Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   So 14 Okt - 10:39

   
Da ich vor der Schule noch seehr viel Zeit hatte, hab ich mal aus langeweile die Insel meiner Chara Sidari gemalt...und weil ich am we noch mehr langeweile hatte, hab ich mal versucht sie so gut wie möglich am pc zu übertragen...bin zwar nicht ganz zufrieden aber was solls^^

Spoiler:
 

MVG eure dari-chan

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Sa 20 Okt - 8:45

   
Die Insel aus dem Chat :'D

Ich weis gar nicht was man bei einer Insel kritisieren soll o.O
Auch wenn es eher eine Landkarte ist :'D
Da ich deine FF aber lese, ist das ein gutes Bild an dem ich mich orientieren kann ;D

Lg One

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mo 22 Okt - 19:13

   
naja...die insel kommt jedoch erst im....warte mal.........im 9./10. kapitel, bei Sidaris Vergangenheit^^ freu mich, dass sie dir gefällt

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mo 22 Okt - 20:14

   
Hey...da ich letzte woche nicht mehr dazu kam, stell ich jetzt meine neuen pics hoch (bevors nächste woche in urlaub geht ^_^)

Irie Jescar aus Monster Hunter Orage, ein Wunsch von meinem Bro^^
Spoiler:
 

tja...dass passiert, wenn man zuoft in einem thread in diesem forum rumhängt^^
Spoiler:
 

und noch einmal ;D
Spoiler:
 

Mathe kann schon irgendwie langweilen ;DD
Spoiler:
 
Spoiler:
 

Naja, die Beine muss ich noch mal überarbeiten, sind etwas zu kurz geworden. (P.S: leider auf kariertem papier)
Spoiler:
 

Und meine früher gepostete Karte nochmal im Original:
Spoiler:
 

Ich hoffe sie gefallen euch ;D

MVG dari-chan

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 482644
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mo 22 Okt - 23:38

   
Die Flying Lamb ist am besten finde ich *_* Sieht echt genial aus Very Happy Weiter so^^

RedShanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 454374
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Di 23 Okt - 2:53

   
Hey Sidari,
deine Bilder gefallen mir sehr *-*
Das du die Bilder auf Karo malst ist finde ich etwas schade aber egal.
Zorro, habe ich auch gemalt, aber es sieht nicht so gut aus wie deins ;(
Da die ganze Kritik ja schon gesagt wurde: Deine Bilder sind toll und mach weiter so. Freu mich auf weitere Bilder von dir Wink
Deine Karte finde ich hanz witzig Very Happy und Crocodile als Girl *-* <3


Mfg RedShanks

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Do 25 Okt - 9:19

   
Hay Sidari =)

Habe deine Bildchen voll übersehen Surprised dabei sind das ja gar nicht wenig XD

Bild 1
Wow, ein schönes Bild. Die vielen Details hast du toll gezeichnet. Hier und da haben sich kleine Fehlerchen eingeschlichen, aber die sind nich so schlimm. Ich weis es kann schwer sein, aber versuche doch noch ein bisschen Schatten in das Bild zu bringen Surprised zum Beispiel in den Haaren, oder das Bein, welches sie anwinkelt ^^ Mit Schatten wirkt das noch viel besser. Neben deinem Lämpchen, ist es dein bestest Bild, toll gemacht =)

Bild 2
Hast du die 5 aus dem Kopf gemalt Surprised Ich bin gerade etwas verwirrt, weil zwischen den Bildern, die du hier gepostet hast, schon Unterschiede sind. Mir gefallen die wirklich, mal cool die in weiblich zusehen Very Happy Die Augen gefallen mir, die hast du bei jedem gut gezeichnet =)

Bild 3
... ach... das habe ich oben schon mit reingenommen XD

Bild 4 und 5
Die sehen auf den ersten Blick fast gleich aus ^^ Nur die Haare sind etwas verändert.
Die Augen sind ja riesig, aber wirken nicht schlecht.
Ein paar Schatten würden hier noch gut passen Surprised Very Happy

Bild 6
Hier hauen die Proportionen nicht so hin. Der Kopf wirkt zu groß für den Körper und die Beine zu klein XD Aber du willst es ja noch einmal überarbeiten, wenn ich das richtig verstanden habe :3

Bild 7
Nun... ^^ Hier weis ich nicht so was ich schreiben soll XD Schöne Karte Very Happy

Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt

mfg. Sakuu

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Sa 27 Okt - 16:59

   
hey sakuu...schön dass ich so tolle kommis von einem so tollen künstler wie dir bekomme lala
nein, die sind (leider) nicht aus dem kopf gezeichnet...wäre zu schön um war zu sein^^ das mit den schatten muss ich echt noch einmal verbessern, hab das gar nich gemerkt^^
und ja...ich werds noch mal überarbeiten^^ wie schon geschrieben sind die beine wirklich viel zu kurz^^ sieht aus wie ein zwerg Very Happy

also nochmal danke "saju sku suku"^^

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 482644
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Sa 27 Okt - 17:46

   
Irgendwie kommt es mir so vor als wären die Augen für dich voll einfach zu zeichnen :s
Wenn ich bei den Augen ankomme brauche ich immer sau lange und am Ende sehen sie trotzdem doof aus -.-

Bei dem ersten Bild von deinem Vorletzten Post z.B. da sehen die Augen voll gut aus o_o Sieht so einfach gezeichnet aus, ist es aber nicht Very Happy

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Sa 27 Okt - 18:31

   
schön dass sie dir gefallen^^ ich hab vorallem bei hände, schultern und der kopfform probleme...bei augen ist das problem, das ich es fast nie schaffe, sie auf beiden seiten gleich wirken zu lassen...das beansprucht dann die meiste zeit an den bildern

Very Happy lg dari

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 482644
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Sa 27 Okt - 19:38

   
SidariYumanara schrieb:
bei augen ist das problem, das ich es fast nie schaffe, sie auf beiden seiten gleich wirken zu lassen...

... ja so ist es bei mir auch Very Happy
Mal haben sie nicht die gleiche Höhe, mal sehen sie einfach nur komisch aus, mal sind sie zu gerade oder auch zu schief, abundzu sieht man ein schielen... Das nervt irgendwie voll mit den Augen Very Happy

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mo 24 Dez - 17:14

   
Hey...ich war am Weihnachtswochenende auch mal wieder tätig...ich hoffe es gefällt euch xD

Spoiler:
 

lg dari

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Do 17 Jan - 17:10

   
Hey,
hatte vor 2 Tagen mal wieder Bock zum zeichnen. Ich hab meinen Computer durchforstet und dabei die pics gefunden Smile Jetzt hab ichs endlich geschafft mingo-schatzii zu zeichnen *__* Ich hoffe sie gefallen euch

Bild Nr.22: Happy und Plue aus Fairy Tail
Spoiler:
 

Bild Nr.23: Don Quichotte de Flamingo...wollte ich eigtl. schon lang machen, kam aber nie dazu Very Happy
Spoiler:
 

MLG eure dari-chan

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736653
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Do 17 Jan - 17:58

   
Bild Nr 1) Moi Happy sieht da ja ur goldig aus XDHier fällt mir eigentlich nicht zum kritisieren auf .Hier passt alles

Bidl Nr 2)Don Quichotte de Flamingo ist jetzt gerade ziemlich passend zum Manga.Ist dir wieder sehr gut gelungen villeicht hättest du die linke Seite der Brille ein bisschen weiter runter setzten können. Aber das ist wirklich nur ein minimaler Fehler.

Sorry das ich nicht mehr geschrieben hab nur mir viel nicht mehr ein XD

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Krissi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 507207
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Do 17 Jan - 18:09

   
Flamingo sieht ja hammer aus!! *-*
Die Schattierungen sind auch richtig gesetzt.
Kannst du eigentlich japanisch wegen den Schriftzeichen???

Und Plue schaut auch so süß aus, so zusammen mit Happy!
Ich mag die haben! monkey 3

Lg Krissi ^^

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Do 17 Jan - 18:18

   
xDD hey thx, schön dass es euch gefällt...

@ace kun: ich wollte flamingo schon lange mal zeichnen, aber ich kam nie dazu...jetzt passts haltch find Mingo voll cool *__*

@krissi: ich wills lernen Wink bis jetzt kann ich aber nur ein paar wörter und von den drei schriftarten eine (Katakana)

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Fr 18 Jan - 8:29

   
Guten Morgen Darilein XD

Deine 2 neuen Bilder sind nicht schlecht. Plue und Happy sehen niedlich aus. Die Schatten hast du echt gut gesetzt, nicht zu aufdringlich =) Vielleicht hättest du hier noch ein bisschen mit Farbkontrast arbeiten können. Zum Beispiel die Kinomos (heisen doch so, oder =X) in dunklen Farben. Sonst sehr hüsch.

Flamingo oder Mingo, wie du ihn ja liebevoll nennst, ist auch richtig gut geworden. Du hast sehr sauber gearbeitet, das gefällt mir. Das hintere Brillenglas hätte ich nicht unbedingt tiefer gesetzt, höchstens noch ein klein wenig größer gezeichnet =)

Scannst du deine Bilder eigentlich? sSeht nämlich teilweise sehr hell aus.
Echt tolle Bilder, freue mich schon auf die nächsten von dir =D

mfg. Sakuu

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Fr 18 Jan - 13:49

   
hey saku, erstmal thx für den kommi xDD
naja eigentlich heißen sie Kimonos xDD (hast ja nur ein buchstabe verwechselt Wink )
ja normalerweise scanne ich sie, mit Kamera werden meine bilder irgendwie nix xDD

Spyro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 418462
Dabei seit Dabei seit : 15.02.13
Ort Ort : Punkt Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Fr 15 Feb - 15:30

   
Deine Zeichnungen sind wie egsgat echt super Smile Smile Meinen Respekt dafür Smile Wo hast du das so gelernt ? Smile

SashokOnline
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 767859
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Fr 15 Feb - 15:59

   
Deine Zeichnungen sind großartig und zeichne weiter im Schwarz/Weiß Stil, das gefällt mir.

jupi

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Fr 15 Feb - 21:54

   
@Spyro: danke, schön dass sie dir gefallen Smile Wo ich das gelernt habe?? ganz ehrlich? ich hab kein Plan Very Happy Ich hab irgendwann einfach drauflosgezeichnet. Ohne Vorlage kann ich zwar selbst heute noch nicht so gut zeichnen, aber das macht ja nichts Smile

@SashokOnline: auch dir, danke für das Kompliment Smile Ich zeichne normalerweise meistens schwarz/weiß. Nur bei Bildern wo ich denke, dass ich die colorieren könnte, mach ich eine Kopie und mache diese Bunt. Die Originalen sind also heute immernoch schwarz/weiß

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   So 17 Feb - 19:54

   
Hey hab auch mal wieder was gezeichnet Very Happy
War für eine Freundin die B-day hatte

Chibi-Lightning aus Final Fantasy XIII
Spoiler:
 

lg dari-chan

Spyro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 418462
Dabei seit Dabei seit : 15.02.13
Ort Ort : Punkt Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   So 17 Feb - 20:11

   
Mal wieder eine super Zeichnug echt toll gemacht ^^ Smile

Mfg Spy

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mi 27 Feb - 20:45

   
Hey ich bin zur zeit echt in chibi-laune Very Happy
ich hab jetzt zum gefühlten 1000. mal einen chibi-gaara auf meinen block gekritzelt
naja hab hier auch noch ein älteres bild von dezember 2012 gefunden:

Chopper
Spoiler:
 

dann eben die chibis:

Chibi-Gaara (Langeweile in Mathe)
Spoiler:
 

Chibi-Jiraiya (auch im Unterricht^^) ich schäme mich so für den schiefen kopf, dass sieht richtig ******* aus :/
Spoiler:
 

Zorro und ein Bär streiten sich um den Weg
Spoiler:
 

lg dari

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 440060
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Do 28 Feb - 13:59

   
Hey Knuddel,

also ich muss dir erstmal sagen, dass deine Bilder alle super aussehen Smile

Zu Chopper: Hast du den Schirm freihand oder mit Zirkel gezeichnet? Ich tippe mal ganz fresh auf Freihand ;P Mit Zirkel wären die Linien nicht so verwackelt und (etwas) unrund, aber das wäre auch mein einziger Meckerpunkt an dem Bild^^

Diese Chibi-Dinger sind ja wirklich sehr putzig xD Leider kenn ich mich mit denen und mit Naruto nicht wirklich aus, aber Gaara gefällt mir gut, bei diesem Jiraiya fällt mir jetzt irgendwie kein schiefer Kopf auf, sondern eher ein schiefes Unterhemd oder was das is Wink

Ich hoffe mal dein Kumpel hat sich über sein Geschenk efreut, er wäre ein Idiot wenn er es nicht tun würde Smile
Gefällt mir sehr gut, vor allem der Bär sieht klasse aus Very Happy
Bei der linken Hand von Zorro sieht der Zeigefinger meiner Meinung nach etwas riesig und komisch abgespreizt aus, aber sonst haste wieder sehr gute Arbeit geleistet :3



 

Schnellantwort auf: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden