Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 30 Dez - 18:19

   
Es ist mal wieder soweit
Ein neues Bildchen ist fertig, das ist ein ganz besonderes Bild, komplett in Grautönen...schwarz gehört natürlich auch dazu^^
Es ist meine Ily <3
Allerdings hat sie auf diesem Bild eine Allergie gegen Kleidung^^ aber nur auf diesem Bild, dafür könnt ihr aber 2 ihrer Tattoos sehen, einen einfachen HG habe ich auch noch dazu gezaubert. Auf die Idee kam ich, als ich mal auf Arbeit einen "für Frauen Kalender" gesehen habe, da sind die Typen ja auch meist nackig und halten deren Hände vor "sich" oder etwas anderes bedeckt "es". Bei Ily musste ich echt überlegen, wie ich ihr 2tes Paar Augen verstecke, aber zu guter Letzt ist mir ja doch was eingefallen. Was ich allerdings die ganze Zeit im Kopf hatte, war wie ich ihre "Hüfte" (ihr Intimbereich, sagen wir mal so^^) verstecke, leider ist es nich ganz so geworden, wie ch es wollte, naja^^;
Alles aus dem Kopf gemalt, deswegen entschuldigt die kleinen Fehlerchen

Spoiler:
 

Hoffe es gefällt euch^^

lG euer Monkey/Keks what ever^^

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362690
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 30 Dez - 18:33

   
Haay Monkeyleiiin Very Happy

Wow das sieht ja echt heiß aus Shocked xD
Die Grautöne und die Schattierungen sind richtig gut gemacht =)
Die Tattoos finde ich auch toll. Was meinst du eigentlich mit "eiin zweites Paar Augen" ? Surprised
Ihre Hand wirkt etwas krüppelig >.>

Mfg, Kamy :3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 30 Dez - 19:04

   
Danke meine liebste Lieblingskamy :3
Das 2te Paar Augen...naja jede FRAU hat ein 2tes Paar Augen, direkt über dem Bauch xDD damit meine ich natürlich ihren Busen, ich wollte es nur ganz nett ausdrücken ;D
Jetzt wo du es sagst, ist mir das mit der Hand auch aufgefallen xDD aber naja

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 31 Dez - 11:02

   
Hay Monkey =)

Ui, du bist schnell XD komme ja überhaupt nicht nach mit Kommi schreiben =)

Was ich mit wilder meinte.. nun, auf meinen Skizzen muss man schon genau hinschauen, um was zu erkennen, nur ich weis, was ich da gezeichnet habe XD =)

Zu Ily,
Nun, ich muss hier meiner Sis etwas wieder sprechen.. Ich finde die Proportionen nicht soo gelungen. Sind zwar nicht so extrem, aber dennoch auffallend. Die Kopfform finde ich persönlich etwas zu lang gezogen, sieht gar nicht aus wie Ily, auch den Oberkörper hast du in die Länge gezogen und auch sehr schmal gezeichnet, was diesen Eindruck dann noch verstärkt. Die Beine hingegen wirken sehr kurz und dadurch auch etwas dicklich.
Das du aber sehr kreativ bist, das stimmt wirklich. Die Outfits, die deine Charas immer tragen, sind echt klasse, mir fällt da nie was ein XD Die Schatten haste auch gut gesetzt. Was mir vielleicht noch auffällt.. die Glanzpunkte im Haar, hättest vielleicht noch feiner machen können, also nicht so grob XD Jor, ich hoffe du bist mir nicht böse ^^

Zu Majin Ily,
Von der Kreativität her, echt klasse geworden. Allerdings sehe ich hier wieder ein paar proportionale Fehlerchen. Mir fehlt hier auch der typische Frauenkörper. Die Hüfte ist recht schmal, die Oberschenkel jedoch sehr rund XD Die Schatten setzt du aber wirklich super =)

Zu Ily,
Hier finde ich den Bereich rund um die Hüfte viel gelungener. Auch wirkt der Körper viel stimmiger. Das Gesicht sieht klasse aus, dein bestes, was du Ily jemals verpasst hast. Ich finde generell dein bestes Bild von Ily =) Die Beine wirken hier zwar auch noch ein bisschen kurz, aber nicht soo extrem wie bei dem vorherigen Bild von ihr.
Vielleichtt holst du dir so eine Holzpuppe, mit der du Proportionen gut üben kannst oder du schaust dir die Mädels aus anderen Mangas an =)

so, das war es erstmal von mir =)

mfg. Sakuu jocolor jocolor

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 1 Jan - 2:56

   
Dankeeeee Sakuuleinchen x3
Bei den Bildern hab ich einfach immer was Neues ausprobiert^^ also sind da immer kleine Fehlerchen ;D
Dankeee das dir letzte Bild am besten findest und das mit der Puppe...jaa da bin ich noch dran, die irgendwie zu bekommen^^; bisher aber ohne Erfolg, aber die Puppe werd ic mir auf jeden Fall noch holen =D
Aber für's "Aus-dem-Kopf" Zeichnen ist es doch recht gut, ne? =D
Tropsdem vielen Dank für dein Kommi <3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 1 Jan - 12:42

   
Hay Monkey ^^

jo, dafür, dass du es wirklich aus dem Kopf zeichnest, machste das nicht schlcht.
Ich sehe gerade, dass ich da ein Bild vergessen hatte >.< =)
Die Grautöne sind Hammer. Die Stimmung gefällt mir.
Auch hier wieder.. solche Posen aus dem Kopf zu zeichnen ist echt schwer, ich habe das früher auch immer gemacht und die selben Fehlerchen gehabt wie du.
das sieht sexy aus, keine frage, nur die Unterarme sehen etwas wackelig gezeichnet aus und das Köpfchen ist etwas zu groß. Das mit ihrem 2. Paar Augen XD haste gut geregelt und auch den Intimbereich. Tolles Bildchen Monkey =)

mfg. Sakuu

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 1 Jan - 13:11

   
Ich dacht' ich lass mich hier auch wieder blicken. :3
Meine Kritik bezieht sich hauptsächlich auf all deine Bilder. Dein Zeichenstil ist meiner Meinung nach noch ziemlich wuselig. Wenn du digital zeichnest, hast du sehr viele Werkzeuge die du benutzen kannst. Es gibt so viele gute Möglichkeiten ein Bild digital zu zeichnen. Guck dich dochmal in der Bildergalerie um, da gibt es haufenweise Bilder die digital gezeichnet wurden. Deine jedoch sehen sehr gekritzelt aus. Natürlich gibt es Bilder, in denen sowas extra gemacht wird und es auch gut aussieht. Aber bei dir sieht's nicht gerade gut aus. Und wenn du extra so einen "Kritzel-Stil" machen willst, musst du es erstmal können 'normal' zu zeichnen. Nicht einfach anfangen tausende von Strichen zu ziehen, sondern einen langsam Strich, bei dem du genau überlegst wo er hinsoll. Dein Zeichenstil ist sogar nicht gerade praktisch wenn du einen Frauenkörper zeichnest. Er sollte ja 'schön' wirken. Und an Frauenkörpern ist meines Wissens nach die schöne glatte und sanfte Haut und sowas halteben. Deshalb hättest du mit deinem Stift hier die Linien der Haut viel weicher und sanfter ziehen müssen. Die Schatten auch nicht so plötzlich anfangen, sondern die Haut langsam in ein tieferes schwarz übergehen lassen, um langsam in den dunklen Schatten zu kommen. Man sieht jeden Strich! Jeden Strich den du machst um die Lichteffekte oder Schattierungen zu machen! Besonders die weißen Flecken im Gesicht stechen einem ins Auge. Oder die Strahlen aus dem Fenster, die müssen strahlenförmiger sein. Ein Strahl ist nicht überall gleich dick. An der Quelle ganz dünn, und dann immer größer. Du musst einfach beim Pinsel "verblassen" einstellen, nach bestimmten Millimetern die du selbst entscheiden musst. Probier die Pinseldynamik mal aus und nutz sie mehr. Auch auf die Ebenen möchte ich hinweisen. Wenn du ne Skizze brauchst kritzelst du halt auf einer Ebene ne Skizze, machst eine neue trasparente Ebene und ziehst dann die Lines.
Was ich auch noch ansprechen möchte sind die Lichteffekte auf den Haaren. Du hast sie ziemlich grob gemacht (Man sieht ja sogar noch das Zick-Zack-Zick-Zack). Hier hättest du einen viel dünneren und feineren Pinsel nehmen müssen, wieder mit der Einstellung verblassen. Und dann zeichnest du die Lichteffekte wie Strähnen.
Okay, ich hoffe du lässt dich von der vielen Kritik nicht einschüchtern. Es musste einfach mal gesagt werden.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 14 Jan - 18:13

   
Neue Bilder!!!

Allerdings sind es nur zwei neue Bilderchen und beides von PoKéMoN, für eine Bekannte^^

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 14 Jan - 18:19

   
Cool die kenn ich sogar ich dacht als ich das gesehen habe hä die Namen der Pokemom kommen mir irgendwie bekannt vor, die Youtuberin ist toll,ich mag ihre Stimme die klang von Anfang an so sympahtisch^^

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 744256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 14 Jan - 18:21

   
1 Bild:Ist dir sehr gut gelungen das einzige was mir auffällt ist das die augen von dem linken Pokemon ein bisschen verrutscht sind .Aber sonst passt alles. Nur ich hab eine Frage was ist das da hinten auf dem Floß ?Und auch dir Idee mit dem Hoho am Himmel ist seht originell :]

2 Bild.Die Pokemon und das Meer sehen gut aus hier sieht nur das Gras ein bisschen komisch aus.Das sieht aus wie wenn die da irgendwie schweben . Aber sonst wieder gut gelungen ;]

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 14 Jan - 18:26

   
Danke euch beiden für die netten Kommis <3



Auf dem Floß im ersten Bild ist ein weinendes Tornupto^^
Und bei dem 2ten Bild hab ich die Schatten auf dem Boden total vergessen xDDD

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 744256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 14 Jan - 19:06

   
Aso ein Tornupto ich denke mir schon ich kenne dieses Fieh doch irgendwoher XD
Naja und Schatten vergisst man halt manchmal macht nix ;]

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 14 Jan - 20:43

   
Dann hat sich ja alles aufgeklärt^^
Und ich wollte noch einmal ein RIESEN DANKE SCHÖN an CHIRI, da sie ein wirklich wunderbare Kritik geschrieben hat, leider hatte ich total vergessen, etwas darauf zu antworten und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll, weil sie ist einfach AWESOME Smile

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Fr 18 Jan - 20:40

   
Ich habe mal wieder ein neues Bild gemalt, ein tolles Pokemon Bild

Spoiler:
 

Hoffe doch, das es euch gefällt^^

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362690
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Fr 18 Jan - 22:56

   
Haay Monkey Smile

Das sieht ja echt schön aus, ich finde es toll, wie du die Farben und die Schatten hinbekommst *o*
Die Wolken sehen so flauschig aus :3 Wisenjor und Lichtl sehen echt süß aus kawaii

Mfg, Kamy


Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Sa 19 Jan - 19:51

   
Vielen Dank meine liebste Kamy^^ ja dank dem Grafik Tablet und Paint Tool Sai ist es schon schön :3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 20 Jan - 22:08

   
Tadaa ein neues Bild ist gefertigt^^
Es ist ein Fanart für eine nette LPerin, Eclair1406, für ihr Wochenendprojekt PokéMon Conquest

Spoiler:
 

Ich hoffe, das es euch gefällt und bin auch bereit für eure Kritik^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 20 Jan - 22:25

   
Das Spiel dazu finde ich jetzt schon so toll, nur blöd das es nie in Deutschland erschienen ist, ich warte ja immnoch auf OP-Gigant Battel 2, das wird ja wohl hoffentlich(irgendwann) kommen, das Bild finde auch klasse und ich mag Evoli^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 21 Jan - 9:39

   
Hay Monkey =)

Habe schon wieder ein Bild verpasst XD

Zu dem Poki Bild mit Lichtel und Wiesenior:
Lichtel ist die echt gut gelungen. Die Farben hast du gut getroffen.
Wieseniors Gesicht gefällt mir nicht ganz so, sieht etwas merkürdig, abgerundet aus.
Die Schnautze hättest du nicht ganz so rund machen sollen =)

Dein schwarz weiß Bild:
Die beiden Charas sehen hier diesesmal echt nicht schlecht aus. Die Proportionen
gelingen die immer besser. Die Klamotten sind klasse =D Zu den Pokis. Hm.. Evoli und Sterndu sind dir gut gelungen, nur musst du mir da mal was erklären. Wie hält die eine Dame das Evoli fest O.o Soweit ich weis, können Evolis nicht schweben und es sieht nicht danach aus, als würde es festgehalten. Schon wie du Evoli gezeicnet hast.. Von der Körperhaltung sieht es mehr aus, als würde es auf einem festen Untergrund stehen =)
Den Hintergrund mit den "Bäumen" lass ich mal unkommentiert =P Bis auf Digdri gefallen mir auch die Pokis im Hintergrund ganz gut =)

mfg. Sakuu

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 21 Jan - 18:42

   
Danke euch beiden Very Happy
@Träumerliese^^ OP Gigant Battle 2 ist echt der Hammer, ich hab davon einige Videos gesehen und ich bin froh, das Robin, Vivi und Law endlich spielbare Charaktere sind Very Happy (Zu schade, das Mone nicht dabei ist, aber da war sie wohl noch nicht im Manga erschienen^^

@Sakuuleinchen Dankeeeeeee, ja das mit dem Evoli....ich hatte eine Vorlage benutzt *o* in der das Mädchen und Evoli in dieser Pose waren und dachte mir, das könnt ich ja so auch malen...Der Grund, warum Evoli nun so "fliegt" ist der, das es gerade elegant fällt xDDD
Digdri....jaaa das kam einfach nur spontan dazu xD

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 24 Jan - 17:15

   
So meine lieben MitUser ich habe eine neue Krakelei^^

Es ist ein Bildchen von Ily mit ihren neuen Teufelsfrucht (und bei dieser bleibt sie auch)
Unsere liebe Fyuuuuuuu hatte mich drauf gebracht...eigentlich hätte ich auch selber draufkommen können xDDD Mein OC + meine Lieblingskreatur ._.

Egal hier ist es (und mal nicht auf karierten Papier Very Happy)

Spoiler:
 

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362690
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 24 Jan - 17:25

   
Hallöchen Monkeylein Very Happy

Die neue Teufelsfrucht ist echt schön, sie erinnert mich an Mone Smile
Die Augen gefallen mir *o*
Bei den Flügeln hätte man vielleicht ein kleeeeines bisschen detaillierter malen können, aber wie du schon sagtest, ist es ja nur eine "Krakelei" Very Happy
Die Fisur ist auch toll. Auch der Körper ist dir gut gelungen, sie wirkt nur etwas schmal irgendwie xD Das hast du dafür bei der "normalen" Ily daneben richtig gut gemacht Surprised Aber da wirkt sie im Gesicht ein kleines bisschen pummeliger als sonst ^^ Ansonsten sieht alles gut aus ,

Mfg, Kamy x3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 24 Jan - 17:36

   
Vielen lieben Dank meine geliebte LieblingsKamy <3 für deinen Kommentar

Ja wie der Name Krakelei schon sagt, hab ich jetzt keinen Wert auf Details oder andere Sachen gelegt, ich wollte euch die Ily-Harpyie nur einmal zeigen^^ Vielleicht werd ich sie am WE besser malen, vielleicht auch am PC xD Mal schauen

Stichwort Mone: Da ich Harpyien über alles liebe (außer das OPM versteht sich Very Happy) und ein großer Fan von Monechen bin, hab ich mich dazu entschlossen, Ily von der Harpyienfrucht essen zu lassen (d.h. keine Wasser-, Spiegel- oder Dämonfrucht ;D)

Mit dieser Frucht kann sie sich in eine Harpyie verwandeln (klar oder xDD)
Als Harpyie kann sie fliegen (auch klar ._.") und sie kann Windstürme,-stöße etc hervorrufen, mit Hilfe ihrer Flügel. Dazu kämpft sie mit ihrer Peitsche, da sie Krallen an den "Armen" hat, kann sie die Peitsche natürlich auch halten^^
Ihre Peitsche habe ich auch ein bisschen modifiziert, weil Ily kein Haki einsetzen kann, befindet sich ein kleines Stück Seestein an der Spitze ihrer Peitsche (etwa wie Smokers Stöckchen^^)

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 28 Jan - 22:46

   
Ein neues ähm.... Werk? Joa Werk kann man schon dazu sagen^^

Ilys "Werdegang"
16 Jahre -> 18 Jahre -> 26 Jahre

Spoiler:
 

Hoffe es gefällt euch ;D

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 470797
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 29 Jan - 20:30

   
Sou neue Skizzen von Ilys neuer Frisur (und Sommerfeeling *o*)

Spoiler:
 



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Monkey D. Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden