Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 497045
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 0:22

   

Viva wird ab nächster Woche, also dem 27.08.12, den Sendeplatz von Naruto, durch One Piece ersetzten.

Zitat :
Aktuelle Programmänderung: ab nächster Woche läuft von 17:30-18:25 'One Piece' statt 'Naruto'.


Naruto wird nicht abgebrochen, es wird jetzt nur Nacht´s um 1:10
Uhr ausgestrahlt. Aber die Folgen gehen weiter und anscheinend Uncut.
Man kann im VIVA Programm nachsehen, einfach auf Montag gehen.


Quellen:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151118704152378&set=a.137114387377.110824.101316317377&type=1&relevant_count=1
http://www.viva.tv/programm



Zuletzt von ReVo_LuTioN am Di 28 Aug - 21:00 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731040
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 2:29

   
ist auch vielleicht bekannt wie stark es zensiert ist?
ist es die "normal" schlimm zensierte version oder die RTL /katastrophale Zensur?

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 9:44

   
Es ist bisher nicht viel bekannt, nur das jetzt wieder die Folgen laufen!
Ich denke es wird so sein, das alles gleich bleibt für die alten Folgen, bei der Zensierung, da sie bestimmt nicht dort nochmal alles neu machen^^
Sie haben es ja schon mal gemacht Wink

Also ich freu mich das OP wieder läuft, auch über die alten Folgen, denn als Fan freut man sich überhaupt, dass es wieder im TV läuft Very Happy

Den Alabasta Arc habe ich mir auch noch nie richtig angesehen, jetzt kann ich es ja nachholen =D

MfG Onenami25

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 497045
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 11:43

   
Leider ist es nicht bekannt, ob die Folgen Uncut sind, aber ich denke schon das die Folgen Uncut sein werden ! Es wurde auch nicht bekannt gegeben, mit welchem Arc sie anfangen werden OP zu zeigen !

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 526476
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 11:52

   
Ich freu mich überhaupt nicht weil
Erstens: Ich hab gern Naruto geguckt und ich hatte mich eigentlich gefreut das danach mal neue One Piece folgen kommen.
Zweitens: Ich hab keine Lust mir jetzt wieder alle Folgen ansehen zu müssen. OK One Piece ist One Piece und eine Folge kann man sich immer mal ansehen aber jetzt noch mal ganz von vorn. Bei One Piece kenne alle Folgen bei Naruto nicht.

STYL3R
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 513718
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 11:59

   
Oha Naruto ist würklich schlecht gemacht aber eqal, schön ist es wenn neue folgen kommen ja, schadet aber keinen die alten nochmal zu sehen Very Happy

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 497045
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 12:11

   
Schaden tut es keinem, jetz können wir ja hoffen, das wenn die alle 400 Folgen gezeigt haben. Sie mit den Restlichen fortfahren, solange Viva die Lizensen gekriegt hat und das Synchro Studio mit ihrer Arbeit auch fertig geworden ist ^^

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 526476
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 12:15

   
Bitte versteht mich nicht falsch das wollt ich auch nicht sagen. Natürlich ist OP besser als gar nichts nur ich fand halt Naruto nicht schlecht und da kante ich nicht ale Folgen. Aber wer weiß wie viel Folgen sie überhaupt zeigen.

STYL3R
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 513718
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 12:47

   
du kannst naruto online sehen xD ( wenn man sich sowas antun muss :/ )

nochmal alle folgen fördert das wissen über one piece ( mann kann ja während den 400 folgen, die databooks lesen Very Happy )

Rule_OP
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 686197
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 13:27

   
Sofern Viva die Rechte für weitere Folgen von Naruto eigtl. besitzt, finde ich es momentan ziemlich unnötig und schade, dass Naruto mitten in der Story vorerst abgesetzt wird und stattdessen OP gezeigt wird... Ja, auch als OP Fan.

Grund ist, dass ich OP schon X Mal gesehen hab, Naruto kenne ich auch bereits, aber das letzte Mal, als ich es gesehen habe, ist schon locker 4-5 Jahre her (zumindest die alten Folgen, die momentan laufen). Vor allem wurde bereits OP komplett (zumindest das, was sie an Rechten haben) gezeigt und mit Naruto wurde erst im Juni (?) begonnen.

Just my two cents... Naja, falls sie keine Rechte für weitere Folgen besitzen, machen sie natürlich alles richtig, ansonsten eher eine dumme Idee, meiner Meinung nach.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 13:59

   
Die wollen wohl nochmal One Piece damit testen und naruto muss ja schrecklich gelaufen haben, ich meine es lief jetzt vlt. 3 Wochen oder so für One Piece und schon ist es wieder raus O.o

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506430
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 15:16

   
Also ich freu mich darüber x3
Ich finde Naruto eh schlecht (ich weiß das es viele mögen, aber jeder wie er will Wink ) Und ich war dabei die alten Folgen nocheinmal zu schauen Surprised Jz kann ich das im Fernsehn machen Very Happy
Naja ich finds eig cool, dass One Piece bei Viva läuft <3

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 479685
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 15:30

   
Ich finde es klasse, dass die alten Folgen nochmals wiederholt werden. Da ich die Serie sowieso nochmal anschauen wollte, kann ich das ja jetzt im Fernseh machen.
Hoffentlich kommen nach den 400 Folgen dann die "neuen" Folgen ab 401. Das wäre das Beste was nur passieren konnte. Besser als die Filme, die ja momentan auch auf Viva kommen.
Viva wird mir immer sympathisch Very Happy

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 484264
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 16:27

   
Jop ich finds auch geil und ein Danke haste von mir für die Info Revolution Smile. Zu Naruto bin ich neutral, es ist also recht anständig, trotzdem habe ich das nicht geguckt^^.
Die Folgen nochmal zu zeigen vergrößert noch einmal die Fanbase und lässt mehr Fans das One Piece Fieber packen. Außerdem kann es sein, dass sie im Anschluss die neuen Folgen zeigen Very Happy.

Zu den die sich aufregen, dass Naruto nur kurz zu sehen war: Viva hat die Rechte an Naruto schon länger als für One Piece und es lief auch in unregelmäßigen Abständen jedoch nur nachts so um 1 Uhr. Und das einige Jahre lang^^. Bzw hat MTV Naruto aussgestrahlt und Viva hat die Rechte übernommen.
D. h. Viva hat genug von Naruto und sie haben auch genug Erfahrung mit Naruto.
Und wenn ihr trotzdem Naruto gucken wollt, dann könnt ihr das doch online machen^^. Da gibst sogar keine Werbung und ihr könnt vor- und zurückspulen :p.

Grüße CaesarClown

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 514435
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 20:01

   
Ich freue mich ebenfalls das One Piece noch mal wiederholt wird ^.^, dann kann ich mir die ersten Arcs noch mal angucken, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab. Ich hoffe bloß, dass sie im Anschluss, wenn sie fertig sind, also etwa im Frühjahr, dann die neuen Folgen zeigen Smile
Wenn sie bald damit anfangen würden, müssten sie ja dann fertig sein... denke ich zumindest Very Happy
Ach ja, an alle Naruto-Fans und diejenigen die traurig sind, dass es von OP ersetzt wurde. Nachts um 1 läuft es weiter Very Happy

MfG Tai^^

Nokori
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 149
Kopfgeld Kopfgeld : 503106
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : U-Boot von Law!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 21:48

   
Ist ja komisch, dass sie Naruto einfach abbrechen. :/
Es war doch gerade mittendrin.
Naja egal. Ich freu mich, dass sie wieder laufen werden Smile

Und die neuen Folgen auf Deutsch sollten auch irgendwann mal kommen.

Mfg Nokori

STYL3R
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 513718
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 21:50

   
die machen das bestimmt von neu damit sie so einen guten übergang zu den neuen folgen haben Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 21:55

   
Also ich freu mich auch darüber. Dann kann ich es nochmal ansehen. Mir fehlen nämlich zwischendurch immer einige Folgen...
Ist zwar doof das sie dadurch Naruto einfach abbrechen...warum auch immer...aber ich freu mich trotzdem. Und vielleicht hängen sie ja dann die Folgen ab 400 noch ran.
Also dann wäre Viva wirklich mein Lieblingssender finaly

LG Nico Robin

Monkey D. Damon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 504441
Dabei seit Dabei seit : 03.05.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 21:59

   
Naruto wird ja nicht abgebrochen, es wird jetzt nur noch abends um 1:10 Uhr gezeigt. Aber die Folgen gehen weiter und anscheinend ausschließlich uncut.
Kann man hier im VIVA Programm nachsehen, einfach auf Montag gehen Wink

http://www.viva.tv/programm

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 497045
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 24 Aug - 22:15

   

So, hab jetz Dank der Info von "Monkey D. Damon", die Informationen Aktualisiert !!!

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 509628
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 25 Aug - 5:22

   
Ist ja geil, endlich gibt es Abends wieder einen Grund den Fernseher wieder einzuschalten Smile

Daumen hoch für Viva! I love you

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818579
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 25 Aug - 16:46

   
Also wenn man die Progeammansicht auf viva anschaut, steht bei one piece folge 1,2,3... daher denke ich, sie zeigen alle 400 folgen nochmal. Ich bin froh wieder one piece zu sehen, auch wenn es die alten folge sind, ich fand ab alabasta eigentlich alle folgen sehr spannend Smile

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 514435
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 25 Aug - 18:27

   

Das ist echt toll Very Happy Jetzt hat man jeden Tag etwas worauf man sich freuen kann. Mo-Fr die Folgen, Mittwoch außerdem der Manga, Samstag der Film und Sonntag eine neue Folge Smile
Und wenn dann noch die Folgen 400+ auf Deutsch kommen, ist es perfekt ^.^

MfG Tai^^

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 372320
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 25 Aug - 18:34

   
Eine Nachricht die für mich positive und negative Seiten hat ,zum einen bin ich ein riesen Naruto Fan und habe Naruto oft und gerne geschaut und zum anderen bin ich ntürlich auch One Piece Fan und schaue es auch gerne .
Hoffentlich kommen neue Folgen !!!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 25 Aug - 18:34

   
ja wäre alles zu schön um wahr zu sein aber ich drücke VIVA meine Daumen, damit sie die neuen Folgen bekommen ! ^^



 

Schnellantwort auf: Der (einzige) Vivathread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden