Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1321167
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Hody Jones vs Crocodile   Hody Jones vs Crocodile EmptyMo 6 Aug - 20:25

   
Hody Jones vs Crocodile

Der Kampf würde auf einer Rasenfläche mit einem etwas grösseren See stattfinden.

Crocodile mit der Stärke während der großen Ereignis und Hody in seiner Verwandlungsform.

Wer würde gewinnen ?

CrocAttack Hody Jones




Zuletzt von Zorro197 am Mo 6 Aug - 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Crocodile   Hody Jones vs Crocodile EmptyMo 6 Aug - 20:41

   
Crocodiles Schwäche ist nunmal das Wasser, wenn Hordy ein Paar WaterShots machen würde wäre er nass --> Kann sihc nicht mehr auflösen, und so ist er angreifbar, ich denke Hordy gewinnt

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Hody Jones vs Crocodile   Hody Jones vs Crocodile EmptyMo 6 Aug - 21:41

   
ich schätze eigentlich Croco stärker aber so schnell nen water shoot auszuweichen ist Croco meine ich nicht und er hat auch kein Vorahnungs Haki da gehabt oder??
Daher Sieg für Croco

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1412224
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Crocodile   Hody Jones vs Crocodile EmptyMo 6 Aug - 21:51

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
ich schätze eigentlich Croco stärker aber so schnell nen water shoot auszuweichen ist Croco meine ich nicht und er hat auch kein Vorahnungs Haki da gehabt oder??
Daher Sieg für Croco
Du meinst wohl Sieg für Hordy oder?


Ich denke auch , dass Hordy gewinnt, da Crocodiles Schwäche eben Wasser ist. Der See kommt Hordy noch zu Gute, da es ihm reichlich Wasser verschafft, auch wenn es kein Meerwasser ist, welches Croco komplett die Kräfte rauben würde. Aber dank des Wasser knapper Sieg für hordy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Crocodile   Hody Jones vs Crocodile EmptyMo 6 Aug - 22:01

   
Sehe es wie meine Vorposter, Sig für Hordy. Dieser Kampf erinnert mich sehr an Enel und Ruffy, wo Enels Attacken wirkungslos für Ruffy waren. Hier bei diesem Kampf würden die Attacken von Hody auch wenn sie nur einmal treffen, gewaltigen Schaden verursachen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Crocodile   Hody Jones vs Crocodile EmptyMo 6 Aug - 22:12

   
Ich wusste das irgentwann ein Thread von meinem beiden Lieblingscharaktere kommt.

Ich denke dass es auch hier für Hordy siegreich ausgeht. Wer gut mit dem Fischmenschenkarate umgehen kann, ist halt im Vorteil gegen Crocodile. Jimbei würde vielelicht einen ähnlichen 1 K.O. Schlag wie bei Moria hinkriegen.

Neben Yabusame und Uchimizu, welche viele als Water Shot kennen, gibts noch Umidaiko (den Schlag mit Wasser) und Murasame (die Verformung des Wassers in Haie). Hordy besitzt ein un großes Arsenal um gegen Crocodile anzukommen, welche ihm auch helfen würden wenn Crocodile ihm nähren würde. Und mit seinem Dreizack kann er auch seinen Haken perfekt kontern, was aber auch wiederum für Crocodile gilt.

Sieg für Hordy würde ich dann mal sagen.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1331354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Crocodile   Hody Jones vs Crocodile EmptyMo 6 Aug - 23:05

   
Ich halte mal dagegen. (CrocodileFan halt) Crocodile kann sich verdammt schnell in Sand auflösen und das Wasser auch noch einfach absorbieren. Dazu kommt meiner Meinung nach das entscheidene. Er kann die gesamte Fläche in Sand verwandeln UND Hordy kann zwar mit seinen Water Shots einiges anrichten, doch im Endeffekt wird er in den Nahkampf übergehen müssen und da kann Crocodile ihn packen und schlicht und ergreifend aussaugen.

Okay... die Theorie taugt jetzt nicht so viel... ich kämpfe auch nur formal für ihn.

Eigentlich würde ich auch sagen, das Hody gewinnt...

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1367379
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Crocodile   Hody Jones vs Crocodile EmptyMo 6 Aug - 23:24

   
Er kann Wasser absorbieren und seine schwäche ist Wasser.


Ich würe auf Hordy setzen, zum einen wegen seinem (auch wenn es schlecht ist) Fischmenschenkarate udn zum anderen weil es einen See gibt. er kann sich einfach in den See stellen und Croco bombadieren.

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1296864
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Crocodile   Hody Jones vs Crocodile EmptySo 2 Sep - 18:14

   
Ich bin frür crocodile dessen sandfrucht ist stärker
als fischmenschen karate ^^

aber er muss aufpassen das er nicht nass wird....
währe auf jedenfall ein guter kampf.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Crocodile   Hody Jones vs Crocodile EmptyDo 15 Nov - 13:57

   
Das wäre doch mal ein spannender Kampf. Rein körperlich ist Hody weit überlegen, auch in der Geschwindigkeit. Crocos TF ist dafür sehr flexibel und kann starken Schaden verursachen (zB. Sabers). Meines Wissens kann Croco neben Haki nur getroffen werden, wenn er entweder nass ist oder die Hände und Füsse des Gegners nass sind. (zB. Ruffys Blut an seinen Händen). Ich vermute mal das Croco den Attacken von Hody ausweichen kann bzw. Watershot etc. ihn erst gar nicht berühren und durch ihn durch gehen. Von daher haben beide gute Chancen, vermute mal aber das Croco auf Grund seiner Erfahrung die besseren Karten hätte.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1299172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Crocodile   Hody Jones vs Crocodile EmptyDo 15 Nov - 17:33

   
Auf jeden Fall ein interessanter Kampf!
Crocodile ist ein Samurai mit viel Erfahrung, der seine Teufelskräfte zu nutzen weiß. Neben Haki sehe ich aber Fischmenschenkarata als stärksten Konter gegen ihn. In einem Kampf muss Mr.0 schnell einsehen, dass die Wasserattacken ihn radikal zusetzen. Er gehört aber nicht zu den Logiatypen, die sich nur auf ihre Logiakräfte verlassen.
Er kann Wirbelstürme auf Hordy schicken.
Das erschwert die Sicht und ich denke das Crocodile so die Chance auf eine Nahkampfsituation hat. Mit seinem Gifthacken kann er Hordy so zusetzen, aber anschließend würde auch den Nahkampf Hordy gewinnen, mit seinem Fischmenschenkarate besiegt er ihn, auch wenn es auf Anfängerniveau ist.
Aber im Anschluss... würde das Gift und die Nebenwirkung der Pillen Hordy dahinraffen...

Mein Tipp: Unentschieden

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hody Jones vs Crocodile   Hody Jones vs Crocodile EmptyDo 27 Feb - 13:38

   
Ich denke das Crocodile gewinnt, klar wird wenn Hody klar wird, ins Wasser springen wieder herauskommen und versuchen Crocodile zu schlagen.

Hodys Wasserschots könnte Crocodile, bestimmt ausweichen, oder mit seiner Handfläche aufsaugen.

Sobald Crocodile sieht das Hody ins Wasser jumpt, legt er den ganzen Kampflatz trocken und verwandelt diesen in eine Wüste.

Und Hodys Fischenmenschenkarate ist ohne seine Wassertropfen, nichts Wert.
Er kann im Nahkampf nicht gegen einen Logai-nutzer gewinnen.
Zum Beispiel, als Jinbei Ruffy schlug, verletzte er dabei Ruffy. Als Hody Ruffy schlug, dehnte sich nur sein Hals und griff erneut an.
Wenn Hody das Fischenmenschenkarate wirklich beherrschen, hätte er Ruffy verletzen können.

Sobald Crocodile das Kampffeld in eine Wüste verwandelt hat, ist Hody Hoffnungsvoll verloren.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hody Jones vs Crocodile   Hody Jones vs Crocodile Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hody Jones vs Crocodile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.