Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptyDi 21 Aug - 19:16

   
Es ist mal wieder Zeit für ein Zeichenbattle!


In der linken Ecke, steht der, schon einmal angetretene,
MassakerSoldatKiller

Er tritt an, gegen den Neueinsteiger 
Monkey D. Hancock


Das Thema für diesen Kampf lautet:

Nami und Hancock, wie sie sich um Ruffy streiten

(Wenn euch das Thema zu schwer ist, dann schreibt mir bitte eine PN, ich ändere es dann, versprochen!)


Die Zeichnungen sollten bis Mittwoch, den 29.8 fertig sein. 
Gleich an dem Tag oder einen Tag danach, kann das Abstimmen beginnen. 
Die Auswertung erfolgt am 12.9 Smile


Und hier sind auch schon die Bilder =)


Spoiler:

Spoiler:

Ende der Abstimmungszeit: 11.09.2012

Auswertung und Bekanntgabe des Siegers: 12.09.2012

Mal sehen wer das Battle gewinnt (:

Mfg Onenami25, der Schiedsrichter xD

Ps: Ich habe den Wettbewerb auf Wunsch hin vorverlegt!
Ich hoffe es stört keinen (:

Ich wünsche viel Spaß und natürlich viel Glück!

* Dieses Spektakel wird präsentiert vom Schiedsrichter Onenami25 Razz *




Zuletzt von Onenami25 am Mi 12 Sep - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1338576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptySo 26 Aug - 20:05

   
Ich nehm Bild eins weil ich finder das es gelungener aussieht und die Figuren sehr gut erkennen kann was bei bild zwei nicht so ist.

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1372779
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptySo 26 Aug - 20:18

   
Ich stimme für Bild 1ns, da es wie ich finde besser gezeichnet ist. Zudem erkennt man dort die Charaktere besser.
Bei Bild 2 erkennt man Nami nicht so gut und Ruffys Strohut iseht etwas komisch aus.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptySo 26 Aug - 20:28

   
Ich wähle Bild numero eins
Ich finde das bei Bild 1 die Schatten gut gelungen sind und dort stimmen die Proportionen.
Bei Bild 2 ist Ruffys Strohhut zu groß und etwas verbogen.. außerdem sieht Nami nicht wie Nami aus.
Bei Bild 1 wurde finde ich auch das Thema besser eingehalten, da sie sich dort wirklich streiten und Nami beim 2. Bild Hancock ja nur anschnautzt und diese nicht wirklich zuhört.

Trozdem ein Lob an die Zeichner, war ein tolles aber auch schwieriges Thema Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptySo 26 Aug - 20:34

   
Wieder einmal ein großes Lob für beide Zeichner!

Da es aber ein Gewinner geben muss, entscheide ich mich für Bild Nr. 1!

Hier gefallen mir die gezeichneten Charaktere etwas besser! Auch finde ich das Blickduell sehr cool!



Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptySo 26 Aug - 20:46

   
Ich bin für Bild 1.
Man hat auf den ersten Blick verstanden dass zwei Leute sich streiten. Mir gefällt die Idee, Ruffy dort hinten sitzen zu lassen, der nicht weiß was er tun soll und die beiden Frauen vorne und angenervt. aber ich verstehe den Sinn nicht, warum auf dem Bild Saboady Archipel steht. Ich finde wenn man das hinschreibt, sollten im Bild Blässchen schweben, oder irgendetwas was mit dem Saboady Archipel zu tun hat. Auch sind die Kopfformen von Nami und Hancook seltsam. Nicht so weiblich und etwas eckig. Aber mir gefallen die Details die sehr sorgfältig gezeichnet wurden, wie z.B. Hancooks Ohrring. Die Schattierungen sind auch gut.

Jetzt zu Bild 2: Ich war sofort verwirrt als ich das Bild sah. Ich habe Nami nicht erkannt, überhaupt nicht. Ich dachte er es wäre Sanji, und hab mir gedacht, komische Haarfarbe. Aber als ich so die Bewertung schrieb, ist mir aufgefallen, dass es auch Nami sein könnte. Ich finde ihr Gesicht wirkt gerade zu männlich und grob. Auch verstehe ich nicht, was das neben ihrem Mund ist. Sind das Hände?
Ruffy finde ich ganz gut, aber man hätte sich nicht so auf Schattierungen und Colorierungen konzentrieren sollen, eher auf die Lines. Man merkt sofort das ein Auge kleiner ist, die Augenbrauen schief sind, der Strohhut komisch geformt etc..
Außerdem finde ich die Sprechblasen unprofessionell. Der Text ist schief und unregelmäßig, wie wäre es mit Bleistift erstmal vorzuschreiben? Wink
Jetzt genug gemeckert, Hancook gefällt mir hier sehr. Sie wurde ganz typisch gemalt, wenn sie sich mal wieder schöne Sachen mit Ruffy vorstellt. Die Schattierungen sind gut gewählt, aber vermutlich mit Bleistift gezeichnet, und nicht mit einer Farbe. Die Augen finde ich am besten. Smile
Aber die Hände von ihr sind dir glaube ich etwas misslungen, als du mit schwarzem Filzstift das Haar ausgemalt hast, musst du nächstes mal etwas vorsichtiger sein^^
Ansonsten nur noch einbisschen alle Personen vergleichen, dass nicht einer von ihnen zu groß oder zu klein ist.
war jetzt ziemlich viel Kritik, entschuldige mich auch dafür... Meine ich auch nicht böse, will nur dass du dich viel verbessern kannst! =)


Liebe Grüße

Chirurg des Todes



Zuletzt von Chirurg des Todes am So 26 Aug - 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptySo 26 Aug - 20:51

   
Ich stimm für das erste, da nami im zweiten wie ein Kerl aussieht und Ruffy´s Kopf seltsam aussieht

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1312347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptySo 26 Aug - 21:28

   
Ich gebe meine Stimme auch Bild 1 ^^
Aus dem einfachen Grund,dass dort ,meiner Meinung nach, sorgfältiger und sauberer gezeichnet wurde.
Man hat dort auf den ersten Blick erkannt,dass sie sich streiten.^^
Auserdem finde ich die Idee mit Ruffy ,hinten in der ecke,ganz wizig Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptySo 26 Aug - 21:32

   
Ich stimme für Bild 1 Smile
Ich finde hier sind die Figuren richtig gut gelungen. Die Proportionen von Nami und Hancock stimmen.
Die Idee finde ich auch richtig gut. Sie wurde auch wie ich finde verdammt gut umgesetzt. Wink
Ich finde zwar man hätte Ruffy ein ganz klein wenig größer machen können, aber es sieht tdem richtig klasse aus.
Auch finde ich hat der Zeichner die Schatten gut hinbekommen. ^^ Bei dem Bild sieht man meiner Meinung nach wirklich, dass sich der Zeichner richtig viel Mühe und Zeit beim zeichnen gegeben hat. Wink

Bild 2:
An und für sich finde ich die Idee nicht mal schlecht. Nur war ich etwas schockiert als ich Nami gesehen habe. Ich würde jetzt mal sagen, sie ist dem Zeichner etwas zu männlich geraten. Und man hätte sie vielleicht auch etwas weiter ins Bild reinzeichnen können. Es wirkt, wie ich finde, etwas komisch, dass Hancock so groß ist und Nami nur so zur Hälfte im Bild steht. Ich weis auch nicht so recht ob das eine Hand ist die da neben Namis Mund ins Bild kommt. Ich kann nicht mal sagen ob, wenn es eine Hand ist sie von Nami kommt oder von jemand anderem. Ich nehm jetzt einfach mal an das ist Namis Hand. Ind dem Falls hätte sie allerdings größer gezeichnet werden müssen.

Bei Hancock stört mich eigentlich nur die Hand. Sie sieht etwas misslungen und auch viel zu groß aus. Ihr Haare sehen auch nicht schlecht aus. Nur ein kleiner Tipp. Man hätte noch einen Lichteffekt in die Haare einbauen können. Damit wirkt ein Chara gleich viel lebendiger. ^^

Bei Ruffy muss ich sagen, dass mir sein Gesicht schon richtig gut gefällt. ^^ Nur von mir aus links gesehen finde ich die Haare nicht so toll. Die eine Haarsträhne ist da etwas fehl am Platz. Oder sagen wir mal etwas zu groß. ^^
Und was ist denn bitte mit seinem Strohhut passiert? Der ist etwas zu groß und etwas schief und verwackelt.
Aber ich muss sagen die farbliche Gestaltung bei dem Bild gefällt mir wirklich gut. Smile Nur sollte man sich vielleicht beim nächsten Bild nicht so auf die Farbliche Gestaltung konzentrieren, sondern eher darauf die Proportionen richtig zu malen.
Die Kritik ist etwas lang geworden. Dafür entschuldige ich mich natürlich. ^^

Trotzdem großes Lob an beide Zeichner. Wink

LG Nico Robin

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptyMo 27 Aug - 16:08

   
Hallo an die 2 Künstler,

Erstmal tolle Bilder habt ihr gemalt ^^

Bild 1


Hier wurden Die Charas echt gut getroffen, finde ich. Ruffy erkennt man zwar nicht so, aber niedlich wie er da hinten gelangweilt wartet..
Die Mädels wurden echt richtig gut gezeichnet, nur hätte ich bei Hancock die Stirn höher gemacht. Ich meine jetzt nicht einen höheren Haaransatz >.<
Die Schatten sehen wirklich prima aus. Was mir hier nicht so gefällt ist die Schrift.
Irgendwie passt das nicht so. Ist ja aber eine Frage des Geschmacks ^^
Ich glaube die Brüste der beiden hätten noch etwa größer sein können oder.
Aber es ist wirklich ein prima Bild. Klasse umgesetzt Smile Hier gefällt mir auch, dass versucht wurde in die Tiefe zu gehen, toll^^

Bild 2

Very Happy Auch hier eine echt klasse Idee. Hier wurde Ruffys Charakter echt gut getroffen^^ natürlich liebt Ruffy neben seinem Strohhut nur noch eines ..... Essen Very Happy [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) 201679 Echt tolle Idee.
Mir gefällt auch dass es farbig ist, da kommt so viel Lebendigkeit rüber.
Boa ist dem Künstler hier gut gelungen. Ihre Hand wirkt für mich nur etwas männlich Surprised Ruffy finde ich toll, nur der Hut ist etwas komisch. Hier wurde mit Filzstift ausgemalt oder, wegen der Wellen in Ruffys Gesicht.
Nami sieht wirklich etwas zu männlich aus. Auch ihre Hand wirkt etwas zu klein.
Was mich noch ein bissel stört ist folgendes. Die ganze Szene spielt so im Vordergrund, also wisst ihr wie ich es meine Surprised Vieleicht wäre ja noch ein bisschen Hintergrund nicht schlecht gewesen. Die große weiße Fläche mindert das gesamt Bild schon irgendwie finde ich. Was aber echt lustig ist, sind die Sprechblasen ^^ Ach der Ruffy Very Happy

Ich gebe meine Stimme an Bild 1. Echt gutes Bild. Hier wurde die Idee echt gut umgesetzt.
Aber nochmal Komplimen an Beide
Smile Smile

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptyFr 31 Aug - 22:19

   
Meine Stimme geht an Bild 1

Die Zeichnung sieht natürlicher aus und passt vom Stil her eher zu dem Thema. Mal abgesehen davon wirken die Figuren realistischer... und es ist in schwarz weiß.... aber gut, das ist sehr subjektiv.

Trotzdem Lob an Bild 2.

luffy89
Jungspund
Jungspund

luffy89

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1293578
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 10:53

   
ich bin fuer bild 2, das ist lustig mit den sprechblasen

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1302264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 23:00

   
ich bin für bild 1

da finde ich das die charaktere besser getroffen wurden Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) EmptyMi 12 Sep - 19:06

   
Und die Abstimmung ist beendet!


Der Gewinner ist: Monkey D. Hancock

Mit 11 von 12 Stimmen ist das ein klarer Sieg !!

Aber ein großes Dankeschön auch an MassakerSoldatKiller für das tolle Bild, es sollte aber leider nicht sein Wink

MfG Onenami25

Ps: Der Schiedsrichter freut sich schon auf weitere Battles Razz

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen-Battle] MassakerSoldatKiller vs. Monkey D. Hancock (Abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.