Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Kon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kon

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 800745
Dabei seit Dabei seit : 04.08.12

BeitragThema: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySa 4 Aug - 14:02

Guten Tag, ich bin der Neue Wink
Und um es gleich vorweg zu sagen, ich bin kein Twilight Fan, auch wenn man das bei diesem Titel fast hätte vermuten können.

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, schon längere Zeit One Piece Fan. Ich bin durch den Partner Strong-World hier gelandet und mir hat dieses Forum auf den ersten Blick gut gefallen. Von mir kann man zwar ab September eher weniger mit bombastischer Aktivität rechnen, da das Abi ansteht, aber Qualität geht ja bekanntlich über Quantität Wink Ich diskutiere gerne über One Piece, weshalb ich es mir auf keinen Fall nehmen lassen wollte, an den Diskussionen hier teilzunehmen.
Ansonsten bin ich aber auch ein großer Musikfreund. Ich spiele seit mehr als 12 Jahren Trompete, komponiere auch schonmal gelegentlich und auch diverse andere musikalische Aktivitäten nehmen einen guten Teil meiner Freizeit in Anspruch. Welchen Musikgenre ich am meisten mag? Ich bin da sehr vielseitig. Jazz, Rock, Ska, Funk sind meine Favoriten, aber ich kann mich auch mit anderen Genres anfreunden. Nur Rap und Hip Hop sind nichts für mich.
Ich hab btw auch eine Weile gfxt und weiss nach wie vor mehr oder weniger mit Programmen wie Photoshop umzugehen.
Das sollte erstmal an Informationen reichen.

In jedem Fall hoffe ich auf eine gute gemeinsame Zeit und viele interessante Diskussionen.

mfg, Kon

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 846709
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySa 4 Aug - 14:31

Hey kon Wink

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Ich bin auch kein sonderlicher Twilight Fan xD
Trompete? Ich spiele Violine, gitarre und Klavier - bin also auch musikalisch :3
Trompete wollte ich auch mal lernen, hab mich dann aber für Klavier entschieden^^

Ich hoffe du hast viel Spaß beim diskutieren und vllt. Auch chatten mit anderen Usern Wink

MfG Onenami25

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 846854
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySa 4 Aug - 14:54

Hey Ho Kon!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Viel Spaß beim Kommentieren und Diskutieren.

Kein Twilight Fan *Puh* und Hip Hop magst du auch nicht. Sehr gut. Wink

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 828630
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySa 4 Aug - 16:53

Hey Kon Very Happy
Kein Twilight Fan? Ich merk schon ich werd dich mögen xD Naja spaß beiseite, ich wünsche dich herzlich willkommen im Forum und hoffe du hast viel Spaß Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1487495
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySa 4 Aug - 19:01

Hey Kon^^

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung! Wink

doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 813364
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySa 4 Aug - 19:15

Hallo und Willkommen von mir auch Kon,

scheinst ja ein richtig cooler Typ zu sein mag kein Twilight, kein Hip Hop und Rap (mag ich auch nicht aber nichts gegen die die das mögen), bist aber musikalisch und hast dich hier angemeldet alles Sachen die meiner Meinung nach für dich sprechen!^_^

Viel Spaß noch!

mfG doublesword

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1497285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySa 4 Aug - 19:57

Willkommen willkommen Very Happy
Aber nach dein Abi musst du hier richtig die Post abgehen lassen Wink

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 951344
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySa 4 Aug - 20:00

Hallo und herzlich Willkommen, Kon Wink

Viel Spaß hier bei uns Smile

Viel Erfolg für dein Abi !

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 883102
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySa 4 Aug - 21:15

Hey Kon

Herzlich Willkommen im Forum ^^

Ich glaub ich mag dich jetzt schon! Okay eigentlich mag ich jeden der Twilight nicht mag Wink (Naja stimmt nicht ganz ich mag auch die das anschauen ;D ) Rap und Hip Hop ist auch nicht gerade meine Welt Wink

Naja jedenfalls viel Spaß hier und gute Unterhaltung. ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1357967
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySa 4 Aug - 21:40

Hallo Kon Very Happy

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche die viel Glück für dein Abi ^^
Danach kannst du dich ja hier mal soo richtig austoben.

Echt cool, dass du Musik machst und vieleicht bekommen wir ja die eine andere SIG oder so von dir zusehen Very Happy

Viel Spaß hier Kon ^^

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1005388
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySo 5 Aug - 0:04

hey Kon, zuerst muss ich eins los werden: origineller Titel Razz

ich wünsche dir hier viel Spass und so Smile

und toll, dass du Rap wie ich nicht magst, High-Five -^_^-

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 897943
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySo 5 Aug - 0:53

Herzlich Willkommen, im Forum!

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du dich ruhig an mich oder an die Kollegen wenden ^^

MfG. Livia

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

-Monkey D. Dragon*

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 890433
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySo 5 Aug - 1:05

Herzlich Willkommen kleiner Twilight fan Wink *spaß*

wir sind immer für dich

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySo 5 Aug - 1:26

Hallo Konnected, Smile

Herzlich Willkommen hier im Forum, hoffe du wirst hier nicht von irgendeinem Vampir gebissen (solange du dich nicht im Thriller Bark aufhältst) Very Happy

Wünsche dir gute Unterhaltung hier

Mfg Dragon king

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4513
Kopfgeld Kopfgeld : 3305282
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySo 5 Aug - 3:44

Es soll soviele weibliche Twilightfans geben, aber ich habe bisher nur zwei 14 Jähtige Jungs kennegelernt, die das mögen o_O Naja, und dieser Hip Jop und Rap ist auch für mich nichts.

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß noch. Ich hoffe du läst uns nachher nicht im Stich Wink

Und poste ruhig auch mal was bei den vollen Thread oder Frag uns Mods, wenn du Fragen hast.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen Dod0bnQKonnected - Bis(s) dass die Tasten brennen BQWseXGKonnected - Bis(s) dass die Tasten brennen Tq7hfmSKonnected - Bis(s) dass die Tasten brennen Hd4ApSDKonnected - Bis(s) dass die Tasten brennen VIbCq98Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen 6EeTITP

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 694520
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySo 5 Aug - 11:31

Hey

Viel Spaß hier im Forum Smile

DestroyerDrake
Jungspund
Jungspund

DestroyerDrake

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 838390
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12
Ort Ort : Bochum

https://www.youtube.com/user/HerrTop10?ob=0&feature=results_m

BeitragThema: Re: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen   Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen EmptySo 5 Aug - 13:33

Ja hallo Kon ich denke du wirst dich schnell hier einleben und ich wünsche dir Viel Spaß ! Smile

Schnellantwort auf: Konnected - Bis(s) dass die Tasten brennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.