Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   So 5 Jan - 22:37

   
Hey Sanji Very Happy Freut mich dass dir meine Bilder gefallen ^~^
Ja auf meine Coloration bin ich manchmal fast schon stolz xD Aber ich muss manchmal wirklich lang experimentieren bis ich den passenden Farbton drin hab^^

Ich hab übrigens auch wieder ein neues Bild :3 Das "Happy Birthday" da drauf vielleicht einfach ignorieren, war ein Geschenk für meinen Kumpel :3
Das zu zeichnen hat ziemlich viel zeit in Anspruch bekommen, vorallem weil der Chara so unbegreiflich schwer zu zeichnende Haare hat Very Happy Aber naja...macht euch selbst ein Bild von...*trommelwirbel*

Captain Jack Sparrow:
 
Ich weiß...die Schattierung fehlt ein bisschen in den Haaren, aber da hatte ich keine Lust mehr, nachdem ich die ganzen Haare zeichnen und anmalen musste xD
Hoffe es gefällt euch Very Happy

LG Dari ^~^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535144
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mo 6 Jan - 13:08

   
Hallöchen Very Happy

Dein Jack ist wirklich ziemlich cool! :3
Wirklich, ich mag alles daran Very Happy
Die fehlende Schattierung der Haare tut dem ganzen auch keinen Abbruch mMnm, weil das ganze Bild sowieso nur recht spärlich Schattiert ist. Wenn, dann hätte überall (außer vllt beim Hemd) mehr Schatten rangemusst, aber ich finde, so wie es jetzt ist, hat es einen gnaz eigenen Charme!
Faszinierend, dass deine Faulheit soetwas bewirken kann. Meine versaut mir immer das Bild xD
Ich kann mir aber auf jeden Fall vorstellen, dass sich das Geburtstagskind darüber gefreut hat Wink

LG
Shuu

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Fr 10 Jan - 20:28

   
Wow!  Surprised 

Deine Zeichnungen gefallen mir richtig gut. Besonders Zorro und Ruffy und die Flying Lamb.
Ich freue mich schon auf neue Bilder von dir.

Mfg -RothaarShanks-

.................................................

Eines Tages, wenn du ein großer Pirat geworden bist, wirst du ihn mir zurückgeben.
Schaut mal in meiner Zeichenecke vorbei. Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Do 23 Jan - 17:59

   
Huhu Dari =)

Ui Jack
Die Proportionen hast du gut getroffen.
In den Haaren hättest noch bisschen mehr Schatten einarbeiten können.
Oh deinen Satz unten zu Spät gelesen xD
Soso, keine Lust mehr Razz
Das Gesicht wirkt auf mich etwas feminin, aber man erkennt ihn gut wieder o:
Wobei der Mund glaube ein kleinbisschen zuweit unten ist.
Die Augen gefallen mir =)
Die Farben sind schön kärftig, das gefällt mir.
In der Hand, in der er die Waffe hält..
da hättest auch noch etwas kräftigeren Schatten zeichnen können.
Ist aber ein tolles Bild geworden Dari ^^

Der Beschenkte hat sich sicher gefreut =)


Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   So 6 Nov - 22:04

   

Haallihallöchen jupi

ich bin mal wieder von den Toten auferstanden und wandere wieder durch das Forum :3
Ist schon ne Weile her, dass ich meine Bilder hochgeladen hab, also wird es dringend mal wieder Zeit für eine Aktualisierung!!

Ich präsentiere: ein paar meiner letzten Bilder^^

// leider ist mein Drucker seit ein paar Jahren kaputt und meine Handykamera hat nen leichten Schaden, deswegen die kleinen Flecken auf den Bildern :/ ich entschuldige mich zutiefst dafür^^

1. Zuerst haben wir einen meiner Lieblingsmutanten aus dem Marveluniversum. Leider hatte ich nicht genügend unterschiedliche dicke Blautöne, weswegen...naja, er etwas zuu dunkel im Gesicht geworden ist Very Happy
Chibi Nightcrawler (X-Men):
 

2.
cute Pikachu:
 

3. Dieses Bild hab ich vor Ewigkeiten mal zusammen mit vielen anderen im Internet gefunden und ich finde es einfach immernoch zuckersüß *-*
strange but cute things - fire lion:
 

4. Ich liebe Ecki einfach lala Ich hab dieses tolle Bild gefunden und musste es einfach abzeichnen <3
Ecki und Tier-CP9:
 

5. Und zum Schluss noch ein Wunsch meines Klassenkamerads. Wieder ein Bild wo man erst merkt wie wenig verschiedene Farbtöne man hat, wenn man zu oft mit der gleichen Grün gemalt hat Very Happy
Und mir ist aufgefallen, dass auf dem Boden keinerlei Schatten vorhanden sind >_> uups
Chibi Cthulhu Collage:
 

Das wars dann auch schon wieder fürs erste Smile

Bis zum nächsten Mal
lg Dari~

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)   Mo 7 Nov - 20:03

   
Huhu Sidari =)

Freut mich das du wieder mal paar Bilder zeigst und die sehen nicht schlecht aus.
Am besten gefällt mir Ecki. Den Schatten in der Decke und im Kissen hast du toll gemacht.
Aber warum is denn die Taube von Lucci da o.o Very Happy
Die Kuscheltiere? sehen ziemlich niedlich aus xD

Bei diesem blauen Tierchen Very Happy gefallen mir die Augen, die stechen richtig herraus.
Die Farben sind hier schön kräftig. Das Pikachubild ist echt ziemlich süss.
Vielleicht hättest du da noch etwas mehr die Flächen füllen können. Embarassed
Die Glubschaugen Tiere auf dem letzten Bild sehen alle recht witzig aus, noch nie gesehen o.o
Die Coloration gefällt mir ganz gut Das Feuertierchen erinnert mich etwas an Calcifer aus "Das wandelnde Schloss". Feuer ist immer recht schwer zu zeichnen, aber hier passt die einfache Art recht gut. Smile

Freue mich auf mehr =3

mfg. Sakuu



 

Schnellantwort auf: Dari's kleine Zeichnungen^^ - Neue Bilder :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden