Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Do 28 Feb - 19:55

   
hey akalein Smile

erstmal knuddeligen dank für den kommentar :3

joa ich hatte kein bock stundenlang nach nem zirkel zu suchen Very Happy

hmm zorros hand hat mich schon die ganze zeit irgendwie gestört....aber egal. Ja er hat sich gefreut Smile danke der nachfrage

lg knuddel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Fr 1 März - 8:54

   
Hallo Sidari,

Deine Bilder sind wirklich toll geworden. Die Schatten setzt du schon richtig gut :3 Auch deine lines sind sauber, sieht toll aus.

Chopper sieht richtig knuffig aus xD Das Geweih ist glaube ein bisschen zu klein oder. Hm, vieleicht habe ich auch nur den Chopper nach den timeskip im Kopf, da ist es Größer. Proportionale Fehler sehe ich keine, auch wenn ich noch so genau hinschaue. Hast du den Schirm ohne Hilfe, wie zum Beispiel einen Zirkel gezeichnet? Interessiert mich, da viele ja keine so guten Kreise ohne Hilfsmittel hinbekommen ^^ Das einzige was mir hier bisschen fehlt, ist der Farbkontrast. Im Kimono hättest du mehr mit den Grautönen spielen können, Zum Beispiel die Flecken der Bauchbinde, die hättest du schwarz machen können :3 Sonst ist es wirklich ein tolles Bild.

Ein Chibi-Gaara :3 Das Gesicht gefällt mir, die Augen sehen wirklich cool aus. Die Haare sehen zwar jetzt nicht soo nach Gaara aus, aber trotzdem nicht schlecht. Die Arme und Beine sehen auch etwas gewöhnungsbedürftig aus xD Hm, auch hier hätte vieleicht mehr Farbkontrast hingekonnt =)

Jiraiya wirkt im gesamten wirklich etwas schief. Bei ihm sitzen auch die Arme recht weit unten, oder? Sonst sieht er doch nicht schlecht aus, die Augen gefallen mir.

Das letzte Bild ist lustig. Ich habe dir ja schon im Chat gasagt, das hier ein kleinbisschen Farbkontrast cool sehen würde =P Du hast das aber super gezeichnet. Zorros Körper wirkt nur etwas dünn und dadurch recht länglich xD Seine Hand, mit der er die Richtung (wohl die falsche =D ) zeigt, sieht etwas merkwürdig aus. Auf dem Handrücken ist so eine komische Beule =O Sonst fällt mir nix weiter auf. Die Schatten sind gut gesetzt und das gesamte Bild wirkt sehr sauber gezeichnet :3

Ich freue mich auf deine nächsten Bilder, Sidari.

mfg. Sakuu

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 441560
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Fr 1 März - 10:54

   
Zitat :
Hast du den Schirm ohne Hilfe, wie zum Beispiel einen Zirkel gezeichnet? Interessiert mich, da viele ja keine so guten Kreise ohne Hilfsmittel hinbekommen ^^

Tut mir leid, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen Smile
Sakuuleinchen, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;P

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Fr 1 März - 13:36

   
Fanaticxs >.< Very Happy Ich lese mir bei den Fanarts die Beiträge der anderen eher selten durch >.> Da ich mir meine eigene Meinung bilden möchte, aber okay, sie hat keinen benutzt =D Dafür sieht es aber richtig gut aus ...

mfg. Sakuu

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Di 9 Apr - 19:08

   
Hey Smile

erstmal danke Saku nochmal für den Kommentar Very Happy (und thxx aka fürs antworten xD)

Hab wieder ein neues Bild *-*
Aber vorerst noch ein paar Colos (bin zur Zeit irgendwie in colorier-stimmung :3)

Mein weiblicher Buggy
Spoiler:
 

Chopper
Spoiler:
 

Happy & Plue
Spoiler:
 

Mingo-sama
Spoiler:
 


So und nun zu dem neuen Bild. Ich weiß nicht ob es hier im Forum ein paar Yaoi-Fans gibt. Ich persönlich halte jetzt nicht umbedingt sooo viel davon, aber ein Pairing find ich doch total sweet Smile Und als ich das Bild gefunden hatte, musste ich es einfach zeichnen *-*

Spoiler:
 

Ich hoffe sie gefallen euch *-* Kritik und Tipps sind erwünscht Smile

lg dari smile

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 426060
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Di 9 Apr - 21:04

   
Hey SidariYumanara

Deine Bilder sehen echt toll aus!
Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet.
Die Farben sind auch gut.
Mir persönlich gefällt am meisten Doflamingo.

Lg -Kizaru-

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Do 18 Apr - 13:18

   
Hay Dari =)

Schöne Bilder hast du da.
Du zeichnest wirklich sehr sauber, das gefällt mir ^^
Oft sind nur winzige Fehlerchen im Bild.
Deine Schattensetzung ist schon nicht schlecht, nur ein bisschen hell.
In Buggys Haaren hättest du auch bisschen Schatten setzen können.
Das Chopperbild sieht farbig gleich noch viel schöner aus =3
Beim colorieren mit Buntstiften kannst du vieleicht noch bisschen mehr aus denen rausholen.
Flamingo gefällt mir, deine farbigen Töne sind alle so sanft =o
was nich schlecht is ^^ In seinen Haaren hättest du bisschen Schatten machen können,
so wirken sie viel lebendiger.
Beim letzten Bild finde ich die Schatten in Flamingos Mantel gut.
Wenn du schwarz weiß zeichnest, machst du glaube viel mehr Schatten, oder?

Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder, Dari ^^

mfg. Sakuu

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Fr 19 Apr - 15:00

   
Heyy danke für die Kommentare lala

@Kizaru: schön dass dir meine Bilder gefallen Smile Ja mir gefällt es auch am meisten Flamingo zu zeichnen :3

@Saku-sempai: Ja, ich weiß TT__TT Schatten...das gleiche wie immer Very Happy
hmm ich drück nicht gern bei buntstiften auf, ich finde es dann ZU kräftig....deshalb eher dieses weiche....naja aber ich kann ja mal versuchen ne mischung aus beidem hinzubekommen, also nicht zu schwach nicht zu stark Very Happy
und Ja, mit Bleistift kann ich besser und mehr schattieren als mit Farben >.>

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Fr 3 Mai - 20:35

   
heyyyy ich hab auch wieder ein paar neue zeichnungen Very Happy naja was heißt neu.....die neueste ist auch schon eine woche alt Very Happy

naja aber egal seht selbst:

hab hier noch ein altes Bild gefunden, was ich mal für religion gezeichnet hatte, als wir unsere vorstellung von gott zeichnen sollten Very Happy (ich konnt es mir nicht verkneifen x'D)
ach ja das bild ist übrigens immernoch in meinem Ordner und wird jetzt noch vor Pfingsten auch mit zur Heftbenotung drin bleiben Very Happy
Spoiler:
 

ähm ._. ja das war das Battle gegen aka (Thema: Arlong, Enel + Crocodile beim Frühstück) ich weiß, das bild ist sehr langweilig, aber ich konnts dank dem stress meiner b-day-feier nicht besser machen Very Happy das nächste mal geb ich mir mehr mühe xD
Spoiler:
 

ja ._. noch son bild....das war für smoke (unschwer zu erkennen ich weiß^^) gefällt mir ganz und gar nicht xD alucard sieht aus wie'n ähm....koisches etwas Very Happy ichigos kopf ist ein paar milimeter zu klein, da wo die frau ist, sollte mal vash hinkommen, aber den hab ich nicht geschafft also kam die, aber die ist viel zu groß geworden, zorros gesicht hab ich 0 hinbekommen, habs dann so gezeichnet und dann einfach gelassen, jetzt ists halt so komisch xD die restlichen find ich ganz gelungen...mir fällt jetzt nur auf dass mir mamorus hände etwas misslungen sind TT__TT also im ganzen: halbes bild schrott TT__TT naja...warum zeig ich euch das bild dann überhaupt?? keine ahnung, hat keinen grund, ihr seht, auch ich kann ein bild total verhauen Very Happy naja wenigstens hab ich mir nun geschworen, dass ich bilder, auf denen mehr als 3-4 personen sind, NUR NOCH auf DIN A3 blättern zeichne.... hatte ich eigtl. schopn öfters vor, aber spätestens jetzt bin ich mir sicher, ich kann dann größer zeichnen und (vorallem die gesichter) werden dann nicht mehr so winzig und verkrüppelt Very Happy (an meinem ersten bild bin ich sogar schon dran...aber psst top secret)
Spoiler:
 

und nicht wundern warum das bild so leer aussieht...das war nur als kleines dankeschön an meinen kumpel gedacht, weil er mir in einer "schwierigen situation" geholfen hat Very Happy hab mir noch überlegt, ob ich nen background einbau, habs dann aber gelassen...
Spoiler:
 

Ich hoffe die Zeichnungen gefallen euch (trotz großer Missversuche) und ich bitte um ehrliches feedback =3

lg darii smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Sa 4 Mai - 15:08

   
Du hast Enel für die Schule gezeichnet wie lustig bin ja immer dafür das man OP oder animw/Manga als Fach einführt, ist aber wohl eher Wunschdenken^^ Dein Battelbild nun es wirkt so ein bisschen leer, aber mal ehrlich besser würde ich es nie hinkriegen^^
Ach so ein Schrott ist das Bild für Smoker auch nicht, das Gesicht von Zorro so verhauen kommt es mir gar nicht vor, sieh dir mal mein Bild von Dragon weißt du wie lange ich an der Nase dran saß eine gefühlte Unendlichkeit, die sah am Anfang aus wie der eine Hexe, hab das Gefühl das ist noch immer so, naja egal ich werde Dragon eh nicht mehr zeichnen.



Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Sa 4 Mai - 22:07

   
hey danke träumii für den kommi

ja Mangas in der Schule wäre soooo hammer *-*
ja ich hatte eigtl. noch vor einen background einzubauen, hatte aber keine zeit mehr :/


lg dari

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Sa 11 Mai - 16:53

   
Hay klein Dari =P

Ui, viele Bilder =O

Zu Enel:

Zeichnerich ist er dir wirklich gut gelungen, auch die Colorierung ist nicht schlecht =)
Den Schatten auf der Hose hast du super gesetzt, nur Enel selbst ist so ganz ohne =O
Da könntst du ja das nächstemal auch welchen machen, sieht dann noch viel besser aus =3
Ich mag deine sanfte Colorierung =o Beim Sofa hättest du ruhig etwa mehr mit den Farben spielen können,
gerade das Kissen worauf er sich abstützt, da hättest du den Schatten etwas dünkler machen können,
so das er sich mehr abhebt. Im Goldschmuck fehlt auch so ein bisschen Glanz =P
Aber wie gesagt, zeichnerich echt gut, auch die Trommeln da, alle haben die gleiche Große,
oft passieren da ja viele Fehler, auch das Gesicht ist super geworden :3

Zum Battlebild:

Da hatte ich glaube schon im Battle selbst was geschieben oder Very Happy
Jedenfalls, finde ich die Charas nicht schlecht,
nur die Größenverhältisse stimmen zueinander glaube nicht so ganz.
Die Gegenstände auf dem Tisch sehen oft so aus, als wenn sie audgedruct wären,
auch passen die Größen nicht immer. Zum Beispiel ist die Flasche ein bisschen zu klein ^^

Das Geburtstagsbild:
Das ist echt eine knuffige Idee, Smoker hat sich sicher gefreut =)
Die Charas sind die echt gut gelungen, Naruto sieht klasse aus.
Bis auf Ruffy und Zorro kenne ich aber keinen so wirklich xD

Das "danke" Bild xD
Das ist echt so schön, du hast das wirklich gut gezeichnet.
Auch die Schatten hast du super gesetzt, farbig sehe das sicher auch gut aus.
Der Schriftzug ist da etwas unpassend, finde ich, der stört irgendwie die Szene ^^
Aber sonst wirklich toll, gefällt mir richtig gut :3

Du hast wiklich tolle Bilder Dari, freue mich schon auf die nächsten :3

mfg. Sakuu

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Do 23 Mai - 20:09

   
Hey saku danke für die Kritik Very Happy
ja ich weiß...Schatten setzen ist so ne sache bei mir xDD
die Schrift war eigtl. nur da, weil ich das bild einem kumpel gewidmet hatte, der mich letzten monat fast jeden tag aufgemuntert hatte, weils mir total sch**** ging xDD

sooo...da die letzte woche mein Laptop konfesziert war und ich so genug langeweile hatte, hab ich wieder ein paar bilder gezeichnet xDD ich hoffe sie gefallen euch *-*

ich hab mir ein Lied von den Sprechern von Zorro und Ruffy angehört und da war dieses Bild *-* oh ich musste es einfach zeichnen *-* Hab diesmal auch etwas fester coloriert als sonst Surprised ich glaub das mach ich jetzt immer so Very Happy
Spoiler:
 

ähm...ein kleines B-day Bild für einen sehr guten Freund von mir Very Happy auch wenn er Kirito wegen den Neko-ohren erst nicht erkannt hat T.T
Spoiler:
 

Meine Freundin (die eigtl. keine Mangas mag) hat Happy auf meinem anderen Bild gesehen und sich gewünscht dass ich ihn für sie zeichne Very Happy
Spoiler:
 

das wars dann auch schon Very Happy

lg dari

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 743656
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Do 23 Mai - 20:25

   
Puh das sind ja einige Bilder .

Zorro & Ruffy: Ein paar Fehler haben sich reingeschlichen,jedoch kann ich nicht genau sagen was es ist aber sie sind da XD Und bei der Coloration hättest du villeicht noch ein wenig fester aufdrücken können und du hättest noch ein bisschen mehr Schatten können.
Und auch noch ein kleiner Tipp am Rande geh mal mit einer Weiß drüber dann wirkt alles geschmeidiger ;]

Chibi Bilder: Das Bild gefällt mir von den dreien am besten. Das ist dir echt gut gelungen. Da passt einfach alles . Auch der Hintergrund sieht echt gut aus. Villeicht solltest du dich eher mehr aufs Chibi zeichnen konzentrieren. Weil das kannst du echt gut *_*

Happy: Da passt auch alles . Nur auch da hättest du ein paar Schatten setzen können.

Als kleinen Tipp zum Schluss solltest du dir mehr Farben zulegen also das du von jeder Farbrichtung so 2 bis drei Stufen hast damit du schön Schatten setzen kannst ,weil mir ist aufgefallen das du die Grundfarbe und die Schatten oft mit der selben Farbe machst .

Ich hoffe es war nicht zu viel harte Kritik

Mfg

ace kun ;]

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987105
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Sa 25 Mai - 15:33

   

Hey Dari Smile

Finde deine Bilder alle toll,

Kritik und Verbesserungsvorschläge wurden schon gegeben deshalb sage ich nur klasse Bilder.
Mein Favorit deiner Bilder ist der farbige Zorro und die Flying Lamb die du zauberhaft gezeichnet hast ein Lob an dich. Du zeichnest echt toll aber du kannst es natürlich noch besser,
zeichnen ist für mich persönlich kein Talent es hat alles mit Disziplin und harte Arbeit zu tun.
Super Bilder freu mich auf mehr!

Liebe Grüße^^

Hakii

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mo 15 Jul - 21:39

   
Halluu Minnaaas :3

Ich hab auch endlich mal wieder eine Kleinigkeit gezeichnet Very Happy
Eigentlich war ich mit einem Wunschbild beschäftigt, aber dann kam mir plötzlich die Idee und ich musste mich dazu zwingen sie umzusetzen^^

Und zwar war es als eine kleine (mehr oder weniger gelungene) "Überraschung" für Strohhut-Ruffy94, DreckscherAzzi und Choppie gedacht. Als Dankeschön, dass sie meine Nervereien zur Zeit immer ertragen müssen :DAlso Danke an euch :*

Spoiler:
 

Ich hoffe es gefällt euch Embarassed

MvG darii smile

P.S: @Azzi: Sorry, dass da noch dein alter Name steht...aber der hat mir da im Moment einfach besser gefallen^^

Choppie
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 490164
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mo 15 Jul - 22:00

   
Hey ~ Very Happy

Vielen Dank für die TOLLE Überraschung Very Happy Ruffy ist am besten gelungen, doch dieser Choppi ist echt niedlich geworden Surprised er ist in wirklichkeit bestimmt auch so süß Razz
Azz's is türlich auch toll. Very Happy

Deine Nervereien ertrag ich gern, und bin außerdem dann gewöhnt genervt zu werden. Razz
Deine anderen bilder sind auch spitze, ich sag nur eins...
Weiter so! smile

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 610033
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mo 15 Jul - 22:03

   
HEY Sida !

Danke das du dir die Mühe gemacht hast, .. finde das Bild echt TOLL kawaii 
Hätte fast alles verbockt xD .... usw
Nerven tust du mich nicht wirklich, aber ja manchmal bringst du mich auf (Skype) echt zum verzweifeln
Ich mag deine Bilder und schaue sie mir auch sehr gerne an ^^
Also nicht nachlassen Surprised

Nochmals Dankeschön Smile
MfG

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1068444
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mo 15 Jul - 22:46

   
der madara sieht mit abstand am coolsten aus, neben dem sehn die andern beiden wie lappen aus^^

hast du fein gemacht finaly 

aber ich wart trotzdem auf mein bild^^

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Di 16 Jul - 17:21

   
@ ace kun: Danke für die Kritik^^ das mit weiß könnte ich machen...auch wenn die fast leer ist D: Naja mit den Farben ist das so ne Sache...ich hab schon ein paar...aber mir fällt trotzdem auf, dass immer genau die fehlt die ich bräuchte ><
Spoiler:
 

@Hakii: dankeschön für die Komplimente :3 Ich glaube auch dass ich noch mehr rausholen kann, aber dafür muss ich wohl noch viieel üben Very Happy

@Choppie & Ruffy: Schön dass es euch gefällt :DNa dann könnt ihr euch ja schon mal auf weitere nerven zerreißende Stunden freuen^^

@Azz: Ich weiß und es tut mir leid, dass du so lange warten musst D:

Lg dari

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mi 24 Jul - 16:54

   
schon wieder Doppelpost Sad

Hier meine neueste Zeichnung, hab ich während der Fahrt nach London gezeichnet^^
Deutschland, Italien und Japan aus der Serie Hetalia

Spoiler:
 

lg darii smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Do 25 Jul - 19:50

   
Hay Dari :3

Da habe ich wohl einige Bilder verpasst =(

Das Bild mit Ruffy und Zorro ist dir echt super gelungen, die Farben kommen richti gut zur Geltung.
Auch die Schatten hast du nicht schlecht gesetzt, klase Bild ^^

Deine Chibi-Bilder gefallen mir, vorallem das für die User Ruffy, Azzlan und Choppie.
Richtig kräfige Farben, wirklich nicht schlecht und Chopper schaut so knuffig aus :3
Ich finde es cool, dass du auch die Technik mit dem Hintergrund gemacht hast,
sieht doch gleich nochmal so gut aus.

Dein neustes Werk. Hier gefält mir, dass du mehrere Grautöne gemacht hast,
damit haben ja viele Probleme bei schwarz-weiß Zeichnungen. Die Proportionen stimmen alle.
Ds einzigste was mich ein bisschen stört ist das Geschriebene, das hättest du vielleicht bisschen anders in´s Bild bringen können ^^

Das war es erst mal von meiner Seite aus :3

mfg. Sakuu

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mi 9 Okt - 21:27

   
Juhuu :)Ich hab auch mal wieder was neues ^-^
Diesmal mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Dragonball Bild^^ War auch mal wieder ein Wunsch eines Freundes :)Ich hoffe es gefällt euch

Spoiler:
 

lg dari

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Sa 21 Dez - 13:36

   
Schade um den Doppelpost :/
Aber hier mal meine neueste Zeichnung. War zwecks einer Wichtelaktion auf Facebook und mein Wichtel hatte ziemliche Gemeinsamkeiten mit mir, weshalb ich ihr ein Bild mit ihren Lieblingscharakteren zeichnen wollte Smile Nach Loki, Dean und Castiel ging mir dann aber schon die Lust aus, was man auch ein bisschen an der Coloration sieht^^''

Fandombild
Spoiler:
 

Kritik wird gerne gesehen Smile

LG Dari

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805479
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mi 25 Dez - 19:08

   
Hey Dari ^^
Deine Bilder gefallen mir auch gut.
Deine neusten Bilder gefallen mir auch. Son Goku und Son Gohan sehen auch klasse aus.
Du kannst mit den Farben auch gut arbeiten. (Woran ich noch arbeiten muss Very Happy).
Und deine Chibis gefallen mir auch.
Joah, ich denke, ich habe gesagt was ich sagen wollte.
mfg DiamondlegSanji



 

Schnellantwort auf: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden