Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 29 Okt - 18:49

   
@Fyu Danke schöööön x3 Ja das mit dem HG ist bei mir immer so eine Sache...>.> Und den Drachen hab ich einfach nur mal so schnell schnell ausgekritzelt, damit man ihn auch erkennt, weil der HG so grob Punk Hazard sein, deswegen links Feuer und der Drache und rechts Schnee und die beiden Yeti Brothers...ich hasse HGs zu maln DDDx

@ReddiShanks Wau vielen Dank für das Kompliment jupi und inner Schule mal ich solche Bilder immer so in einer Stunde xD ich brauch nie wirklich lange^^;

@Sakuuuuuulein Bei den Flügeln ja...das soll eig nur eine Seite sein^^; weil ursprünglich sollten das 4 Flügel sein, also 2 auf jeder Seite, aber ich hatte keine Lust mehr die anderen beiden Flügel zu malen und weil mein Stift langsam gestreikt hatte-_- deswegen dachte ich mir, ach lässte so
Und wegen Monet, jaaa kleine Fehler sind immer drin, das war ja jetzt auch nicht mein Master(one)piece XDDD

Und vielen Dank an euch für eure Kommis x3

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 29 Okt - 19:53

   
Hey Monkey D. Hancock

Also ehrlich gesagt fällt mir nichts mehr auf was nicht schon gesagt wurde. scratch
Aber mal sehen, was ich noch so finde. ^^

Das Bild von der Tochter von Vivi finde ich nichts schlecht. ^^ Nur finde ich Neras Gesicht etwas zu lang bzw. sind die Augen zu weit nach oben gerutscht. Aber ansonsten weis ich nicht was ich sonst noch bemängeln soll. ^^

Das zweite Bild finde ich auch nicht schlecht, nur sieht der eine Oberarm von dem Teufel etwas zu lang aus.

Und das dritte bild ist auch schön. *-* Nur sieht der eine Flügel etwas komisch aus, aber das wurde ja auch alles schon gesagt und etwas anderes fällt mir auch gar nicht mehr auf. ^^

Echt tolle Bilder ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir. ^^

MfG Nico Robin

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 29 Okt - 19:56

   
@Robin-chan Dankeeeee und das mit dem Arm von der Teufelslady war beabsichtigt, denn der Arm ist wirklich viel länger als der andere Arm ;D Trotzdem vielen Dank für deine Kritik jupi

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 29 Okt - 20:02

   
Hey Monkey D. Hancock

@Monkey D. Hancock schrieb:
@Robin-chan Dankeeeee und das mit dem Arm von der Teufelslady war beabsichtigt, denn der Arm ist wirklich viel länger als der andere Arm ;D Trotzdem vielen Dank für deine Kritik

Achso der Arm ist länger? Und so lernt man jeden Tag etwas Neues dazu. ^^
Tut mir wirklich leid und ich ziehe die Kritik mit dem Arm mit Freuden zurück. Smile

MfG Nico Robin

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 29 Okt - 20:06

   
Nein schon gut meine Liebe^^ hätte es wohl nebenbei bemerken solln, konntest ja nicht wissen ;D

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 30 Okt - 21:22

   
Souuu meine Lieben, wie ihr schon an meinem Avatar seht, hab ich Ily, meinen OC, erneut gezeichnet, und das mit ihrer neuen TF, die Mira Mira Frucht (Mira japanisch -> Spiegel)

Spoiler:
 


Hab die schwarzen Strähnen weggenommen und dafür ihr unteres Haar schwarz gefärbt ;D
Hoffe sie gefällt euch =3

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360590
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 30 Okt - 22:23

   
Hay Monkey^^

Dein Ava finde ich gar nicht mal so schlecht Wink
Ich finde die Farben sind echt schön *__* das hast du mit Computer gemacht, oder??
Bei dem Gesicht hätte ich den Mund vielleicht ein kleines bisschen weiter oben gezeichnet, aber sonst sieht alles gut aus Wink Ihr Körper sieht schön aus :3
Mich würde interessieren, was man mit der Mira-Mira Frucht machen kann Surprised

Mfg, Kamy ;D

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 30 Okt - 22:34

   
Japps hab's mit dem PC gemalt und erstmal ein großes DANKE das es/sie dir gefällt jupi
Und vielen Dank für deine Kritik :3
Dann erklär ich dir mal die Mira-Mira Frucht
Mira -> japanisch für Spiegel ;D
Mit dieser Frucht kann sie:
- [Spieglein Spieglein Kopie] Spiegelfiguren von Gegnern/Freunden erschaffen, die die alle Fähigkeiten der Gespiegelten kopieren
- [Spieglein Spieglein Portal] 2 magische Spiegel erschaffen und sie wie ein Teleporter benutzen, also in den einen Spiegel reingehen und aus dem anderen rausgehen
- [Spieglein Spieglein Reflektor] eine magische Spiegelmauer erschaffen, welche gegnerische Attacken zurückschleudern
- [Spieglein Spieglein Schild] einen Spiegelschild erschaffen, welchen sie in der Hand hält und auch gegnerische Angriffe reflektiert (benutzt sie meistens mit ihrer Peitsche)
- [Spieglein Spieglein Splitterregen] Spiegelscherben auf den/die Gegner niederprassen lassen

RedShanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 454374
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 30 Okt - 22:48

   
@Monkey D. Hancock schrieb:
Japps hab's mit dem PC gemalt und erstmal ein großes DANKE das es/sie dir gefällt jupi
Und vielen Dank für deine Kritik :3
Dann erklär ich dir mal die Mira-Mira Frucht
Mira -> japanisch für Spiegel ;D
Mit dieser Frucht kann sie:
- [Spieglein Spieglein Kopie] Spiegelfiguren von Gegnern/Freunden erschaffen, die die alle Fähigkeiten der Gespiegelten kopieren
- [Spieglein Spieglein Portal] 2 magische Spiegel erschaffen und sie wie ein Teleporter benutzen, also in den einen Spiegel reingehen und aus dem anderen rausgehen
- [Spieglein Spieglein Reflektor] eine magische Spiegelmauer erschaffen, welche gegnerische Attacken zurückschleudern
- [Spieglein Spieglein Schild] einen Spiegelschild erschaffen, welchen sie in der Hand hält und auch gegnerische Angriffe reflektiert (benutzt sie meistens mit ihrer Peitsche)
- [Spieglein Spieglein Splitterregen] Spiegelscherben auf den/die Gegner niederprassen lassen

hi hancock,
ich finde deine Figur richtig cool und die Kriterien hat Kamy ja schon alle genannt ^^
Jetzt zu deiner TF:
eine coole TF die du dir da erfunden hast ^^
Did Atacken finde ich auch alle cool aber eine Frage :
Was passiert wenn der Spiegel zerbricht? Also kann man den zerbrechen?
Kann man damit auch gegen LoGia NUtzer eine Chanche haben auch ohne Haki? :3


Mfg Red

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 30 Okt - 22:54

   
Hai Red
erstmal ein DANKE Very Happy
zur TF
Wenn der Spiegel zerbricht, ist er kaputt xD aber sie kann ja immer wieder einen neuen Spiegel erschaffen oder sie benutzt die Scherben für den Splitterregen^^
Ja man kann den/die Spiegel zerbrechen ;D aber die Spiegelfiguren sind etwas widerständsfähiger als ein normaler Spiegel^^
hmm gegen Logias....Sie kann ja mit der Spiegelkopie jemanden kopieren, der entweder stark gegen den Logianutzer ist (sie muss aber denjenigen gesehen haben) oder der Haki kann ;D
Ansonsten sind Logias, wie immer, ein Problem...

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten ;D

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 1 Nov - 10:17

   
Hay Monkey ^^

na will ich auch mal wieder meine Wörter loswerden Very Happy
Die Farben sehen schonmal toll aus, dass ist der grooße Vorteil an Computern ^^
Nur hast du immernoch die kleinen fiesen proportionalen Fehlerchen, die sich bei dir wieder eingeschichen haben ^^
Du machst deinen Unterkiefer zu groß... echt schwer das zu erklären, was ich hier meine XD
Den Hals finde ich zu kurz. Im Kopf finde ich die Augen etwas zu weit auseinander ^^
Aber die Augen hast du so toll gemacht, die gefallen mir echt ^^
Was für viele schwer ist >.> auch für mich.. bekommst du aber schon richtig toll hin.
Ich meine die Hända Very Happy echt toll gemalt. Die Spiegelung hast du auch toll umgesetzt, hätte da jetzt aber die Augen nicht so deutlich hervorgehoben ^^

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir =)

mfg. Sakuu

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 1 Nov - 10:58

   
Hey Hancock

Das neue Bild gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Farben gefallen mir. ^^
Die Haare sehen klasse aus und auch der Körper gefällt mir.
Ich finde den Kopf etwas du dreieckig Very Happy , aber ich glaube das ist Ansichtssache. Very Happy
Wie schon gesagt ist der Mund etwas weit unten, aber die Augen sehen wirklich toll aus. *-*
Genauso wie das Kleid und die Hände. *-*
Die TF finde ich auch sehr interessant. ^^

Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir. ^^

MfG Nico Robin

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 1 Nov - 17:10

   
Vielen Dank an euch beiden x3
Ja Ja immer meine kleinen Fehlerchen xDDD irgendwann bekomm ich das schon hin =D

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 4 Nov - 17:33

   
So! Ein neues Bild, ein Fanart zu unserem Forum-RPG Spiel

Spoiler:
 

Hoffe es gefällt euch^^

(Diesmal nich so viele Worte ;D)

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 5 Nov - 9:28

   
Hay Monkey ^^

Was mir als erstes auffällt, diesesmal hauen deine Proportionen schon richtig gut hin =)
Der Hals wirkt diesesmal nicht zu kurz. Wie alt ist dein Chara eigentlich ^^
Ich denke mal, dass sie schon etwas älter ist oder? Ich würde ihr vielmehr Hüfte geben, das sie nicht so schmal wirkt ^^ Ihre Augen sehen Hammer aus Surprised die leuchten ja richtig.
Die Farben hast du gut gewählt, nur hättest du sie eventuell ein bisschen mehr in den Hintergrund einarbeiten können.

mfg. Sakuu

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 5 Nov - 14:22

   
@Sakuura schrieb:
Wie alt ist dein Chara eigentlich ^^

Ily ist 25 Wink

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 28 Nov - 22:49

   
Hai
erstmal Sorry!!! für's inaktiv sein, aber ich hatte in letzter Zeit ein bisschen Stress und kaum Zeit, aber dafür zeig ich euch auch das Cover von meiner Zelda FanFiction^^

Vorab schonmal, der Hintergrund hab ich nicht gezeichnet^^

Spoiler:
 

Wer weiß, vielleicht poste ich auch meine kleine FF, aber bisher hab ich nur eine Einführung^^;

Hoffe es gefällt euch ;D

lG Keksiii

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 5 Dez - 20:14

   
Sry wegen Doppelpost, ist aber bestimmt nicht allzu schlimm^^

1stens...Ich hab ein neues, kleines Bild fertig!
2tens.....Ich habe gesündigt...das Bild habe ich mit Kulli gemalt^^;

Ich hoffe dennoch, ihr mögt das Bildchen

PS. Ich habe mit Absicht keine Schattierung mitreingemacht, weil ich das nich sehr mag^^; jedenfalls mit Kulli bzw Bleistift ;P

Spoiler:
 

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 488956
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 5 Dez - 23:19

   
Hey wer hat denn was gegen Kuils :O
Ich mag solche Zeichnungen und machst es ja sauber <3
Von daher np *g*

1) frage
Warum schreibst du auf Englisch? xD
Spricht Ilyana Englisch... weil sonst macht es iwe wenig Sinn xD
Oder lädst du das auf Deviantart hoch *g*???

Sonst ... ich muss gestehen, das ich die Outfits von Ilyana immer zu krass "Dessous"-mäßig finde. Die Strapsen... und blah. Vlt liegts auch daran das ich da einfach kein Fan von bin, aber dann noch Lack und Leder *hrrhrr* xD
Aber ist dein OC und wenn das ihr Chara ist ^^
Ich jedenfalls finde ihr neues Outfit, so wie die davor x3

LG
~Fyurama~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 6 Dez - 10:47

   
Hallöchen Hancock =)

Die beiden Bilder sehen nicht schlecht aus ^^
Bei dem ersten gefallen mir die Farben :3 den Schatten hast du wirklich nicht schlecht gesetzt ^.^ Bei eigenen Charas ist es irgendwie immer komich zu kritisieren, weil ich nicht si genau weis, ob es gewollt ist oder nicht >.< Bei ihr im Gesicht finde ich die Augen etwas z klein und die Gesichtsform wirkt etwas länglich. Auch wirkt der Körper etwas zu klein.
ie Haare haste aber super gemacht, die gefallen mir, genau wie die Kleidung =)

Zu deinem zweiten Bild^^ Die Schattierung sieht gut aus, mir gefallen die Lichtpunkte an den Stiefeln =) Die Proportionen hast du auch diesesmal recht gut hin bekommen ^^
Da kann ich diesesmal nicht meckern Very Happy Was mir nicht si gefällt ist das Geschriebene drum herrum, egal on es in Englisch oder in Deutsch ist, mich stört es ein bisschen ^^

Bis zum nächsten mal Razz

mfg. Sakuu santa rendeer

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 6 Dez - 17:14

   
@Fyu
Dankeee und ja so is ihr Chara^^
Und englisch deshalb, wie du schon gmeint hattest, weil ich sie auf dA hochgeladen habe^^

@Saku Auch dir ein Dankeeee^^
Bei dem 2ten Bild hab ich eig keine Schattierungen^^; das an den Beinen soll nur Leder dastellen xDD

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 6 Dez - 19:57

   
Sooo da ich gerade dabei bin, ein neues Bild =D
....wieder mit Kulli, dafür aber mit Schatten =====D

Spoiler:
 

Ich hoffe doch, das es euch gefällt....und wenn nicht......egal mir gefällt's <3
Seadramon <3<3<3

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360590
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 10 Dez - 18:08

   
Hallöchen Monkey Smile

wow, du hast ja mal wieder gute Bilder gezeichnet Surprised
Beim ersten Bild, mit dem schönen Hintergrund, gefällt mir das Gesicht *-* Die Haare sehen auch toll aus. Die Hüfte finde ich etwas zu schmal Surprised
Das neue Outfit auf dem 2. Bild sieht auch gut aus ^_^ Vorallem das Oberteil Smile
Beim letzten Bild gefällt mir der Drache am meisten *_* Und die Idee an sich mag ich auch =)
Das Mädchen sieht hier etwas dünn aus Surprised

Mfg, Kamy ^^

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 468697
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 10 Dez - 18:14

   
Vielen vielen Dank meine liebe Kamy =3
Aber welche Hüfte? In dem 1sten Bild ging das Bild doch nur bis zum Bauch xDDD

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 488956
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 12 Dez - 16:30

   
Ich finde ja, das auf deinen neuen Bildern Ilyana vieeeeeel netter, als auf den alten aussieht =)

Hmmm Digimon... du haust aber auch alles zusammen xD
Wo sind die Pokis? xD

Ich finde den HG vlt ein wenig lieblos... das finde ich ein wenig schade, weil der HG iwe das gesamte Bild von der Quali ein bissl runterzieht.
Und der Schatten ist sehr unsauber gesetzt, du musst die Striche alle in die gleiche
Richtung zu setzten... und dann auch relativ gleich machen, verstehst du? C:
Sonst finde ich die Posen sehr süß... so relaxt und herzig x3
Ach und diese Herzchen die man immer setzt, die machen SÜCHTIG!!!
Ich kann mir das nur ganz schwer verkneifen, die Herzchen wegzulassen xD

LG
~Fyurama~ x3



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Monkey D. Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden