Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 526476
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Don Acchino (Filler) vs Kuzan ( blauer fasan) Ohne Haki   Di 14 Aug - 15:18

Der Kampf findet auf einer schlichten Rasenfläche mit See statt mehr nicht.

Bin gespannt für wenn ihr seid.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Acchino (Filler) vs Kuzan ( blauer fasan) Ohne Haki   Di 14 Aug - 17:47

Erstmal find ichs bisschen dumm wegen dem ohne haki
denn fakt ist er beherrscht haki. Trotzdem auch ohne
Haki ist Don Acchino überhaupt kein gegner für Kuzan
er würde den kampf ganz klar verlieren.

Mlg Kite

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Acchino (Filler) vs Kuzan ( blauer fasan) Ohne Haki   Di 14 Aug - 20:23

Also ....
Wir alle wissen das Kuzan nach einem längern bzw kürzeren Kampf gewinnen würde. Aber es wurde klar gesagt OHNE HAKI, deshalb verstehe ich die letzten 3 Beiträge nicht !

Ich persönlich weiß nicht wer gewinnen würde, der Kampf, Kuzan gegen Sakazuki hat auch 10 Tage gedauert, und da war ja auch Lava im Spiel, Ich denke aber würde Kuzan ihn einfrieren etc. könnte es Acchiino wegschmelzen, genau so wenn er mit einem Esspeer auf Acchiino losgeht, er könnte es einfach schmelzen ! Und würde Acchiino schaffen die Lava unter sich irgendwie nach oben zu bringen, denke ich würde er gewinnen !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 474133
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Acchino (Filler) vs Kuzan ( blauer fasan) Ohne Haki   Di 14 Aug - 20:32

Öhmm ... was wäre eigentlich, wenn Kuzan Acchino plötzlich und in seiner normalen Form einfrieren würde?
Dann wäre er ja rein theoretisch nicht in der Lage seine Körpertemperatur zu erhöhen. Er wäre dann ja in einer Starre.
Whitebeard konnte sich ja nur aus dem Eis befreien weil Kuzan die Vibrationen, die am Speer waren nicht einfrieren kann und diese das Eis zerstört haben.

11235813
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 564812
Dabei seit Dabei seit : 16.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Acchino (Filler) vs Kuzan ( blauer fasan) Ohne Haki   Di 14 Aug - 21:35

Hallo,

ich denke mal, ich werde mich nicht mit auf eine einfache Aussage beschrenken, sondern meine These auch ein wenig ausarbeiten.

Die Grundvorraussetzungen sind zunächst einmal, dass der Admiral Eis erzeugen kann, sich selbst in Eis verwandeln kann und ein Logia-Nutzer ist, während Don Acchino seinen eigenen Körper bis auf 10.000 Grad Celsius hochheizen kann. Er ist ein Paramecia-Nutzer. Er kann nebenher auch eine Art "Hitzekugeln" werfen (siehe entsprechende folgen).

Dann schauen wir uns doch mal an, wie der Don den blauen Fasan angreifen/besiegen sollte:
Die Tatsache, dass er einem Logia-Nutzer gegenüber steht, macht es für ihn nicht leicht.
- Haki ist ja nach den Diskussionsvorgaben nicht vorhanden.
- Mir ist nicht bekannt, dass zu Acchinos Standartausrüstung eine Waffe mit Seestein gehört.
- Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Admiral im vorhandenen See landet. Solange er bei Bewusstsein ist, würde er diesen sofort mit einer Eisschicht bedecken.

Was könnte nun der blaue Fasan gegen Don Acchino tun?
- Ich gehe davon aus, dass der Don jegliche "Eisbrocken" zum schmelzen bringen kann; dabei wird wohl egal sein, welche Größe oder Form sie haben.
- Allerdings wäre Kuzan wohl nicht Admiral geworden, wenn er neben seinen Teufelskräften nicht auch so außerordentliche Kampffähigkeiten (Schläge, Tritte usw.) beherrscht. Ich stelle mir vor, dass er den Don schlicht und einfach K.O. schlägt. Um seine Fäuste dabei vor der Hitze zu schützen, bedeckt er sie immer wieder mit einer dünnen Eisschicht. Bei der Berührung mit dem Feind zerschmilzt diese, aber die Wucht des Schlages kommt dennoch über.

Vergleich:
Ruffy vs. Magellan - Ruffy setzt einen Gum-Gum-Giant-Stamp gegen eine Wachswand ein, die widerrum Magellan trifft.

Somit komme ich zu dem Schluss, dass der Kampf zu Gunsten des Admirals ausgeht.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Acchino (Filler) vs Kuzan ( blauer fasan) Ohne Haki   Mi 15 Aug - 13:03

Ich frag mich wieso sowas überhaupt diskutiert wird
denn egal ob mit haki oder nicht Kuzan ist extrem
stark er hat die 3 stärksten aus der SHB mit
leichtigkeit besiegt und auch so ist er einfach stärker
vorallem da Don Acchino sich auch nur auf seine TK
verlässt.

Mlg Kite

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Acchino (Filler) vs Kuzan ( blauer fasan) Ohne Haki   Mi 15 Aug - 18:34

Lava ist gefährlicher als Feuer, Feuer ist gefährlicher als Hitze ---> Akainu, dann Ace, dann kommt Don Acchino.
Kuzan musste eine Niederlage gegen Akainu einstecken, gegen Ace endete es Unentschieden (naja es war ein kurzer Kampf, aber belassen wir es dabei). Daher glaub ich, dass er Don Acchino besiegen sollte.

Ich denke, dass das Haki keine große Rolle spielen sollte, Don Acchino ist eh nur ein Paramecia-Nutzer und Kuzan ein Logia-Nutzer, ein weiterer Vorteil für Kuzan. Das Rüstungshaki könnte den Schaden etwas verstärken und das Eis verhärten, sodass es nicht sofort schmelzen würde, aber er würde auch ohne Haki zurechtkommen.

Aokiji könnte sich ein Eisschwert herstellen und ihn verletzen, dabei könnte halt etwas Dampf entstehen. Er könnte ihn mit seiner Eishand schlagen und locker besiegen, Ruffy konnte ihn ja nicht so sehr berühren, aber mit Eis juckt Aokiji seine lächerliche Hitze überhaupt nicht.

Ach ja, außerdem kämpfen sie auf einer Grasfläche, weshalb sich Don Acchino nicht in Lava verstecken oder sonst irgendwas damit machen kann.

Sieg für Kuzan.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Acchino (Filler) vs Kuzan ( blauer fasan) Ohne Haki   Mo 6 Jul - 19:26

Kuzan würde Acchino in weniger als einer Minute vernichten. Kuzan hat in diesem Kampf sein Haki nicht zur Verfügung ja und? Kuzan hat eine wahnsinnig starke Logia Frucht. Acchino könnte zwar dank seiner Teufelsfrucht Kuzan berühren aufgrund seines Elementaren Vorteils, doch das ändert nichts an das Ergebnis. Kuzan kann in wenigen Sekunden sein Umfeld in einer riesigen Eiswüste verwandeln, mit einer meter dicken Eisschicht und mehreren Quadratmetern. Da bringt sein bisschen Hitze auch nichts, um diese Eismassen zu schmelzen. Genau so gut könnte Kuzan sich ein Eis Speer produzieren und damit Acchino aufschlitzen. So schnell wird das Eis nicht schmelzen. Außerdem ist Kuzan rein körperlich auch ohne Haki dem guten Acchino weit überlegen. Er ist in der Lage Rasur zu nutzen, womit er eine unglaubliche Geschwindigkeit annehmen kann. Vielleicht beherrscht er sogar mehr Formel 6 Techniken, von denen wir noch nichts wissen. Jedenfalls hat Acchino nicht den Hauch einer Chance. Kuzan ist ein absolutes Monster und mit Sakazuki gleichzusetzen.
Sieger: Kuzan zu 100%

Schnellantwort auf: Don Acchino (Filler) vs Kuzan ( blauer fasan) Ohne Haki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!