Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Trafas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 473270
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 29 Aug - 15:58

   
Heeeeey, Chirurg des Todes ;D


bin beim Durchklicken mal zu deinen Zeichnungen gelangt und ... also ernsthaft, ich bin sehr überrascht, wie du dich verbesserst oô Man sieht einen großen Unterschied zu vorher und nachher, das letzte Robin-Bild ist z.B. soooo klasse geworden, ich mag es sehr. Auch das Bild mit Sabo ... ich kann jetzt garnicht alle aufzählen und an jemdem Kritik üben, das ist blöd Very Happy Zusammenfassend: Wow. Man sieht, dass du dir mächtig Mühe gibst bei jedem deiner Bilder Wink (ist etwas schwer, wenn man erst so "spät" dazu kommt, jedes Bild zu kommentieren und dann keins zu vergessen xD) JEDENFALLS, super Bilder!! Mach bitte weiter so, freue mich schon auf neue Bilder. Solange du regelmäßig dranbleibst, wirst du immer neue Punkte finden, die du dann besser machst. (Ist echt so! ;D) Denn Übung macht bekanntlich den Meister Wink



Liebe Grüße ~ Trafas Smile

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 31 Aug - 23:55

   

Danke für das Kommentar Trafas, freut mich dass jemand wie du meinen Thread besucht =) Übung macht den Meister, da hast du recht. Leider fehlt mir die Zeit dazu, da die Schule wieder angefangen hat. War auch schon schwer genug in meinem Zeitplan irgendwie noch das BIld für das Battle mit Kamy zu malen^^° Aber jetzt wo ich fertig bin und so aufgeregt die Abstimmung beobachte (Kann einfach nicht einschlafen O.O), musste ich irgendetwas zeichnen.
Hier kommt zum ersten mal Lorenor Zorro, paar kleine Skizzen.

Lorenor Zorro:
 



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 490156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 1 Sep - 0:07

   
Hui sowas zeichne ich total gerne *-*
Allerdings hättest du entweder mehr Köpfe drauf zeichnen soll oder die Köpfe größer Smile

Jedenfalls finde ich sie super Smile
Die Schatten sind verdammt gut gesetzt und du arbeitest genau richtig damit ^-^
Bei der Seitenansicht von Zorro muss ich darauf Aufmerksam machen das es besser aussieht, wenn der Halsansatz nicht genau unter das Kinn sondern weiter weg (Richtung Ohr) geht Wink

Aber ansonsten finde ich das Picu richtig gut <3


LG
~Fyurama~ x3

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 1 Sep - 8:38

   
Also ich sage das gleiche, wie Fyu.
Ich weiß echt nicht, was ich da noch hinzufügen soll Very Happy

Aber es ist natürlich schön geworden, aber was ist, wenn du es bunt machst (: ?

MfG Onenami25

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 1 Sep - 8:44

   
Hey Chirug :3
Tolle Skizzen hast du da.. Smile
Fyu hat mir die Wörter aus dem Mund geklaut... ._. Ich weiß nich was ich schreiben soll Very Happy
Deine Skizzen sind aber echt toll geworden, Chirug Smile
Aber ich weiß genau was du meinst... Ich komm wegen der Schule auch nichmehr zum Zeichnen ._.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 1 Sep - 11:42

   
Hey Chirurg Wink

Das sind echt tolle Zorro Skizzen. Surprised

So ich stimme Fyu voll und ganz zu. Die Schatten sehen wirklich erste Sahne aus. Wink
Und das mit dem Halsansatz finde ich nicht mal so schlimm. ^^
Ich weis hier überhaupt nicht was ich noch dazu schreiben soll...
Chirurg ich glaube das Problem haben nach den Ferien wieder viele, genauso wie ich. Also mach dir Nichts draus. Solange ab und an mal ein Bild vorbei schneit passt die Sache. Wink

Freue mich schon auf mehr Zeichnungen von dir.

LG Nico Robin


Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 1 Sep - 22:41

   
Danke für die Kommentare. Fyu, du hast recht, der Halsansatz sieht etwas seltsam aus. Ich wollte noch mehr Köpfe von Zorro drauf malen, deshalb ist sehr viel leer^^

Da der Zeichenwettbewerb vorbei ist, stelle ich auch mal mein Bild hier rein und hoffe auf viele Tipps und Kritik!


Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 1 Sep - 22:54

   
Hey Chirurg Smile

Ich fande das Bild beim Wettbewerb schon toll. Konnte aber eben nur für eins stimmen -.-

Ivankov fande ich schon auf den ersten Blick total klasse. kawaii
Die Hintergrundgestaltung finde ich auch erste Sahne. Die Rosen sehen toll aus.
Sanji und Zorro sehen auch super aus. ^^
Nur finde ich bei Sanji sieht das Gesicht etwas schief aus. Oder kommt mir das nur so vor???
Und bei Zorro ist das hintere Auge etwas zu groß normalerweise hätte es kleiner sein müssen als das Vordere. Dadurch wirkt das Gesicht auch wieder schief. Denke ich. scratch
Aber die Schatten und die Farben sehen suuuuper aus. happy

Weiß auch nicht was ich noch sagen soll.
Dein Bild ist einfach nur klasse. Hättest gewinnen können, wenn du nicht so starke Konkurrenz gehabt hättest. Aber Saku ist auch schwer zu schlagen. ^^
Bin mir sicher beim nächsten Zeichenwettbewerb gewinnst du Wink

mfg Nico Robin

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 1 Sep - 22:59

   
Stimmt, mir sind diese Kleinigkeiten nie aufgefallen! Surprised
Aber ich finde in der Kategorie Fortgeschritte gab es so brilliante Bilder! Von Schönheit gefiel mir am meisten Nr. 8 mit den schönen schwarzen Haaren *___*
Ich glaube ich muss noch viel lernen und üben, um annähernd so gut zu werden O.O
Danke für dein liebes Kommentar =)



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 1 Sep - 22:59

   
Das Bild fand ich auch hammer geil und das ist von dir ??
RESPEKT das sieht hammer aus hab nichts zu meckern Very Happy

Trafas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 473270
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 2 Sep - 1:05

   
Wooow, ich wusste garnicht, dass das Bild von dir ist Very Happy Überraschung. ;D Ich mag das Bild! Besonders Zorro hast du perfekt hinbekommen, und dann noch das Tattoo da ;D ;D KLasse. Die Idee mit den Rosen im Hintergrund .. und mit Ivan ... gut ausgedacht Very Happy Wenn ich Bilder male komm ich garnet auf so coole Ideen wie ihr.



Achja, die Zorro-Skizzen sind auch echt klasse geworden, gefallen mir sehr!! Smile


LG - Trafas

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003464
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 2 Sep - 10:44

   

Hallo Chirurg ^^

Ui.. habe das Zorro-Bild gar nicht mit bekommen >.< sorry.

Am besten sieht der aus, den du frontal gemalt hast.
Deine Schraffuren sehen echt klasse aus, auch die Schatten hast du toll gesetzt.
Bei
dem Zorro der leicht seitlich ist, wirkt der Kopf etwas schief,
aber
das liegt glaube an dem Kopftuch. Da hast du das etwas zu weit nach
rechts gemacht ...
oh ich hoffe du weist was ich meine ... es mit Sätzen zu beschreiben ist echt blöd Very Happy
Der Zorro von hinten, ist dir gut gelungen ^^

So, nun zu deinem Wettbewerbebild Smile

Erstmal vorne weg. es sieht echt supie aus. Die Farben ... es fällt richtig ins Auge Very Happy

Ivan sieht echt klasse aus. Bei sanji finde ich die Augen schön,
nur wirkt entweder der Kopf etwas zu groß oder der Körper zu klein.
Die Haare von ihm bzw. ihr sehen supie aus, echt toll gemacht.
Auch dein weiblicher Zorro ist schön geworden, wie er/sie schaut .. einfach genial Chirurg.
Dein Hintergrund ist meega ... gibt es den schwarzen Stift noch XD
Die Rosen sehen echt soo schöön aus *o*

Echt tolles Bild. ich finde es super, dass du mit gemacht hast


mfg. Saku albino

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 2 Sep - 11:00

   
Danke Trafas und Massaker! =)

@Sakuu: Den Zorro von hinten fand ich am schwersten^^ Ist glaube ich das erste mal dass ich jemanden von hinten zeichne xD

Ehm...den schwarzen Stift gibt es nicht mehr XD Oder besser gesagt, 2 schwarze Stifte gibt es nicht mehr... xDD Du hast recht, Sanji's Kopf sieht etwas zu groß aus :o

Beim Hintergrund der drei habe ich sehr lange überlegt. Es musste eine Farbe sein, die ein Kontrast zu den Farben gelb (Sanji), lila (Ivankov) und grün (Zorro) war. Da fiel mir nur schwarz ein.
@Trafas: Auf die Rosen bin ich gekommen, als ich gedacht habe, dass der Hintergrund zu leer war. Erst wollte ich ein Teil vom Nakamaland malen. Aber ich einfach kein Bild (Habe mir extra die Folgen nochmal angeguckt), dass ich als Hintergrund nehmen wollte. Dann fielen mir schöne rote Rosen ein, die auch zum schwarzen Hintergrund super passen würden.
Naja, hätte mich mehr auf die Lines der Charaktere konzentrieren sollen^^



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 2 Sep - 22:10

   
Hier ein neues Bild. Ich wollte Eustass Kid schon immer einmal zeichnen. Ich liebe sein feuriges Aussehen. =)
Damit ihr mein Bild besser bewerten könnt, lade ich auch meine Vorlage hoch. Dabei muss ich anmerken, dass ich nicht möglichst versucht habe, Kid genauso wie im Original zu malen. Ich wollte die Betonung auf sein rotes Haar, auf sein Fell und auf seine roten Lippen legen. Deshalb ist alles außer diesen zwei Sachen schwarzweiß gezeichnet. Wie findet ihr das? Bitte um ehrliche Meinung^^°

Vorlage:
 

Hier waren erstmal die Lines:

Lines:
 

Colorierung:
 

Resultat:
 

(Hier habe ich alle Farben kräftiger gemacht und noch ein paar Details hinzugefügt)


Freue mich schon auf Kommentare! =) Negative wie Positive!


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057923
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 2 Sep - 22:17

   
Ich habe zu Hause auch noch ein Kid Bild liegen (:

Naja nun zu deinen
Echt cool gemacht, aber schwarz Weiß hat es mir etwas besser gefallen, ich weiß auch nicht warum, aber ich denke weil du die Haut weiß gelassen hast :3

Trotzdem, die Schattierungen sind nice, und ich weiß selber wie schwer der ist, vor allem diese doofen Lippen ....

Freue mich schon auf mehr ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 2 Sep - 22:34

   
Mir gefällt das Bild richtig gut!

Mich stören nur etwas die Lippen.
Ja er hat rote, aber hier sieht es so aus, als ob er Lippenstift trägt o.O

Aber Respekt, den Rest hast du sehr gut hinbekommen!
Kid ist auch ein sehr schwerer Charakter Wink

MfG Onenami25

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 2 Sep - 22:44

   
Sieht ja schick aus, die roten Haaren gefallen mir am besten und das obwohl ich Kid gar nicht leiden kann und wer weiß vielleicht ist das sogar Lippenstift^^ Ich hab vor ein paar Tagen mir so gedachtevtl. könnte Kid eine Transe sein, er will es aber nicht zugeben, Scherz^^
Freue mich schon auf dein nächstest Kunstwerk Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003464
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 2 Sep - 22:52

   
Hallo Chirurg,

Na da haste ja ein schönes Bild gemalt.
Die Idee ist echt nicht schlecht Chirurg.
So was in der Art hat ja Luffy89 im Duell gegen mich auch gemacht.
Hmm, aber irgendwie wirkt es etwas komisch. Versteh mich nicht falsch ^^
Kid ist dir gut gelungen, auch die Farben und Schatten hast du super gemacht.
Nur wirkt das weiße etwas gewöhnugsbedürftig Smile
Sieht aber nicht schlecht aus.
Den Mund hätte ich jetzt nicht unbedingt in diesem Rotton gewählt, so wirkt es sehr nach Lippenstift. Oda hat ja viele Charas mit solchen Lippen. Ich mache die auch immer leicht rot,
lege aber dann noch etwas braun drüber Wink
Dann kommt auch so in etwa der Farbton wie beim Original hin Smile
Damit dein Bild gut wirkt, hätte ich vieleicht den Hintergund etwas dünkler gemacht oder ?
Vom malen her, habe ich jetzt keine Fehler gefunden, das hast du super gemacht.
So, das war erstmal von mir.

mfg. Saku albino

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 3 Sep - 14:58

   
Hey Chirug, du Blaue Very Happy
Ich finde dein Bild von Kid echt gut Wink Mich stören nur die Lippen etwas und ich hätte vllt noch die Haut ausgemalt. Denn so wirkt das Bild ein bisschen komisch auf mich :/
Deine Colorierung ist aber echt toll und auch die Schatten :3

Ich wollte dich auch mal fragen mit was für einem Sitft du arbeitest Surprised Sieht aus wie Kohle.. oder ist das Kohle?x3

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 3 Sep - 16:25

   
@Fruit: Du meinst dir haben die Lines mehr gefallen? Aber die Haut ist auch beim Endergebnis weiß. Surprised
Ich hoffe du findest schnell dein Handy, damit wir wieder Bilder von dir sehen können! =)

@Onennami: Danke =) Mit den Lippen - ich wollte eigentlich dass die so herausstechen >.< Scheint aber nicht so gut angekommen zu sein. Mit dem Lippenstift hast du schon recht. Aber mir gefällt es so xDD (Vllt habe ich eine Vorliebe für Tunten :333 xDD)

@Träumerin: haha, geile Idee mit der Transe! xD Danke für dein Kommi!

@Sakuu: Danke, dass du dir immer Zeit nimmst meine BIlder zu bewerten =D Ja, das Bild von luffy fand ich sehr interessant. Den Hintergrund will ich auch nch schwarz machen, aber wollte nicht so lange auf Kommis warten^^
Mit den Lippen scheinen ja alle nicht so zufrieden, werde ich mir vornehmen sie "männlicher" zu machen Smile

@Nami-san: Haut ausmalen? Wollte eigentlich dass sich das rot so gut wie möglich von der Haut unterscheidet, und deshalb habe ich sie weiß gelassen. Vielleicht siht es später besser aus, wenn der Hintergrund schwarz ist.
Mit Kohle habe ich nicht gemalt xD Fände es wirklich cool, wenn ich so besondere Werkzeuge hätte^^ Ne, ich habe nur Bleistifte und viele verschiedene kleine Buntstifte die sich mit der Zeit angesammelt haben^^

Dabei mag ich am meisten Faber Castle, mit denen kann man Details gut und fest zeichnen, dann noch Aquarellfarben, die haben eine weich Miene weshalb sie aber schnell stupf werden xD Und dann noch einen Kasten, mit ganz vielen Farbtönen, die sind aber nur ganz hell und man muss sehr fest drücken.
Dann habe ich noch Bleistifte und Fineliner^^ Aber keine Kohle xD


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

P.S. Danke für die vielen Kommentare =)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 3 Sep - 16:32

   
WOW. Erneut ein verdammt gutes Farbbild. (Meine Abneigung gegen Farbbilder verblasst langsam, aber ich werd sowas nie machen)

Nein, also das ist echt super gemacht und ich freu mich auf mehr. Nur weiter so.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 3 Sep - 19:04

   
Hey Chirurg

Kritik wurde schon genug da gelassen. ^^
Mir beleibt nur noch zu sagen: "Klasse Bild ich freu mich wie immer auf neue. "

Wink
LG Nico Robin

Monkey D. Kiki
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 477597
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12
Ort Ort : Graz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 3 Sep - 20:59

   
OH mann ich kann nicht zeichnen das ist kacke ich kann nur chopper zeichnen mann ey wie doof monkey 4 ich versuche zorro zu zeichnen ich kanns nicht mal das ist volll unfair giving up giving up ich gebe auf ich kann nix ich brauche einen zeichen lehrer oh mann finaly finaly LG

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 3 Sep - 21:19

   
Danke für die Kommentare =)

@Moneky D. Kiki: Jeder kann zeichnen! Surprised Bestimmt sehen deine Bilder auch gut aus! Mach doch mal ein Thread auf, in denen du sie vorstellst Smile Es gibt kein schlechtes Bild, und wenn es nicht so gut ist, kannst du dich ja verbessern =)



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 8 Sep - 23:08

   
Hier kommen mal wieder neue Bilderchen!

Obwohl, das Battlebild der 5 Strohhüte als Kinder kennt ihr bestimmt schon:
Die 5 Strohhüte als Kinder:
 

Durch den Schulstress und dadurch, dass ich viele Tage am Bild für das BAttle gegen Kamy saß, konnte ich nicht viel zeichnen. Doch gestern hatte ich Zeit und habe 5 Bilder gezeichnet, aber sie sind alle noch nicht ganz fertig. Da ich den Anime Soul Eater geguckt habe, den ich nur weiter empfehlen kann, habe ich viele Bilder zu den Charakteren aus Soul Eater gemalt. Wahrscheinlich haben die, die den Anime nicht kennen keinen Vergleich für meine Bilder, aber dann einfach googlen.
Es sind lediglich die Lines, anmalen und schattieren mache ich noch später :)

Hier kommt mein Lieblingscharakter Chrona:

Chrona 01:
 

Noch ein zweites mal, als Kind. Falls jemand den Gesichtsausdruck nicht versteht - sie ist in einem psyschich kranken Zustand wegen ihrer Mutter.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich fand es am schwersten dieses Bild zu zeichnen!

Chrona 02 als Kind:
 

Hier kommt die Hauptperson Soul. Eigentlich wollte ich ihn mal beim Klavier spielen zeichnen, aber was soll's.

Soul:
 

Und dann noch der neurotische Kid mit seinen unsymetrischen Mädchen Liz und Patty! :)

Kid und Liz & Patty:
 


Dann noch ein OP-Bild von Portgas D. Ace als älterer Mann. Beim Zeichnen habe ich an Rayleigh gedacht.

Ace 01 - als älteren Mann:
 

Ich will nochmal anmerken, dass ich immer mehr versuche, selber die Bilder zu malen, und nicht das gesamte Bild sozusagen "kopieren". Das zum Beispiel habe ich bei Ace gemacht, ich habe ihn altern lassen xD Chronas Tränen und der Kratzer sind auch nicht im Originalbild.

Freue mich auf Kommentare! Falls jemand Ideen oder Anregungen hat, was ich als nächstes malen könnte, einfach sagen :)



Liebe Grüße

Chirurg des Todes



 

Schnellantwort auf: ~Bilder vom Chirurg des Todes~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden