Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Misa-chan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 477785
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : unter deinem Bett O.o

Benutzerprofil anzeigen http://www.hab.keine.de

BeitragThema: Kreatives von Misa    Do 9 Aug - 22:43

   
Hoi @ All :DD

Ich wollt euch auch mal ein paar Bilder von mir zeigen. *grins*
Vorab, ich male nicht gerne auf Knopfdruck, eher nebenbei, wenn ich Lust und Laune dazu habe. Deswegen kann es sein, dass dieser Theard manchmal unter der riesen Aktivität der anderen untergeht *gequält lächel*
Aber ich versuche, jetzt da ich ein Theard habe, wieder etwas öfter zu zeichnen. ^-^
Zu den Bildern:

Mein erstes Bild, nach einem laangen Zeichentief x3

Hier zuerst einmal die Skizze:

Spoiler:
 

Jetzt zum Bild in Bunt :3

Spoiler:
 

Ich hoffe es kann sich sehen lassen x'DD
Hab echt lange nichts mehr gemalt.


So, das wars auch schon ^^
Würde mich über eure Kommentare freuen :3


Greetz~ Misa

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Do 9 Aug - 22:49

   
Hey Misa

Wow deine Bilder sind ja echt klasse. *aus allen Wolken fall*
Da kann ich gar nichts dran meckern. Auch die Kolorierung gefällt mir wirklich richtig gut Very Happy
Noch ein Zeichengenie mehr! ^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Do 9 Aug - 22:51

   
Wow, du kannst echt toll malen! Finde ich mal interessant, dass du einzelnen Schritte deines Bildes zeigst^^
Zeichnest du mit oder ohne Vorlage? Würde raten ohne xD Das Bild ist richtig gut geworden. Mir gefallen die Farben die du benutzt hast und auch wie du die Körper gemalt hast. Aber die Brust des linken Mädchens ist ein bisschen zu groß, nicht? Oder reckt sie nur gerade die Brust nach vorne, weil sie in die Richtung geht?
Freue mich auf mehr Bilder! Es werden ja immer mehr Zeichenkünstler Wink


Liebe Grüße

Chirurgin des Todes



Zuletzt von Chirurg des Todes am Do 9 Aug - 22:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Do 9 Aug - 22:53

   
Ach du meine Güte sind die Bilder schön *O*

Du hast die Körperhaltung in dieser schweren Positon Super hinbekommen Wink
Ich bin beeindruckt ^-^

MfG Onenami25

Misa-chan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 477785
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : unter deinem Bett O.o

Benutzerprofil anzeigen http://www.hab.keine.de

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Do 9 Aug - 23:38

   
Erstmal ein super Danke an alle!

@ Robin: Freut mich das sie dir so gut gefallen :DD

@ Chirurgin: Danke (:
Ich habe die Schritte eigentlich nur mitreingestellt, weil der Theard sonst so leer ausgesehen hätte xD.
Aber ich denke, dass ich das nun öfters mache.^^
Wegen des linken Mädchens: Stimmt da hast du recht Oo. Ist mir gar nicht aufgefallen xD
Nunja, sagen wir einfach, dass sie eben ein wenig mehr hat, als andere :'DD.

@ Onenami: Ja, ich bin auch froh, dass ich es so hinbekommen habe. Dankö :3

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Fr 10 Aug - 2:04

   
Holy Moly....

Es werden immer mehr und mehr... und dann auch noch so gute kawaii

Ich tipp aufgrund der Skizze mal darauf, dass du das Freihand zeichnest... selbst wenn nicht... Die Bilder und gerade die Farbgestaltung ist der Wahnsinn...

Selbst wenn ich kritisieren wöllte, könnte ich es nicht... da gibts ja nichts Wink

Das gefällt mir. Nur wenn du Lust hast. Genauso handhabe ich das auch und find es auch besser so... Hab ich schon mal erwähnt, das ich dich sympatisch finde Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003464
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Fr 10 Aug - 7:09

   
Hallo Misa Laughing

Hay du hast ja echt tolle Bilder, aber erstmal sage ich Hallo und Willkommen im Fanartbereich Very Happy

Deine Farben kommen echt gut rüber. Auch beeinduckend, dass du die Hände so gut hinbekommst. Eigentlich die ganze Körperhaltung ^^

Ich freue mich riesig auf neue Bilder von dir. Du hast ein riesen Talent Misa O.O

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 605224
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Fr 10 Aug - 16:01

   
Tolle Bilder!
Ich beneide dich um deine künstlerischen Fähigkeiten!
Freue mich schon auf weitere Werke!
lg

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Fr 10 Aug - 19:03

   
Hey Misa,
deine Bilder sind der WAHNSINN *o* Vorallem deine Colorierung... Das is ja der Hammer *o* Sowas bekomm ich in 100 Jahren nich hin Very Happy Aber mich würde auch interessieren, ob du freihand zeichnest, oder abmalst?

Mfg Nami -san

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    So 12 Aug - 14:30

   

Hallo Misa, Smile

Tolle Bilder, du zeichnest echt gut

Ich würde mich freuen wenn du was in OP-Richtung machst

Mfg Dragon king

Misa-chan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 477785
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : unter deinem Bett O.o

Benutzerprofil anzeigen http://www.hab.keine.de

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Di 14 Aug - 19:09

   
Wieder ein großes Danke an alle :DD
So viele Kommentare *freu* :3

@ Chief: Moly.. ? O.o *lach* wie bist du den darauf gekommen :'DD
Danke, für deinen liebes Feedback :3

@ Saku: Dankö~ Achja die Hände >-< Am Anfang, habe ich sie so gut wie möglich versteckt, sodass ich sie nicht zeichnen musste. Ich habs gehasst.
*lach* Ich freu mich aber jetzt, dass sie dir gefallen :DD

@ Viper: Musst du nicht xD Mit viel Übung kann das eig jeder :DD Zuerst sahen meine Bilder wirklich ..naja schrottig aus xD Das wird schon :DD
Schön, dass sie dir gefallen *lächel*

@ Nami: Das kommt immer auf meine Laune, oder meine Motivation/ Kreativität (höhö~) an. Ich zeichne oft freihand, doch wenn mir mal ein schönes Bild unterkommt, dann zeichne ich es auch gerne mal ab. =D

@ Dragon: Ju~, kann ich mal machen =)


------------


So~ Ich habe auch noch einmal was neues gezeichnet...
Es soll Inori aus Guilty Crown darstellen O.O
Ich hatte es mal für eine Freundin gemacht, da sie GC sehr mag. Das Motiv ist von einer Inori Animefigur.

Nunja, der Kopf ist mir misslungen Dx *schäm*

Hier die Skizze:
Spoiler:
 

Bunt Version:
Spoiler:
 


Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :DD



Greetz~ Misa




Zuletzt von Misa-chan am Di 14 Aug - 19:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Di 14 Aug - 19:13

   
Man Misa :O

Das Bild ist mal wieder richtig geil *O*
Du kannst sehr gut mit Farben umgehen und die Kleidung hätte ich so nie hinbekommen *_________*
Es ist so gut, dass man über den Kopf hinwegsieht!
Ich Sage sogar, dass, wenn du es nicht erzählt hättest, ich es gar nicht mitbekommen hätte xD

Ich freu mich schon auf mehr :3

MfG Onenami25

Ps: Man kann sehr gut deinen Stil erkennen Wink

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Di 14 Aug - 19:19

   
Hoi Misa :3
Ich gebe One recht, man erkennt deine Stil Wink
Dein Bild ist echt toll *o* Das mit dem Kopf is finde ich nicht weiter schlimm, jedem unterlaufen mal ein paar kleine Fehler (bei mir manchmal auch größere Rolling Eyes )
Aber deine Colorierung ist echt der Hammer *o*
Aber mir fällt gerade auf, das der rechte Arm fehlt xD Das ist aber auch der einzige Fehler, den ich bei dir entdeckt habe Wink

Ich freue mich schon auf mehr ^-^

Mfg Nami -san

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Di 14 Aug - 19:47

   
Hey Misa ^^

Wow! Das colorierte Bild sieht echt klasse aus! Der WAHNSINN!! kawaii
Natürlich gefallen mir auch die anderen aber echt du hast es echt drauf Bilder zu colorieren! Das würde ich so niemals hinbekommen. Respekt. ^^

Und ich bin auch der Meinung, dass das mit dem Kopf absolut nicht schlimm ist. ^^

Mach nur weiter so!
Freue mich schon auf mehr. ^^

Misa-chan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 477785
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : unter deinem Bett O.o

Benutzerprofil anzeigen http://www.hab.keine.de

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Di 14 Aug - 20:08

   
Danke ihr beiden :DD


@ One: Dankö :3
Wirklich? xD Naja, es ist meine Sicht, da der Kopf im Orginal so toll aussah und ich ihn total verhauen hab D: Aber schön das du darüber hinwegsiehst *strahl*

@ Nami: hmm.. Bei dem Arm hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gewundert. Die Figur war so gedreht auf dem Pic, dass man den Arm nicht sehen konnte. Oder ich hab ihn nicht gesehen xD Naja, und ihn im Nachhinein selber noch zu zeichnen, war ich ehrlich gesagt (hehe~) ein wenig zu faul xD



Aber, ich steh grad total auf dem Schlauch, was meint ihr mit:

Zitat :
Man kann sehr gut deinen Stil erkennen
Ich meine, ich hab eigentlich gar keinen richtigen 'Stil' wonach ich zeichen xDD
Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was genau ihr damit meint o:


Onkel Edit

@ Robin: *OOOO*
Danke für den liebes Feedback :3
Ich schau mal, ob ich es schaffe diese Woche noch ein Bild zu zeichnen, denn die nächsten bin ich eine Zeit lang nicht mehr da :l



Greetz~ Misa

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Di 14 Aug - 20:14

   

Mit "Dein Eigener Stil" meinen wir die Art, wie du zeichnest^^

Z.B. Macht Saku dünne Linien und luffy89 sehr dicke Linien, die seine Personen und Gegenstände umrahmen.
Und Fyu hat ihren eigenen Stil auch, sie zeichnet ja auch eigene OC's

Deinen Stil, kann man besonders gut an den bunten Bildern erkennen.Deine Art auszumahlen mein ich damit^^
 Ich kann das jetzt schwer beschreiben, aber so viel sei gesagt: Wenn man die Bilder von denen hier im Fanart Bereich zusammenlegen würde, dann würde ich sofort erkennen welches du gezeichnet hast^^
(im übrigen könnte man die Anderen auch sehr gut erkennen xD)

Jeder hat seinen eigenen Stil! 
Manche müssen ihn noch finden Wink

MfG Onenami25

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Di 14 Aug - 20:19

   

Eigentlich lässt sich zu dem nichts dazu sagen.. One hats genau getroffen was ich damit meinte Very Happy
Das ist jz aber positiv gemeint und nix schlechtes.. man erkennt bei dir einfach sofort das es von dir, wie one gesagt hat, vorallem an der Colorierung, aber auch sonst erkenne ich sofort das dass ein Bild von dir ist. Very Happy

Misa-chan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 477785
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : unter deinem Bett O.o

Benutzerprofil anzeigen http://www.hab.keine.de

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Di 14 Aug - 22:37

   
@Onenami25 schrieb:
Mit "Dein Eigener Stil" meinen wir die Art, wie du zeichnest^^

Z.B. Macht Saku dünne Linien und luffy89 sehr dicke Linien, die seine Personen und Gegenstände umrahmen.
Und Fyu hat ihren eigenen Stil auch, sie zeichnet ja auch eigene OC's

Deinen Stil, kann man besonders gut an den bunten Bildern erkennen.Deine Art auszumahlen mein ich damit^^
 Ich kann das jetzt schwer beschreiben, aber so viel sei gesagt: Wenn man die Bilder von denen hier im Fanart Bereich zusammenlegen würde, dann würde ich sofort erkennen welches du gezeichnet hast^^
(im übrigen könnte man die Anderen auch sehr gut erkennen xD)

Jeder hat seinen eigenen Stil! 
Manche müssen ihn noch finden Wink

MfG Onenami25

Achso :'DD
Klar, jetzt versteh ich was ihr gemeint habt =D
Danke, das dus nochmal erklärt hast P:

@ Nami: Sry, ich hatte nicht gesehen, das One schon was geschrieben hatte. Aber trotzdem Danke nochmal :3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003464
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Do 16 Aug - 2:57

   
Hallo meine kleine Misa ^^

Wow wieder ein cooles Bild, echt Hammer.
Ich bin beeindruckt Misa. du bist 14 oder ??
Ich konnte das in dem Alter nicht so gut -.-

Also was mir auffällt, sind die Beine. Ich glaube die
hättest do noch etwas länger machen können oder Smile
Im Gesicht ist es der Mund, vieleicht hätte er noch ein wenig nach links gemüsst.
Die Haltung ist der Hammer, auch die Klamotten. Richtig gut, toll gemacht.
Freue mich auf die nächsten Werke von dir Misa Laughing

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    So 19 Aug - 23:46

   
Wow, die Bilder sehen wirklich Klasse aus, Skizzen, wie die Farbzeichnung (Und wenn ich das von einer Farbzeichnung sage, dann heißt das was)

Wirklich der Hammer meine Kleine. Nur weiter so.

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 598965
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kreatives von Misa    Mi 22 Aug - 17:05

   
hey misa ;D

ich find die bilder können sich echt sehen lassen ;D sieht echt süß aus, vorallem die bunt version gefällt mir

lg dari



 

Schnellantwort auf: Kreatives von Misa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden