Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 17:47

   
Thema:
Buggy vs Foxy

Abgabetermin:
26.08.2012

Abstimmungszeit:
30.08.2012

So beide Bilder sind angekommen Smile
Ihr habt Zeit bis zum 30.09

Ich wünsche euch beiden viel Glück ^^

Bild 1
Spoiler:

Bild 2
Spoiler:



Zuletzt von MrDevilfruit am Fr 31 Aug - 17:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1312347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyDi 21 Aug - 21:17

   

Ich nehme Bild 2Razz

Mir gefällt bei Bild 1 zwar die kampfpose besser,aber beim 2. sehen die charaktere dem Original ähnlicher und ich finde es einfach sauberer gezeichnet !:-)

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1417624
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyDi 21 Aug - 21:45

   

Mir gefallen beide Bilder wirklich sehr gut!
Das war diesmal echt knapper als zunächst vermutet, aber auf dem zweiten Bild sind die Proportionen von Foxy und Buggy wirklich besser getrofffen, darum geht meine Stimme an Bild 2!
lg Viper

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyDi 21 Aug - 21:48

   
Ich wähle Bild 1,

auf dem ersten Blick fiel es mir mehr auf und man spürt mehr den Kampf. Am meisten gefallen mir die fliegenden Körperstücke von Buggy^^ Aber mir gefällt der Hintergrund nicht so. :/
Ich mus Nikki zustimmen, beim zweiten Bild wurde sauberer und sorgfältiger gezeichnet. Ich finde auch diese dicken Striche cool *__*

An beiden Bildern gefallen mir die Schattierungen. Es sind auf jeden fall beides tolle Bilder! Very Happy



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyDi 21 Aug - 22:18

   


Schwere Entscheidung..
Ich nehme aber Bild 1
Ich finde beide Bilder toll, aber in Bild 1 finde ich, dass die Attacken der beiden TF Nutzer sehr gut gezeigt wurden.
Bild 2 ist etwas sorgfältiger und die Charakter sehen OP Geträuer aus, aber ich nehme trozdem Bild 1, da es mir auf den
1. Blick besser gefallen hat.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyDi 21 Aug - 22:36

   
Also hier ist mir die Entscheidung wirklich alles andere als leicht gefallen. Da ich beide Bilder einfach nur Hamma finde. ^^
Bei Bild ein gefällt mir die Kampfpose richtig gut. Auch der Zeichenstil gefällt mir. Nur hätte der Zeichner etwas sauberer zeichnen können.
Bei Bild 2 gefällt mir am Meisten wie sauber er gezeichnet wurde. Auch die Proportionen stimmen hier! Allerdings finde ich hier die Kampfpose nicht soooo toll.

Also wie gesagt es war eine schwere Entscheidung aber letztendlich habe ich mich für Bild 1 entschieden, weil mir die Kampfpose einfach nur richtig gut gefällt. ^^

Aber trotzdem, ein großes Lob an beide Zeichner!!! Super Bilder!!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyMi 22 Aug - 12:25

   

Ich stimme für Bild 2, sieht für mich viel deutlicher aus, das erste Bild ist zwar auch ganz nett, aber dort erkennt man Buggys Gesicht nicht so gut wie bei Bild 2.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyMi 22 Aug - 14:51

   

Ein Lob an beide Zeichner, das sie sich der Herausforderung gestellt haben!

Beide Bilder sind wirklich sehr schön geworden, doch meine Stimme geht an Bild Nr. 2!

Ich finde die Charaktere sind sehr sauber gezeichnet und man erkennt sie sofort! Auch finde ich die Licht- und Schatteneffekte hier besser getroffen! Dieser Zeichenstil ist halt nun mal einmalig im Forum!

P.S. Man kann hier auch wieder erkennen, von wem das Bild ist!

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1415365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyMi 22 Aug - 15:02

   

Ich stimme für Bild 2 da ich die saubere Zeichnung sehr gelungen finde. Beide Bilder sind echt super geworden und die Kampfpose bei Bild 1 ist echt super. Die Entscheidung war echt nicht leicht aber Bild 2 spricht mich einfach mehr an

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1338576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyMi 22 Aug - 15:57

   

Ich nehm Bild 2 weil ich finde das das mehr Details hatt und überhaupt kann man da viel besser sehen das es ein Kampf ist.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyMi 22 Aug - 16:23

   
Eigentlich finde ich Bild eins viel besser als Bild zwei aber bei Bild eins sehen die Figuren nicht dem Orginalsehr ähnlich und Bild zwei ist viel sauberer gezeichnet
aber ich wähle trotzdem Bild eins, weil es einfach nicht so langweilig wirkt wie Bild zwei auch wenn es natürlich hammer geil gezeichnet wurde ! ^^

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1312446
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyMi 22 Aug - 17:20

   
ich wähle BILD 1 weil ich die idee einfach nur geil finde aber bild 2 ist auch richtig gut geworden ! *O*

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyMi 22 Aug - 23:29

   

Ich wähle Bild 2, da mir der Zeichenstil einfach gefällt!

Das 1. Bild ist natürlich auch gut, nur sehr unsauber gezeichnet, wie manche schon kritisiert haben^^
Die Kampfszene ist hier aber sehr toll und spricht einen auch an!

Ich muss aber sagen, dass das 2. Bild mit nicht nur besser gefällt, weil er sauberer gezeichnet ist, sondern gefällt mir auch die kampfsituation hier besser!
Man kann richtig gut erkennen, wie sie ihre TF's einsetzen!

Meine Stimme geht also an Bild 2 !

MfG Onenami25

Ps: Man, wer wäre wohl der Gewinner? XDDD

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyMi 22 Aug - 23:34

   

Also dass nenn ich mal ein Duell. So Lob ich mir das Wink

Eine sehr schwierige Entscheidung, denn beide Bilder sind wirklich verdammt gut geworden.

Die Idee und der Zeichenstil von Bild 1 gefallen mir sehr gut, aber die Figuren wirken etwas zu unsauber gezeichnet.

Bei Bild 2 fehlt der Kampfgedanke irgendwie, aber die Figuren sind nahe am Original, mal abgesehen davon wurde präziser gezeichnet.

Knapp, mit nur geringem Vorsprung stimme ich für BILD 2

Mr. Pink
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr. Pink

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1284517
Dabei seit Dabei seit : 22.08.12
Ort Ort : Newkama Kingdom


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyDo 23 Aug - 13:57

   

Also ich sag jetzt mal zu beiden Bildern etwas :

Bild 1: Finde ich ist dem Künstler gut gelungen der Kampf ist gut ,jedoch finde ich ist Foxys Geischt ein wenig zu undeutlich gezeichnet. Ich finde jedoch man kann sich bildlich den fortgang des Kampfes gut vorstellen, von der Technik her nicht perfekt aber doch ansehnlich. Note 2-

Bild 2: Finde ich besser weil, ... ich finde die Technik ist nahezu perfekt, schattierung, perspektive, die striche und leichten verzerrungen geben einem das Gefühl von Bewegung im Gegensatz zu Bild 2, das doch eher statisch wirkt. Zudem habe ich hier richtig lust zu erfahren was passiert, der slowbeam startet und Buggy schein überrumpelt zu sein, ich find es einfach super gelungen und würde diesem Bild eine glatte Note 1 geben!!!

Sieger Bild 2

Bravo an beide Künstler

Gruß Mr. Pink

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1302264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptySo 26 Aug - 19:29

   

Beide bilder sind wirklich gut geworden bei 1 Bild
gefählt mir die Kampfposen aber finde es zu undeutlich
gezeichnet und beim 2 Bild gefällt mir Buggy einfach sehr

mit knappen sieg wähle ich Bild 2 ^^

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1372779
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyMi 29 Aug - 15:23

   
Ich bitte die Leute die noch nicht hier abgestimmt haben, Abzustimmen, denn das Battle wird nichtmehr lange laufen.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1174190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyMi 29 Aug - 15:35

   

Hallo^^

Beide Bilder sind wirklich schön geworden Smile

Bild 1:

Die Idee finde ich echt cool, Buggy zertrennt zu zeichnen. Smile Die Körperhaltungen sind auch gut getroffen. Bei Buggy hätte ich nur den Zopf nach unten hängend gezeichnet, anstonsten sieht er gut aus. *-* Foxy finde ich nicht ganz so gut getroffen wie Buggy... er ist viel zu muskulös und das Gesicht sieht auch nicht ganz aus wie Foxy^^ Aber die Prportionen und die Schattierungen sind echt sehr gut Smile Ich finde es auch schön, dass hier ein Hintergrund vorhanden ist.

Bild 2:

Die beiden Charaktäre sind exakt getroffen *-* Leider ist hier zwar kein Hintergrund, aber die Charaktäre sehen dem Original ähnlicher, als im ersten Bild. Aber ich finde die Idee von Bild 1 echt cool *-* Es ist auch eine gute Idee Foxy auf dem Foxy-Fighter zu zeichnen Very Happy Ich finde hier auch keine Fehler, also...

... meine Stimme geht an Bild 2 Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyFr 31 Aug - 17:35

   
Sooooo, der Kampf beider Freunde ist vorbei, es steht

5 zu 12

Das heißt, Bild 2 hat gewonnen !!

Herzlichen Glückwunsch Sakuura !

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1372779
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) EmptyFr 31 Aug - 17:37

   
Wenigstens 5 Stimmen... Sniff ich bedanke mich an alle die für mich gestimmt haben....

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen-Battle] Sakuura vs Exonen (Abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.