Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Sa 6 Apr - 20:13

   
Ein RIESEN Dankeeee Kamylein <3

Zum Pokebild - Nein Ash ist das nicht (mag den 10-jährigen Bengel, der seit etlichen Staffeln nicht gealtert ist, nicht), das ist der Kumpel, für den ich das gemalt habe, er hat nur Ash's Klamotten an Very Happy

Palimpalim - Das mit den rosa Wangen...da wollt ich ihm eigentlich noch etwas zu essen in den Mund "stopfen", aber so sieht's ja auch gut aus Very Happy

Oster Bild - Ja das ist Ily Very Happy Danke das du ihr Outfit magst^///^ und oben links sollte eigentlich eine Art Chibi werden... aber was soll's xDDD

lG dein Keksiii

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 10 Apr - 21:57

   
Ich hab ein neuen OC gebastelt und als erstes wird sie für One Piece genutzt Very Happy

Spoiler:
 

Es ist nur eine Skizze, deshalb bitte erwartet keine perfekten Proportionen, Schatteneinsätze usw^^ ich wollte sie euch nur mal zeigen ;D

lG Keksii

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 510295
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 11 Apr - 21:35

   
Die is ja ziemlich knapp angezogen, wenn ich das mal so sagen darf :'D
Aber ich mag se trotzdem jetzt schon Very Happy
Vorallen bin ich ein Fan von ihrer Weste *O*
Willste uns nicht etwas über ihre Tf erzählen :3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Fr 12 Apr - 20:25

   
Danke Namilein, das du sie jetzt schon magst :3
So knapp ist das doch garnicht xD

Hmm ich soll jetzt schon etwas über ihre Teufelsfrucht erzählen?? Ich weiß nicht Recht... Very Happy
Okay, aber ich erzähl noch nicht zu viel ;P

Typ: Paramecia

Die TF wird mit ihrer Flöte erst brauchbar, da sie ihre Wirkung erst durch Melodien, wie der Name bereits sagt, entfaltet. Very Happy

Kampftechniken werden noch nicht verraten Razz

lG Keksiii

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360590
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Sa 13 Apr - 18:47

   
Hay Monkey Smile

So sieht also Fatima aus^^ Sie wurde also doch kein Pokémon-Chara?^^
Sie muss ja eine interessante Vergangenheit haben, ihre Eltern sind tot, sie war bei der CP9...
So schlecht sind ihre Proportionen gar nicht ^^ Wenn ihre Hüfte noch ein kleines bisschen breiter wäre, würde sie mehr OnePiece-mäßiger aussehen. xD
Ihre Teufelsfrucht passt gut zu Apoo oder zu Brook.^^
ps.: du hast echt'ne schöne Schrift :3

Mfg, Kamy^^

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Sa 13 Apr - 21:09

   
Kamylein, danke für deine wunderbaren Worte :3

Doch doch, sie ist ebenfalls ein Pokemon OC^^ aber ich ha zuerst eine Geschichte für OP von ihr^^ zu Pokemon usw muss ich mir noch eine einfallen lassen Very Happy
Hmm mehr Hüfte...kann ich ja mal versuchen Very Happy
Yay passt zu Brook =D (ich mag Apoo nicht so^^")

Es werden noch Kampftechniken von ihr enthüllt, keine Angst ;D

Und danke, das dir meine Schrift gefällt <3

lG Keksiii

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 14 Apr - 1:17

   
Ja ich weiß, es ist ein Doppelpost, aber ich möchte das folgende Bild tropsdem in einem Extrabeitrag fassen :3

OC Fatima Avion in Farbe =D

Spoiler:
 

Infos:

*Pokemon:
- sie benutzt Elektro Pokemon
- ihr Starter ist ihr Kindheitsfreund Rotom
- reist in Kanto
- geboren in Sinnoh

*One Piece:
- Teufelsfrucht Melody Fruit
- beherrscht das Rokushiki
- 19 Jahre jung
- single Very Happy

Ihre Teufelskräfte/-frucht:
Wenn Fatima auf ihrer Flöte (oder einem anderen Instrument) bestimmte Melodien spielt, reagieren diese auf ihre Umwelt, sodass etwas Unnatürliches passiert. Mit den Melodien kann sie beispielsweise ein Element manipulieren, Menschen erstarren lassen oder sogar Wunden heilen.

Melodien:
-Menuett des Waldes : Ranken, die aus dem Boden schlagartig sprießen, bilden spitze Säulen und greifen den Gegner an
-Boldero des Feuers : Flammen aus der Umgebung bilden eine Feuersäule, die den Gegner angreift
-Serenade des Wassers : Eine Säule aus Wasser, welches aus der Umgebung genutzt wird, schießt auf den Gegner
-Hymne des Windes : Der Wind formt eine Sturmsäule, die den Gegner anschließend attackiert
-Requiem der Geister : Geisterschilde schützen Kameraden vor Angriffen
-Nocturne der Schatten : Aus den Schatten der Feinde schießen Schattenspieße hervor
-Kantate des Lichtes : Sonne fängt stärker an zu strahlen, sodass Gegner geblendet werden
-Lied des Himmels : En großes Paar weißer Flügel wachsen aus Fatimas Rücken (zeitlich sehr begrenzt)
-Melodie des Körpers : Alle Feinde, die dieses Lied hören, werden gelähmt
-Ballade des Fluches : Fatima ändert ihr Erscheinungsbild etwas, sodass sie nun stärker ist. Wirkungen der Melodien verändern sich

Melodien nach der Verwandlung:
-M des Waldes: Ein Drache aus Ranken geformt greift den Gegner an
-B des Feuers: Ein Drache aus Feuer geformt greift den Gegner an
-S des Wassers: Ein Drache aus Wasser geformt greift den Gegner an
-H des Windes: Ein Drache aus Wind geformt greift den Gegner an
-R der Geister: Ein Geisterdrache greift den Gegner an
-N der Schatten: Ein Schattendrache greift den Gegner an
-K des Lichtes: Sonnenstrahlen heilen die Wunden der Kameraden (und auch eigene)
-L des Himmels: gleicher Effekt wie vor Verwandlung
-M des Körpers: Alle Feinde, die diese Melodie hören, kann Fatima konrollieren
-Symphonie der Illusionen: Gegner, die diese hören, sind in einer Illusion gefangen
-Elegie des leeren Herzens: Erschafft eine mannshohe Voodoo Puppe vom Gegner


Piuh das war mal ein langer Post, aber ich glaube jetzt sieht man auch, das ich dafür einen neuen Beitrag verfasst habe und nicht in dem vorigen Post alles reingeschrieben habe, nicht wahr? Very Happy

Hoffe doch sehr, das es euch gefällt und vor allem Sie Very Happy


lG Keksiii

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 18 Apr - 12:53

   
Hay Monkey =)

ui mist, da habe ich ja ein paar Bilder verpasst :I

Dein "Osterbild":
Die Pose is sehr sexy gewählt ^^
Ich finde es klasse, das du versuchst, deine Charas in den verschiedensten Posen zu zeichnen.
Hier hast du eine schwere gewählt, finde ich. Bei Menschen die liegen verändert sich ja so einiges..
Was is das zwischen ihren Brüsten, etwa ein Osterei? xD In der Pose hätte ich ihre Hände irgendwie anders platziert,
so sieht das bisschen komisch aus. Richtig gut an ihr gefallen mir die Augen, die sehen klasse aus =)

Fatima:
Sie sieht wirklich hübsch aus. Die Proportionen bekommst du schon gut hin,
wobei ich den Kopf ein kleinbisschen zu groß für den Körper finde.
Die Füße hättest du glaube noch ein bisschen größer zeichnen können. Ich mag ihre franzigen Haare Very Happy
Ich muss Nami aber recht geben, deine Charas bekommen immer sehr wenig zum anziehen =O
beim kämpfen müssen die schon aufpassen xD Bin gespannt auf die farbige Version..

Oh, da ist sie ja farbig xD Momentchenmal... sie ist ein OP-Chara und ein Poke-Chara ô.o
.. ookay Very Happy also farbis sieht sie auch gut aus. Die Klamotten hast wirklich gut coloriert.
Die Jacke gefällt mir ^^ Das einzigste was mir auffällt,
die Schultern sind recht weit unten und ihr Körper könnte noch bisschen weiblicher sein, sonst passt alles =)

Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder.

mfg. Sakuu

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Fr 19 Apr - 20:12

   
Vielen lieben Dank liebste Saku :*

Ich weiß, ich mach so einige Fehler, aber so bin ich Very Happy ich mag es nicht super sauber/perfekt xD Aber ich versuche tropsdem immer eure Ratschläge auszuprobieren :3

Ja einmal Pokemon und einmal OP Very Happy
Ily ist auch ein OP, Pokemon, Yugioh und Golden Sun Charakter Very Happy
Aber egaaaaal Very Happy

Lieben Dank an alle, die hier immer so nette bzw kritsierende Kommis schreiben :*

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 1 Mai - 19:44

   
Ein paar Kritzeleien kommen nun zum Vorschein Very Happy

Ily:
Spoiler:
 

Ily mein Supermodel Very Happy wenn ich neue Klamotten entwerfe, darf sie die gleich modeln Very Happy

Fatima:
Spoiler:
 

Fatima mit ihrem geliebten Pokemon Rotom Very Happy

Hoffe die kleinen Bilderchen gefallen euch

lG Keksiii

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 2 Mai - 15:44

   
Hay Monkey =)

Ich muss sagen, das du die Körperhaltungen schon richtig gut hinbekommst,
wird immer besser. Manchmal überdehnst du aber die Körperteile.
Zum Beispiel Ily wie sie da so kniet und nach hinten schaut.
So weit kann man nur nach hinten schauen, wenn man ihr Genick bricht Rolling Eyes
Bei der mittleren Ily sieht man kaum den Hals.
Bei der rechts unten ist der Kopf zu groß ^^
Am besten sieht die Ily mit Sterndu aus.

Fatima hast du gut in Szene gesetzt.
Das linke Bild von ihr gefällt mir, da hast du die Haltung toll gemacht.
Vielleicht konnten die Schultern ein bisschen höher =)
Bei der Fatima ganz außen hast du die Haltung der Hände etwas falsch gemacht,
da sieht es wieder etwas überdehnt aus.

Zeichne doch mal einen männkichen Chara, so als Gegenstück zu Fatima =)

mfg. Sakuu

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 2 Mai - 18:12

   
Danköööö Sakuuu das du dir Zeit für ein Kommi genommen hast :3

Ich bin froh, das du das so siehst, also das mit den Körperhaltungen^///^ ich glaub, ich brauch echt mal so eine Mal Puppe Very Happy

Jaaa von hinten kann ich nie besonders gut malen und ohne Model kann ich das auch sehr schwer einschätzen..manchmal xD
Hmm zu wenig Hals im mittleren "Bild"...werd ich mir für's nächste Mal merken :3
Jaaa der zu große Kopf xD das war ausversehn mit Absicht xDDD dies war wirklich nur schnell hingekritzelt XD

Danke bei dem linken "Bild" find ich persönlich, das mir ihr Mund nicht wirklich gelungen ist ^^" aber an die Schultern hatte ich garnicht gedacht Very Happy
Jaaa bei dem Rechten waren die Hände auch verdammt schwer ._. ich wusste nicht wie, deswegen hab ich einfach improvisiert^^"

Einen Freund für Fatima? .......naja.....einen hatte ich mir schon überlegt....aber den kann ich nicht malen Dx (Psssst es ist Ecki Very Happy (vorerst))

Und ein gewaltiges DANKEEEEE, dafür weil du immer jedes Bild von mir kommentiert hast happy

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 7 Mai - 20:14

   
Ich hab etwas Neues gemalt Very Happy
Wie ihr bereits seht, ist es mein neuer Avatar Very Happy

Spoiler:
 

Freu mich auf eure Kommis :3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Sa 11 Mai - 16:31

   
Hallöchen Monkey =)

Monkey D. hancock schrieb:
Zitat :
Und ein gewaltiges DANKEEEEE, dafür weil du immer jedes Bild von mir kommentiert hast happy

Bitteschöön =3 und kein Ding.

Zum neuen Bild:
Das sind jetzt aber nicht beides Fatimas, oder? =D
Bei beiden wirken die Arme etwas kräftig, bei der mit den langen Haaren vorallem.
Der hintere Arm, der Flötenspielerin, also der Unteran ist ganz schön dick =P
Das Verhältnis Kopf zu Körper ist dir gur gelungen,
anfangs hast du den Kopf ja gerne mal zu groß gemacht ^^
Das Kinn finde ich bei beiden bald etwas zu spitz.
Den Frauenkörper hast du wieder gut hinbekommen, nicht schlecht.
Auch deine Schatten hat du gut gesetzt =)
Ach ja, bei der Flötenspielerin sieht das geschlossene Auge aus,
als hätte sie eine drauf bekommen Very Happy sorry ..

Bin gespannt auf die nächsten Bilder, Keks.

mfg. Sakuu

donmike65
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 457004
Dabei seit Dabei seit : 02.10.12
Ort Ort : North Blue

Benutzerprofil anzeigen http://opwiki.de/wiki/Trafalgar_Law

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 13 Mai - 12:36

   
Wirklich nice Bilder!

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 13 Mai - 17:30

   
Danke ihr Beiden :3

*Sakuuleinchen
Nein, das sind links Ily und rechts Fatima Very Happy
Kräftige Arme sind doch nix Schlimmes XDDD aber gut, werde ich versuchen zu beheben..nächstes Mal =3
Jaaa der Arm ist auch immer der Schwerste Dx aber irgendwann bekomm ich das auch hin Very Happy
Yaaay richtige Kopfgröße Very Happy
hmmm zu spitz das Kinn....hehe wäre ne neue Waffe XDDD
Yay Frauenkörper und Schatten sind gelungen (:O
Fatima prügelt sich doch nicht xD Nicht so wie Ily-chan xD Aber das war etwas Neues, was ich ausprobieren wollte :3

*Don
Dankeee :3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 20 Okt - 23:17

   
Hallö Leutchens

Ja ich lebe noch^^ hatte in letzter Zeit kaum Zeit und Motivation war auch nicht vorhanden, um hier vorbeizuschauen...und dafür entschuldige ich mich TT^TT

Aber ich hab ein paar Bilder/Skizzen als Entschädigung^^"

Es wird nicht lange gefackelt Very Happy

Bild 1: Morty im Geburtskleid xD
Spoiler:
 

Bild 2: Ein Ily Bild für ihren Mann...Morty Very Happy
Spoiler:
 

Bild 3: SpiderMorty wird geliebt :3 (Spidey 4-ever)
Spoiler:
 

Bild 4: Ily-Morty Kuss
Spoiler:
 

Bild 5: Die Verwandlung von Ily (ihre TF)
Spoiler:
 

Bild 6: Morty, Ily und Fatima
Spoiler:
 

Bild 7: Fatima <3 Deidara
Spoiler:
 


Japp das sind ein paar Bilderchen/Skizzen von meinen OCs (und Deidara Very Happy)

Auf Kommis, Kritik und Sonstiges bin ich natürlich gespannt und ich freu mich auf Antworten.

MfG Keksi

Superfreakop
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 351330
Dabei seit Dabei seit : 20.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 31 Okt - 21:07

   

Du kannst echt gut zeichnen!!!
Also mehr kann ich echt nicht dazu schreiben.
Super! Weiter so Very Happy

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 7 Nov - 19:13

   
Vielen Dank für deine Antwort Superfreak Very Happy Hat mir wirklich sehr gefreut :3



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Monkey D. Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden