Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 480610
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   So 12 Aug - 16:02

   
Garp: Held der Marine...
Blackbeard: Einer der 4 Kaiser...


Der Kampf findet auf einer Wiese in der Neuen Welt statt!!!
Was denkt ihr wer gewinnen würde?!?
Also ich würde sagen das Garp gewinnt,
wohl wahrscheinlich wäre er nach dem Kampf dem Tode nahe
aber er würde nicht sterben!.!
Meine Begründung:
Garp besitzt (nicht bestätigt aber stimmt bestimmt) keine Teufelsfrucht
so hat die TF von Blackbeard (die Dunkle) einen grossen Teil der Kraft verloren,
und Garp ist fast so stark wie Gold D. Roger und Blackbeard ist bestimmt nicht so stark wie Gold D. Roger!.!.!

Und Garp ist einer der coolsten Charaktere oder nicht ? Very Happy
Garp



Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   So 12 Aug - 17:06

   
Garp und Senghok zusammen hatten schwer zu kämpfen gegen Shiki, der schwächer als Whitebeard war. Er wäre ein Admiral, hat es aber abgelehnt. Eine Person gegen einen Kaiser ist eigentlich unmöglich zu bestehen. Ein Großadmiral hat ein paar Chancen, aber Garp hat keine besonderen Fähigkeiten und Blackbeard hat die Erdbeben-Frucht.

Es wär praktischer, wenn Blackbeard mit nur einer Teufelsfrucht gemeint ist, der Finsternis-Frucht. Dann hätte Garp ein paar Chancen und könnte ihn besiegen.

Außerdem hat Garp früher keine großen Fortschritte gemacht von seiner Stärke her, er war halt jung, hatte mehr Ausdauer und konnte mehr Schaden einstecken, mehr nicht.

Aber sonst seh ich eine absolute Niederlage für Garp und Blackbeard würde gewinnen!

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   So 12 Aug - 17:22

   
Selbst mit Funsterfrucht hätte BB gesiegt. Mann muss es mal so sehen BB hätte Grab einfach einsaugen können. Was mich immer wunder ist das BB ja Shanks ja die drei Narben zugefügt hatt. Wieso ist er dann trotzdem so verwundbar. Er muss ja eigentlich ziemlich stark sein auch bevor er die Finsterfrucht besass.

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 480610
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   So 12 Aug - 17:23

   
Ich würde nicht so denken dass Garp verliert vergiss nicht er ist schon lange
dabei und hat es mit Roger aufgenommen(nicht immer mit Senghok).
Deswegen, Meiner Meinung nach wäre er genau auf der Stärke eines Großadmirals.
Er hat doch immer nein zum Posten des Admirals gesagt,
und in seinen besten Zeiten damit meine ich wo der auf Höchstleistung war!
Ist ja nur deine Meinung und meine Meinung Very Happy !

thebastian
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 496781
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   Mo 13 Aug - 6:17

   
@Sanjiforever schrieb:
Selbst mit Funsterfrucht hätte BB gesiegt. Mann muss es mal so sehen BB hätte Grab einfach einsaugen können. Was mich immer wunder ist das BB ja Shanks ja die drei Narben zugefügt hatt. Wieso ist er dann trotzdem so verwundbar. Er muss ja eigentlich ziemlich stark sein auch bevor er die Finsterfrucht besass.

du hast vergessen, dass bb nur personen mit tf einsaugen kann... also bleibt garp davon verschont.
garp würde bb besiegen selbst wenn bb 2 oder mehr tfs hat, ihr vergesst das garp auf dem lvl von roger war und die beiden sich öfter als nur ein paar mal beinahe umgebracht hätten. roger musste sogar paar x fliehen.

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 480610
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   Mo 13 Aug - 12:47

   
@thebastian schrieb:
@Sanjiforever schrieb:
Selbst mit Funsterfrucht hätte BB gesiegt. Mann muss es mal so sehen BB hätte Grab einfach einsaugen können. Was mich immer wunder ist das BB ja Shanks ja die drei Narben zugefügt hatt. Wieso ist er dann trotzdem so verwundbar. Er muss ja eigentlich ziemlich stark sein auch bevor er die Finsterfrucht besass.

du hast vergessen, dass bb nur personen mit tf einsaugen kann... also bleibt garp davon verschont.
garp würde bb besiegen selbst wenn bb 2 oder mehr tfs hat, ihr vergesst das garp auf dem lvl von roger war und die beiden sich öfter als nur ein paar mal beinahe umgebracht hätten. roger musste sogar paar x fliehen.

Wenigstens einer der mir zu stimmt Franky

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 479919
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   So 19 Aug - 22:05

   
Ich denke,dass Blackbeard gewinnt,weil er ja Teufelskräfte einsaugen kann und er wahrscheinlich noch stärker ist mit der Erdbebenfrucht.Garp kann zwar hart schlagen,aber Blackbeard ist eine andere Liga O_o

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   So 19 Aug - 22:16

   
Nein nein so ganz stimmt das nicht das BB nur leute mit TF aufsaugen kann. Er kann alles einsaugen und das beinhaltet dann auch Menschen. Der Effekt mit den Leute mit Tf aufsaugen ist das dann die TF nicht mehr wirken aber er kann eigentlich auch normale Menschen einsaugen.

Exonen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 560079
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   So 19 Aug - 22:34

   
@Ro Curry schrieb:
Ich denke,dass Blackbeard gewinnt,weil er ja Teufelskräfte einsaugen kann und er wahrscheinlich noch stärker ist mit der Erdbebenfrucht.Garp kann zwar hart schlagen,aber Blackbeard ist eine andere Liga O_o

Du vergisst den fakt, das Garb zu 100% sehr starkes Haki besitzt, und wenn er 1nen schlag landet Blackbeard Ko am Boden liegt( Blackbeard spührt ja extra viel schmerz)

Meiner meinung nach Gewinnt Garb, da er wahrscheinlich sogar Akainu umbringen könnte(im krieg) und Blackbeard nicht so stark wie dieser ist(bis jetzt).

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   So 19 Aug - 23:34

   
Für mich ein klarer Sieg für Garp.

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 480610
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   Di 21 Aug - 10:03

   
Wir dürfen nicht vergessen das Garp zu einer Legende gehört!!!
Nicht umsonst der Held der Marine!

STYL3R
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 513118
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   Do 23 Aug - 11:28

   
das Haki von Garp bringt gegen Blackbeard rein garnichts, da er die finsterfrucht gegessen hat,
Und es kann sein das Blackbeard das Köngishaki hat, ihm aber erst später auffallen wird ( ist logisch da er der stärkste ist, müsste er auch sowas haben :/ )

Garp ist nur Held weil er Roger gefangen genommen hat ( das war gestellt ) und weil er shiki mt senghok besiegt hat ( senghok hat wohl mehr gemacht xD )


Exonen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 560079
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   Do 23 Aug - 12:36

   
@STYL3R schrieb:
das Haki von Garp bringt gegen Blackbeard rein garnichts, da er die finsterfrucht gegessen hat,
Und es kann sein das Blackbeard das Köngishaki hat, ihm aber erst später auffallen wird ( ist logisch da er der stärkste ist, müsste er auch sowas haben :/ )

Garp ist nur Held weil er Roger gefangen genommen hat ( das war gestellt ) und weil er shiki mt senghok besiegt hat ( senghok hat wohl mehr gemacht xD )



Da was soll bitteschön Blackbeard tun wen Garb ein paar vo ndiesen Mega Esienkugel wirft(die die er auf die Shb geworfen hat), Garp war früher um einiges Stärker, als er jetzt war. Und Warum sollte Haki nichts bringen??? Vorahnungshaki, Blackbeard würde nicht nur einen Treffer landen...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   Do 23 Aug - 13:14

   
Blackbeard besitzt ja außerdem noch die Erdbeben-Frucht! Ihr redet nur über seine Finsterfrucht, mit nur dieser Frucht würde Garp gewinnen, aber sonst hat Blackbeard die stärksten Teufelsfrüchte überhaupt.

Als BB gegen Senghok gekämpft hat, war die Schockwelle bei dem Kampf für Garp zu hart und musste in Deckung gehen. Shiki war nicht wirklich stark, da ist ein Kaiser ne Nummer zu hoch für Garp, Shiki selber sagte, dass es die Ära Whitebeards sei und BB hat seinen Platz eingenommen, außerdem sagen alle, dass er jetzt der stärkste Mann überhaupt ist und nur von den anderen Kaisern besiegt werden kann.

Garp ist zwar auch ganz gut, aber seine Kanonenkugel würden nicht gegen die Erdbeben-Frucht von BB wirken, er könnte sie außerdem vielleicht einsaugen mit der Finsternis-Frucht.


Also ich bin für Blackbeards Sieg!

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 546507
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   So 2 Sep - 15:53

   
Blackbeard finde ich von vielen total überschätzt ! Das er zwei Teufelsfrüchte besitzt und eine davon die Bebenfrucht ist macht ihn zu ein starken und gefährlichen Mann aber Garp konnte in seiner besten Zeit mit Gold Roger mithalten ! Blackbeard haut immer ab von starken Typen zb Shanks oder Akaniu.Garp würd den paar Fäuste verpassen und Blackbeard würd mehr Dreck fressen als ein Staubsauger

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   So 2 Sep - 16:29

   
Das ist jetzt nicht dein ernstoder? Du überschatzt Garp gerade ein wenig. Niemand hatt gesagt das er mit Gol d Roger mit halten konnte er hatt nur mal gegen ihn gekämpft. Fakt ist aber das BB die zwei stärksten TF hatt und das allein macht ihn schon sehr stark. Wenn er jetzt nocht vernüftig kämpfen könnte, könnte ihn nichts mehr aufhalten.

STYL3R
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 513118
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   So 2 Sep - 16:56

   
Hm also 1. Garp war nie so stark wie roger niemals xDD, Ihr unterschätzt BB er hat schon was drauf Wink

Garps kugeln werden einfach eingesaugt oder Bb schlägtsie mit der beben beben frucht zurück bzw zerstört dieses

Haki ( Montora ) bringt nichts weil, 1 wie willst du einem erdbeben ausweichen ? oder wie willst du einem schwarzen loch ausweichen

Königshaki bringt auch nichts weil bb das auch beherrscht ( da es nur sinn ergebe weil er der rivale von luffy ist) etc

Haki die rüstung bringt hauptsächlich bei logias mit nicht festem körper etwas und bb hat nen festen körper etc

usw.. xd


Albaner115
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 546507
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   So 2 Sep - 21:27

   
Garp hat sich gegen Roger bis aufs Blut bekämpft sagte Roger selbst.Blackbeard größte Schwächen sind,er unterschätzt jeden hat von niemanden respekt und spürt viel mehr schmerzen als ein normaler Mensch.Und das Blackbeard Whitebeard der schon zu 90% tod war immer noch nicht besiegen konnte obwohl er ja die "stärkste" logiafrucht besitzt zeigt das Blackbeard ein kleiner Fisch im Ozean ist.Garp hat 100% ein verdammt starks Haki sieht man ja selbst als Garp den Marco eine verpasst hat (bedenkt man das kizaru Leuchtkugeln einfach so durch ihn durch geflogen sind)

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 509028
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   Mo 3 Sep - 3:52

   
@STYL3R schrieb:


Haki die rüstung bringt hauptsächlich bei logias mit nicht festem körper etwas und bb hat nen festen körper etc

usw.. xd


Falsch!

Habt ihr alle vergessen was das Rüstungshaki überhaupt kann? Das ist das wichtigste. Königshaki wäre in diesem Fall völlig nutzlos, aber nicht Rüstungshaki. Das kann entscheidend sein für den Sieg.
Das Rüstungshaki verbessert alle Angriffe. Ruffy gegen PX-7 war das beste Beispiel. Es ist so eine Art unsichtbare Rüstung, die den Körper umgibt und somit die Angriffe stärker macht. Damit hat Ruffy doch erst diesen Kraftschub...

Ich würde sagen, dass Garp gewinnt. Früher war er sicherlich schneller und stärker. Da ist er sicherlich nicht mit heute zu vergleichen, wo seine Attacken recht langsam sind. Und BB kann nur mit seiner Erdbebenfrucht sonderlich was anrichten, doch vor dem Timeskip beherrschte er sie sicherlich nicht so gut.
Garp

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 546507
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   Mo 3 Sep - 18:34

   
@STYL3R schrieb:
jeder weiss was haki die rüstung kann, und es ist klar und auch schlecht das bb alle unterschätzt trotzdem hat Garp keine chance, das weiss jeder der One Piece würklich kennt und auch weiss was BB alles kann


Willst du damit sagen das ich keine ahnung von One Piece habe ? Jeder kann eine andere Meinung haben ich bin der felsenfesten Überzeugung das Garp Blackbeard besiegen würde. Blackbeard hat mich noch nicht überzeugt er kneift vor jeden starken Gegner und Garp wär das egal wer oder was vor ihn stehen wird,Garp hat einfach mehr Eier und kann viel mehr einstecken und mehr austeilen !

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   Mo 3 Sep - 18:46

   
Denk mal genau über deine Theorie nach, als du meinst Garp würde ihn nach ein paar Schlägen besiegen. Wie will Garp das machen wenn er mit einem Erdbebenschlag besiegt wird oder ein gesogen wird. Die Erdbebenkraft hatt einen großen Radius und mann braucht schon verdammt starkes Rüstungshaki um dagegen zuhalten.

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 546507
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   Mo 3 Sep - 18:54

   
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Blackbeard gewinnen wird.Garp gehört zu alten Ära wenn er mit Roger mithalten konnte dann locker auch mit Whitebeard das Garp es nicht so leicht haben wird ist mir schon klar.Garp hat mehr Erfahrung im Kampf er ist schneller und hat ein härten Schlag und wie schon gesagt ich kann es mir mit besten Willen nicht vorstellen das Blackbeard gewinnt

STYL3R
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 513118
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   Mo 3 Sep - 20:32

   
albaner guck dir die story an roger hatte die beste frucht der welt alleine das macht ihn zur legende und garp hat nie gegen roger gekämpft sie waren sozusagen freunde, ( warum wurde roger nie gefangen genommen, weil er zu stark war, garp wird nur hinterhergesagt er wäre so mächtig weil roger sich gestellt hat da er im sterben war)

ich zweifle an deiner OP weissheit, das gebe ich offen zu

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 546507
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   Mo 3 Sep - 20:41

   
Welche Frucht hat Roger gegessen? Wurde er zu Legende wegen der "besten Frucht" oder weil er die Gradline erobert hat?Und DU zweifelst an meine Onepiece Weisheit?Guck dir mal die Szene zwichen Garp und Roger im Impeltown an da sagt Roger selbst wir haben uns bis aufs Blut bekämpft.Das ist aber der falsche Theard über das zu diskutiern

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 515799
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)   Mi 5 Sep - 5:24

   
@STYL3R schrieb:
jeder weiss was haki die rüstung kann, und es ist klar und auch schlecht das bb alle unterschätzt trotzdem hat Garp keine chance, das weiss jeder der One Piece würklich kennt und auch weiss was BB alles kann

Blackbeard ist zwar verdammt stark und hat vor dem Timeskip Ace besiegt, aber gegen einen Garp in seinen besten Zeiten - never. Da würde ich den Sieg für Garp tippen! Aber das Garp, der sogar fest entschlossen war am Marineford Akainu zu töten, wenn ihn Sengoku nicht aufgehalten hätte, sagt schon vieles aus. Ein Volltreffer von der Riesenfaust, verstärkt mit Rüstungshaki und Blackbeard, der sowieso dank seiner TF doppelten Schmerz einstecken muss - na dann viel spaß. Blackbeard ist mitsamt Crew vor Akainu abgehauen, weil er genau wusste es ist noch nicht die Zeit gekommen, sich gegen einen Admiral zu wenden.

Wie es jetzt mit Blackbeard in Sachen Stärke wirklich ausschaut nach dem Timeskip, werden wir ja noch sehen.



 

Schnellantwort auf: Garp (in seinen besten Zeiten) vs Blackbeard (mit 2 Teufelsfrüchten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden