Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469597
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 11:04

   
So liebe Mitmenschen, in diesem Thema/Thread....was auch immer xD möchte ich euch einige Bilder von mir zeigen und ich hoffe natürlich, das sie euch gefallen...

mein OC
Spoiler:
 

PoKéMoN
Spoiler:
 

PoKé-Pit
Spoiler:
 
mein OC mit neuem Stil
Spoiler:
 
Morrigan, Chibi, Kirby x3
Spoiler:
 
oops kein Hintergrund^^;
Spoiler:
 
Schule war langweilig ;P
Spoiler:
 

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 11:10

   
Hey Monkey D. Hancock

Ich sag es dir gleich mal allgemein. Deine Bilder gefallen mir wirklich richtig gut. Vor allem das zweite und das Letzte. happy
Es kommen langsam immer mehr Zeichentalente dazu. ^^

freu mich schon auf mehr Bilder von dir!
Mach weiter so! finaly

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469597
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 11:17

   
Vielen Dank meine Gute^^
Komplimente hört man immer gern ;D

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 11:27

   
Boah richtig klasse zeichnungen *o*
Wie bekommst du diesen Stil in den ersten Bildern hin ? machst du die mit dem Computer ? Oder wie klappt das ? ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469597
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 11:34

   
Japps auf meinem PC hab ich ein tolles Programm: Paint Tool Sai, mit dem kann man wundervoll am PC zeichnen und colorieren und da ich ein Grafik-Tablet habe, ist es auch wirklich spaßig und etwas einfacher, als auf dem Blatt Papier zu colorieren ;D

Und DANKE SCHÖN =D

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 11:44

   
Ohaa scheiße das wird ja hammer schwierig gegen dich !
Deine Bilder sehen echt richtig gut aus. Very Happy

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469597
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 11:47

   
Mähähähä danke schön ;D
Ich freu mich schon auf das Duell Very Happy
Hoffentlich kommt nicht so ein schweres Thema....kann zur Zeit nur mit Kulli/Bleistift malen Dx

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 11:56

   
Richtig schöne Bilder *____*

Ach da nehm ich rücksicht drauf, keine Sorge Wink

Kannst du auch OP Figuren zeichnen?
Das würde ich gern mal sehen um ein gutes Thema zu finden Smile

MfG Onenami25

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469597
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 12:23

   
OP Figuren kann ich schon zeichnen, aber bei den Männern sind immernoch ein paar Schwierigkeiten vorhanden^^

Und ein GROßES DANKE SCHÖN Very Happy

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 499647
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 13:47

   
Mega gute Bilder Surprised
Gefällt mir sehr! Smile
Vor allem das letzte ist suuuper ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 14:11

   
Hallöchen und Willkommen hier ^^

Wow, deine Bilder sehen echt gut aus *_*

Irgendwie habe ich mich noch nicht dazu durchringen können,
aber ich will das auch mal ausprobieren Very Happy Wie viel hast du für dein Grafik-Tablet denn bezahlt


Ich stelle mir das irgendwie schwer vor ^^ aber die Ergebnisse sind der Hammer.
Mit Buntstiften kann man sowas nicht erreichen Laughing

Das Poki-Bild ist ja sooooo süß ^^

Ich freue mich echt schon riesig auf neue Bilder von dir^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 14:53

   
*ächz* wie viele denn noch? Melden sich hier nur noch Zeichner an Very Happy

Naja, echt Klasse Bilder. Gefallen mir alle sehr gut.

Vor allem das Letzte find ich am Besten und der Kommentar dazu: War langweilig... in der Schule gezeichnet Smile Sehr geil.

Mach weiter so. Wir freuen uns schon auf mehr.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 16:36

   
Hey Keks Very Happy (Ich hoffe Keks is okay Surprised)
Deine Bilder sind der Hammer *.* Ich könnte nie mit so Pc programmen malen.. Ich bin eher ein tollpatschiger mensch daher kann ich mir das nich vorstellen xDD
Ich find am besten das letzte *.* Ich male in der Schule zwar auch immer meinen Block voll, aber sowas krieg ich nich hin >.<


Naja freue mich schon auf neue Bilder von dir und fände es auch echt mal toll wenn du ein OP Bild malst *-*

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 21 Aug - 18:06

   

Hallo, Smile

Deine Bilder sind alle Klasse...aber ich denke du weißt das schon Very Happy

Dieses Stil hab ich zuvor nicht gesehen...du triffs mein Geschmack, was die weiblichen Körperzeichnungen angeht


Ich bin gespannt, was für Werke du sonst noch zeigen wirst

Mfg Dragon king

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469597
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 22 Aug - 10:51

   
Vielen lieben Dank Miss Law und Marco Fan...(find die beiden auch toll =D)
Zum Tablet...ich glaub es waren um die 80 €, weiß es aber nicht genau, weil ich es zu XMAS bekommen hatte^^;

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469597
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 5 Sep - 13:21

   
So liebe Freunde, ich denke mal, das ich auch mal wieder ein paar Bilder hier reinstellen tue =D
diesmal sind es aber etwas ältere Bilder ;D

One Piece: Robin attacks =D
Spoiler:
 

One Piece: Vivi is posing ((btw Ich habe Vivi etwas umgestylt, da ich sie in meiner nicht vorhandenen FanFiction nicht in Alabasta gelassen habe, sondern nach Sir Crocodiles Niederlage mit Luffy mitreiste))
Spoiler:
 

One Piece: Vivi, kurz bevor sie, mit den anderen, Robin befreien wollten....Als sie alle auf diesem Dach standen, gegenüber die CP9 und Spandam
Spoiler:
 

PoKéMoN: Zorua...ein Geschenk für einen Bekannten ;P
Spoiler:
 

Mein OC mit Hydropi und Driftlon...Hydropi war ebenfalls ein Geschenk für einen Bekannten =P ((die Frisur von meinem OC auf diesem Bild ist schon etwas älter...sobald ich wieder mein Tablet benutzen kann, kommt ein Bild mit ihrer aktuellen Frisur und Outfit...in Farbe xD))
Spoiler:
 

Meine FanFiction Kinder x3 vor ihrem 2-jährigem Training
Spoiler:
 
btw es sind alle verheiratet, Toph hat Will (Harvest Moon) geheiratet und ihr Kind ist Pride (Fullmetal Alchemist Brotherhood), Kain hat Aerith (Final Fantasy 7) geheiratet, Leo hat Nera (Dragon Quest 5) geheiratet und ihr Baby ist Cliff (Harvest Moon) und Luna hat Wrath (Fullmetal Alchemist) geheiratet und ihre Zwillinge sind Karen und Julia (beide Harvest Moon)

So das war's auch schon wieder ;P
Es sind sogar OP Bilder vorhanden xDDD

Bilderwünsche werden gerne angenommen ;*

MfG Keks

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469597
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 12 Sep - 10:11

   
Ein kleiner EDIT noch^^

Ich hab noch 2 Familienbilder zum Thema One Piece Very Happy

Familie Boa-Monkey:
Paps: Luffy
Mami: Hancock
1ster Sohn: Jakotsu (aus Inu Yasha)
2ter Sohn: Natsu (aus Fairy Tail)
Spoiler:
 

Familie Portgas:
Paps: Ace
Mami: Morrigan
1ster Sohn: Sora (aus Kingdom Hearts (2))
2ter Sohn: Gray (aus Fairy Tail)
Spoiler:
 


Da ich die Kinder/Söhne nicht richtig malen wollte und ich Chibis zeichnen lernen wollte/will, zeichnete ich die Eltern normal und die Kiddies als Chibis pfeif


Ich hoffe sie gefallen euch kawaii

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 13 Sep - 10:26

   
Hallo Hancock ^^

Echt interresante Familien Very Happy
Hast du die Charas aus dem Kopf gezeichnet ??
Ruffy ist etwas zu dünn geworden, finde ich. Du zeichnest die Gesichter ganz schön spitz nach unten hin. Bei den Männern vorallem, würde ich das Kinn jetzt nicht soo spitz zu laufen lassen, wirkt für mich etwas zu fraulich Wink
Ruffys angewinkelten Arm, hättest du noch etwas länger malen können, er wirkt etwas zu kurz. Wow, wenn du Boa aus dem Kopf gemalt hast, dann bin ich echt sprachlos... mir würden die genzen Details nämlich nicht wieder einfallen >.<
Bei ihr finde ich den Körper schon etwa passender. Nur ihr Bein ist etwas zu dick geraten. Das Gesicht gefällt mir aber. Die Chibis finde ich echt niedlich, richtig knuffig. Ace erkennt man jetzt nicht wirklich, aber das ist jetzt auch nicht so schlimm. Unten an den Beinen wirkt er etwas dick finde ich. Morrigan gefällt mir, ihre Körperhaltung hast du toll gemacht Smile Die Chibis finde ich hier auch wieder ganz toll Very Happy

Ich hoffe du willst mir jetzt nicht den Kopf abbeisen Surprised

Ich bin mal gespannt, was du noch so für Familien zusammen stellst Very Happy

mfg. Sakuu albino

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 13 Sep - 17:19

   
Hey Monkey D. Hancock

Die ganzen neuen Bilder sehen wiedermal richtig klasse aus. ^^
Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. Es sind soooo viele -.-
Und die sind alle so gut kawaii
Und die beiden letzten Bilder gefallen mir am Besten.
Da hab ich bis auf Ruffys einen Arm (der ist etwas zu kurz) nichts zu meckern.
Na gut Ruffys Gesicht ist etwas spitz, aber das empfinde ich als nicht wirklich schlimm. ^^
Im Gegenteil gefällt mir richtig gut. ^^
Und die Chibis süüüüüüüüß *-*

Freue mich schon auf weitere Bilder. ^^

LG Nico Robin

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469597
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 13 Sep - 18:37

   
Danke ihr beiden =D
Ich hab noch viiiiiiiele Familienbilder xDDD
achja die Famillienbilder mal ich jetzt nicht professionell...das sind eher skizzen, um die Familien zu zeigen =D
Und ja, Hancock hab ich aus'm Kopf gezeichnet, sowie ich alle aus meinem Köpfchen zeichne pfeif

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 13 Sep - 19:12

   
Du zeichnest aus dem Kopf?
Ist ja cool :DD

Tja, dass ist nun mal das Problem, wenn man zu spät antwortet ;DD
Ich weiß nicht mehr was ich noch hinzufügen könnte :p

Aber eins muss ich fragen:

Wie bist du denn auf die Ideen gekommen?
Ähneln sich die Charaktere so ??
Ich kenne manche nämlich nicht >.<

MfG Onenami25

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 598665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 16 Sep - 9:12

   
hey, ich find die bilder echt süß

vorallem kirby, die pokemon, und wie süß ist erstmal natsu^^ ich freu mich auf jeden fall auf weitere bilder von dir^^

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469597
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 16 Sep - 13:03

   
Auf die ganzen Familien bin ich immer nach und nach gekommen, weil ich immer neue Animes geschaut hatte und neue Spiele gespielt hatte Very Happy
Bei einigen hab ich auch Fähigkeiten von anderen genommen und dann etwas verändert ;D
Die restlichen Familien folgen noch

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 616685
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland

Benutzerprofil anzeigen http://goldensungreek.de.tl

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 19 Sep - 11:39

   
Deine Bilder sind super!! Alle gefallen mir sehr!! Und dass du Illyana umgestillt hast finde ich auch schön!! (ist sie nichtmehr Aarons Lemurianische Freundin?)
Bei dem Bild mit den Kindern...also wo du sagtest aus Final Fantasy und so...dachte ich zuerst es waren Isaac und Jenna...lol Mach mal ein Bild von den beiden, mit Matthew wenn es geht!!
Erstklassige Arbeit hast du da geleistet mach weiter!!! Nami

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469597
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 19 Sep - 12:11

   
So meine Lieben
Nun kommen die restlichen Familienbilder =D

Familie Albert
Paps: Angelo (aus dem Spiel Dragon Quest 8 )
Mami: Jessica (aus dem gleichem Spiel wie Angelo)
Tochter: Bouquet (aus dem Anime Blue Dragon)
Spoiler:
 

Familie Elric
Paps: Edward (aus dem Anime Fullmetal Alchemist/Brotherhood)
Mami: Vivi (ja die Vivi aus One Piece, aber ich style sie gerne immer etwas um^^ meine Vorlage ist die gute Rihanna)
1ste Tochter: Nera (aus dem Spiel Dragon Quest 5 (hat die gleiche Fähigkeit wie Mirajane...SATAN SOUL/ DEMON HALPHAS))
2te Tochter: Deborah (gleiches Spiel wie Nera (gleiche Fähigkeiten wie Elfmann))
3te Tochter: Lisanna (Anime -> Fairy Tail)
Spoiler:
 

Familie Elric (2)
Paps: Alphonse (gleicher Anime wie Edward...ist sein Bruder)
Mami: Robin (One Piece =D)
1ster Sohn: Hope (aus dem Spiel Final Fantasy 13)
2tes und 3tes Kind (Zwillinge): Ventus und Roxas (aus der Spielreihe Kingdom Hearts)
Spoiler:
 

Familie Fudo
Paps: Yusei (aus dem Anime Yugioh 5 D's )
Mami: Akiza (gleicher Anime wie Yusei)
1ste Tochter: Tifa (aus dem Spiel Final Fantasy 7 )
2te Tochter: Rikku (aus den Spielen Final Fantasy 10 und 10-2 )
Spoiler:
 

Familie Ishtar
Paps: Marik (aus dem Anime Yugioh (In meiner NichtvorhandenenFanfiction bin ich das =D))
Mami: Mai (gleicher Anime wie Marik)
1ste Tochter: Toph (aus der Serie Avatar)
1ster Sohn: Kain (aus den Spielen Final Fantasy 4 und FF the After Years)
2ter Sohn und 2te Tochter (Zwillinge): Leo und Luna (frei erfunden =D)
Spoiler:
 

Familie Mooney
Paps: Greed (aus dem Anime Fullmetal Alchemist/Brotherhood)
Mami: C-18 (aus dem Anime DragonBall Z)
1ster Sohn: Naruto (aus dem Anime Naruto/Shippuden)
2ter Sohn: Jim (aus dem Film Schatzplanet)
Spoiler:
 

Familie Thief
Paps: Bakura (aus dem Anime Yugioh)
Mami: Sloth -> Chelsea (aus dem Anime FMA/B (in meiner nichtvorhandenen FF is dies meine Schwester, die aber kein Hominculus mehr ist, aber von der InWasserverwandelundkontrollier Frucht gegessen hat^^; ))
1ster Sohn: Envy (aus dem Anime FMAB (Stiefsohn von Sloth/Chelsea))
2ter Sohn: Tidus (aus den Spielen FF10 und FF10-2 )
3ter Sohn: Wrath (aus dem Anime FMA)
Spoiler:
 

Familie Trafalgar
Paps: Law (muss ich nicht extra sagen, woher er kommt ;P)
Mami: Lust (aus dem Anime FMA/B, bevorzuge aber die Lust aus FMAB )
1ster Sohn: Squall (aus den Spielen FF8 und Kingdom Hearts)
2ter Sohn: Soul (aus dem Anime Soul Eater)
Spoiler:
 

Familie van Hyrule
Paps: Link (aus den The Legend of Zelda Spielen)
Mami: Zelda (siehe Link)
1ster Sohn: Zaid (aus dem Spiel Rune Factory 3 )
Spoiler:
 

Sooooo das waren erstmal genug Familien, denn die Kinder sind schon erwachsen und haben auch schon Kinder....jaaa zwar nicht alle aber einige......ich weiß, die habn viel zu früh Kinder bekommen^^;


Hoffe euch gefallen meine erfundenen Familien



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Monkey D. Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden