Anmelden
Login

 Teilen | 

Besserer Schiffszimmermann ?
Franky soll bleiben
Besserer Schiffszimmermann Vote_lcap68%Besserer Schiffszimmermann Vote_rcap
 68% [ 19 ]
Pauly
Besserer Schiffszimmermann Vote_lcap18%Besserer Schiffszimmermann Vote_rcap
 18% [ 5 ]
Louie-Louie
Besserer Schiffszimmermann Vote_lcap0%Besserer Schiffszimmermann Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tilestone
Besserer Schiffszimmermann Vote_lcap0%Besserer Schiffszimmermann Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ecki
Besserer Schiffszimmermann Vote_lcap14%Besserer Schiffszimmermann Vote_rcap
 14% [ 4 ]
Rob Lucci
Besserer Schiffszimmermann Vote_lcap0%Besserer Schiffszimmermann Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Besserer Schiffszimmermann   Besserer Schiffszimmermann EmptyMo 6 Aug - 21:54

   
So leute ich erkläre jetzt mal die Umfrage, da ja viele Franky überhaupt nicht mögen oder lieber einen anderen Schiffszimmermann in der Bande hätten habe ich mal diese Umfrage gestellt.Ich persönlich habe nichts gegen Franky,trotzdem hätte ich lieber Pauly in der bande gehabt. Jetzt seit ihr dran. Für Lucci und Ecki gilt nartürlich, das sie wieder die alten sind.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Besserer Schiffszimmermann   Besserer Schiffszimmermann EmptyMo 6 Aug - 22:02

   
Lucci und Ecki waren immer die Geheimagenten, die sich als Schiffszimmermänner ausgabebn und ihre Arbeit gut erfüllten.
Ich mochte vom Charakter her Pauly auch mehr, doch man kann ihn und die anderen doch nicht mit Franky vergleichen. Er ist ein direkter Schüler von von Tom, hat sich Technik von Vegapunk angeeignet und hat als Cyborg sehr viel potenzial um Schiffe und Waffen zubauen.

Demnach ist Franky am besten geeignet und die anderen nicht.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Besserer Schiffszimmermann   Besserer Schiffszimmermann EmptyMo 6 Aug - 23:06

   
Ich weiß nicht, was manche gegen Franky haben. Ich finde ihn SupeRRRRRRRRR Franky

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Besserer Schiffszimmermann   Besserer Schiffszimmermann EmptyDi 7 Aug - 6:13

   
Hallo Killer ^^

An Franky´s Charakter habe ich nichts auszusetzen. Im Gegenteil, er ist ja recht lustig Laughing
Wer würde schon denken, dass hinter diesem Kerl ein sooooo mitfühlendes Herz steckt ^^
Das was mich halt stört ist das Aussehen. Vor den 2 Jahren ging es ja noch, aber jetzt ist das schon echt .... naja. Wobei Franky ja nicht der einzigste Chara in One Piece ist, bei dem sich das Aussehen in den letzten 2 Jahren verschlchtert hat oder ??
Ich muss Hordy aber recht geben. Wer wenn nicht Franky, passt besser in eine Bande deren Kapitän König der Piraten werden will. Mit seinem Wissen und Können Ist er schon perfekt für die Mannschaft.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Besserer Schiffszimmermann   Besserer Schiffszimmermann EmptyDi 7 Aug - 11:03

   
Franky muss bleiben, es gab mal eine Szene auf der Thriller Bark wo er in 5 Sekunden eine Brücke gebaut. Noch dazu ist er ziemlich stark und die Waffen die für die sunny gebaut hatt sind echt cool. Franky ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrr für die SHB geeignet.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824736
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Besserer Schiffszimmermann   Besserer Schiffszimmermann EmptyDi 14 Aug - 19:11

   
Ich hätte gern Ecki in Ruffys Bande gesehen,er ist lustig und hat ebenfalls viel drauf...
Aber Franky passt super zu der SHB und soll es auch bleiben. Franky

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1383952
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Besserer Schiffszimmermann   Besserer Schiffszimmermann EmptyDi 14 Aug - 22:16

   
Super Hentai Franky

Franky! ist und bleibt der Beste er hat einen BEAM und noch ne maschienen gun, baut eine brücke inner halb von sekunden mit dekuration xDD Suuuupper Heentaii ! bester satz Smile Smile
er ist und bleibt der beste und wie Chopper, Lysopp und natürlich Ruffy ausrasten ... ROBOTER!! robo-chan man einfach nur geil ;D

Franky soll bleiben.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Besserer Schiffszimmermann   Besserer Schiffszimmermann EmptyDi 13 Nov - 14:11

   
Franky muss bleiben was der immer baut das ist der Wahnsinn. Allein dieser Roboter im Kampf gegen Ikaros Much sah so toll aus. Er ist nicht nur sehr geschickt er ist auch sehr stark und hat soviele Waffen in seinen Körper. Mir gefällt er jetzt noch besser als frührer. Man was der alles kann. Ohne Franky hät die Crew nur Lysop als Schiffzimmermann aber der ist nicht so geschickt wie Franky.

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1256876
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12


BeitragThema: Re: Besserer Schiffszimmermann   Besserer Schiffszimmermann EmptyDi 13 Nov - 17:42

   
Ich finde,dass Franky ein super Schiffszimmermann ist..die Thousand Sunny ist echt der Hammer.Außerdem ist sein Körper eine prima Waffe.Als er anfangs mit seinen Cheerleadern "auftrat" fand ich ihn schrecklich,aber er wird mir immer sympathischer.Sein Aussehen hat sich nach den 2 Jahren verschlechtert,aber da er ein Cyborg ist find ich es nicht allzu schlimm. Ich wähle allerdings Ecki ,da ich mich über ihn als Schiffszimmermann für die Crew mehr gefreut hätte.Er ist stärker,scheint auch sehr schlau zu sein und ich finde seine Teufelskräfte toll Very Happy

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1453218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: Besserer Schiffszimmermann   Besserer Schiffszimmermann EmptyMo 19 Nov - 22:38

   
Franky ist mir einfach der beste Schiffszimmermann in ganz One Piece.Er baut in 5 Sekunden eine Brücke und kann sowieso gute Waffen und Schiffe bauen.Er hat sich selbst seinen neuen Körper gebaut wo wir seine neuen Kräfte noch nicht mal gesehen haben.Franky hat bestimmt noch sehr viel drauf und neues im Kopf. One Piece geht noch sehr lange und wir werden bestimmt noch viel von ihm sehen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Besserer Schiffszimmermann   Besserer Schiffszimmermann Empty

   



 

Schnellantwort auf: Besserer Schiffszimmermann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.