Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Relic
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 539615
Dabei seit Dabei seit : 09.02.12
Ort Ort : daheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 0:16

   
@Kamy schrieb:

Es ist ja auch immernoch ungeklärt, wär den Zettel geworfen hat. Mich würde echt mal interessieren wer das war. Theoretisch könnte es auch Law gewesen sein, der hatte ja keine Seesteinhandfesseln an. Aber wo hat er den Zettel und den Stift auf einmal her...ich habe mich ja schon gefragt, wo er bei der Befreiung von den Fesseln auf einmal sein Schwert her hatte....


Sofern er weiß, wo sein Schwert ist, kann er es mit seiner TF ja einfach mit der Luft oder was auch immer grad zwischen seinen Fingern ist tauschen. Ähnlich seines Teleports.
Dass der Zettel von Law kam, ist also gar nicht so unwahrscheinlich.

Mr. Pink
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 473017
Dabei seit Dabei seit : 22.08.12
Ort Ort : Newkama Kingdom

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 2:12

   
Erster Beitrag hier^^

Also Ich fand das Kapitel relativ schwach, ein paar witzige Momente und eine Aufteilung der Kampfpaarungen aber mehr auch nicht, aber es wird werden da bin ich mir sicher ..

Gruß Pinkhazard

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917965
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 8:23

   
Ja das Kapitel fand ich jetz nich so Geil , Es sind immernoch einige fragen offen ich hoffe dass im nächsten kapitel mal die Kämpfe anfangen , was ich mich allerdings wirklich frage ist wo ist Chopper ? und was hat er vor.

ksc_leopard
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 472964
Dabei seit Dabei seit : 20.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 9:52

   
Hallo Leute !

Chapter ist ok und wir konnten uns auf ein neues von ODA freun .

Natürlich müssen solche chapter her , sonst würde es Null Geschichte geben .

(das Law auf der Insel jetzt sozusagen der Denker ist find ich logisch , wie es
Weiter geht , das frag ich mich noch .
Weil ruffy kann ihn ja nicht jetzt denn ganzen plan machen lassen , das passt nicht zu
Ruffys Bände.

Ich lass mal jetzt denn Rest weg , weil es schlich One piece ist !

(noch 1 ) Ruffys Attacke hat Potenzial !
Er kann kontrolliert durch die Luft fliehen u.s.w !!( meine Meinung )



Lg Leopard

STYL3R
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 514318
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 11:18

   
Das mit dem Ufo von Ruffy ist sehr nützlich, da er damit nun fliegen kann (und andere können bestimmt noch mit fliegen xd | mit dem ballon hing er nur in der luft rum ) und da er das ufo mit den beinen nur macht kann er mit dn armen noch kämpfen.

clang
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 681977
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 11:24

   
Ich fande das Kapitel ok.

Ich bin besonders auf den Kampf zwischen Smoker und Vergo gespannt. Das heißt, ob Smoker Vergo besiegen kann oder doch schwächer als er ist und letztendlich Vergo gegen Law oder einen der Strohutbande antreten muss

Anders als viele sehe ich in der UFO-Attacke ein gewisses Potential und eventuell den Schlüssel CC zu besiegen. Angenommen Ruffy kann damit über einen längeren Zeitraum fliegen, kann er sich so außerhalb des von CC beeinflussten Raumes (Sauerstoffentzug) aufhalten und ihn aus der Luft angreifen.

Interessant fande ich noch die Aussagen von Zorro und Law.
Zorro scheint sich dem Ernst und der Gefahr der Neuen Welt bewusst und mahnt Ruffy aufmerksamer zu sein. ( Anders als Lysop, der sich über Ruffy amüsiert, wird bei ihm wieder einmal deutlich, dass er der Aufgabe eines Vizekapitäns am nächsten kommt.)

Außerdem frage ich mich ob Law das Gebäude zerstören will oder entwas anderes vor hat?

Außerdem finde ich interessant, dass die Teleschnecke die Gaswolke überstanden hat. Anscheinend gibt es eine Möglichkeit sich mit einer bestimmten Hülle vor der Wolke zu schützen.
Vielleicht weiß Law etwas darüber.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 12:33

   
Das wird jetzt also ein Fluchtkampf auf Zeit, Law will also das Labor zerstören nach 2 Stunden. Also wird Smoker gegen Vergo kämpfen und Ruffy gegen CC. Law wird sich vielleicht um sein Herz und das von Smoker kümmern, vielleicht auch das von Monet. Wo Laws Crew ist bleibt auch noch ein Geheimnis, irgendwie muss er ja auch von der Insel verschwinden und Ruffy muss CC entführen. Brook ist der einzige, der mit seiner Seele sich draußen umschauen kann. Ich frag mich, ob die Feuerseite der Insel auch von dem tödlichen Gas überzogen ist?

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 617885
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland

Benutzerprofil anzeigen http://goldensungreek.de.tl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 13:52

   
Das Cover zeigte dass Jinbei Caribou gefangen hat und mit einem Boot aus der FM Insel wegschicken wird, deutet das an dass Jinbei von der FM Insel weggeht und auf die Strohhüte treffen wird? Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Caribou der eigentliche Grund war warum er zurückgeblieben ist( war da nicht etwas mit Big Mom??). Ausserdem, weiss jemand was auf den Cover steht?

Zum Kapitel: Es war weder actionsreich noch informationsreich ABER es hat anderes gezeigt..
Es hate sehr lustige Szenen wie zb. Brook und die Reaktion der anderen mit seiner Seele, Sanji und Nami, wie Sanji No No sagte und Nami ihn dann(Wortwörtlich) zur Schnecke machte!Oder, obwohl Zoro Luffy warnte, ist Luffy typisch Luffy!

Laws Plan das Labor zu Zerstören drängt sie viel Schneller voranzugehen! Das wird ein Kampf mit der Zeit, denn ich denke nicht das Law warten würde ob alle in Sicherheit sind, wie er bereits klar machte, also müssen auch die Stroh Hüte ganz schnel sein! Ich sehe es kommen, CC wird Luffy in die Knie bringen und er schafft es wieder einmal in letzter Minute ihn zu besiegn und zu entkommen...bin schon gespannt wie dieser Kampf abläuft!!
Smoker sagte dass er Vergo nicht auf legale Art nachjagen wird...er macht doch alles immer wie es das Gesetz sagt oder? Könnte es sein dass er seinen Rank verlieren könnte weil er was illegales gemacht hat und er eigentlich ein Vorbild für die anderen Marine Soldaten sein sollte? Ich finde auch sehr Spannend was Tashigi meinte als sie sagte:Sag mir nicht dass es Vergo ist...?....Vergo ist was? Kein Plan....
Ist euch auch aufgefallen dass Zorro nicht die Kontrolle verlierte wenn er in der Nähe von Tashigi ist? 2 Jahre zuvor hat er sie IMMER gesehen egal wo sie auch war, aber jetzt nicht, und ich denke nicht dass er Tashigi nicht gesehen hat..(obwohl sie auf einen anderen Stockwerk sind oder? Vielleicht hat er sie noch nicht gesehen aber dennoch), das könnte daran liegen dass Tashigi , Kuina nicht mehr so ähnlich ist(Vom Aussehen her denn der Charakter ändert sich nicht so leicht/drastisch)!
Ich kann mir vorstellen dass Chomper die Kinder als erster finden wird( vielleicht mit Monets Hilfe vorausgesetz dass sie den Zettel zugeworfen hat) und sie auch helfen wird mit den Anti-Drogen Dings, und Tashigi wieder einmal sieht dass die Stroh Hüte keine so schlechten Piarten sind!
Jemand hier sagte dass es vielleicht Law war der denn Zettel geworfen hate, das finde ich plausibel, bin gespannt was jetzt stimmt!
Und wie es Franky zur Sunny schaffte(und vom Gas überlebte obwohlk eine GANZE Insel dachte sie würde streben) ist mir auch ein kein bisschen weniger spannendes Rätsel!
Also wurden die Rollen (fast) für jeden gegeben:
Luffy VS: Ceacar Clown
Smoker VS. Vergo
Tashigi und G5 Marinesoldaten suchen nach den Kindern
Restlich Strohhüte suchen auch nach den Kindern
Kinemon sucht nach seinen Sohn(also auch die Kinder)
Law wird das Labor in höchstens 2 Stunden in die Luft spängen(oder auf eine andere Art zerstören)
Franky ist auf der Sunny(denke ich), also wird er alle nach der zerstörung retten(?)
Monet und Chopper sind die einzugsten die wir nicht genau wissen was sie tun werden(vor allem Monet, denn Chopper wird wahrscheinlich die Kinder und/oder die anderen finden)
So habe ich es verstanden, wenn ich mit jemanden Falsch liege korrigiert mich bitte!
PS:Noch ein Rätsel diese Arcs sind die Äpfel die sich in Teufels Früchte verwandelten! Aber ich denke diese Antwort wirt nach Jahren kommen (vielleicht im Vegapunk Arc..?)!
Ach und Kamy wo du sagtest dass es ein Hint von Oda sein kann mit Kinemon und dass er in der Bande kommen sollte, wo halt die G5 sagen Ihr Strohhüte...Dann sieht man die Reaktion von jeden nur Kinemon sagt nichts, vielleicht denkt er ich bin kein Pirat, warum jagen sie auch mich oder so was in der Art...haben nicht alle auch immer gesagt sie sind keine Piraten und wurden dann einer?(Ausser Luffy, Robin und Brook..). Ich denke du hast Recht! Noch ein Zeichen dass Kinemon der 9. wird!
Und was den Ufos angeht...Dashu du könntest Recht haben! Ich fange an dir mehr und mehr zu glauben!

Relic
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 539615
Dabei seit Dabei seit : 09.02.12
Ort Ort : daheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 14:51

   
@Schwertmeister Zoro schrieb:
Das Cover zeigte dass Jinbei Caribou gefangen hat und mit einem Boot aus der FM Insel wegschicken wird, deutet das an dass Jinbei von der FM Insel weggeht und auf die Strohhüte treffen wird? Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Caribou der eigentliche Grund war warum er zurückgeblieben ist( war da nicht etwas mit Big Mom??). Ausserdem, weiss jemand was auf den Cover steht?
"Kehihihi in the New World Vol. 3 "Taken away by Jimbee- san"" (Eigentlich müsste es Vol. 4 sein, das in Anführungszeichen steht in der englischen Übersetzung). Das Kehihihi in the New World Vol. x stand schon bei den letzten Covern um Caribou.
Scheint ne neue Coverstory zu werden, die erzählt, wie Caribou in die neue Welt kommt.


@Schwertmeister Zoro schrieb:



Smoker sagte dass er Vergo nicht auf legale Art nachjagen wird...er macht doch alles immer wie es das Gesetz sagt oder? Könnte es sein dass er seinen Rank verlieren könnte weil er was illegales gemacht hat und er eigentlich ein Vorbild für die anderen Marine Soldaten sein sollte? Ich finde auch sehr Spannend was Tashigi meinte als sie sagte:Sag mir nicht dass es Vergo ist...?....Vergo ist was? Kein Plan....
Von der illegalen Aktion (was wahrscheinlich das Töten von Vergo wäre, damit er sich am Ende nicht (vielleicht mit Flamingos Hilfe) aus der Affäre ziehen kann) darf halt niemand was mitbekommen, deshalb geht er allein. Von den G5 Leuten weiß ja lediglich Tashigi von Vergos Anwesenheit auf PH.
Wenn Vergos Taten an die Öffentlichkeit kommen, wäre das ein deutlich schlimmerer Vorbildfaktor von einem Vizeadmiral, als ein anderer Vizeadmiral der etwas über die Strenge schlägt (und wovon im Idealfall niemand etwas erfährt). Da Vergo 15 (oder warens 20?) Jahre lange seinen Kontakt zu Flamingo verschleiern konnte, denke ich nicht, das irgendjemand von der Marine weiß, dass er sich auf PH aufhält... suchen würde ihn dort also niemand.

Der Teil mit dem "Vergo ist was" ist allerdings auch im Englischen so komisch. Vielleicht fällt ihr Smoker ja ins Wort. Dort sind immerhin noch 3 Punkte, könnte drauf andeuten.

@Schwertmeister Zoro schrieb:

Und wie es Franky zur Sunny schaffte(und vom Gas überlebte obwohlk eine GANZE Insel dachte sie würde streben) ist mir auch ein kein bisschen weniger spannendes Rätsel!

Die Sunny ist ja vor der Küste von der Feuerseite, sofern CCs Leute sie nicht weggeschleppt haben. Dort sollte er vor dem Gas sicher sein. Aber selbst wenn die Sunny nicht dort liegt, liegt sie entweder vor der Küste oder im Labor, und falls Law auch andere Leute teleportieren kann (wovon ich ausgehe, nachdem er im letzten Kapitel sein Schwert "herbeigezaubert" hat, und offenbar die Gruppe im Käfig zur Wand, die er dann aufgesäbelt hat, teleportiert hat; letzteres kann man aber nur vermuten) wäre Franky auch rechtzeitig auf der Sunny gewesen.

@clang schrieb:
Interessant fande ich noch die Aussagen von Zorro und Law.
Zorro scheint sich dem Ernst und der Gefahr der Neuen Welt bewusst und mahnt Ruffy aufmerksamer zu sein. ( Anders als Lysop, der sich über Ruffy amüsiert, wird bei ihm wieder einmal deutlich, dass er der Aufgabe eines Vizekapitäns am nächsten kommt.)

Die Stelle fand ich auch interessant, und vielleicht ist in naher Zukunft Zorro auch endlich offizieller Vize. Auch wenn ich von seiner Reaktion sehr überrascht war, da er auf der FMI extrem arrogant und überheblich wirkte, aber offenbar kann er Situationen inzwischen sehr gut einschätzen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 16:05

   
Hallo Leute Laughing

Ich wollte auchmal wieder was schreiben.

Nun gut. Also ich fande das Kapitel echt lustig Very Happy
Sanji ....einfach grandios.

Ich finde solche Kapitel gehören auchmal dazu. Am Ende landet doch alles in einem zusammenhängenden Manga. Da kann es nicht durchgehend zur Sache gehen.
Eigentlich müsstet ihr es ja schon kennen. Water Seven oder Alabasta waren doch genauso. Oda versucht eben möglichst genau zu zeigen was passiert. Das geht im Manga nunmal nicht so einfach wie im Anime Smile Aber nun gut, das gehört jetzt nicht hierhin.

Also zum Cover.
Jimbei hat ihn also eingefangen, was er jetzt wohl mit ihm vorhat.... bestimmt kommt er in den Kerker von Neptun.....oh stellt euch vor das passiert wirklich....und er schafft es auszubrechen..... er weis um das große Geheimnis....könnte doch sein, dass das was Großes auslösen wird

IN die ersten Bilder sieht man also, wie das Gas sich ausbreitet.
Na zum Glück haben sie es noch geschafft die Tür zu schliesen Surprised
Brooks neue Fähigkeit ist echt prakisch, so können sie alles gut im Auge behalten.
Das eine Bild von Zorro sieht echt cool aus oder, gefällt mir.

Die G5 ... versucht gleich sie fest zu nehmen.... Die Reaktion der SHB ist echt klasse, so selbstbewusst und stark ihr auftreten. Lustig die Reaktion von unserem Stehaufmännchen Browny Very Happy
dann die lustigste Szene im Kapitel. Sanjis Blick ist einfach die Krönung....


Ach ja der Law.
Er ist ein echt kluges Köpfchen, behält auch im größten Durcheinander den Überblick.
Er hat also etwas vor, will anscheinend alles zerstören dort Surprised
So einen Blick bei Ruffy habe ich auch noch nicht gesehen.
Bin gespannt was Law vorhat.

Dann wird sich erstmal aufgeteilt. Zwar etwas anders als erwartet,
aber es wird bestimmt trotzdem zu echt tollen Kämpfen kommen.
Irgendwie war ja zu erwarten, dass Smoker sich im Namen der Marine an Vergo rächen wird,
aber muss man eben erst drauf kommen ....

Zorro erkennt den Ernst der Lage. Hier wird richtig deutlich, wie schwer die neue Welt sein wird.
Ich meine, wenn Zorro seinem Kapitän zur Wachsamkeit rät...und er weis ja auch das Ruffy nicht der Schwächste ist. Also an alle die die SHB noch zu schwach finden . Ihr werdet euch wohl damit abfinden müssen, dass da noch einige Niederlagen bevorstehen werden ...

Zum Schluss eine neue Attacke von Ruffy.
Zorro fand die eher etwas lächerlich Very Happy
"Nimm das Ernst" ach ich mag den Zorro

Also ich fande es war ganz ok.
Bin schon richtig gespannt wie es weitergeht.
Vieleicht sehen wir ja mal Chopper, der ist ja auch noch ganz alleine im Labor Surprised
Dann wären ja noch die Zettel werfer......

Glaubt ihr eigentlich, das Smoker gegen Vergo eine Chance hat Surprised
Wird er ihn besiegen....
Da bleibt ja auch noch die Sache mit den Herzen...wie es da wohl noch weiter gehen wird.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die ihre Herzen einfach so wieder bekommen.
Dafür war das einfach zu, na sagen wir mal spektakulär.
Ich frage mich auch wie es am Ende ist ^^
Alle rennen zum einzigsten Ausgang...
G5, die Strohhütchen und Law.....Oh man ich kann es kaum erwarten.

so ich höre erstmal auf und freue mich auf nächsten Mittwoch Laughing

60cent
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 607560
Dabei seit Dabei seit : 11.06.11
Ort Ort : kanninchenbau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 16:14

   
Ja also,was soll ich sagen zu diesem kapitel besonders spannend war er nicht und gab nicht wirklich was tolles an ihm.
Ein und halb wochen warten und dann kommt sowas raus. monkey 10
Wo ich denn spoiler gesehen hab und da stand ruffy macht eine neue attacke dachte ich wie geil,aber jetzt wo ich sie gesehen hab ist es voll kindisch und keine ahnung wozu die nutzen soll,sowas braucht er nicht zu trainieren,er konnte so eine ahnliche attacke schon viel fruher wo er sich in ein ballon aufblast,ist so ziemlich das gleiche.
Schon seit 20 kapiteln suchen alle nach denn kindern und bereiten sich auf einen kampf vor,so langsam kanns mal losgehen.
Dieser kapitel unterscheidet sich garnicht von denn letzten paar,ist immer nur das gleiche nur anders formuliert und da passiert garnichts.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 16:22

   
Wo sieht man denn überhaupt Franky auf der Sunny stehen!?! Franky (und Chopper) war in diesem Kapitel doch gar nicht zu sehen?

Relic
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 539615
Dabei seit Dabei seit : 09.02.12
Ort Ort : daheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 17:07

   
@Ac3x96 schrieb:
Wo sieht man denn überhaupt Franky auf der Sunny stehen!?! Franky (und Chopper) war in diesem Kapitel doch gar nicht zu sehen?

Nirgends, aber Franky sagte im letzten Kapitel, dass er zur Sunny will. Also wird er wohl hingelaufen sein (unwahrscheinlich wegen dem Gas, ausser das Schiff wurde in einem der Gebäude untergebracht), oder hat sich von Law zum Schiff teleportieren lassen (sofern Law das mit anderen Personen machen kann).

Daher kann man wohl davon ausgehen, dass Franky bei der Sunny ist (vielleicht um sein Motorrad und panzer zu holen für Shogun). Im inneren von Shogun könnte Franky vielleicht sogar vor dem Gas sicher sein, wer weiß. Die Ascheschicht lässt sich ja offenbar entfernen, wie man an den Teleschnecken gesehen hat.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 18:03

   
Hallo ^^

Sagte Franky nicht eher, dass er etwas an der Sunny machen will Surprised
Vieleicht etwas ändern, damit die Flucht besser klappt.
Immerhin ist er in einem Labor Wink

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 478516
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 18:47

   
Will mal was zu Trafalger sagen aber das ist jetzt zu dem Kaiserangriff , wenn er erst das Herz des Kaiser's hat , denkt ihr nicht er bringt es zu Weltregierung um dann neuer Kaiser zu werden ? Ich finde er benutzt Ruffy schon , naja vielleicht wird ja in diesem Arc ein neuer zu Ruffy's Bande dazu kommen wer weiss !?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 19:01

   
Hallo ^^

Pirate-Kid, meinst du etwa damit das Law dazu stoßen könnte ^^
Oh das wäre schon cool, aber ich glaube das nicht so.
Der hat ja noch seine eigene Bande, auch wenn man von denen eher wenig sieht.

Hmm, schwer zu sagen ob er das Herz, sollte er es tatsächlich bekommen, an die Marine weiter gibt.

Ich glaube ja irgendwie, dass es Big Mum treffen wird. Passt gerade so gut.
Alle Rookies scheinen sich zu sammeln. Vieleicht wird es ja der nächste große Kampf. Big Mum macht sich ja gerade auf den Weg zur FMI und die sind ja alle noch in der Nähe von besagter Insel. Kid hatte ja auch schon ärger mit ihr ^^


aber naja, gehört ja jetzt nicht hierher

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 478516
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 19:35

   
@Sakuura schrieb:
Hallo ^^

Pirate-Kid, meinst du etwa damit das Law dazu stoßen könnte ^^
Oh das wäre schon cool, aber ich glaube das nicht so.
Der hat ja noch seine eigene Bande, auch wenn man von denen eher wenig sieht.

Hmm, schwer zu sagen ob er das Herz, sollte er es tatsächlich bekommen, an die Marine weiter gibt.

Ich glaube ja irgendwie, dass es Big Mum treffen wird. Passt gerade so gut.
Alle Rookies scheinen sich zu sammeln. Vieleicht wird es ja der nächste große Kampf. Big Mum macht sich ja gerade auf den Weg zur FMI und die sind ja alle noch in der Nähe von besagter Insel. Kid hatte ja auch schon ärger mit ihr ^^


aber naja, gehört ja jetzt nicht hierher
Nö , Trafalger benutzt Ruffy nur bis zu dem Kaiser , und ich denke das dieser mit dem Schwert vllt zu der Strohut Bande kommt , ich weiss jetzt nicht mehr so wie der heisst !? :-)

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 20:08

   
Hallo ^^

Ah du meinst Kinemon Wink
Hmm, könnte durchaus sein, aber glaubst du, die holen noch einen Schwertkämpfer in die Bande Surprised

Ok, wir kennen Oda, er ist immer für Überraschungen gut Very Happy Very Happy
Law benutzt Ruffy nur Surprised neee das glaube ich nicht Very Happy bzw. will ich es nicht muhahahahaha

syLph
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 596642
Dabei seit Dabei seit : 01.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 20:29

   
Ruffy vs. Ceaser... na gut...
Smoker vs. Vergo... okay...
G5 und Brownbeard-crew macht die Fliege... passt...
Franky kümmert sich um die Sunny... jop iwer muss sich darum ja kümmern...
Zorro, Nami, Sanji, Lysop, Brook und Kinemon (und chopper iwie ja auch) suchen nach den Kindern... WTF Exclamation Question Exclamation

Neee... da muss außer der Suche noch irgendwas passieren! Können doch nicht zu sechst bzw. siebt nach den Kindern suchen und das ists dann gewesen... wäre viel zu einfach. So wie es momentan aussieht könnte da nur noch Monet zwischen kommen, aber um alle kann sich die wohl kaum kümmern. Da muss es noch irgendwelche Gegner geben, denn alles andere würde keinen Sinn ergeben. Möglicherweise kommt Flamingo mit anderen Gegnern doch noch dazu? Vielleicht passiert aber auch iwas mit den Eingefrorenen und diese werden zum Problem? Evtl. sind's aber auch die Kinder selber?

Law will nun also sein Herz zurückholen... bin ich ja mal sehr gespannt wie das hinhauen soll. Einmal kräftig quetschen und er gibt den Löffel ab. Gehen er und Robin jetzt eigtl. mit Ruffy mit?
Ursprünglich ging er ja mit Chopper mit... aber ich denke mal nicht, dass er sich nun auch noch um die Kinder kümmert Very Happy

ksc_leopard
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 472964
Dabei seit Dabei seit : 20.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Do 23 Aug - 21:13

   
Hallo Leute

Ich glaub nicht das es bei Vergo vs Smoker so bleibt.
Smoker ist stark ok , aber da wird ihn irgendwas zum Verhängnis .

Und ich glaube beim Wiedersehen (Vergo :Trafalgar) war Respekt von früher in Laws Augen zu sehen.
Vielleicht kennt Vergo Trafalgar zu gut ?! Dieser Vergo kommt mir sehr selbstsicher rüber, so wie Blaufasan.

Vergo wird kein normaler Vize sein, (Kopfgeld von einen Flamingo will ich nicht sagen ( unbekannt ) und zum 2.: sicher mehr als ein Ace, wenn es nicht eingefroren wurde!)
Da schätze ich ist ein Vergo mit den Kommandanten von Whitebeard zu sehen.

Noch was, ( bitte hört auf, nicht alle, nur ein paar) und immer zu fragen : wer geht da was geht da und was macht der!
Wir können nur über das was gezeigt wurde reden.

Edit Kanzaki Urumi: Bitte achte in Zukunft mehr auf die deutsche Sprache...

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Fr 24 Aug - 12:40

   
Ok, grosses ist hier nicht passiert. Wie erwartet wurde das Loch in der Wand geschlossen. Brook setzt seine Fähigkeit sinnvoll ein und die Herzen von Sanji/Nami wurden endlich getauscht. Was mir gut gefallen hat war Zorros Kampfeslust als die Marine auf die SHB losgehen will. Zorros Warnung an Ruffy (das er vorsichtig sein soll) zeigt, das er deutlich erwachsener in den zwei Jahren geworden ist. Ruffys Ufo war jetzt nix besonderes, ausser ein spassiger Skill, aber das kennen wir ja von Ruffy und gehört einfach dazu.

Smokers Einstellung gegen Vergo anzutreten fand ich prima. Meiner Meinung nach kann man die Marine genauso wie die Piraten in gut und böse aufteilen. Smoker vertritt die Folgegeneration von Garb und Senghok, die einen vernünftigen Job gemacht haben. Ob Smoker tatsächlich Vergo schlagen kann, ist schwer zu sagen, da er gegen Law keinen Schnitt gesehen hat. Aber wahrscheinlich hätte Vergo unter normalen Umständen gegen Law ebenfalls verloren. Was man hier aber nicht vergessen darf ist, Vergo hat immer noch das Herz von Smoker. Daher wird Smoker unter Umständen wieder gerettet werden müssen.

Insgesamt scheint es so, das wir nur 2 Gegner zu sehen bekommen. Etwas wenig wie ich finde, da ich CC als auch Vergo für die SHB für Chancenlos erachte. Wie CC arbeitet wissen wir bereits, von Vergo gibt es evtl. noch Überraschungen (evtl. TF Kräfte).

Bin auf das nächste Kapitel gespannt.

Silk1
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 484569
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Fr 24 Aug - 12:51

   
Huhu,

Mal als Frage nebenbei, wie habt ihr das mit der Teleschnecke gedeutet, für mich sah es so als wenn die Teleschnecke umhüllt ist von einer Art Stein als Schutz und als das Gas, sie umgab bröckelte dieser ab so das sie anfangen kontne zu Filmen.

Vllt als Überwachung von Punk hazard falls sich auf der Insel mal etwas unerlaubtes abspielen sollte ?!

Falls ich mich völlig verguckt hab klärt mich bitte auf Wink ^^

gruß, SIlk

lawwwy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 481498
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Fr 24 Aug - 14:01

   
@ksc_leopard schrieb:
(Kopfgeld von einen Flamingo will ich nicht sagen ( unbekannt ) und zum 2.: sicher mehr als ein Ace, wenn es nicht eingefroren wurde!)

Flamingo hatte doch ein Kopfgeld von 340.000.000 Berry, wurde doch gezeigt als sich die Samurei traffen um wegen den Ereignissen um Sir Crocodile zu bereden

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Fr 24 Aug - 14:27

   
Hallo ^^

Ich glaube mit der Teleschnecke war so:

Die waren ja umhüllt mit so einer Art Kugel, ich denke aus Glas oder so.
Die Blasen von Sabaody können es ja nicht sein Wink

Dann ist ja dieser Schleim auseinander gefallen Very Happy Very Happy
Das Gas verteilte sich auf der gesamten Insel und alles was berürht wurde, wurde doch so komisch weiß. Ich nehme mal an das es weiß ist ^^
Die Glaskugel bestimmt auch. Vieleicht erhärtet es ja für einen bestimmten Augenblick..........fragt sich nur, wie es dann wieder abbröckelt ???

ksc_leopard
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 472964
Dabei seit Dabei seit : 20.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   Fr 24 Aug - 15:21

   
Ja alle Samurai haben mal Kopfgeld gehabt !!

Aber es ist nicht mehr ! Und zeigt nur das letzte !
Deswegen sag ich , das ein flamengo mehr Alls ein ACE gehabt hätte !

Samurai haben eigentlich gar kein Kopfgeld mehr !!!



Lg Leopard



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden