Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptyFr 10 Aug - 22:44

   
Thema:
Strohhutbande nach 2 Jahren

Abgabetermin:
17.08.2012

Abstimmungszeit:
03.09.2012

Bild 1
Spoiler:

Bild zwei
Spoiler:

Wählt bitte fair und wie Croco schon gesagt hat auch mit Begründung !

Nach einiger Verwirrung und Diskussion bin ich nun der Schiri des Battles und bitte haltet euch an den Abgabetermin !

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 14:59

   
Ich wähle Bild 2, auch wenn ich sagen das etwas komisch ausssieht, aber es besser aus als Bild 2, weil ih frag auf Bild 2 was ist mit Nami passiert? Ich erkenne Nami nicht mal und Franky hat auf dem Bild einen echt zu kleinen Kopf, ach ja und Robin erkenne ich das auch

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 15:35

   
ehm Träumerin welches Bild wählst du nun ?
Bild 1 oder 2 ?

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1417624
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 15:53

   
Ich würde mal behaupten Ruffy von Bild 1 ist genau von einer Vorlage abgemalt, nämlich dieser:
Spoiler:
Das erklärt zum einen den krassen Qualitätsunterschied zu Ruffy und den anderen in Bild 1, und würde Bild 2 eindeutig zum Sieger machen!
Tut mir leid, aber sowas darf nicht geduldet werden!
lg Viper

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 16:25

   
Ich wähle Bild 1 !

Nicht, weil dieser Ruffy da so schön aussieht, sondern, weil ich das gesamte schön finde!
(Außerdem: Solange er nicht abgepauscht ist, geht es doch, oder?)

Bei Bild 2 sind die Proportionen ganz gut, also einen kleinen Tucken besser, als bei Bild 1, aber heißt die Aufgabe nicht: "Die Strohhutbande nach 2 Jahren" ?
Also müssten doch alle auf das Bild oder?
Genau das ist der Grund, weswegen ich mich für das erste Entscheide!
Dort wurde sogar versucht die ganze Strohhutbande hinzubekommen!

Man muss ein Bild nicht nur wählen, weil es bunt ist, sondern muss die Leistung des Künstlers betrachten!

Doch es war eine sehr schwere Entscheidung!
So schwer hatte ich es noch nie Wink !

Wären auf dem 2. Bild alle, hätte ich mich für das entschieden!
Ach und das dort Ruffy kein Gesicht hat, das stört mich auch :/

MfG Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 16:35

   
Hallo Killer ^^

Na macht ja nichts ^^
jetzt sind die Bilder ja on [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) 567676


Hmm .. erstmal Kompliment, sind zwei tolle Bilder.
Was ich mich nun aber Frage [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) 82602 Das Thema hies ja, die Strohhutpiraten nach 2 Jahren oder. Nun ich dachte, es müssen dann alle Strohhütchen gemalt werden, oder liege ich da Falsch [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) 82602

Also ich finde die Wahl echt schwer [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) 82602
In jedem Bild gibt es etwas, was mir gefällt und etwas was nicht soo schön ist.

Bild 1
***
Ich finde es schade, dass es nur so skizziert aussieht. Es wirkt noch nicht ganz fertig. Hier wurden aber einige Charas gut getroffen ^^

Bild 2
***
Großer Pluspunkt ist hier die Gestaltung, die Farben wirken sehr schön ^^
Nur hier wurde eben ein Teil der Crew weggelassen [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) 82602

Ich will hier echt niemanden zu nahe treten, aber auf Bild 1 kommt mir Ruffy sehr bekannt vor [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) 82602
Ich weis Viper hat das jetzt schon gemacht ^^ Aber nicht nur Ruffy kommt mir bekannt vor [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) 82602
Es kann ja auch sein, dass der Künstler von Bild 1 es nicht wusste....

Spoiler:

Ich kann mich nun nicht entscheiden

Killer, wird das Bild nun weiter im Wettbewerb bleiben [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) 82602


Ich enthalte mich erstmal der Stimme



Zuletzt von Sakuura am So 19 Aug - 16:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 16:38

   
Ich muss Onenami25 recht geben! Das Thema lautet die Strohhutbande nach 2 Jahren!

Das wurde beim Bild 1. umgesetzt während bei Bild. 2 einige Mitglieder fehlen!

Bei beiden Bildern stimmen die Proportionen nicht so ganz, ist aber auch nicht schlimm!

Regel 10 besagt: Ihr dürft mit Vorlage zeichnen, deshalb denke ich, das bei Bild 1 alles i.O ist! Wenn man genau hinschaut, erkennt man, das bei dem Bild nicht abgepauscht ist, sondern es nur als Vorlage diente!

Meine Stimme geht an Bild Nummer 1, da das Thema hier richtig umgesetzt wurde und auch die Charaktere mir ein bißchen besser vom Optischen her gefallen!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:05

   
So Leute, ich glaube dieser battle hat echt kein Sinn mehr.
Bei Bild zwei wurde das Thema nich eingehalten und somit kann man es nicht werten lassen, da sich der Zeichner von Bild eins die Mühe gemacht hat alle Strohhütte zu zeichnen, deshalb hat Bild eins gewonnen !
Sorry an beide Zeichner, aber was soll man denn schon sonst machen ?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:12

   
Ja, ok.
Klima wollen wir Revanche ?
Aber diesmal mit einem anderen Thema ? ^^

wäre cool, vllt Buggy vs Foxy ? :3
Kannst dir aussuchen ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:16

   
schön Frutii, dass du das einsiehst.
Ein fairer Verlierer [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) 42599183

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:19

   
Trotzdem wollte ich sagen ich habe mir auch Mühe gegeben !

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:22

   
Ja natürlich, du hast das Bild ja sogar ausgemalt ! ( Was ich hasse Very Happy )
ich wollte damit halb nur sagen das Klima alle gezeichnet hat und du nur ein paar.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:28

   
Hallo Ihr ^^


Schade für den Abbruch
Find es aber auch besser so, wobei ich jetzt nicht nur aufgrund von Fruiti abgebrochen hätte.

Wie ist das denn nun genau mit den Regeln. Sorry aber bin da nun etwas durcheinander

[Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) 1238444923[Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) 1238444923[Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) 1238444923

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:30

   
nun also bei Klimas zeichnung war alles korrekt, denn sie darf laut Regel 10 mit Vorlage zeichnen aber Frutii der Verbrecher Very Happy hat das Thema nicht eingehalten.

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

klImATaCktStOckK

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1326204
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:34

   
ok revaunc Thema:One Piece Vivi nach 2 jahren selber machen und wie wärs

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1417624
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:35

   
Also ich finde diese Aussage mt Vorlage sollte wesentlich präziser sein!
Man kann ja ne Vorlage nehmen um zu wissen wie der Charakter genau aussieht und wie die Körperproportionen sind, aber sie sollten auf keinem Fall abgezeichnet werden!
Ich denke es sollte bei den Battles um eigene Werke gehen und eigene Interpretationen zu einem Thema, also sollten auch die Ideen der Körperhaltung dem eigenem Kopf entspringen und eben nicht von einem anderem Künstler stammen!
lg

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

klImATaCktStOckK

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1326204
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:37

   
ok revaunc Thema:One Piece Vivi nach 2 jahren selber machen und wie wärs

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:40

   
Dann müsste es ja heißen ihr dürft Vorlagen benutzen aber nicht abzeichnen, wie toll dann könnte ich hier ja gar nicht mitmachen, (was ich eh nie vor hatte) ich kann nur abzeichnen siehe in meinen Schaukasten, die Teleschnecke habe ich ja abgezeichnet

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

klImATaCktStOckK

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1326204
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:41

   
ok revaunc Thema:One Piece Vivi nach 2 jahren selber machen und wie wärs

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:50

   
Hallo ^^

Ich muss Viper Recht geben.
Es sollten doch schon eigene Werke sein.
Klima hat das echt nicht schlecht gemacht, im Gegenteil
aber laut Regeln geht das doch nicht oder ??

Vieleicht habe ich es ja auch falsch verstanden .... ach naja
nun wird es ja ein neues geben ^^ ich freu mich schon auf eure Bilder

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 18:21

   
Natürlich wären eigene Bilder besser, aber ohne Vorlage bekommt das kaum einer hin!

Bei der Regel Nr. 10 ist es ja klar beschrieben!

Am Besten wäre es, die Regeln neu und besser verständlich aufzulisten, das erst gar keine Missverständnisse entstehen!

Die Regeln hat Mister Devilfruit aufgestellt, wie man hier sehen kann!

MrDevilfruit schrieb:
Zeichen-Battles Regeln:

Zwei User müssen sich einen Schiedsrichter aussuchen, den ihr eure selbst gezeichneten Bilder schickt, er eröffnet dann ein neuen Thread mit dem Titel "[Zeichen-Battle] User1 vs User2". Dort postet er das Thema, Die Abstimmungszeit und die Bilder, von denen die Zeichner anonym bleiben. Jetzt kann jeder User für das Bild, was er besser findet stimmen. Am Ende werden dann die Stimmen vom Schiedsrichter gezählt, und der Gewinner wird bekannt gegeben.

Denkt dran, das ist ein Battle und kein Wettbewerb, das heißt 1 vs 1 und nicht Team vs Team, da dass ein Wettbewerb ist, der von den Mods bzw. Admins geleitet wird !


Regeln, bitte beachten:

1. Man darf nur ein Bild abgeben, also nicht sagen, Oh nein mein Bild ist doch hässlich, dann geb ich einfach ein anderes ab !

2. Keine Werbung für eure Bilder im Sinne von Threads oder Posts oder im Chat mit dem Inhalt "Votet für die 2 bitte" usw.

3. Man hat eine Woche Zeit, dass Bild zu zeichnen, das sollte völlig reichen !

4. Klaut keine Bilder aus dem Internet, sondern zeichnet sie bitte selber !

5. Das Thema kann mit dem Schiedsrichter ausgemacht werden !

6. Schwarz-weiß oder Farbig, das ist euch überlassen !

7. Man darf ein Bild nicht öfters nehmen, als bei einem Battle !

8. Auch wenn ihr seht, das es von einem bestimmten User ist, den ihr sehr mögt, stimmt bitte für das, welches euch besser gefällt, da das einfach nur unfair wäre !!

9. Ein User darf an mehren Battles gleichzeitig teilnehmen

10. Ihr dürft mit Vorlage zeichnen !

Ist etwas unklar, schreibt mir einfach eine PM !!

Hier könnt ihr euch einen Gegner Suchen !!

MFG Fruit

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 20:37

   
Ich finde Vorlagen sollte man erlauben. Schließlich können wir es doch gar nicht überprüfen, ob der eine mit und der andere ohne Vorlage gezeichnet hat. Nur zufällig erkennt man manchmal, dass das ganze abgezeichnet ist, aber genauso gut könnte man damit durchkommen. Also wenn man es schon nicht kontrollieren kann, muss man es erlauben.
Wer aber allein mit seinem Können ohne Hilfen zeichnen will, kann das ja trotzdem machen xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 20:40

   
Regel 10 ??

10. Ihr dürft mit Vorlage zeichnen !

Man darf es nur nicht 1 zu 1 nachzeichnen !

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 23:17

   
Wie sagt mein Kumpel immer: Regelf...erei XD

Meine Stimme geht an Bild 1. Der Zeichenstil ist besser und Farben kann ich im Bild nicht ausstehen. Ich rate zu weniger Farbspiel und mehr detailverliebtheit beim Zeichnen der Figuren.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen-Battle] MrDevilfruit vs KlImATaCktStOckK (Abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.