Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 21:01

   
Thema:
Viper & Kamy, egal in welcher Situation

Abgabetermin:
26.08.2012

Abstimmungszeit:
10.09.12

ich wünsche euch viel Spaß beim zeichnen und viel Glück ^^

Einer hat es später abgegeben, und deshalb startet es auch ein Tag später ^^
Ich hoffe das ist kein Problem

Bild 1
Spoiler:

Bild 2
Spoiler:



Zuletzt von MrDevilfruit am Mo 10 Sep - 19:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyMo 27 Aug - 20:34

   

Dieses Battle war von anfang an entschieden. Man weiß wer welches Bild gemalt hat. Ich finde man sollte wenigstens versuchen, einen ebenbürtigen Gegner zu suchen, aber auch darauf achten, keinen zu leichten Gegner zu wählen^^

Meine Stimme geht an Bild 2.

Begründung:

-mehr Mühe und Anstrengung
-bessere Qualität (wahrscheinlich auf größerem Papier gemalt)
-mehr Details
-ein Hintergrund
(passend zum Charakter Kamy)
-bessere farbliche Gestaltung
-sorgfältiger gezeichnet
-Charaktere Viper und Kamy ähneln den Original-Charakteren mehr

-kreative Idee (mit dem Essen, dass Kamy zusammen mit Okta kochen kann)

Der Zeichner von Bild 1 hätte sich eine bessere Situation ausdenken müssen, anstatt die zwei einfach auf Stühlen sitzen zu lassen. Er hätte beim Ausmalen viel sorgfältiger vorgehen müssen. Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen. Nicht böse gemeint, aber einbisschen mehr anstrengen.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyMo 27 Aug - 20:42

   

Ich stimme auch mal ab, wie Chirug stimme ich auch für Bild zwei. Die Farben sind Klasse, die Situation ist cool, es wurde Liebe in den Hintergrund gesteckt, außerdem gefallen mir die Fische im Hintergrund (:

Und wenn ich da schon sehe, das im zweiten Bild jede Schuppe einzeln ausgemalt wurde, während im ersten einfach "drauflos gekritzelt" wurde, sieht man schon wer am Ende dieses Battle's als Gewinner heraus gehen wird !

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyMo 27 Aug - 20:44

   

Bild 1:
Das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Proportionen stimmen einigermaßen überein.
Nur finde ich ist das Bild etwas schlampig ausgemalt. Und warum hat Viper rote Haare? Surprised
Generell finde ich die Farben sehr schwach. Was natürlich auch am einscannen/abfotografieren liegen kann.
Die Linien sind ebenfalls ziemlich schlampig nachgezogen. Sehen ziemlich verwackelt aus.
Ich bin der Meinung, wenn sich der Zeichner mehr Mühe beim ausmalen und beim nachziehen der Linien genommen hätte wäre das Bild wirklich richtig klasse geworden.

Bild 2:
Bei Bild zwei stimmen die Proportionen perfekt. Die Linien sind auch schön sauber und beim ausmalen hat man sich auch Zeit gelassen. Die Farben sind auch schön deckend und kräftig. ^^
Ich weis auch gar nicht was ich zu dem Bild alles noch sagen soll für mich ist es einfach nur perfekt. Das heißt im Klartext ich stimme für Bild 2 .

Aber trotzdem großes Lob an beide Zeichner, dass sie hier ein Bild abgeben haben. Wink

LG Nico Robin

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyMo 27 Aug - 21:25

   

Hallo ihr 2 Künstler,

Sind ja 2 echt tolle Bilder geworden Smile

Bild 1

Die Gesichter bei beiden sehen gar nicht mal schlecht aus. Vipers gefällt mir ^^
Der schaut als hätte man ihn bei irgendwas erwischt Very Happy Very Happy
Da war wohl ein Paparazzi unterwegs und hat sie beim ...... erwischt Surprised
Sagmal, wo sind denn seine Flügel Surprised Hat er die etwa unter seinem Pulli gequetscht... Von den Proportionen her ist es nicht schlecht. Die Haltung wurde aber nicht so gut hinbekommen. Die Farben das nächste mal noch etwas kräftiger, dann siehts gleich besser aus Wink

Bild 2

Hier gefallen mir die Farben besonders gut. Auch die Haltung wurde hier gut getroffen. Kamys Flosse sieht echt klasse aus. Auch der Gesichtsausdruck von ihr sieht meega aus. Auch hier finde ich Vipers Gesicht besonders schön ^^ Ihr 2 habt echt einen coolen Ausdruck bei ihm hinbekommen. Der schaut sooooo schüchtern Very Happy Very Happy
Echt süüüüüß der Viper ^^
Der Hintergrund wurde auch schön gestaltet. Ich weis nicht ob nur ich das sehe, aber schaut euch mal die Wolke neben Kamy an ..... da hat sich glaub wer versteckt Surprised
Die Wolke sieht doch glatt wie Jimbei aus oder, so im Profil betrachtet ....
Jimbei scheint überall zu sein
[Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) 1685614270

Meine Stimme geht an Bild 2

Wobei ich beide nicht schlecht finde Wink
Man kann auch jetzt nicht behaupten, dass sich jemand mehr oder weniger Mühe gegeben hat.
Jeder arbeitet halt auf seine Weise, man kann sich auch nicht über Nacht zu einem Profi entwickeln ^^

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1338576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyMo 27 Aug - 21:29

   

Ich stimme für Bild zwei weil:

Viel mehr Details
Die Farben sind wunderschön
Mann kann die Figuren besser erkennen

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyMo 27 Aug - 21:48

   

Ich stimme auch für Bild zwei ,
da die Farben dort viel mehr zum vorschein kommen und sehr viele Details mit eingearbeitet wurden. Bei Bild eins z.B wirkt es sofort sehr ausdruckslos, wenn man sich erst Bild zwei anguckt und dann Bild eins ! ^^
Trotzdem gute Arbeit Very Happy

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1282297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyMo 27 Aug - 22:13

   

Ich stimme ebenfalls für Bild 2,
weil dort der typische One Piece Stil besser hervorkommt, als bei bei Nr. 1, obwohl mein Geschmack eher auf Individualität mehr Wert lege. Desweiteren sieht die Farbgebung im 2ten Bild besser aus. Ich weiß zwar nicht, wie lange der Künstler von Bild 1 gebraucht hatte, aber ich denke mal, das er/sie sich nächstes Mal ruhig ein bisschen mehr Zeit nehmen sollte und vorher erst ein paar Skizzen macht ;D
Alles in allem, wirklich süße Bilder, die ihr das erschaffen habt =D

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyMo 27 Aug - 23:50

   

Ich bin der gleichen Meinung wie Chirurg des Todes!

Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber das Battle ist schon gelaufen!

Wenn man öfters im Fanartbereich unterwegs ist und sich da mal umgesehen hat, merkt man sofort, wer was für ein Zeichenstil besitzt!

Da fällt es nicht schwer zu sagen, wer hier was gezeichnet hat!

Ich finde, das man die Battles in verschiedene Leistungsklassen aufteilen sollte, wie es auch beim Zeichenwettbewerb der Fall war!

Meine Stimme geht an Bild Nr. 2!

+ saubere Zeichnung
+ schöne Farbgestaltung
+ ein ausgefülltes Bild und nicht nur die Charaktere
+ Super Licht- und Schatteneffekte
+ Kamy und Viper sehen aus, wie von Oda selbst^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 28 Aug - 0:09

   

Ich bin auch für Bild 2, weil das siehr echt besser aus der Qualität von der Umgebgung her und von den Farben auch
Wie MonkeyIDIRuffy es bereits geschrieben man dann deutlich erkenn wer welches Bild gemalt, aber trozdem Lob an beiden^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyMi 29 Aug - 21:10

   

Also das ist wirklich vorhersehbar.
Ich war schon skeptisch als ich es gesehen hatte^^

Aber nun gut, kommen wir zu meiner Stimme:

Ich wähle Bild 2

Es ist einfach präziser gezeichnet und sieht einfach grandios aus!
Der Zeichenstil ist einfach unerkennbar !
Ein tolles Bild Smile

MfG Onenami25

luffy89
Jungspund
Jungspund

luffy89

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1293578
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 10:50

   
ich bin fuer Bild 2. es gefaellt mir ein bisschen besser, aber man merkt das sich beide viel arbeit gemacht haben

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1302264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 23:21

   
ich wähle BILD 2

hier sehen die charaktere mehr wie im orginal aus
und die situation ist gut gelungen,die atmosphare ist beim
2 bild für mich auch angenehmer Smile

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyFr 7 Sep - 16:23

   
Ich glaub das wird eine recht einseitige Sache. Meine Stimme geht an BILD 2

... Gründe wurden in dem Fall schon genug genannt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyMo 10 Sep - 19:44

   
So, heute ist der 10.09. Und somit ist das Battle vorbei !

Es wurden 13 Stimmen abgegeben, und alle gingen an Bild 2 !

Also
Herzlichen Glückwunsch Kamy !

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1417624
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 11 Sep - 0:04

   
Herzlichen Glückwunsch Kamy, du hast verdient gewonnen.
Kamys Bild war wirklich um ein Viefaches besser als meins, was ich auf jeden Fall anerkenne, allerdings finde ich es ziemlich fies, dass mir teilweise unterstellt wurde, dass ich mir keine Mühe gegeben hab!
Das finde ich echt unfair und total demotivierend. Wenn ichs nicht besser kann oder es halt nicht besser hinbekommen hab heisst es doch nicht, dass ich mich nicht angestrengt habe!
lg

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) EmptyDi 11 Sep - 0:55

   
Viper mach dir nix draus, meine Bilder wirken oft leer, weil mir eben nix besseres einfällt, mir zu jeden Bild ein Hindergrund auszudenken, das ist für mich echt schwer^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen-Battle] Kamy vs Viper279 (Abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.