Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 19 Sep - 14:45

   
Hay Keks ^^

O.O Da hast du ja viele Familien on gestellt.
Ich kenne die Mehrheit der Chras jetzt nicht, aber ich denke, dass das jetzt keine große Rolle spielt Very Happy
Hay keksi, wieso malst du deine Bilder immer auf Karo-Papier ??
Ich finde, das da die Bilder nicht so gut rüber kommen ^^
Vom malerischen her, hast du hier und da ein paar kleine Fehler drinne, vorallem was Proportionen angeht. Die Mami: Lust (aus dem Anime FMA/B) gefällt mir gut.
Die Haare sehen nicht schlecht aus ^^

Hmm.. ich weis nicht, soll ich jedes Bild bewerten ^^ das sind ja soviele Very Happy
Ich machmal XD ... Sorry, wird wohl ein langer Post =)

Bild 1 Familie Albert

Tochter: Bouquet ... Die ist wirklich niedlich, aber dürfen denn Kinder schon mit soetwas spielen Surprised das ist doch gefährlich. Den Papi finde ich etwas zu dünn ^^ Bei Mami stimmen die Proportionen schon besser, hier fallen mir nur die Augen auf, die hättest du etwas enger zusammen malen können Wink
Der Arm, in dem sie die Peitsch hält, ist für meine Begriffe zu kurz.

Bild 2 Familie Elric

Die Kiddis sind wieder cool Very Happy Lisanna und Nera gefallen mir am besten.
Nera scheint eine richtige kleine Prinzessin zu sein =) Deborah dagegen wird wohl oft rebellieren. Der Paps sieht nicht schlecht aus, nur die Arme finde ich hier wieder etwas zu kurz. Bei Mami ist der Kopf viel zu groß geworden und ich erkenne da Vivi nicht wirklich, sorry ^^

Bild 3 Familie Elric (2)

Die Kiddis sind wieder super. Du bekommst die gut hin Smile
Der Paps hhat hier einen etwas zu großen Kopf und der Körper wirkt auch hier etwas dünn ^^ Gut, ich kenne die Charas nicht, weis deshalb nicht, wie ihre Statur ist. Ach ^^ bei mir öffnet sich nicht das ganze Bild ^^ kann nur bis zum Oberkörper bewerten Wink Bei Mami gefallen mir die Klamotten. Der Kopf ist auch wieder etwas zu groß ^^

Bild 4 Familie Fudo

Hier sind die Köpfe nicht all zu groß geworden Wink Bei Akiza hast du die Proportionen nicht schlecht gemacht, der Kopf halt ^^ Paps wirkt etwas dünn.
Deine Männer essen wohl nicht gerne ^^ Die Kinder gefallen mir wieder.

Bild 5 Familie Ishtar

Mai sieht wirklich klasse aus, sie ist dir gut gelungen. Bei marik hast du die Augen etwas zu weit auseinander gemalt, sonst sieht er auch nicht schlecht aus. Im Vergleich zu dem Körper, finde ich die Beine etwas zu dick.
Aber cooles Shirt, das er da trägt Very Happy Die Kinder sind wieder toll ^^ uch wenn die mit messern spielen dürfen XD

Bild 6 Familie Monney

der Paps gefällt mir jetzt nicht so gut. Der Kopf wirkt etwas zusammen gedrückt. Bei der Mami ist der Kopf zu groß und die Arme sind etwas zu klein.
Was mir an ihr gefällt, sind die Augen, die hast du toll gemacht. Die Kiddis sehen toll aus ^^

Bild 7 Familie Thief

bei paps ist der Kopf etwas zu groß und die Arme etwas zu klein. Die Oberschenkel hast du etwas zu lange gemalt. Bei Mami ist der Kopf ... nicht zu groß, sondern eher etwas zu klein ^^ Das was mir immer an Frauen schwer fällt, hast du toll hinbekommen. Ich meine den Oberkörper Wink Die Beine finde ich etwas zu dick. We immer, gefallen mir die Kinder ^^

Bild 8 Familie Trafalgar

Law als Paps Very Happy Die Mütze sieht etwas komisch aus. Es sieht so aus, als würde er gleich auf ein Pferdchen steigen und davon reiten Very Happy Lust ist echt toll geworden, die sieht richtig sexy aus. Sie gefällt mir von allen am besten Smile
Die Kinder sind auch wieder toll geworden.

Bild 9 Familie van Hyrule

Die Köpfe wirken diesesmal nicht ganz zu groß ^^ Ich finde aber die Körper etwas zu schmal, gerade bei Paps. Die Klamotten sehen aber nicht schlecht aus. Bei Mami sind die Arme etwas zu leng geworden und etwas zu dick, finde ich. Das Gesicht gefällt mir aber, vorallem die Augen Wink Auch das Kleid ist toll.

So, ich hoffe du bist mir nicht allzu böße. Die Familienzusammenstellung ist echt lustig. Law hat eine sexy Lady abbekommen Very Happy
Ich hör hier erstmal auf. Freue mich schon auf die nächsten Familien Smile

mfg. Sakuu albino

Ps.: Sorry wegen Rechtschreibfehler, aber ich habe gerade keine Zeit, noch einmal drüber zu lesen ^^ mache das später Wink

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 20 Sep - 15:15

   
Danke dir Sakuura, diese ganzen Bilder sind auch nicht wirklich gute Werke sondern eher Skizzen ;D aber solange man erkennt, wer es sein soll, bin ich zufrieden...
Btw alle Kinder sind schon 18 und aufwärts xDDD

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 20 Sep - 15:45

   
Hey Monkey D. Hancock

Saku hat schon alles gesagt. (denke ich mal, habe keine Lust mir das alles durchzulesen monkey 5 )
Ich kann es jetzt nur noch sagen, dass die Familien-Bilder richtig gut gefallen. *-*
Proportionen stimmen zwar nicht immer zu 100% aber ich mag die Bilder dennoch. ^^
Also ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir.

MfG Nico Robin

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 597765
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 20 Sep - 19:16

   
hey du

deine familien sind echt süß^^ vorallem die final fantasy charas sind total putzig^^

mach weiter so

MFG dari

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 26 Sep - 10:00

   
So da ein bisschen Zeit vergangen ist und ich noch keine weiteren Familienbilder gemalt habe, kommt hier mal ein Bild von meinem OC Ilyana in ihrem neuem Outfit, passend zum Herbst-Winter Very Happy

Spoiler:
 

Da ich zur Zeit immernoch nicht an meinem PC malen kann, ich auch nicht mit Buntstiften klarkomme bzw keine Guten habe, kommen halt nur Schwarz-Weiß Bilder^^

Ich hoffe natürlich, das sie euch gefallen^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 26 Sep - 10:06

   
Hey Monkey D. Hancock

Ilyana ist dir richtig gut gelungen (:
Du hast die Proportionen diesmal gut hinbekommen!
Und die Klammotten sind auch schön ^-^
Wie auch die Haare ;D

Nur würde ich und bestimmt viele hier dir raten mal auf weißen Papier zu zeichnen!
Ich habe gesehen das dir viele das schon geraten haben und du es noch nicht gemacht hast^^
So ein Bild wirkt auf weiß noch besser Wink

MfG Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 26 Sep - 10:29

   
Hallo Monkey ^^
Onenami hat echt Recht. Von den Proportionen her ist dir das echt supie gelungen.
Die Klamotten finde ich nicht schlecht. Was ich an dem Bild toll finde, du hast hier versucht auf Kontraste zu achten. Wenn du noch einn bisschen mehr ausmalst, also deine schwarzen Stellen, sieht das bestimmt noch besser aus. Du kannst hier ja auch mit weichen Bleistiften arbeiten, da bekommst du viele verschiedene Schwarz -und Grautöne hin.
Die Augen hätte ich nicht ganz so weit auseinander gemalt. Und das Kinn finde ich bald etwas zu spitz. Okay, das ist ja dein eigener Chara, da kann ich dir ja nicht vorschreiben, wie sie aussehen soll. Hast du noch mehr eigene Charas ^^


Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir =)

mfg. Sakuu albino

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 26 Sep - 17:37

   
Weißes Papier hab ich leider nicht so viel, deshalb die Karoblätter xD und meistens sind das auch nich wirklich Kunstwerke sondern eher Skizzen o.ä ^^;
Aber freut mich, dass euch meine kleinen Bilderchen gefallen Very Happy
Noch mehr eigene Charas hab ich nicht wirklich...naja nur die Familien noch

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 10 Okt - 10:14

   
NEW PICS!!!!

die ersten Bilder werden, mal wieder, in schwarz-weiß^^

Neuer Style von Ilyana, meinem geliebten OC
Spoiler:
 


Mein OC Ily und der beliebteste One Piece Chara nach Luffy....LAW Very Happy
Spoiler:
 


Nun...meine Version von meinem Wunschbild für Sakuura Very Happy
Spoiler:
 


Da bald Halloween ist, hab ich dementsprechend ein Halloween Outfit für mein OC entwickelt smile
(das erste Mal, das ich so ein Tiermenschen gemalt habe^^)
Spoiler:
 


Und nun...mein erstes, mit Buntstiften gemalt, farbiges Bild =D
Mein OC happy
Spoiler:
 

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 488956
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 10 Okt - 21:16

   
OMG ein OC *_____*
ich habe auch welche zu One Piece Very Happy

Das sind jetzte soviele Bilder... na gut ich kommentier sie mal durch ^-^

1.Neuer Style von Ilyana
Ilyana ist ein interessanter OC. Die strubbeligen Haare, das Outfit gefällt mir alles sehr gut.
Aber für einen richtigen Reference Sheet fehlen mir, finde ich die Details. Es wäre schön wenn du z.b noch einmal das Tatoo richtig gezeigt hättest, oder ihr Outfti von hinten. Außerdem hauen hier und da die Proportionen nicht so ganz hin ^.^
Das sind aber Anfangsfehler, die jeder mal gemacht hat, von daher wirklich toll.

2.Ilyana und Law
Was mir sofrt auffällt sind die Hälse. Wenn du das Gesicht in 3/4-Ansicht zeichnest, beginnt der Hals immer etwas weiter hinter dem Kinn. Also nie genau unter ihm. Auch bei Männern nicht ^-^

Hier ums mal zu zeigen. ich hoffe du verstehst xD
ich finds herrlich wie law sie mustert... so nach dem Motte "Wer ist das?" xD

3.Wunschbild
Das ist aber nicht mehr Ilyana, oder? wer ist das? xD
Ein neuer OC Very Happy
Der Lange Stinkefinger kommt durch das leicht gebogene nicht so ganz, als solcher rüber. Außerdem finde ich den Blick der beiden viel zu sinnlich, als das der in das gesamte passt >-< Die Kussszene ist total schön und die Augen von Madam... total genial *_* Der Körper von Law dürfte sich ruhig näher an ihren heranschmiegen um mehr Erotik auszustrahlen Very Happy
Außerdem finde ich die Hand, die ihren Arsch angrabbelt, nicht so gut, da man nicht erkennt, das sie sich um die Pobacke schließt. Da musst du schauen das die Hände wirklich um was leicht gewölbtes Fassen und nicht ins Leere xD

4.Werwolf
Oh cool, du hast mich auf eine Idee gebracht *_* Dürfte ich die idee übernehmen und für meine Chars auch Halloweenoutfits basteln =)?
Ilyana als Werwolf...gut ich stelle mir Werwölfe ein wenig anders vor... wehsentlich hässlicher und fast nackt, aber jedem das sein Smile Ich finde sie schaut da mehr aus wie ein Fuchs, was an der Schnauze liegt... und an den langen, sehr spitzen Ohren Smile
Ansonsten ganz coole Idee *_*

5.Alles in Farbe
Die Colo ist nicht übel. Der HG ist vielleicht etwas sehr schludrig Very Happy Mit Schatten darfst du auch gerne noch mehr spielen.
Der Kussmund bei ihr ist ein wenig... sagen wir verkrampft xD Wie wenn Duval zwinkern möchte xD
Außerdem finde ich das Herz im HG iwe merkwürdig... vorallen weil es auch einen Mund hat... O_O Creepy Very Happy
und bei der einen Hand, war das ausversehen das du über die Outlines gezeichnet hast? :O

LG und weiter so
~Fyurama~ x3

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 10 Okt - 21:24

   
Hey Monkey D. Hancock

Es wurde alles gesagt was gesagt werden musste.
Ich kann nur noch sagen, dass ich deine Bilder echt wahnsinnig gut finde.
Wieder spitzen Arbeit von dir.
Außer ein paar kleinen Fehlern kann ich nicht meckern. ^^
Dein OC gefällt mir von allen am Besten. *-*

Freue mich wie immer auf weitere Bilder von dir. ^^

MfG Nico Robin

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 11 Okt - 9:06

   
Hay Monkey ^^

Oh, da hast du ja wieder viele Bilder *o*
Ah, die hast du mir ja alle schon in Skype gezeigt ^^
Ich finde die nicht schlecht. Auch cool, dass du deinen Chara in bunt hast.
Viel hat dir ja Fyu schon gesagt ^^ da muss ich nicht mehr viel zu schreiben.
Ach Fyu Smile Das ist Lust, glaube aus Full irgendwas XD
Deine kleinen proportionalen Fehlerchen bekommst du bestimmt auch noch hin. Du bist echt kreativ, tolle Ideen =) Du willst Law ja mit vielen Damen verkuppeln Very Happy
Ich sage an dieser Stelle erstmal Tschau XD =)

mfg. Sakuu

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 11 Okt - 17:48

   
Ich verkupple Law nur mit Lust aus Fullmetal Alchemist ( Brotherhood )
Law hab ich nur mit Ily gemalt, damit das Bild zum Forum passt ;D
Vielen lieben Dank für eure Kommis :3
Neue Bilder werden folgen und daaaaaanke Robin das du meinen OC am gernsten von allen hast...die anderen kenn ich nich ;D

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Sa 13 Okt - 21:09

   
Nur ein kleines Profil (Bild) von meinem OC Ilyana, da einige ja sie von vorn, von hinten und ihre Tattoos sehen wollten ;D

Hier ist es =D
Spoiler:
 

Das Tattoo an der Schulter bedeutet Wächter ;D (habs mir selber ausgedacht)
Das Tattoo am rechten Handgelenk is das chinesische/jap. Zeichen für Wasser
Und das Tattoo an ihrer Hüfte ist einfach eine Rose xDDD

Hoffe es gefällt euch
(ich kann Menschen von hinten nich so gut maln^^; )

lG Keksiii

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 488956
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 14 Okt - 11:54

   
Oh vielen dank ^-^
Sehr schön <3

Das Tatoo von "Wächter" gefällt mir am besten. Die Rose, naja ist Geschmackssache. Wenigstens ist sie blau xD Und das Japanische Zeichen für Wasser... bestimmt hat das alle irgendeine Symbolik.
Wasser vielleicht, weil sie von einer "Wasser-Wasser-Frucht" gegessen hat. Oder weil sie Wasser und Fischmenschen mag? =)
Wer weiß ^-^
Und Wächter... nun ich denke sie hat den Titel Wächter. Vielleicht ist das eine Vereinigung von Menschen die irgendwas bewachen? :O Vielleicht das One Piece xD?

Und die blaue Rose, da du ja sagtes einfach nur eine blaue Rose, hat denke ich keine allzu große Symbolik. Sondern einfach weil sie blaue Rosen mag Very Happy
Und blau = Wasser? ^-^

LG
~Fyurama~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 14 Okt - 12:40

   
Hay Hancock =)

Ich finde, von hinten gemalt sieht es gar nicht so schlecht aus Smile
Versuche doch einmal, den Hals etwas länger zu malen, der sieht
nämlich etwas zu kurz aus. Dadurch wirkt dann der Kopf ein bisschen
zu dickoder vielmehr zu gr0ß. Ihr Outfit ist echt klasse, gefällt mir :3
Das Tattoo, welches Wächter bedeutet finde ich am besten von den dreien,
passt auch irgendwie gut zu ihr.
Von den Proportionrn her, musst du hier und da noch etwas aufpassen, vorallem bei den Händen und Armen. =)

mfg. Sakuu

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 14 Okt - 15:40

   
Danke euch beiden =D
Das sie ursprünglich mein OC für die Spielereihe Golden Sun war, hatte ich das Wächterzeichen für ihr Reich gemacht (sie ist eine Prinessin^^)
Das Wasserzeichen war dafür, das sie ein Wasseradept war (Adept = quasi ein Krieger oder "Alchemist" der mit ein Element kontrollieren konnte^^)
Und die Rose war einfach nur so gedacht^^

Und da kommt mir eine Idee Fyurama =D
Seit heute hat sie von der Wasser-Wasser Frucht gegessen (Logia-Typ) Ziemlich ironisch...kann sich in Wasser verwandeln, aber nich schwimmen xD

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 14 Okt - 17:05

   
Yay hier ist sie, mein OC in PC Farbe ;D

Spoiler:
 

Hoffe es gefällt euch^^ und beim nächsten Mal komm auch mehrere ;D

lG Keksiii

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 15 Okt - 8:25

   
Hay Hancock ^^

Ui, mal mit Computer gearbeitet =)
Die Farben gefallen mir sehr gut, auch die Pose sieht nicht
schlecht aus. Monkey, ich hätte das angewinkelte Bein noch etwas länger
gemacht. Ich glaub nach dem Rock müsste mindestens noch der Schuh rausschauen.
Die Arme sind etwas kurz geraten. Ihre Haare gefallen mir, die hast du wirklich gut gemacht ^^

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder =)

mfg. Sakuu

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Fr 19 Okt - 22:50

   
Da ich zur Zeit nicht allzu viel Zeit habe, hatte ich mir einfach mal Zeit genommen, ein neues Bild zu malen und dabei hab ich mir schön Zeit gelassen Very Happy
Mann...das wurd auch mal Zeit XDD

Hier ist die 1ste Tochter von Vivi und Edward Elric :3 (man sieht wirklich, das sie Vivis Tochter ist, finde ich jedenfalls ;D)

Einige meiner OCs haben Espern (so wie aus Final Fantasy) und Nera hat den Elementarfürsten des Windes, Barbariccia
Im Hintergrund ist ihre Magie, Take Over Satan Soul (jaa ich übernahm Mirajanes Take Over Magie^^)
Spoiler:
 

Hoffe es gefällt euch =3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Fr 26 Okt - 20:01

   
Tadaa und wieder kommt ein neues "süßes" Bild von unserem geliebten Monkey (D. Hancock) jupi

Dieses Mal habe ich einen böööösen Menschen ein bisschen quälen lassen, dabei ist meine neu gestylte Rikku xD

Spoiler:
 

Ich hoffe doch es gefällt euch, weil ich hab mir wirklich wirklich Mühe gegeben....besonders mit den nicht-so-gut sichtbaren Händen >->

Auf jeden Fall gefällt es mir <3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 28 Okt - 19:18

   
NEU NEU NEU
Ein neues Bild, diesmal sogar zum Thema One Piece Very Happy

Spoiler:
 

Ich hoffe sehr, das sie euch gefällt =D

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 488956
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 28 Okt - 22:02

   
Moent *_*
Ich mag ihre Anatomie so gerne... die Flügel sind voll flauschig >___>

Ich gehe erstmal nur auf dein letztes Bild ein Very Happy
Was mir sofort auffällt ist, das Monets Unterleib zu klein ist.
Außerdem finde ich die Haare zu strichig. Du zeichnest die Haare und dann nur Striche rein Very Happy
Versuche mal die Strähnen auch dem Verlauf der Haare anzupassen ^^

Den HG hätte ich weggelassen oder ordentlicher gemacht. Sehr süß finde ich den Drachen x3
Aber bitte zeichne sie doch mal Komplett schwarz. Sonst sieht das so liederlich aus Smile
Sonst gefällt mir das richtig gut ^-^

LG
~Fyurama~ x3

RedShanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 454374
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 28 Okt - 23:46

   
Hi hancock,
deine bilder gefallen mir schon sehr gut(das war ein kompliment ^^)
das Bild das du in der Schule gemalt hast, wie lange haste den dafür gebraucht? ^^
also wie lange war dir lw weil wenn ich Bilder male, brauche ich immer 2-5 stunden Surprised


Mfg Red

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 29 Okt - 9:11

   
Hallo Monkey ^^

Mein Kommi kommt spät, aber es kommt Very Happy
Ich fange mal mit dem oberen an

Was ich schonmal echt toll finde, sind die Posen. Du kannst schon recht gut die Charas in Szene setzen. Mir fällt hier bei den Flügeln was auf. der eine wirkt so klein Surprised und ich würde den Flügelansatz nicht so dünn und länglich machen. Die Haltung des einen Flügels aber hast du wirklich gut gezeichnet ^^ Du hast hier und da noch Probleme mit den Proportionen, vorallem mit dem Kopf, den zeichnest du immer etwas zu Groß ^^
Die Schrift hättest du vieleicht anders machen können, das wirkt nämlich etwas störend.

Zu deinem zweiten Bild
Fyu hat dir hier schon super Tipps gegeben =) Der Unterleib ist wirklich etwas zu klein geworden. Ich finde die Kopfform etwas komisch.
Das wirkt fast so, als hättest du den Unterkiefer gleich bis hoch zu den Ohren gemalt.
Bei dem Hintergrund hättest noch bissel Schatten mit einbringen können, bei den Bergen zum Beispiel =)

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder, vieleicht auch noch ein paar von One Piece Very Happy

mfg. Sakuu



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Monkey D. Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden