Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 673832
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   So 23 Sep - 16:06

   
ich finde es beknackt noch mal die ganzen OP Folgen zu sehen ;

Ich habe die DVD-Box (Di e ersten 30 folgen) zum Geburtstag bekommen, da brauch ich mir das nicht im Fernsehen angucken,weil Tele5 das schon 50.000 mal gemacht hat.

Und die Erklärung wie die Quoten entstehen finde ich super

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 468910
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Mo 24 Sep - 23:01

   
Wenn man die alten Folgen Leid hat, sollte man sie auch nicht anschauen Wink. Wer sie auf DVD hat kann eh drauf verzichten Very Happy.

Ich für meinen Teil gucke sie gerne noch mal an ^^


http://anime.viva.tv/viva ) Das ist das Viva-Animeforum. Sollte es Neuigkeiten geben, die dort veröffentlicht werden dürfen, wirst du sie wahrscheinlich dort finden. Bevor nicht alles gesichert ist werden wir garantiert nix zum Thema neue Folgen hören :/ . Ich glaube aber, dass das wird noch eine lange Weile dauern wird.

LG

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347638
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Di 23 Okt - 14:43

   
Ach es ist zum ausrasten das ich kein Viva mehr habe nur ein schneeweißes Bild dafür empfange ich ComeyCentral doch den brauch ich nicht Evil or Very Mad Würde doch so gerne One Piece uncut sehen. Lebe in Österreich und hier ist das anderes als in Deutschland. Ich hab jedenfalls keine dvb-t Box sondern etwas anderes. Was das ist möchte ich nicht sagen und bitte stellt mir wegen dem auch keine Fragen. Ich habe One Piece früher immer auf RTL II geschaut und nie gedacht das die so geschnitten wurden. Durch eine Quelle hab ich dann von den Schnittberichte erfahren und war stinksauer auf RTL II Evil or Very Mad. Dann kam auf ATV+ One Piece ebenfalls etwas mehr wurde gezeigt trotzdem wurde viel geschnitten und inzwischen läuft es seit Jahren nicht mehr auf dem Sender. Weil es den Sender nicht mehr gibt sondern er nur wieder ATV heißt und Unsinn sendet. Nicht ein einziger Anime wird gezeigt dafür Doku-Soap ohne Ende und bei RTL II ist ja nicht besser. Sondern schlimmer dort zeigen sie ein solches Fremdschäm Programm das mit schlecht wird. Gut finde ich das One Piece auf VIVA läuft liefen ja vor einigen Jahren gute Animes auf dem Sender. Hab dort gerne HELLSING geschaut. Auch wenn ich traurig bin das ich kein One Piece im TV mehr sehen kann. Hab ich ja noch die Mangas dann wird halt gelesen und nicht geschaut.

rappers
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 501047
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 27 Okt - 17:02

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Ach es ist zum ausrasten das ich kein Viva mehr habe nur ein schneeweißes Bild dafür empfange ich ComeyCentral doch den brauch ich nicht Evil or Very Mad Würde doch so gerne One Piece uncut sehen. Lebe in Österreich und hier ist das anderes als in Deutschland. Ich hab jedenfalls keine dvb-t Box sondern etwas anderes. Was das ist möchte ich nicht sagen und bitte stellt mir wegen dem auch keine Fragen. Ich habe One Piece früher immer auf RTL II geschaut und nie gedacht das die so geschnitten wurden. Durch eine Quelle hab ich dann von den Schnittberichte erfahren und war stinksauer auf RTL II Evil or Very Mad. Dann kam auf ATV+ One Piece ebenfalls etwas mehr wurde gezeigt trotzdem wurde viel geschnitten und inzwischen läuft es seit Jahren nicht mehr auf dem Sender. Weil es den Sender nicht mehr gibt sondern er nur wieder ATV heißt und Unsinn sendet. Nicht ein einziger Anime wird gezeigt dafür Doku-Soap ohne Ende und bei RTL II ist ja nicht besser. Sondern schlimmer dort zeigen sie ein solches Fremdschäm Programm das mit schlecht wird. Gut finde ich das One Piece auf VIVA läuft liefen ja vor einigen Jahren gute Animes auf dem Sender. Hab dort gerne HELLSING geschaut. Auch wenn ich traurig bin das ich kein One Piece im TV mehr sehen kann. Hab ich ja noch die Mangas dann wird halt gelesen und nicht geschaut.
Du weißt schon, dass VIVA Österreich seit 1.November 2011 ein neuen Sendeplatz hat oder?^^
alles weiter siehste unter
www.viva.tv/empfangaustria

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347638
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 27 Okt - 17:25

   
Ja das weiß ich und du hast natürlich recht. Ich hab halt das VIVA Österreich einen neuen Sendeplatz hat vergessen. Gut fand ich das nicht. Den dadurch konnte ich nicht mehr Game One schauen. Aber das ist inzwischen egal ich schau mir schon seit Jahren immer Game One Folgen auf der Game One Seite.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812252
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen   Do 17 Jan - 19:20

   
Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One Piece» und «Detektiv Conan».

http://www.manime.de/component/content/article/3-anime/741-viva-verhandelt-weiterhin-um-neue-ldetektiv-conanr-folgen


Krissi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 508407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Do 17 Jan - 20:52

   
Oh man, ich hoffe echt es werden die neuen Folgen von One Piece
als auch von anderen Animes ausgestrahlt.
Ich selbst habe leider leider kein Viva aber ich bin trotzdem
dafür, dass die Folgen ausgestrahlt werden!!
Schließlich haben manche von uns erst zu Mangas und Animes
durch Viva und ähnliche Programme gefunden! Wink

Lg Krissi Smile

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 461312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 18 Jan - 18:52

   
Ich schaue mir OP immer auf VIVA ! Smile
Auch wenn es die alten Folgen sind, das ist mir egal.
OP ist OP. Das heißt nicht, dass ich die neuen Folgen nicht sehen will.
Im Gegenteil, natürlich will ich sie sehen.
Ich glaube wir können VIVA vertrauen, die werden es zum Glück nicht schneiden.
Ich habe keine Lust OP halb deutsch, halb japanisch, zusehen.
MFG
Spandam-sama

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 496745
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Di 14 Mai - 15:12

   
Schlechte News, One Piece durchläuft ende Juni nach fast einem Jahr die 400 Deutschen Folgen. Eine weitere Wiederholung dieser Episoden wird es auch nicht geben. So mit wird es Ende kommenden Monat, kein One Piece mehr im Deutschen Fernsehen geben.

Zitat :
Ende Juni wird «One Piece» nach fast einem Jahr seinen Re-Run durchgelaufen haben und aus dem Programm genommen. Wer jetzt bereits auf neue Folgen gehofft hat wird enttäuscht sein, jedoch wird natürlich kein Sender während den Sommerferien neue Episoden einer Serie starten.

Deshalb greift VIVA nun auf bewährtes zurück: So gibt es ab Montag, 24. Juni 2013 künftig wieder spannende Kriminalfälle aus der Serie «Detektiv Conan». Die Serie wird den Sendeplatz um 17:25 Uhr erhalten und wird in Doppelfolge ab der allerersten Folge "Die tödliche Perlenkette" ausgestrahlt.
Quelle

Mfg Revo

Schnorres
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 389283
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 31 Mai - 22:55

   
Die sollen mal keinen Scheiß machen.
Als ob ALTE Conan Folgen bessere Quoten geben als NEUE OP Folgen Evil or Very Mad

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 496745
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 31 Mai - 23:11

   
Ich denke eher, das die es mit den Wiederholungen der alten Folgen nicht übertreiben wollen, wie RTL 2 und Tele5 damals.
Denn Viva hat OP ja bereits 2 Mal gezeigt, ein drittes mal wäre dann doch zuviel des guten, das ist jedenfalls meine Auffassung der Sache.

Mfg Revo

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 451461
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 31 Mai - 23:35

   
ihr habt beide recht
one piece noch mal zu bringen ist echt öde
dedektiv conan haben sie aber auch schon viel zu oft wieder holt meiner seits
deswegen finde ich alte one piece und dedektiv conan folgen echt langweilig

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 496745
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Fr 31 Mai - 23:58

   

Die andere Möglichkeit wäre es andere Animes (als die derzeitgen) in´s Programm aufzunehmen, neben One Piece läuft derzeit ja nur Inu Yasha (welches ich auch sehr gerne schaue), in zukunft DC und Inu Yasha. Viva könnte ruhig Mal andere Animes in´s Programm aufnehmen, bisher zeigten die ja nur die Größten Klassiker (hoffentlich ändert es Viva bald).
Sonst erwartet dem Sender das gleiche Schicksal wie ein´s den Anime Sendern RTL2 und Tele5.

Mfg Revo

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812252
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Neue Folgen One Piece Auf Deutsch Petition !!!   Sa 22 Jun - 21:51

   
NEUE FOLGEN ONE PIECE AUF DEUTSCH Petition !!!



One Piece ist die erfolgreichste Animeserie in Japan und auch in Deutschland .Viele waren enttäuscht das die Serie abgesetzt wurde und die Synchronisation eingestellt wurde. Mittlerweile gibt es in Japan 600 OP- Folgen. Der Erfolg der Serie in Japan ist so groß das immer wieder neue Folgen produziert werden und noch kein Ende abzusehen ist.
Die mittlerweile wahrscheinlich über mehrere tausende Fans der Serie in Deutschland gehen dabei aber leer aus da ab Folge 400 Schluss war.Da nun RTL 2 sein Anime Programm komplett raus nahm ist Viva für viele Anime-Fans die letzte Rettung.Die Fans sind nun ungeduldig und wollen neue OP-Folgen auf DEUTSCH! Also VIVA bitte synchronisiert die neuen Folgen OP, es ist nur ein Plus für VIVA und uns Fans.

Weitere Infos hier:

https://www.openpetition.de/petition/online/neue-folgen-one-piece-auf-deutsch



Zuletzt von Diablo26283 am So 23 Jun - 9:19 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057923
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 22 Jun - 22:05

   

@Diablo26283 schrieb:
NEUE FOLGEN ONE PIECE AUF DEUTSCH

Als ich das laß habe ich mir schon wieder (falsche) Hoffnungen gemacht. Wie viele Petitionen gab es denn nun schon.. egal ob auf FaceBook oder auf irgendwelchen unseriösen Seiten, die von Personen gemacht wurden um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um Leuten eben Hoffnungen zu machen. Was ich davon halte ? - Nichts.

Sollten die neuen Folgen irgendwann ausgestrahlt werden wird es nicht an irgendwelchen Petitionen sondern an Viva (oder je nachdem welcher Sender es sein wird) liegen.. Da PPA Films (Das Synchro-Studio von One Piece, InuYasha, usw.) nun eh insolvent gegangen ist wird es nun noch schwerer für die neuen Folgen.

Es wäre toll wenn hier nun keine Links mehr zu irgendwelchen Seiten, die eh nichts ausrichten können, gepostet werden.

Danke, Fruit.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Kalzifer
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 185051
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   So 23 Jun - 12:27

   

Sehe ich genau so wie MrDevilfruit.
Wie viele Petitionen gab es schon? Was haben die gebracht? Richtig.. NIX.
Wenn Viva oder ein anderer Sender wirklich interesse an One Piece hätte, hätten sie schon weitere Folgen gekauft. Oder vielleicht liegt das Problem auch an ganz anderer Stelle. Linzensen, Synchro etc. pp. Das wird alles nicht so einfach sein, wie sich das so macher Fan vorstellt. Und da Viva sich ja eh die meiste Zeit in Schweigen hüllt, werden weitere Petitionen daran auch nix ändern. Ich denke der Sender weiß genau das Interesse der Zuschauer vorhanden ist.

Und meistens ist es auch so, das die Leute dann einfach enttäuscht sind, wenn sie merken das es nichts bringt, wie es Früchtchen auch schon sagte.

Grüße
tofukrieger.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812252
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Do 27 Jun - 14:43

   
Ekkehardt Belle zugleich Synchronsprecher unter anderem der Sprecher von Smoker in One Piece lies folgende Meldung verkünden !!!

Die französischen Rechteinhaber ( Toei-Europe )suchen derzeit nach einer Firma die zu akzeptablen Preisen die Folgen eindeutscht. Soweit ich weiß verlangen sie mindestens 500 Euro pro Folge Provision. Jede seriöse Firma die sich darauf einlässt wird entweder Insolvenz anmelden müssen oder logischerweise Sprecher, Autoren oder Studios betrügen müssen. Das wäre nicht das erste mal.... ( PPA München )

Erklärung hierzu so wie ich das verstehe:

Viva hat bei Toei-Europe angefragt und Verhandlungen eingeleitet.
- Toei-Europe hat Eine Markteinschätzung für den deutschen Raum erstellen oder sich zukommen lassen
- Toei ist zwar willig folgen zu verkaufen aber will das Produkt auch nicht aus den eigen Händen geben
- Da der geschätzte Marktwert und Viva's Angebot sicher grenzwertig an dem machbaren liegt schaut Toei sich um ob es zu diesen Konditionen ( 500 Euro Provision pro Folge ) überhaupt jemanden gibt der den Auftrag annehmen würde.
- In der Provision sind noch keine Synchron, Schnitt und Bearbeitungskosten für Viva enthalten
- Falls alle Studios ablehnen gibt Toi-Europe ein Gegenangebot an Viva raus !!!

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812252
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Sa 6 Jul - 21:58

   
Neue Animes (und Folgen) bei VIVA??? Entscheidung im Herbst!!!


http://manime.de/index.php/tv-news/686-viva-im-herbst-faellt-entscheidung-zum-anime-programm

Alle fleißig Viva gucken :-)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057923
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Mo 15 Jul - 9:01

   

Eine kleine Information für die InuYasha-Fans. Smile

Fortsetzung von der Anime-Serie "Inu Yasha"!

In Deutschland gab es bisher nur 104 Folgen der 167-teiligen Anime-Serie "Inu Yasha", doch wie es aussieht könnte die Anime-Serie nun weiter synchronisiert werden!

Wie Dominik Auer, der Synchronsprecher von Inu Yasha, bei "Wir wollen InuYasha zurück" schrieb, wurde er für die Synchronisation von weiteren Folgen angefragt:

"Hallo, habe soeben die Synchronafrage der nächsten 63 Folgen bekommen. Es scheint sich also etwas zu tun. Gruss Dominik..."
und
"Erste Anfrage zur Synchronisation der nächsten 63 Folgen
Grüße Dominik ....."

Damit könnte es nun endlich mit "Inu Yasha" weitergehen..!

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 522146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Di 16 Jul - 18:30

   
Ich bin mit Inu Yasha aufgewachsen und irgendwie freut mich das neue Folgen kommen Smile wird bestimm geil da ich das ende noch nicht kenne. Hoffentlich kommen auch neue Folgen von Conan oder One Piece

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Di 16 Jul - 22:52

   
Also ich fänds ja schlau wenn Viva die Animes auch als Stream Anbieten könnte/würde oder sowas wien Livestream (falls die das nochnich haben) dann sehen die ja die Quote besser als so oder ?

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 557217
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Di 16 Jul - 23:24

   
Neue Folgen Inuyasha macht nicht wirklich Sinn.
Mit den 63 Folgen ist die 1. Staffel beendet, aber die Geschichte ist noch nicht zu Ende.
Dann müssten sie auch noch die 2.Staffel Inuyasha Kanketsu-hen mit 26 Folgen auch bringen.

......................................................................


Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece wieder auf Viva   Do 3 Okt - 21:42

   
One Piece kommt wieder zu Viva.
Am 7 November wird One Piece dort am Platz von Inu Yasha ausgetragen um 18.20Uhr.
Allerdings fangen sie nicht mit Folge 1 sondern Folge 263 an.
Da beginnen schon Sanji und Sogeking Robin im Zug zurückzugewinnen.
Ob dann da ab Folge 400 neue Folgen kommen iat ungewiss.
Und ob danach wieder alles von vorn mit Folge 1 los geht weiss man auch nicht.

Zur einer Zeit bin ich erfreut dann man schon Enies Lobby sehen kann anders seits sehe ich das ich als Versuch an die Quoten von Prosieben Maxx heranzukommen.
Da war One Piece bestwert in der Zielgruppe sage und schreibe 3 %.
Zum Vergleich Vivas Durchschnittwert ist 1% und mit Animes hatten sie noch nie 3%.

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 888419
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Do 3 Okt - 22:39

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
One Piece kommt wieder zu Viva.
Am 7 November wird One Piece dort am Platz von Inu Yasha ausgetragen um 18.20Uhr.
Allerdings fangen sie nicht mit Folge 1 sondern Folge 263 an.
Da beginnen schon Sanji und Sogeking Robin im Zug zurückzugewinnen.
Ob dann da ab Folge 400 neue Folgen kommen iat ungewiss.
Und ob danach wieder alles von vorn mit Folge 1 los geht weiss man auch nicht.

Zur einer Zeit bin ich erfreut dann man schon Enies Lobby sehen kann anders seits sehe ich das ich als Versuch an die Quoten von Prosieben Maxx heranzukommen.
Da war One Piece bestwert in der Zielgruppe sage und schreibe 3 %.
Zum Vergleich Vivas Durchschnittwert ist 1% und mit Animes hatten sie noch nie 3%.
Ich finde das einbisschen Kritisch was da Viva jetzt machen möchte ich könnte mir vorstellen Sie möchten die Quoten von ProSieben Maxx klauen in dem sie jetzt die Folge zum einen von einem spannenderem Zeitpunkt(Enie Lobby) loslaufen lassen und zum zweiten ist die Uhrzeit besser für die Normal arbeitenden(8-17 Uhr).
Was ich mich aber noch frage ist was bringt das eigentlich das Sie die Folgen jetzt zum dritten mal Wiederholen und dann kommt nichts mehr nach Folge 400 den ich kann mir vorstellen das Sie die Rechte für Folge 400-X nicht haben.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der (einzige) Vivathread   Mi 15 Jan - 19:48

   
Am Mittwoch den 12.2 spielt Folge 400 und danach wird wieder kein One Piece mehr auf Viva laufen !!!!!

Wisst ihr was anstatt One Piece auf Viva laufen wird ?



 

Schnellantwort auf: Der (einzige) Vivathread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden