Bildern auffällt ist, du machst den Kopf immer etas zu groß. Außer bei Frodo, da passt es ^^ und bei Robin als Kind

Das mit den Farben bekommst du wirklich gut hin. Was ich bei dir absolut cool finde sind die Haare, die machst du immer sooo schön *_*
Vorallem an Robin gefällt mir das richtig gut.

Bei deinem Perona-Bild habe ich ja dass mit dem Kopf schon angesprochen ^^
Schade das die Farbe weg gegangen ist beim scannen. das Gesicht sieht aber nicht schlecht aus ^^ wirkt aber bei dir so, als wäre sie noch jung ^^

Bei deinem eigenen OC finde ich die Haare wieder echt schön. Ich hätte aber die Augen weiter zusammen gemalt oder.
Ich finde die Nahaufname aber besser als die andere Pose, wobei du die auch nicht schlecht gemacht hast. Bei der anderen Pose wirkt das Gesicht etwas verschoben.

Bei deiner Meerjungfrau finde ich den Hintergrund schön, aber den Fischen hast du gar keine Augen gegeben Surprised
Bei ihr hätte ich die Augen wieder etwas enger gemalt ^^

Ist Frodo deine erste "reale" Zeichnung von einem "Mensch" ??
Den Schatten hätte ich hier noch etwas feiner ausgearbeitet. Die Haare sind echt schwer bei solchen Bildern. Du hast auch ein paar Details im Ohr vergessen Cirurg. ich finde es aber echt nicht schlecht. Meine erste Zeichnung von einem realen Mnschen sah echt sch*** aus ._.

Das letzte Bild ist das beste, hast du gut gemacht Smile
Die Haare *_*
Nur die Augen hätte ich ein wenig größer gemacht, sonst sieht es echt cool aus.

Tolle Bildchen haste gemacht, freue mich schon auf die nächsten Laughing

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 16 Aug - 10:02

   
Hey Chirug Smile
Wow so viele Bilder Very Happy
Die Bilder gefallen mir alle sehr gut und ich finde deine frei gezeichneten Bilder wirklich sehr schön :3
Am besten gefällt mir aber Robin als Kind ^^ Sie sieht total süß aus xD
Du hast sie echt gut hinbekommen, außer halt den Fehler mit dem Strich am Kinn, aber den hast du ja schon selbst erwähnt :3

Ich hab mich schon gewundert das du so viele Bilder malst, da ich im moment garkeine lust drauf hab Very Happy Naja aber jeder mensch tickt halt anders Very Happy

Freu mich schon auf neue Bilder x3

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 16 Aug - 17:07

   
Danke Robin Smile Ich finde aber dass Frodo wirklich nicht gelungen, wenn du den echten Frodo siehst würdest, dann merkst du das xD

@Sakuura: Das erste was ich wissen muss, was ist ein "OC"? ô.O
Ich habe den Fischen keine Augen gegeben, weil sie eher hinten sein sollten und nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollten. Und wenn ich ihnen Augen gemacht hätte, wären das kleine Punkte gewesen xD

Ja, es ist das erste mal dass ich von einem echten Menschen und nicht von einer Zeichnung abmale. War deutlich schwieriger da bei realen Menschen keine genauen Linien angegeben sind.

Ehrlich gesagt bin ich im Nachhinein ziemlich unzufrieden mit den Bildern. Sonst wird mir immer Kritik gegeben die ich nicht erwartet hätte, aber hier sind mir schon viele Fehler selbst aufgefallen. Bei jedem Bild mindestens ein deutlicher Fehler ._. Vielleicht sollte ich mir mehr Zeit lassen und öfter überprüfen, ob alles stimmt. Am Ende ist es sonst zu spät...

Ich glaube ich habe mich etwas verschlechtert, werde mir mehr Mühe geben. Danke für die Kommentare Smile

Hier habe ich ein 2. Mal Robin gezeichnet mit derselben Vorlage. Ich hoffe es ist besser geworden.




Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 16 Aug - 17:53

   
Hey Chirurg des Todes Smile

Da ich den echt Frodo noch nie wirklich gesehen habe sage ich das Bild sieht Prima aus. Wink

Nun zu deinem neuen Bild von Robin. ^^
Außer das ich finde, dass der Kopf etwas schief ist kann ich wirklich nicht meckern! Du hast Robin wirklich richtig richtig richtig gut hinbekommen. kawaii

Freu mich schon auf weitere Werke von dir.


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 16 Aug - 18:40

   
Hey Chirurg Smile

Du hättest Robin doch nicht zeichnen müssen :3
Über den Strich seh ich hinweg^^
Ich bemerk den schon nicht mehr xD

Robin hat mir Irwi mit kleinen Augen besser gefallen - aber das ist Ansichtssache Wink

MfG Onenami25

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 16 Aug - 20:25

   
Hey Chirug :3
Also die Robin sieht wieder wirklich gut aus, der Kopf ist etwas schief aber sonst hab ich nix zu meckern Wink
Ich finde du hast die Haare echt gut hinbekommen *o* Der Schatten sieht total echt aus und die Haare sehen genau aus wie die von Robin :3

Ich hoffe es kommen noch mehr solcher tollen Bilder kawaii


Mfg Nami -san

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 17 Aug - 3:27

   
Hallo Chirurg Very Happy

Da hast du ja schon wieder ein neues Bild ^^
Also im gesamten wirkt sie etwas nach rechts geneigt oder ??
Kann auch sein, dass das täuscht, obwohl ...
Die Haare sind richtig gut, so cool wie du die machst.
Die Schatten hast du gut gemacht Chirurg. Very Happy

Tolles Bild ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 17 Aug - 13:14

   
Sehr schön ! Very Happy
Perona find ich gut, nur sie ist einwenig zu schlank ! ^^
Bei der Frau finde ich das Gesicht sehr schön gemacht.
Die Meerjungfrau hast du auch schön gezeichnet, hab nichts zu merkern.
Robin hast du soooo süß gemacht, ich find auch das ist das beste Bild.
Das ist richtig süß xD

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 19 Aug - 23:50

   
Die Bilder gefallen mir alle sehr gut, aber das Schwarzweiß Bild von Robin und das Bild von Frodo sind am Besten.

Immer weiter so Chirurg.



 

Schnellantwort auf: ~Bilder vom Chirurg des Todes~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden