Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: [Zeichen-Battle] ShiShiChan96 vs. klImATaCktStOckK (Abgebrochen)   [Zeichen-Battle] ShiShiChan96 vs. klImATaCktStOckK (Abgebrochen) EmptyFr 24 Aug - 12:33

   

Zeichen-Battle


Hallo und herzlich Willkommen zum Zeichen-Battle zwischen
ShiShiChan96 und klImATaCktStOckK

Euer Thema lautet!
Vivi und Bebo.
Die Situation an und für wird ganz eurer Kreativität überlassen
Wink
(Wenn ihr ein Problem mit dem Thema habt, könnt ihr mir gern eine PN schicken. ^^)

Die Abgabe des fertigen Bildes erfolgt bis zum 8. September 2012 per PN an mich.

Es kann dann vom 9. September 2012 bis zum 23. September 2012 von allen abgestimmt werden.

Ich bitte um Fairness und wünsche den beiden Zeichnern viel Glück und Spaß beim zeichnen.



Zuletzt von Nico Robin x3 am Mi 12 Sep - 14:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] ShiShiChan96 vs. klImATaCktStOckK (Abgebrochen)   [Zeichen-Battle] ShiShiChan96 vs. klImATaCktStOckK (Abgebrochen) EmptySa 1 Sep - 13:21

   
Hey Leute,

Wenn ihr denkt ich stelle jetzt wie versprochen die beiden Bilder rein
...
Tja da habt ihr euch mächtig geschnitten Razz

Warum?
Einer der Zeichner war seit der Battle Anfrage noch nicht wieder online und weis somit von dem Battle noch Nichts.
Der Herausforderer und ich sind der Meinung es wäre unfair, wenn jemand zum Verlierer erklärt wird obwohl er keine Ahnung hatte.
Ich habe jetzt mit ihr ausgemacht die Abgabefrist der Bilder auf eine Woche zu verlänger.
In der Hoffnung der Gegner wird im Laufe der angehängten Woche online kommen und noch ein Bild zum Battle zeichnen.

Das heißt der neue und letzte Abgabetermin ist der 8. September 2012.
Wenn dann allerdings immer noch kein Bild vorhanden ist wird das Battle abgebrochen und ich werde nur das Bild des Herausforderers hier rein stellen, damit ihr wenigstens eure Kommentare dazu geben könnt und sie es nicht ganz umsonst gezeichnet hat.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Smile

LG Nico Robin

Edit:

Da sich klImATaCktStOckK seit ihrer Anfrage und auch nach der Verlängerung nicht mehr gemeldet hat, breche ich das Battle an dieser Stelle ab!



 

Schnellantwort auf: [Zeichen-Battle] ShiShiChan96 vs. klImATaCktStOckK (Abgebrochen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.