Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wie findet ihr Detektiv Conan?
Sehr gut
Detektiv Conan  - Seite 2 Vote_lcap43%Detektiv Conan  - Seite 2 Vote_rcap
 43% [ 89 ]
gefällt mir
Detektiv Conan  - Seite 2 Vote_lcap29%Detektiv Conan  - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 60 ]
gut
Detektiv Conan  - Seite 2 Vote_lcap8%Detektiv Conan  - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 16 ]
gehts so
Detektiv Conan  - Seite 2 Vote_lcap10%Detektiv Conan  - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 21 ]
schlecht
Detektiv Conan  - Seite 2 Vote_lcap8%Detektiv Conan  - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 16 ]
kenn ich nicht
Detektiv Conan  - Seite 2 Vote_lcap2%Detektiv Conan  - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 208
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptySa 26 März - 22:32

   
Portgas D. Mellie schrieb:
Ich habe das früher geguckt, aber ich fand es so nervig, dass der Mann (weiß nicht mehr wie die alle heißen^^), der diese Fälle lösen sollte, weil es sein Job war (!) es einfach nicht hinbekommen hat. Das hat mich sehr wütend gemacht. xD
zwei, drei Fälle hat Kogoro aber auch selber/ mit wenig Hilfe gelöst.

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1487622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptySa 26 März - 22:39

   
Also ich kenne Detektiv Conan überhaupt nicht.
Nur vom Namen her, habe ich davon gehört.
Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Kinder als
Hauptpersonen gut finde, falls das kleine Kind die
Hauptfigur ist. Very Happy

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptySo 27 März - 19:27

   
"Black Leg"Sanji schrieb:
Zitat :
Einfach geil^^ genial sind auch immerwieder die krassen fälle wie kommt man bloß auf so viele verschiedene fälle xD
das würde mich auch mal interessieren Question

Sturmwind
Grünschnabel
Grünschnabel

Sturmwind

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1426221
Dabei seit Dabei seit : 28.03.11
Ort Ort : Norddeutschland


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyMo 28 März - 20:03

   
Ich mag Detektiv Conan.
Man lernt da, wie gefählich doch eine Angelschnur ist.
Nya, ich finds super. genauso wie One Piece.

~Sturmwind Franky

Piratekruemel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Piratekruemel

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1425979
Dabei seit Dabei seit : 29.03.11
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyDi 29 März - 21:52

   
Neben OP ist das auch eine Serie, die ich noch heute verfolge und auch wenn ich - grad beim Lesen dieses Threads hier - verstehe, dass viele den immer gleichen Ablauf "langweilig" finden, überzeugt mich die Serie noch heute ... vor allem, wie schonmal angesprochen wurde, weil man wirklich ne ganze Menge Krimskrams nebenbei lernt Wink und außerdem geht es zumindest mir so Very Happy - wenn man mal wieder ein paar Folgen am Stück gesehen hat oder so, dann beobachtet man seine Umgebung viel genauer und lernt auch, auf die Details zu achten. Außerdem finde ich die Figuren sehr gut ausgearbeitet und der Humor springt schön zwischen tiefschwarzem Sarkasmus und alberner Lacherei und das ist für mich genau richtig. Wink Und spannend bleibts doch immer, zumindest in den Mangas geht die Hauptstory doch recht gut voran. Smile

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptySa 9 Apr - 13:56

   
Ich schaute das früher immer aber mit der Zeit wurde es mir ein bisschen langweillig. One Piece ist und bleibt momentan meine Nummer 1 xD

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyDo 26 Mai - 13:24

   
Ich finde es gut Solche sachen
wo verbrechen aufgeklärt werden mag ich
ist immer ganz interessandt bei Conan wie der verbrecher das anstellt.

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1413032
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptySo 29 Mai - 5:09

   
Ich liebe es *q*
Das war mein erster Manga und mein erster Lieblings anime c:
Ich verfolge immernoch die Folgen.
Detektiv Conan ist einfach nur toll >-<

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyFr 29 Jul - 13:05

   
Ich mag es sehr, weil's einfach mal was anderes ist. Kein Gekämpfe, eher etwas ruhiger.
Ist einfach sehr schön.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyFr 29 Jul - 20:22

   
Detektiv Conan ist genial finde ich...absolut spannend und in der Regel unvorhersehbar. Aber es ist definitiv nichts für Kinder...denn es gibt einige sehr brutale Szenen, zudem ist in Detektiv Conan alles sehr realistisch...na ja.


Allerdings ist es ein Gelegenheits Manga...das Problem bei Detektiv Conan ist, es geht storymässig nicht wirklich voran. Wenn man also keine Lust auf Krimis hat, gibt es überhaupt keinen Grund es zu lesen.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptySa 30 Jul - 2:04

   
Ich hab das früher auf RTL 2 immer gesschaut, aber mit der Zeit wurde es einfach zu langweilig. Kaum Story, nur Fälle werden gelöst..

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptySa 30 Jul - 12:25

   
Tja, Detektiv Conan ist halt ein Endlos Erfolgs Konzept. Der Autor kann bis an sein Lebensende so weitermachen, es werden sich immer Leute finden die Lust auf einen spannenden Krimi haben. Das ist halt ne ganz andere Ausgangslage als in Action Mangas, wo die Beliebtheit sinken würde, wenn es nur noch Filler gäbe...

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1465594
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptySa 30 Jul - 12:51

   
ich finde detektiv conan zieht sich einfach zu sehr in die länge und wie ich gehört habe soll es sehr viele filler haben.
aber trotzdem finde ich die geschichte mit den männern in schwarz ziemlich interessant^^

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1398309
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptySa 30 Jul - 18:21

   
"Damals" fand ichs immer megaspannend, die war nach One Piece meine 2tliebste anime-serie.
mein allelrerster manga war ein D.C. Manga, den habe ich aber leider verlorenO_______o°

Ich muss aber dazu sagen, dass das schon ca. 5 jahre her ist

aber ich werde mir die serie per internet wahrscheinlich nochmal anschauen
Die Manga-reihe werde ich nicht mehr anfangen, weil es mir zu viele bände sind
(ca 60 und haufen extrabände) und ich mag eigentlich keine Krimis

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 19:27

   
Nico-Robin schrieb:

Zitat :
aber ich werde mir die serie per internet wahrscheinlich nochmal anschauen

das hatte ich mir auch mal vorgenommen. Ich hab's nicht geschafft. Ich hab irgendwo bei ca. Folge 300 (von bis jetzt ~625) aufgehört und nur noch die Folgen mit meinen Lieblingscharakteren (Heiji/Kid) angeschaut.
Ich mag DC und finde es auch richtig gut, aber irgendwann verliert man die Ambitionen dazu.
Ich will niemanden entmutigen, ich wünsch nur viel Glück bei dem Vorhaben und vllt. schaffst es irgendjemand Wink

ps.: ich dachte es wären jetzt schon fast 70! Mangabände o.O

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyFr 23 Sep - 20:00

   
Detektive Conan ist echt hamma
bin gerade dabei alle folgen zu gucken
bin gerade auch auf folge ca. 100
Das hat sooo traurige und spannende und auch witzige
szenen dass glaubt man echt nicht, wie krass
das wird und......es ist für mich einfach gut gelungen Smile

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1357775
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyDo 8 Dez - 20:12

   
momentan zeigt ja viva detektiv conan und ich find die anime auch echt interessant wie immer die fälle gelöst werden und der täter ist immer der bei dem man es am wenigstem erwartet gehört schon viel dazu sich sowas aus zudenken
aber was ich mich echt frage wie der Autor es geschaft hat über 600 folgen durch zu halten ohne das mal raus kommt das conan shinichi ist das versteh ich nicht
also ich kenn die anime auch noch von rtl 2 und damals war es auch nach einer weile langweilig weil immer das selbe pasiert ist nie ging mal was vorrwärts
aber um das beurteilen zu können muss ich erstmal weiter gucken ich bin ja gerade mal bei den ersten paar folgen




wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyDo 8 Dez - 20:26

   
Ich finde es ok,aber es ist nicht so mein Ding.
Habs früher immer vor Dbz geguckt,aber mich hat es eher genervt,was aber eher daran lag das ich endlich Dbz gucken wollte Very Happy

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptySa 10 Dez - 13:55

   
gefällt mir eigentlich,aber one piece ist um längen besser Very Happy

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1355414
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyMo 19 Dez - 15:10

   
Ich finde One Piece natürlich besser aber Detektiv Conan war mein erster Anime und durch ihn hab ich Deutsch gelernt. Wink

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1343393
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 6:30

   
Detektiv Conan gefällt mir. Habs früher immer auf RTL 2 angeschaut. :-)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 8:13

   
ich finde Detekiv Conan recht gut, das einzige das mich einfach nervt ist das fast nie kaitou kid oder diie schwarzen männer vorkommen^^einfach immer so folgen Mordfälle, gut jez mit der zeit kommen fast nur noch 3-4 folgen Morde^^

die filme finde ich fast besser da dort viel kaitou kid kommt^^ich finde die duelle Kid vs conan einfach der hammer^^

Ich sammle den Manga und lese ihn durch das ja auch, und hoffe schon das vieleicht bald mal conan für immer wieder shinichi wird^^

lg igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 11:26

   
Also Anfangas als es auf VIVA kam hab e ich immer weggeschalten, doch dann habe ich es mal angeschaut
und mir hat es sehr gut gefallen, jetzt schaue ich es jeden Tag an und Liebe es !

Valcyr
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1347514
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyDi 10 Jan - 20:59

   
Ich bin und war schon immer ein großer Fan von DC seit er mir durch das Fernsehen näher gebracht wurde (hab sogar alle bisher erschienen Mangas zuhause hehe Rolling Eyes )
Inzwischen mag es ein wenig langweilig erscheinen, da es in der Sache mit der Schwarzen Organisation nicht wirklich vorangeht und ihnen auf Schritt und Tritt Leichen vor die Füße fallen, aber hey es is trotzdem immer noch cool anzuschauen wie die Fälle immer wieder gelöst werden Wink

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1356819
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 EmptyMi 11 Jan - 19:42

   
Als die Serie noch neu war habe ich mir ein paar Folgen angeschaut, so ca. 40. Es sind auch welche dabei die ich richtig super finde. Die Movies sind zum teil auch ganz nett. Ich finde nur das sich mit der Zeit alles irgendwie wiederholt. Viele Fälle sind sich zu ähnlich.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Detektiv Conan    Detektiv Conan  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Detektiv Conan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.