Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptyMo 20 Aug - 0:44

   
[Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) 42599183Hallo Leute [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) 42599183

Hier nun noch ein Duell^^

Kamy gegen Chirurg des Todes

Es wartet ein spannendes Duell auf euch.
Gemalt wird nach den offiziellen Regeln.
Beginn des Duells wird der 21.08.2012 sein. Wie gewohnt eine Woche zeit zum malen,
ehe ihr die Bilder bei mir abgeben müsst.

Mein Thema für euch [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) 903288

Die ersten 5 Strohhüte als Kinder auf einen Spielplatz
(Ruffy, Sanji, Lysop, Zorro und Nami)

Hallo Leute,

Der spannende Augenblick ist da ........
[Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) 1208955111

Leute, es wird euch umhauen, die beiden Bilder sind der Hammer.
Ich könnte mich echt nicht entscheiden, zum Glück bin ich Schiri ..
[Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) 2138172375[Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) 3415790881

Irgendwie verspüre ich gerade gewisse Lust, euch auf die Folter zu spannen....
Wie ist das Wetter bei euch >.>

..... nagut, ich mach ja schon ......


Hier das Bild mit der Startnummer 1
Spoiler:


Hier das Bild mit der Startnummer 2
Spoiler:


So meine lieben Leute, dass sind die Bilder.
Ich habe doch nicht zuviel versprochen, oder ?? [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) 567676

Ihr habt jetzt bis zum Mittwoch den 05.09.2012 Zeit, euch zu entscheiden.
ich wünsche euch viel Spaß [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) 903288

Möge der Bessere gewinnen



Zuletzt von Sakuura am Do 6 Sep - 16:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptyFr 31 Aug - 23:20

   

Heilige Scheiße... Das nenn ich mal ein Duell zwischen ebenbürtigen Gegnern...

Also erstmal. Beide Bilder sind verdammt gut und spontan fällt mir wirklich keine Kritik ein, die ich hier üben könnte...

Im Endeffekt aber finde ich das bei Bild 1 die Umgebung und Figuren natürlicher wirken, als bei Bild 2.

Meine Stimme geht, mit einem hauchdünnen Vorsprung an Bild 1

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptyFr 31 Aug - 23:31

   

Ich wähle Bild 1, weil mir die Charas besser gefallen, wie immer wird das eine Sache der Ansicht sein^^
Erst konnte ich mich nicht entscheiden, beide Bilder sind echt der Hammer, das war so schwer die Entscheidung, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, naja vielleicht ja doch, auch wenn ich für das Bild 1 bin wünsche ich den Zeichner für Bild 2 viel Glück^^

ps: für mich gib es keine Verlierer bei diesen Zeichnencontest( gilt für alle Duelle) hier geht es um den Spaß, kein Bild wird hier umsonst gezeichnet^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptyFr 31 Aug - 23:37

   

Beide Bilder sind der Hammer, es wurde wirklich wunderschön ausgemalt, und auf jedes Detail geachtet, nun zu meiner Meinung !

Bild 1:
Die Chars sind gut getroffen, am besten gefällt mir Nami, und Ruffy wie er auf der Schaukel steht ist auch nciht schlecht. Aber am coolsten ist, dass Zorro mal wieder pent Very Happy

Bild 2:
Die Chars sind so perfekt getroffen, vorallem Lysop *-* Da stimmt wirklich alles !
- Die Farben sind der HAMMMER !
- Es urde auf alles geachtet, Der Obstkorb (wo ich auch drinnen bin Very Happy), Die kleine SH-Flagge, Lysops Schleuder etc.

Es stimmt einfach alles !
Deshalb geht meine Stimmr an Bild 2

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1362742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptyFr 31 Aug - 23:40

   

Oh das ist ja wirklich mal ein interessantes Duell (obwohl ich mich sonst eigentlich weniger in die Kreativ-Ecke verirre). Die Bilder sind wirklich klasse. Sowohl von der Darstellung der 5 Charaktere, als auch von der Umgebung und den Rest der Zeichnung.
2 Kritikpunkte von mir:

Bild 1:
Ich finde es nicht unbedingt logisch, das Zorro schläft (auch wenn das später zu seinen Charakterzügen gehört, aber als Kind stelle ich ihn mir etwas lebendiger vor). Ausserdem kann ich nicht erkennen, was er zwischen Arm und Mund hat bzw sind seine Hände nicht sichtbar (sieht deshalb etwas merkwürdig aus).
Bild 2:
Da finde ich Sanji nicht ganz gelungen; die Augenbrauen sind zu dick und der Haarschnitt passt nicht.

Meine Stimme geht, wenn auch knapp, an Bild 2.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1525561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySa 1 Sep - 1:29

   

WOW!!! 2 sensationelle Bilder xD Das ist eine schwere Entscheidung für mich.

zu Bild 1:
Es sieht sehr professionell aus und die Personen und Gesichter sind gut getroffen. Die Umgebung ist detailreich und ansprechend.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt wäre, das der Sand einen helleren gelbton vertragen könnte. ^^

zu Bild 2:
Es sieht farblich richtig gut aus und es strahlt regelrecht. Die Umgebung ist mMn perfekt gelungen. Das Bild zeugt von viel Talent des Zeichners. Ich finde Sanji ist nicht gut getroffen, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut.

Ich zeige beiden Künstlern meine vollste Anerkennung für die Werke. Dort steckt viel Zeit und Arbeit dahinter =)

Es war nicht leicht, aber ich stimme für Bild 1.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySa 1 Sep - 8:35

   

Wow.. So ein schweres Duell..
Also erstmal ein Lob an die beiden Zeichner, beide Bilder sind der Hammer kawaii Es ist wirklich nicht leicht sich für ein Bild zu entscheiden. Ich schätz mal das wird ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen Very Happy
Bild 1:
Die Charakter sind gut getroffen und tuen auch alle etwas, was für sie typisch ist und die Umgebung ist sehr Detailreich.
Bild 2:
Hier sehen Nami und Lysop einfach toll aus *o* Zorro ist vllt etwas zu dunkel geraten und Sanji´s Haarschnitt ist unpassend. Aber ich finde die Colorierung des Bildes einfach total toll. Und der Hintergrund ist einfach perfekt. Am besten gefällt mir die Teufelsfrucht im Obstkorb Very Happy

Es war eine echte schwere Entscheidung und beide Bilder waren echt super Wink Aber da man nur für ein Bild stimmen kann, geht meine Stimme an Bild 2

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySa 1 Sep - 11:51

   
SCHEIßE xD

Ich hab echt keine Ahnung welches Bild ich jetzt wählen soll. Du hast nicht zu viel versprochen Sakuu Very Happy

Bei Bild eins finde ich alle Charaktere sehr gut getroffen nur die Farbensind nicht so ausdrucksstark, wie bei Bild zwei

Bei Bild zwei sind Zorro und Lysop einfach mega geil getroffen aber auch Ruffy und Nami sind gut geworden. Nur Sanji gefällt mir nicht wirklich er hat zu kurze Haare. Die Farben sind der hammer *___*

Ich würde jetzt noch Bild zwei wählen aber ich warte noch auf das bessere Foto von Bild eins und dann kommt meine endgültige Entscheidung Wink

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySa 1 Sep - 12:17

   

Oh man dizzy

Ich weis absolut nicht welches Bild ich wählen soll sadness
Saku du kannst wirklich froh sein, dass du Schiri bist und nicht wählen brauchst.

Naja zu den beiden Bildern.

Bild 1:
Die Charas sehen echt klasse aus und Hinter-und Vordergrund sind schön ausdetailliert. (jetzt muss ich mir hier schon Wörter ausdenken)
Und die Farben und Schatten einfach nur der Wahnsinn!

Bild 2:
Auch hier sehen die Charas klasse aus! Lysop finde ich ist hier eindeutig am Besten gelungen. Surprised Sanjis Haare sehen vielleicht etwas komisch aus. Spontan würde ich jetzt sagen die sind zu kurz. Aber ich würde das nicht mal Ansatzweise so hinbekommen also gefällt mir auch Sanji richtig gut. ^^
Auch ist der Hintergrund wieder schön detailliert.
Und die Farben sind einfach nur die Wucht! *-*

Super! -.- Nach wie vor kann ich mich zwischen beiden Bildern nicht entscheiden.
Welches nehm ich? Welches nehm ich? scratch
Beide sind klasse, beide sehen gleich gut aus.
Letztendlich muss ich mich aber für eins entscheiden. *überleg*
Okay... ich wähle Bild 1...so jetzt ist es raus!

Die beiden Zeichner haben sich echt verdammt viel Mühe gegeben. Super Bilder dabei raus gekommen. Ich bin mir sicher das wird hier ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben. ^^

LG Nico Robin

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1323895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySa 1 Sep - 12:34

   

OMG
wie soll man sich da entscheiden O.O
Beide Bilder sind einfach der absolute Hammer und ich bin grad hin und hergerissen >.<'

zu Bild 1
Es ist schwer kritik zu finden, aber ich finde den Arm von Ruffy der zum Seil geht sieht ein wenig seltsam aus oder es liegt wohl daran, dass er direkt beim Hals ankommt, ich denke er müsste weiter unten anfangen *grübel*

zu Bild 2
Hier muss ich sagen dass mir Sanji nicht so gefällt =/. Seine Augenbrauen und Haar ist ein wenig seltsam und bei Ruffy find ich das Grinsen/Augen ein wenig zu übertrieben groß.

Nach langer Überlegung hab ich mich letztendlich für Bild 2 entschieden, weil ich dort von Lysop,Zorro und Nami und der Farbgebung komplett überzeugt bin!

(und danke für das Kopfweh xD)

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySa 1 Sep - 18:02

   

Okay jetzt ist der zeitpunkt gekommen, wo auch ich meine Stimme geben muss und nun ist nochmal viel schwieriger. Ich wähle Bild zwei jetzt ist es raus [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) 1961740731
Lysop und Zorro sind auf den Bild einfach epic ! ^^

Whitey_Bay
Jungspund
Jungspund

Whitey_Bay

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1323646
Dabei seit Dabei seit : 13.04.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySa 1 Sep - 18:15

   

Wo beide Bilder sind wunderschön [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) M016

aber ich stimme für Bild 2
Einfach weil ich leuchtene Farrben mehr mag und Lysop und Zorro dort einfach perfekt sind
Aber alle Stohhutkids sind so süß [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) M015

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySa 1 Sep - 18:16

   

Das ist doch mal wirklich ein Duell auf Augenhöhe!

Meinen größten Respekt an euch 2 für diese wunderschönen Bilder!

Endlich sind mal beide Bilder komplett ausgeschmückt und wirken daher nicht so trostlos und leer, wie das sonst meistens der Fall ist!

Die Farbliche Gestaltung ist bei jeden Super geworden!

Oh mein Gott, das ist bisher das beste Battle und die Entscheidung ist verdammt schwer!

Bild 1!

Hier gefällt mir Sanji und auch Ruffy besser als bei Bild 2! Auch ist bei Ruffy die Narbe unter dem Auge zu sehen, während sie bei Bild 2 fehlt! Nun weiß man halt nicht genau, wie alt sie da sind, aber denke, das er in diesem Alter schon die Narbe hatte!

Die Licht- und Schatteneffekte sind hier besonders hervorzuheben! Das stimmt eigentlich alles!

Bild 2!

Hier gefallen mir Zorro, Lysop und auch Nami besser! Sie wirken auf mich authentischer!
Auch wurde hier noch mehr Details ins Bild mit eingebunden, als das bei Bild 1 ist!

Nach langem Überlegen bin ich zum Entschluß gekommen, das meine Stimme, wenn auch knapp an Bild Nummer 1 geht!

Trotzdem habe alle beide, so meine Meinung, den Sieg verdient! Ihr seid echt Klasse! kawaii


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySa 1 Sep - 18:32

   

Ich find beide Bilder sehr gut. Bild 2 sticht mir aber eher ins Auge als Bild 1, weil die Farbe kräftiger ist. Ich frage mich wie auf Bild 1 ein Baumstamm waagerecht wachsen kann^^ aber der ist trotzdem sehr detailgetreu und gut gezeichnet. Außerdem finde ich die Schattierung auf Bild 1 besser als auf Bild 2.

Vom Gesamteindruck sind beide Bilder irgendwie gleich, aber ich entscheide mich für Bild 1.

Lu-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lu-chan

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1281820
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12
Ort Ort : Irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySa 1 Sep - 20:14

   

Also erstmal ein riesen Lob an beide Künstler. Ihr seid beide wahnsinnig talentiert und eure Bilder sind ein wahrer Augenschmaus.
Es ist wirklich schwer sich für ein Bild zu entscheiden.
Bei Bild 1 gefallen mir vor allem Zorro, welchen ich zuerst gar nicht bemerkt habe, aber nun immer der Erste ist, auf den mein Blick fällt, wenn ich mir das Bild ansehe. Wie er da so friedlich vor sich hinsabbert. Da bekommt ja schon fast Diabetes davon, so süß ist das. Auch wirkt die Szene sehr friedlich und natürlich.
Bei Bild 2 gefällt mir Ruffys Gesichstausdruck total. Total verrückt xD. Dieses Bild hebt sich vor allem durch die vielen kleinen Details von Bild 1 ab. Die Gum-Gum Frucht im Korb, die Orangen, die Schleuder... Alles kleine Details, welche das ganze Bild jedoch zu einem tollen Ganzen werden lassen. Auch sind die Farben ein wenig satter.

Wie gesagt sind beide Bilder super gelungen und die Entscheidung fällt echt schwer. Deshalb entscheide ich einfach nach Bauchgefühl und sage Bild 2.

lg
Lu-chan

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Paarse Pok

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1288979
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySa 1 Sep - 22:10

   

Hmm...schwer, schwer...sehr schwer...ich kann mich einfach nicht entscheiden o.o Das ist wirklich eines der spannendsten duelle bisher, bravo an beide Zeichner!

Also meine Stimme geht glaube ich an bild 1 weil da die Sfere einfach kindlicher wirkt, was bei diesem Thema ja Gut ist. Aber trotzdem grosses Lob an beide Künstler, das ist wirklich ein Kopf an Kopf Rennen.

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1372779
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySa 1 Sep - 22:12

   

Sooo, Es sind mal wieder 2 wunderschöne Bilder... Bei denen es Wirklich schwer ist sich zu entscheiden. Bei Beiden hab ich kaum was zu bemängeln, sie sind beide Sehr gut gezeichnet und coloriert worden.
Nichts desto troz Hab ich mich Für Bild 2 Entschieden.
Ich finde es einen tick schöner als das andere, aber trozdem respekt an beide Künstler.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySo 2 Sep - 12:50

   
Hey Leute, Smile

Bild 1: Das Bild ist natürlich wirklich gut geworden, aber mit ist Nami ein wenig komishc geworden.
Ruffy find ich sehr gut gelungen.
Das Zorro schläft find ichpasst total gut. Pennt doch fast den ganzen Tag xD


Bild 2: AUch wieder ein ganz tolles Bild.
Lysop ist echt gut geworden und ich finde das Bild wurde gut coloriert.
Ich frag mich nur, was Zorro da mit der Sandburg anstellen will.
Leider hat der Zeichner die Narbe von Ruffy vergessen und man hat Sanji als Kind schonmal gesehen, da sehen die Haare nicht so aus.


So daher geht mein Punkt an Bild 1

Mfg Nokori

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptySo 2 Sep - 16:58

   

Ich stimme für Bild 1

Ich finde einfach, hier sind die Charaktere schöner gezeichnet. Außerdem finde ich die Art, wie ausgemalt wurde, sehr ansprechend. Der Baum gefällt mir besonders, wenn ich danach gehe :3
Die Situation an sich gefällt mir auch mehr.

Beim 2. Bild finde ich die Augenbrauen von Sanji zu dick gemalt. Die stechen total heraus!
Und das Grinsen von Ruffy wirkt leider auch etwas komisch^^
Außerdem mag ich nicht so, dass es einem "entgegen springt"
es ist so effektvoll gezeichnet, entgegen das andere. So sieht es im ersten Moment besser aus, aber, wenn man genau hinsieht, ist das 1. Bild schöner. Irgendwie gefällt mir die nicht so "grelle" Situation Wink

Mfg Onenami25

luffy89
Jungspund
Jungspund

luffy89

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1293578
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 10:52

   

das ist echt schwer, aber ich waehle Bild 2, die Bilder sind aber fast genau gleich gut und sich sehr aehnlich

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 16:43

   
Hay Leute ^^

Das Ende ist da.... wir haben einen Sieger.
Das war hier ja bis zuletzt echt spannend [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) 82602
Lieber Luffy89, leider kam deine Stimme etwas zu spät und kann nicht mehr mit gewertet werden.
Ich hoffe du bist nicht böße [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) 82602

Das Ende war der 05.09.2012. da ich aber jetzt erst von der Arbeit kam, kann ich natürlich erst jetzt das Duell für beendet erklären.


Das Ergebnis hätte enger nicht sein können. Mit einem Endstand von 9 zu 8
geht der Sieg somit an Kamy.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Kamy [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) 903288

Ihr 2 habt ein echt tolles Duell geliefert. beide Bilder sind echt gut geworden.
Ich hätte mich nicht entscheiden können. Chirurg ^^ es war so knapp, ich hoffe du verfluchst mich nicht, weil ich Luffy´s Stimme nicht mit werten kann.

Noch einmal ein riesen Loob an beide^^

mfg. Saku albino

Kamy Bild1-9 Stimmen
Chirurg Bild2-8 Stimmen



Zuletzt von Sakuura am Fr 7 Sep - 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 16:51

   
Herzlichen Glückwunsch Kamy, und danke dafür, dass mein erstes Battle so spannend und aufregend werden konnte! Ich glaube es war das erste mal, dass ich mir so viel Mühe bei einem Bild gegeben habe. =)

Und an Sakuu, ich bin dir keinesfalls böse, wie schon per PN gesagt. Kamy's Bild war wirklich schön! Ich kann dich doch nicht verfluchen, weil du deinen Job als Schiedsrichter gut machst Very Happy

Danke an alle Bewertungen. Das mit Sanji's Haarschnitt wurde so oft erwähnt^^ Ich wollte eigentlich nicht, dass alle Charaktere genauso aussehen wie immer. Aber mit Sanji's Augenbraue habt ihr schon recht. Zorro habe ich extra dunkler gemacht, er soll schon sehr lange in der Sonne sitzen und total braun geworden sein. Ich fand's passend zu ihm.

Haha, MrDevilfruit musste einfach auf das Bild, damit Ruffy ihn später isst xD



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 16:54

   
Glückwunsch Kamy, hast du dir echt verdient ^^
Aber du dir auch Chirug ! Beide Bilder waren einfach nur verdammt Klasse !
Chirug, ich denke echt es lag an Sanjis Haarschnitt (ich würde ihn jetzt hassen Very Happy)

Trotzm ist es sehr gelungen !
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von euch ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen Battle] Kamy und Chirurg des Todes (Abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.