Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360590
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 29 Jan - 20:41

   
Hay Monkeylein Smile

Echt interessant, Ily mal in jüngeren Jahren zu sehen =)
Das hast du echt cool gemacht ^^
Mit 16 sieht sie noch aus wie eine kleine, liebe Prinzessin :3 und dann... 2 Jahre später... Very Happy
Ich wusste bis jetzt noch gar nicht, dass Ily eine Tochter hat, echt hübsch ^_^

Die neue Frisur von Ily finde ich auch supi ^^ Das Tattoo erinnert mich an jemanden *o* Sieht richtig gut aus ^^ Auch der Körper von der Harpie ist cool Surprised Nur die Arme wirken etwas abgemagert >.> Was macht sie denn da unten links? ^^ Streckt sie sich? oder tanzt sie? Very Happy

Mfg, Kamy


Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 29 Jan - 21:02

   
Ja Klein Ily war nicht immer so...ähm...naja Ily halt^^ Sie wurde erst nach dem tödlichen "Unfall" ihrer Mutter so^^;

Hmm wer könnte nur dieser jemand sein ;D Der rechte, längere Strich am "Wind" Tattoo soll eine Kralle sein^^

Die Arme der HarpyienIly sind mit Absicht ein bisschen dünner^^ (Hab mal gelesen, das Vögel hohle Knochen haben, wegen Fliegen und so^^)
Ja sie streckt sich, weil sie den Sommer genießt Very Happy (Jaaa ich will den Sommer Dx)

Danke für dein Kommi meine liebste Kamylein :3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 31 Jan - 19:25

   
Sooo ich hab mal wieder etwas gemalt....sind aber eher Skizzen^^



Ich hoffe, euch gefallen diese...äh...Werke xD

lG Keksi/Monkey

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Fr 8 Feb - 10:11

   
Hallöchen Monkey =)

Ich bewerte mal jetzt nur die unteres Skizze =P

Ich finde es klasse, dass du dich echt steigerst, was die Proportionen angeht. Bei der Ily in jung, da sitzt alles etwas schief im Gesicht.
Bei deiner "Strand-Ily", da ist die Gesichtsform etwas schief XD Du hast da die Kieferpartie etwas verhauen. Der Körper ist aber echt gut gezeichnet.
Bei der Harpie, da hast du den Kopf etwas zusammen gequecht. Ich habe den Eindruck, dass du die Unterkiefer immer zu "groß" machst. Du zeichnest die immer bis zu den Ohren hoch. Ich werde für dich da mal was machen, damit ich dir das besser erklären kann =3
Das Liebespaar ist ganz gut, nur finde ich Law´s Kopfform etwas flach... also die hintere Hälfte vom Kopf XD Hier wirken die Hände auch etwas komisch, aber ich habe selbst Probleme mit Händen >.<

So, das war es erstmal von mir, freue mich schon auf die nächsten Bilder, vielleicht ja auchmal andere Charas Razz

mfg. Sakuu

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Sa 9 Feb - 15:12

   
Viiiiiieeelen Dank Sakuleinchen ;*

Ich hab immer irgendwo Probleme bzw. Fehlerchen^^ wenn es bei dem einen der Körper ist, ist es bei dem anderen der Kiefer xDDD
Bin mal gespannt, was du mir zeigen möchtest :3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 10 Feb - 13:57

   
Sooouuu
Ich habe mal wieder ein neues "Kunstwerk" erschaffen =D Ich hoffe sehr, das es euch gefällt^^
Es ist ein Geburtstagsbild eines Kumpels von mir :3

Spoiler:
 

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 10 Feb - 14:13

   
Hay Monkey =)

Dein Kumpel hat sich sicherlich gefreut :3
Die Körperhaltung haste schon gut hinbekommen.
Mir fällt auf, das die vordere Brust etwas kleiner ist.
Vielleicht hätte ihr Körper auch ein bisschen länger sein können, finde ich.
Das Gesicht ist diesesmal wirklich gut, nur wirkt es,
als hätte sie einen Damenbart. Ich weis natürlich,
dass es die Oberlippe ist. Die Haare gefallen mir,
die hast du super gemacht. Lichtel ist total knuffig :3

Schickes Bildchen, freue mich schon auf weitere =)

mfg. Sakuu

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 10 Feb - 14:18

   
Vielen lieben Dank Sakuleinchen^^
Natürlich wird es noch weitere Bilder geben Very Happy
Und ich weiß, das ich immer Fehler einbaue, wenn ich das nicht machen würde, wären es nicht meine Bilder xDDD

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 13 Feb - 19:32

   
Neue Bilder!!!

Das erste Bild ist nur eine Kleinigkeit, die mir zwischendurch eingefallen ist

Spoiler:
 

Das zweite Bild ist ein Fanart für ein LP von einer lieben Let's Playerin^^

Spoiler:
 

Hoffe, das sie euch gefallen^^

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 17 Feb - 17:00

   
Ein hübsches Bild zum Valentinstag...zwar etwas verspätet^^ aber egaaaal Very Happy

Spoiler:
 

Hoffe, das es euch gefällt =D

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360590
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Sa 23 Feb - 22:53

   
Hay Monkeyyyy =)

Wiedermal schöne Bilder, die du gezeichnet hast. ^^
Besonders das letzte gefällt mir, auch wenn es etwas an den Mero-Mero Beam von Hancock erinnert, aber das ist ja nicht schlimm Smile
Mir gefällt das Outfit sehr, vorallem die Hose *_*
Die Augen von Ily sehen diesmal auch cool aus. Hast du den Hintergrund selbst gemacht? Surprised
Das Fanart ist auch schön ^^ Ist das gelbe Ding neben dem Mädchen eine Rakete? Very Happy
Das Geburtstagsbild ist cool =) Die Frisur und das Gesicht sind dir richtig gut gelungen Smile
Das Lichtl sieht süß aus Very Happy

Mfg, Kamy

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 24 Feb - 15:43

   
Vielen Dank meine allerliebste Kamy Very Happy
Der Hintergrund war...ähm...geliehen xDD
Zu der "Rakete", es ist ein Alien, genauer gesagt ein Wisp und gehört zu dem Spiel Sonic Colors =D
Vielen Dank, das du meine Bilder magst und immer kommentierst :3

Dafür gibt's auch gleich da Nächste =D

Spoiler:
 

Ein neues Bild von Ily Very Happy und auch gleichzeitig mein neuer Avatar^^

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360590
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 24 Feb - 20:52

   
Hay Monkeylein Very Happy

Ily *_* xD
Das Gesicht gefällt mir ganz git, auch ohne Lippenstift Smile Auch die Frisur sitzt wieder pefekt xD
Diesmal finde ich nur den Operkörper etwas lang und die Arme zu kurz ^^ Aber die Beine sind schön =) Die Peitsche (wenn das eine ist^^) ist auch cool :3
Hat das Tattoo auf ihrem Arm denn uch eine Bedeutung? Very Happy

Mfg, Kamy =)

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 26 Feb - 18:48

   
Hai Kamyleinchen Very Happy

Mir ist was aufgefallen...unsere Avatare drehen sich nicht mehr DDDx

Egal (obwohl eigentlich nicht egal Dx ich fand's toollll TT^TT)

Ähm......achja Ily xD

Vielen Dank mein Liebling =D Jaaaa ich hab nicht nur den Lippenstift vergessen...sondern auch die "Rüschchen" und die Knöpfe an ihrem Oberteil xD Aber egaaal
Naja zu langer O-Körper...das passiert schonmal =D und die Ärmchen...da wollt ich eig etwas ausprobieren...hat wohl nicht geklappt xDDD
Hmm immerhin kannich Beine malen Very Happy Und ja es ist ein Peitschchen^^

1stens Ja das Tattoo hat ein Bedeutung, es heißt "Wächter" und ist ein Symbol, welches ich mir ausgedacht hatte
2tens Ilylein hat noch ein paar mehr Tattoos Very Happy
3tens......Haha es gibt kein 3tens, muss es ja auch nicht immer xDDDD



Vielen lieben Dank für dein Kommi liebste (Ehefrau)Kamy Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 27 Feb - 10:21

   
Hallo Monkey =)

Rolling Eyes hab wohl ein paar Bildchen verpasst >.<
Ich werde aber jetzt nur das letzte kommentieren, ich hoffe du bis nicht böse =P
Erstmal Kompliment an die Augen, die sind diesesmal wirklich toll, der Blick gefällt mir richtig gut. Der Kopf sitzt zwar nicht ganz richtig auf dem Hals, aber die Kopfform hast du dafür nicht schlecht gemacht :3 Auch der Körper wirkt richtig sexy und vorallem weiblich, auch wenn der Oberkörper ein bisschen zu länglich wirkt Razz Was mir hier jetzt auffällt sind die Hände. Ich weis nur zugut, dass das sehr schwer sein kann, die richtig zu zeichnen. Die wirken etwas klein, meistens sind die bei Manga/Anime Figuren ja etwas größer. Wenn ich dieses Bild mit einem deiner ersten vergleiche, dann kann man echt sagen, das du viele Vortschritte gemacht hast :3
Tolles Bild von ihr, nur der Hintergrund is nicht so mein Fall =P

mfg. Sakuu

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 27 Feb - 15:23

   
Ein dickes DANKE Sakulein für dein Kommi Very Happy

Jaaa die wunderbare Welt des Händezeichnen...ist nicht meine liebste Welt xD
Und der Hintergrund...ich kann einfach keine Hintergründe malen, ich weiß nicht wieso Dx

Aber egal, das wird noch Very Happy

Und da ich gestern fleißig war...

Tadaa ein neues Bild Very Happy

Spoiler:
 

Es ist ein Bild für ein guten Kumpel Very Happy


Das war's auch schon
lG Norbiii Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Fr 1 März - 9:06

   
Hay Monkey,

Hm, ganz ehrlich, ich finde das es nicht eins deiner besten Bilder ist, sorry Rolling Eyes
Schiggy sieht noch am besten aus. Der Trainer wirkt bisschen in die Länge gezogen, dadurch sehr schmal. Die Schatten hast du aber nicht schlecht gesetzt. Die Pokis gefallen mir nicht so, die erkennt man auch nicht wirklich, also zumindest haben die nicht wirklich Ähnlichkeit mit den Originalen. Die Schrift im Bild finde ich störend. Was is das, was da aus dem Mund von Karpador kommt? =O
Nun, ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse wegen diesem Kommi? Surprised

mfg. Sakuu

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Fr 1 März - 19:47

   
Ach Sakuleinchen, dir kann ich doch nicht böse sein Very Happy
Ehrlich gesagt...ich hab mich auch nicht wirklich angestrengt^^; Ich wollt es nach einer gewissen Zeit einfach nur noch fertig haben XD
Das mit Karpador....ja das ist so eine Sache^^; ein Insider ;D

Danke für dein ehrlichen Kommi Very Happy

lG Keksiii

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Sa 23 März - 22:32

   
Ein neues Bild, es war ein Wunsch von einen Kumpel, der hier NICHT vertreten ist ;D

Er hatte sich eine PalimPalim Party gewünscht...Tja hab mich daran mal versucht xD

Spoiler:
 

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 25 März - 13:42

   
Hay Monkey,

Ist ein niedliches Bild geworden. Am besten gefällt mir das mit den rosanen Wangen =D
Ich hätte die hinteren Palimpalims nicht ganz so winzig gezeichnet,
vorallem der, der da schon vom vielen feiern auf dem Boden liegt ist ziemlich klein gezeichnet.
Die Farben hast du gut getroffen auch die Schatten haste gut gesetzt.
Bei dem Hintergrund hättest dir noch bisschen mehr Mühe geben können.
Der Raum wirkt doch recht leer, bei mir würde da keine Partystimmung aufkommen Razz
Na ich hoffe doch, dass sich dein Freund gefreut hat =P

mfg. Sakuu

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 25 März - 20:45

   
Vielen Dank für dein Kommi liebste Saku :*

Jaa mit den kleineren Palimpalims sollte eigentlich dazu dienen, das man sieht, das der Raum etwas "länger" wirkt^^; Ist mir wohl nicht so gut gelungen Very Happy
Mit der Leere....mir ist einfach nichts eingefallen xDDD

Und ja, er hat sich sehr gefreut :3

lG Norbi/Monkey/Keksiii

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 1 Apr - 19:35

   
Ein neues Bild ist fertig, passend zu Ostern Very Happy
Ich hoffe doch sehr, das es euch gefallen tut :3

Spoiler:
 

Damit wünsch ich euch allen ein frohes Osterfest <3

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878381
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 1 Apr - 20:34

   
hihihihihi dein Bild gefällt mir.

Find es süß und leicht erotisch. Das Ei zwischen der Brust sieht etwas komisch aus.
Aber für meine Verhältnisse find ich dein Bild recht gut.
Wünsche dir auch frohe Ostern Very Happy

Gruß xMoritakax



Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 1 Apr - 21:30

   
Vielen lieben Dank Moritaka Very Happy
Ja das Ei sieht wirklich komisch aus^^" aber man sieht trotzdem, was es sein soll :3
Für deine Verhältnisse? xDDD Dann bin ich ja beruhigt Very Happy


lG Keksiii/Norbi/Monkey

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360590
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Sa 6 Apr - 19:37

   
Haaaaaaaay Monkey Smile

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. >_<
Das Pokemonbild für deinen Kumpel ist nicht schlecht ^^ Ist das Ash in der Mitte?
(Nein, oder?^^)
Ich finde das Vogelpokemon rechts am besten, obwohl das Schiggy unten auch cool aussieht, vorallem der Gesichtsausdruck. Laughing
Das Palimpalim-Bild ist süß *_* Ich finde die Idee mit der Lampe echt lustig.^^
Das PalimPalim mit den rosanen Wangen gefällt mir. lala
Die anderen sind auch niedlich; das eine Palimpalim neben dem Tisch ist vielleicht etwas zu klein geraten, es sieht irgendwie so plattgetrampelt aus. XD
Das Lampen-Palimpalim leuchtet richtig, das hast du cool hinbekommen.^^
Ist das zum Schluss Ily? Wenn ja: Ihre neue Frisur ist zwar komplett anders, aber past trotzdem gut zu ihr. Wahrscheinlich kann sie alles tragen. xD
Ich finde auch, dass das Ei ein bisschen komisch aussieht.^^ Aber dafür finde ich die Augen und die Haare supi. x3
Die kleine Ily links hat ein bisschen einen zu großen Kopf xD Das Outfit ist aber hübsch *-*

lg, Kamy :3



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Monkey D. Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden