Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 477117
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 25 Aug - 19:19

   
Freu mich auch richtig darüber, da ich die alten Naruto Folgen schon oft gesehen hab und auch nicht so gut finde(Shippuuden ist da schon geiler). Hab die alten OP Folgen natürlich auch schon oft gesehen aber die sind einfach nur geil, daher daumen hoch für diese entscheidung von viva!

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 563931
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   So 26 Aug - 13:50

   
Wow. Effektiver kann man Naruto nicht verlegen wenn man will dass es niemand ansieht Wink
Uund müssten danach nciht neue Folgen kommen? Es war ja mal angekündigt, dass nach Naruto und den Filmen neue Folgen kommen sollen oder habe ich mich geirrt?

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 633619
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   So 26 Aug - 15:35

   
Ich denke dies ist eine gute Nachricht. Eigentlich kümmert es mich wenig was läuft, weil ich es eh nicht schaue (habe die Serie schon sehr oft gesehen) und es war eigentlich cool, Naruto endlich mal in der nicht ganz so vergewaltigten Fassung zu sehen, dennoch: Naruto braucht keine Pushs, wöchentlich zeigt RTL2 ja neue Folgen Sonntags, die sind zwar geschnitten, aber es gibt ja immer tüchtige Leute die Cut, mit Uncut mischen im Internet. Bei OP sieht das anders aus, da sind neue Folgen nicht so in naher Ferne, daher ist es jeder Push den die Serie bekommt willkommen.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 819179
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Mo 27 Aug - 23:31

   
Heute liefen ja die ersten beiden Folgen von One Piece auf Viva Very Happy
ich glaube Viva strahlt extra nochmal die 400 Folgen von One Piece um am Ende die neuen Folgen auszustrahlen Very Happy....ich meine warum sonst strahlen sie schon wieder die Wiederholungen aus. Ich denke so kommen auch neue Fans dazu. Ich hoffe natürlich das es so ablaufen wird Smile
Sie haben ja schon vor Monaten die Ergebnisse der umfrage und one piece lag sehr weit vorne und sie sind noch bei den Besprechungen.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Di 28 Aug - 0:44

   
Ob es nach der 400. Folge mit den "neue Folgen" dann gleich weitergeht, kann man nicht sagen, wäre ja toll, aber freut euch nicht zu früh, vielleicht kommen sie ja, vielleicht aber auch nicht die Chancen stehen 50 zu 50%^^

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 512211
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Di 28 Aug - 17:49

   
Eins ist sicher;
dadurch dass Viva jetzt die 400 Folgen nochmals zeigt, haben Sie für sich viel Zeit für die Lizenzverhandlungen rausgeschlagen.
Hoffe dann mal, dass sie zumindest im Anschluss endlich neue Folgen ausstrahlen. Die Zeit um Lizenz und Synchronisation abzuschließen haben Sie jetzt ja. Alles andere wäre ne Entäuschung..

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 480724
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Mi 29 Aug - 0:05

   
hoffe ich auch nicht das am ende kommt leider doch keine neuen folgen

und das alles nur zum schein gezeigt wurde

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 31 Aug - 21:29

   
Verdammt.... und das les ich erst jetzt.

xXTheMarciXx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 637363
Dabei seit Dabei seit : 26.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 31 Aug - 21:35

   
Also ich finde es gut.. Naruto ist doch eh für'n Arsch! Und für die, die es immer noch nicht wissen:
DIE ONE PIECE FOLGEN LAUFEN UNCUT
so wie letztes mal. Und wer weiß, vielleicht werden sie ja nach den 400 Folgen neue ausstrahlen... Immerhin ist VIVA bereits am verhandeln und bis sie die 400 Folgen durch haben vergeht noch ein bisschen Zeit. Von daher, wer weiß

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 644258
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 31 Aug - 22:37

   
Verstehe nicht warum ihr so nach neuen Folgen im TV lechzt... Finde die deutsche Umsetzung ehrlich gesagt nicht so pralle... Allgemein ist der Anime nicht mehr so toll wie früher... Und es heißt ja nicht dass VIVA alle 400 zeigen muss... kann ja sein dass sie Folgen zur Überbrückung senden bis sie die 401+ fertig haben . VIVA soll lieber mal andere Animes zeigen als OP Naruto und DC... Wäre mal für HXH oder FT ...

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 1 Sep - 8:41

   
@Fyrion schrieb:
Verstehe nicht warum ihr so nach neuen Folgen im TV lechzt... Finde die deutsche Umsetzung ehrlich gesagt nicht so pralle... Allgemein ist der Anime nicht mehr so toll wie früher... Und es heißt ja nicht dass VIVA alle 400 zeigen muss... kann ja sein dass sie Folgen zur Überbrückung senden bis sie die 401+ fertig haben . VIVA soll lieber mal andere Animes zeigen als OP Naruto und DC... Wäre mal für HXH oder FT ...

Fyrion ganz ehrlich, hör bitte auf mit deiner ständigen Schlechtrederei über One Piece. Ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber du befindest dich hier in einem ONE PIECE FORUM. Hier ist es normal, das 80% der Leute One Piece toll finden, egal obs mal nen guten oder schlechten Anime/Manga gibt. Wenn du meinst OP habe zu sehr abgebaut, dann geh doch einfach! Ihr seid alle freiwillig hier und keiner zwingt euch das zu lesen was hier geschrieben wird. Ich verstehe nicht warum Leute wie du, die eh die meiste Zeit den/die Manga/Serie schlecht reden, überhaupt noch ins Forum kommen? Nur um deinen Unmut auszudrücken? Änderst du dadurch was? Sollen hier alle so denken wie du? Was bitte ist dein Ziel?

Meinungsfreiheit ist wirklich gerne erwünscht, aber dieses wirklich permanente geflame gegen OP ist langsam wirklich nervig. Ich finde OP derzeit auch alles andere als spannend, aber trotzdem schreibe ich das nicht in jedem zweiten Beitrag. Versteh mal.


Grüße Kalzifer

Super Whitebeard
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 475309
Dabei seit Dabei seit : 10.08.12
Ort Ort : Frankfurt am Main

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 1 Sep - 10:40

   
sehe ich genauso Kalzifer :/
wenns dir net passt,dann bist du am falschen Ort =/

ich finds klasse das sie wieder OP von vorn zeigen ! Smile
Ich hab bis heute den Water Seven Part noch nicht ganz angeschaut


Gruß SW Ace

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 644258
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 1 Sep - 11:03

   
Aber liebe Kalzi ohne mich wäre es hier doch so langweilig Smile Sei doch froh dass ihr jemanden wie mich habt denn ich generiere euch Beiträge weil man dann eine Diskussion startet... Ich war mal 2 Tage nicht da und es war totenstill hier drin Surprised
Ich meine es doch nur gut...

Gruß Fyrion

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 1 Sep - 11:08

   
Du meinst das gut ??
Naja erstmal will ich mich bei dir entschuldigen. Ich hab wirklich die Linie überschritten aber das musste mal raus.

Aber es gibt doch ein extra Thread für Leute wie dich, also schreib doch bitte in Zukunft deine Meinung zu One Piece in diesen Thread. In den Kapitel Threads will ich lieber über das Kapitel diskutieren !

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 644258
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 1 Sep - 11:43

   
Naja geht ja hier eher um die Animefolgen und ich habe ja bloß zum Ausdruck gegeben dass ich es zwar nicht nachvollziehen kann warum ihr Sehnsüchtig auf die Animefolgen auf deutsch wartet und bin eher der Meinung VIVA sollte mal ne andere Serie lizensieren statt die typischen 3 Mainstream Serien, aber ist doch Okay ...
Bin halt kein großer Fan von der deutschen Umsetzung und vom Anime allgemein, weil ich finde dass sogar der japanische Anime von der Quali sehr schlecht geworden ist...
hab noch nicht mal die Impel Down Animeumsetzung gesehen... Und werd sie mir auch nicht angucken weil mich der Manga in dem Sinne völlig befriedigt.^^ Muss mir die Actionszenen nicht angucken weil ich die durch den Manga in meinem Kopf schon längst abgespielt habe. Sowas nennt man Fantasie was ja leider bei der heutigen medienverwöhnten Jugend (bitte nicht persönlich nehmen) abhanden gekommen ist...
Erinnert mich an nem Simpsonsgag Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 1 Sep - 11:59

   
Ich meinte jetzt ja nicht nur die Anime Folgen, viele sind ja der Meinung die deutsche Umsetzung ist schlecht ! Ich find sie eigentlich ok. Die Openings auf deutsch sind immer echt gut und klar vlt. legen die deutschen Syncros nicht so viel Gefühl rein wie die Japaner aber ich finde Ruffys, Zorros, Sanjis, Namis, Lysops, Robins und Frankys Stimme echt passend und sie hört man ja in fast jeder Folge Wink

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 644258
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 1 Sep - 12:11

   
@MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich meinte jetzt ja nicht nur die Anime Folgen, viele sind ja der Meinung die deutsche Umsetzung ist schlecht ! Ich find sie eigentlich ok. Die Openings auf deutsch sind immer echt gut und klar vlt. legen die deutschen Syncros nicht so viel Gefühl rein wie die Japaner aber ich finde Ruffys, Zorros, Sanjis, Namis, Lysops, Robins und Frankys Stimme echt passend und sie hört man ja in fast jeder Folge Wink

Okay da gebe ich dir recht. Bei One Piece haben sie sich schon mehr Mühe gegeben als im Vergleich zu anderen Animes . Naja aber trotzdem finde ich den Manga allgemein einfach besser.

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 480724
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 1 Sep - 19:15

   
ich find so schlim wieviel die kürzen bei op weiß ich es nicht aber
bei naruto haben die bei dem kampf auf der brücke alle waffen die im rücken des bösen
gestckt haben rausgeschnitten und man konnte nichtmal verstehen wieso der gestorben ist

ArdianH101
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 469405
Dabei seit Dabei seit : 02.09.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   So 2 Sep - 14:27

   
Als ich das bei FB mitbekommen habe habe ich mir schon gedacht "Ja wie geil, endlich wieder was gescheites am Nachmittag". Aber ich persönlich hab nicht so viel Lust den Kampf gegen Don Krieg etc zu sehen. Ich hoffe nur das VIVA was bei den Folgen 400+ machen konnte Razz


KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 724019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Mi 5 Sep - 11:56

   
Ich hab anscheined ein paar grosse Infos verpennt^^'

Muss anscheinend mal etwas mehr als nur die Spoiler lesen.

Aber ich freu mich mege darauf!!! Komme direkt von der Arbeit nachhause und dann OP gucken *.*
ist mir egal ob es "nur" die alten Folgen sind.

Morita Shinobu
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 483083
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Hoch im Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Do 6 Sep - 10:40

   
Also ich finde es gut das One Piece Folgen erneut ausgestrahlt werden.
Ich habe es sowieso noch nicht geschafft wirklich, alle folgen zu schauen.
Sie sollen ja uncut sein find ich super. Ältere folgen schau ich gerne, da ist was zu lachen teilweise hat man da ja auch mal was vergessen.

Greetz Mori

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 527776
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Do 6 Sep - 16:42

   
Ich finds nicht so toll das Viva wieder alle OP folgen zeigt da sie die meisten schon 100 mal gesehen haben und für die die sie noch nicht gesehen haben könnte man sie ja nachts laufen lassen da ich lieber Naruto gesehen hätte weil ich da kaum folgen kenne.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 7 Sep - 15:05

   
Die Wiederholungen fahren gute Qouten ! Very Happy

Derzeit wiederholt VIVA die alten Folgen der Anime-Serien «One Piece» und «Detektiv Conan» - damit fährt VIVA quotenmässig ziemlich gut!

Derzeit wiederholt VIVA die alten Folgen der Anime-Serien «One Piece» und «Detektiv Conan» - damit fährt VIVA momentan ziemlich gut. Schauen wir doch mal auf die Zahlen: «One Piece» um 17:45 Uhr holte gestern einen Marktanteil von 1,2 % bei den 14-49 Jährigen bei insgesamt 60'000 Zuschauern. - Um 18:20 Uhr ging es weiter mit Folge 61 von «Detektiv Conan». Diese konnte 80'000 Zuschauer sowie 1,4 % bei den 14-49 Jährigen steigern. Am besten sah es für die letzte «Detektiv Conan»-Folge aus: Diese holte bei 1,5 % (14-49 J.) insgesamt 110'000 Zuschauer vor die Bildschirme. In der VIVA-Zielgruppe wurden tolle 5,4 % Marktanteil eingefahren, was über 2 % über dem VIVA-Schnitt ausmacht.

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 491631
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Do 13 Sep - 1:13

   
Eigentlich finde ich, dass die Arcs vor dem Alabasta-Arc extrem langweilig sind. Trotzdem finde ich es gut, dass OP den Naruto Sendeplatz am Tag übernommen hat. Die Cut Version von Naruto konnte man sich sowieso nicht anschauen. Schon allein das Intro macht mich psychisch fertig. Jetzt hat man am Tag (One Piece) UND in der Nacht (Naruto Uncut) ein gutes Fernsehprogramm.

Manche diskutieren hier auch über die deutsche Synchronisation -> ich schließe mich einmal an:

Sie haben gute Synchronsprecher für OP gefunden. Besonders gefällt mir, dass man Chopper ernst nehmen kann, weil er eine echte Stimme hat und nicht wie in der japanischen Synchro so ein Ikue Ohtani gepiepse.
Bei Naruto haben sie zwar meiner Meinung nach passende Stimmen gefunden, aber die Synchro komplett versaut. Auch wenn VIVA jetzt Uncut sendet, hat man immer noch die Dialogzensuren drinnen... -.- "Der gesamte Uchiha Clan wurde verschleppt" <-- Das ist das dämlichste, was ich in einem Anime je gehört habe.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 15 Sep - 12:51

   

Wir können an den Qouten nichts ändern !
Ich zitiere jetzt einfach mal Hiso, da ich seine Erklärung echt gut finde.


Tatsächlich sind es nur einige tausend Haushalte die (natürlich mit deren Einwilligung) sozusagen überwacht werden. Wann immer dort ein bestimmter Kanal zu einer bestimmten Uhrzeit angesehen wird, wird diese Info gesendet.
Tja aber wenn das so ist, wieso ist dann immer die Rede von so und so viel Prozent Marktanteil, bei so und so vielen Zuschauern? Nun, die Haushalte die ausgewählt werden, sollen möglichst gut die allgemeine Zusammensetzung deutscher Haushalte repräsentieren (sehr gängig ist natürlich das Mutter-Vater-Kind Schema). Da man nun glaubt, dass alle Haushalte mehr oder weniger dieselben Gewohnheiten haben wie die ausgewählten, wird das entsprechend hochgerechnet. Die genauere Auswahl findet nach dem Zufallsprinzip statt. Wenn also nun einige tausend Testpersonen One Piece verfolgen, wären das ja immerhin unter Umständen weit mehr als ein 1/10 aller Testpersonen....hochgerechnet würde das bedeuten, Millionen Menschen würden One Piece verfolgen.
So kommen also diese Zahlen zustande die der Öffentlichkeit präsentiert werden. Diese Quoten , obwohl sie keine Abweichungen von der Norm berücksichtigen (also weniger übliche Haushalts Zusammensetzungen), mögen zwar einen ungefähren Überblick darüber geben wie viele Menschen in ganz Deutschland diese Sendung verfolgen WÜRDEN....man muss sich aber eines immer bewusst machen: Letztlich entscheiden nicht einmal an die 15 000 Menschen darüber, was die Seh Gewohnheiten eines ganzen Landes sind.



 

Schnellantwort auf: Der (einzige) Vivathread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden