Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1366947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyFr 6 Sep - 0:20

   
also ich hatte mal
ein Chaos Deck habs aber meinen kleinen Couseng geschenkt
(aber er kommt mit dem Deck nicht so klar ^^ )

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyFr 6 Sep - 0:25

   
Kelbinox schrieb:
BTW hast du einen Doppelpost gemacht. Ändere das lieber sonst rammt dir ein mod ein hypothetisches Messer in den Rücken. monkey 10
Ich kann sie im Gebüsch lauern hören.
Das ist mir egal mein Deck ist stark genug.. sollen sie kommen.Ich werde nicht verlieren.Ich nehme es mit jedem auf xD

Ich meine was ist das für eine Karte die den Gegner mit 3500 Angriffspunkten direkt angreifen kann,das ist deprimierend und frustrierend für jeden Gegenspieler.Da hat man ja keine Chance zu gewinnen.Deine Karte ist fast stärker,als die ägyptische Götter-Karten,vielleicht sogar stärker.Also im nächsten Leben,wenn wir uns duellieren,dann bitte ohne diese Karten.

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1432136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyFr 6 Sep - 0:35

   
Dagegen gibts immerhin Fallenkarten. Glaub mir, im Gegnsatz zu diesen neuen komscihen XYZ Monstern ist der Archon schwach. Im ernst, die Dinger haben effekte wie, wenn der gegner eine falle aktiviert, anuliere diese, füge dem gegner 1000 schadenspunkte hinzu und zerstöre alle monster in angriffsposition, die dein gegner kontrolliert. Das ist KEINE Übertreibung. Very Happy

Ach so, ja:
NEIN.........................DEXTER, SIE WERDEN DICH GRILLEN UND AUFESSEN...fragt sich nur wer.
Die menschliche Maus, das Elektropokemon, der Fisch, die wandelnde Mango, der Wolf mit dem Breitschwert, die Robobraut oder das Kind mit dem Ohrring.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyFr 6 Sep - 0:56

   
Kelbinox schrieb:
Die menschliche Maus, das Elektropokemon, der Fisch, die wandelnde Mango, der Wolf mit dem Breitschwert, die Robobraut oder das Kind mit dem Ohrring.
Quatsch die sind doch alle lieb.
Sie stehen sich doch alle selbst im Weg.Das Elektropokemon grillt den Fisch.Die wandelnde Mango findet den anderen Ohrring von dem Kind mit dem Ohrring.Die Robobraut kriegt einen Kurzschluss wegen dem Elektopokemon und beide explodieren.Der Wolf mit dem Breitschwert leitet mit seinem Schwert die Elektrizität,des Kurzschlusses auf die wandelnde Mango.Die wandelnde Mango verliebt sich in den Wolf mit dem Breitschwert,weil sie elektrisch geladen ist und adoptieren anschließlich das Kind was durch die wandelende Mango seinen zweiten Ohrring gefunden hat und ich esse den gegrillten Fisch.End of Story.
ps:Die menschliche Maus habe ich vergessen,aber sie ist doch niedich und harmlos.

Du siehst es klärt sich alles von alleine.



Zuletzt von Dexter Morgan am Fr 6 Sep - 1:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1432136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyFr 6 Sep - 1:10

   
Nein, du hast etwas nicht mit einkalkuliert.
Die menschliche Maus bleibt außen vor. Nun haben wir wohl deinen Hänker.
aber jetzt mal Schluss mit den Mod Parodien, sonst glauben die noch wir meinen das ernst und fressen uns doch noch.

Wenn du den Archon schon op findest dann schau dir das an aus dem Monster hunter deck meines Kumpels:

Name: Erdgebundener Unsterblicher Jhen Moran
Kartentyp: Monster
Typ: Finsternis
Sterne: 12
ATK: 3500
DEF: 1600
Art: Fels/Synchro/Effekt
Beschwörungsart: Synchrobeschwörung
Effekt: Dein Gegner kann diese Karte nicht angreifen. diese arte kann direkt angreifen. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, kannst du ein Empfänger Monstervon deinerHand, Deck oder Freidhof beschwören.

Das ist die stärkste Karte im Deck und ich glaube fast, überaupt.

Diese Karte ist an die Erdebundenen Unsterblichen aus 5ds angeleht, allerdings in op form. Dagegen ist der Archon ein Schmusekätzchen. Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyFr 6 Sep - 1:23

   
Kelbinox schrieb:
Name: Erdgebundener Unsterblicher Jhen Moran
Kartentyp: Monster
Typ: Finsternis
Sterne: 12
ATK: 3500
DEF: 1600
Art: Fels/Synchro/Effekt
Beschwörungsart: Synchrobeschwörung
Effekt: Dein Gegner kann diese Karte nicht angreifen. diese arte kann direkt angreifen. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, kannst du ein Empfänger Monstervon deinerHand, Deck oder Freidhof beschwören.
Hää? Wie will man denn diese Karte besiegen.Diese Karte ist ja mal voll die Verarsche,da kann man ja gleich aufgeben.Hat die Karte überhaupt eine Schwäche? Die Karte ist mies und wirklich unfair,da hätte ich wirklich kein Spaß beim spielen mehr.Da macht das Spiel doch kein Sinn.Wie will man denn eine unzertörbare Karte,denn zerstören??

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1432136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyFr 6 Sep - 1:30

   
Ich sagte doch bereits, dass das extrem op ist. Und es gibt immer noch Fallenkarten. muhahah 
Das reicht jetzt aber fürs erste mit dem Thema. Wir können annehmen, dass die Hälfte der Beiträge hier sowieso wieder gelöscht werden, da man laut den Regeln im off topic bereich nur max 5 beiträge pro tag schreiben darf und man das fast schon als Spam interpretieren darf. FAST

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1156353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyDi 4 März - 20:11

   
Ich hatte mal ein Bedürfnis mal eines meiner Lieblingsdecks (was ich zurzeit habe) mal zu posten, in Form einer Liste. Hoffe es gefällt den ein oder anderen Smile.

Finstere Welt/Finsternis

Extra Deck:
Maestrum der Dirigenten-Dschinn (1)
Verbündeter der Gerechtigkeit Feldmarschall (1)
Hunderdäugiger Drache (1)
Rotdrachen Erzunterweltler (1)
Schwarz Geflügelter Drache (1)
Sternstaubdrache (1)
Finsterer Highlander (1)
Stygische Unteroffiziere (1)

Monster:
Schwarzflügel- Gale der Wirbelwind (1)
Bege Frontkämpfer Der Finsteren Welt (2)
Finsterer Resonator (1)
Newdoria (1)
Grabwinder (1)
Silva Kriegsfürst Der Finsteren Welt (1)
Verwandlungskrug (1)
Der Finstere Schöpfer (1)
Gren Taktiker Der Finsteren Welt (2)
Obsidiandrache (1)
Neo Weltraum Grand Mole (1)
Finsterer Horus (1)
Gold Wu-Fürst Der Finsteren Welt (2)
Brecher Magischer Krieger (1)
Krebons (1)
Dunkle Todesfurcht (1)
Bron Verrükter König der Finsteren Welt (2)
Wand Der Illusion (1)
Finsterer Bewaffneter Drache (1)
Kahkki Guerllia Der Finsteren Welt (2)
Jinzo (1)
Grapha Drachenherrscher Der Finsteren Welt (1)
Nächtlicher Angreifer (1)

Zauber:
Blitzgewitter Der Finsteren Welt (2)
Kreaturentausch (1)
Verlockung Der Finsteren Welt (1)
Feuer des Jüngsten Gerichts (1)
Blitzeinschlag (1)
Törichtes Begräbnis (1)
Die Tore Der Finsteren Welt (1)
Schildstoß (1)
Zuflucht Der Unterweltler (1)
Schwarzes Loch (1)
Geschäfte Mit Der Finsteren Welt (1)

Fallen:
Schickslasschlag (1)
Spiegelkraft (1)
Schädelzoma (1)
Ruf der Gejagten (1)
Sakuretsu-Rüstung (1)
Tikki-Seele (1)
Reißender Tribut (1)
Magischer Zylinder (1)

Würde mich freuen auf Kommentare aller Art Smile.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyMi 5 März - 13:51

   
Also ich hatte ein Sechs Samurai-deck (mit legendären sechs Samurai) Das war so op (und damit meine ich nicht one Piece sondern over powert Very Happy ). Hier die Kartenliste^^
Monster:
Legändere sechs Samurai-enishi
die sechs Samurai-yaichi
shiens knappe (Empfänger)
Großmeister der sechs Samurai
legendäre sechs Samurai-kizan (3 mal)
legendäre sechs Samurai-kageki (3 mal)
die sechs Samurai-zanji
die sechs Samurai-Irou
Enishi-shiens Kanzler
Großer Shogun-Shien
Kagemusha der sechs Samurai (3 mal, Empfänger)
Shiens Berater
Hand der sechs Samurai
ältester der sechs Samurai
legendäre sechs Samurai-mizuho
legendäre sechs Samurai-shinai

Zauberkarten
shiens Rauchzeichen (2 mal)
shiens dojo
Wiedergeburt
Gerissenheit der sechs Samurai
sechs Samurai vereint (2 mal)
Askese der sechs Samurai
schwarzes loch
Verstärkung für die armee
Portal der sechs

Fallenkarten
bodenlose Fallgrube
Rückkehr der sechs Samurai
Straße zum Sternenlicht
spiegelkraft
Technik des zweischneidigen schwerts
sieben Werkzeuge des Banditen
teuflische kette
musakani magatama
feierliches urteil
dimensionsgefängnis

Extradeck
nummer 39 Utopia
schatten der 6 Samurai
legendäre 6 Samurai-shi en
x-säbel wayne (2 mal)
brionac, Drache der eisbarriere
gaia ritter, die kraft der erde
schwarzer rosendrache (2 mal)
rotdrachen erzunterweltler
sternenstaubdrache
Kollosaler Kämpfer (2 mal)

Dazu hatte ich noch 6samurai Schutzhüllen! XD
Es war ziemlich stark, weswegen niemand mehr mit mir spielen wollte^^

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyDi 18 März - 12:35

   
Früher habe ich auch ständig Yu-Gi-Oh! gespielt und gesammelt, doch mittlerweile spiele ich es nur noch ab und zu. Dann baue ich mir auch neue Decks auf.
Ich spiele es wegen seiner strategischen Möglichkeiten.
Ich habe schon eine menge Decks aufgebaut.
Darunter waren:
Yugi-Deck
Kaiba-Deck
Yaden-Deck
Bakura-Deck
Zane-Deck
Syrus-Deck
Kristall-Ungeheuer-Deck
Drachen-Deck
Weißes Drache-Deck
Rotaugen-Deck
Krieger-Deck
Vampir-Deck
Harpyieren-Deck
Mecha-Phantomungeheuer-Deck
Feen-Deck
Elementarhelden-Deck
Schicksalshelden-Deck
Böses Helden-Deck

Es waren bestimmt noch mehr, das waren die Decks, die ich am häufigsten gebaut habe.

Irgendwann haben mich die Listen der Verboten Karten aufgeregt. Wenige die auf dieser Liste stehen, sind noch Sinnvoll. Vor allem da sie anscheinend mittlerweile nicht richtig über die Stärken ihrer Karten nachdenken, denn kaum sind neue draußen, sind dies auch schon verboten.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1296804
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyDi 18 März - 12:50

   
Hallo,

ihr habt ja voll viele Deks hahah.

Ich hatte nur einen Yugi-Deck der komplett war.. und ca. 500 Karten oder so alle verschenkt

hahaa

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyMi 19 März - 15:10

   
Hallo Smile

Ich hatte früher als ganz kleiner Junge (ca. wo ich 8 oder 9 Jahre alt war) sehr gerne Yu Gi Oh gespielt.
Damals hätte ich ein Misch Masch Deck, aus den verschiedensten Karten und immer Verloren. Dann hatte ich mir gedacht, das ich damit nix reißen kann und mein Deck einen bestimmten Aufbau braucht.
Wo ich dann die Serie Yu Gi Oh Gx schaute war ich total begeistert von den Helden Deck von Jaden.
Dann habe ich mir gedacht, ich sollte mich nach so einem Deck orientieren. Leider hatte ich nicht immer, die passenden Karten zum Deck, habe aber mehr Duelle gewonnen als sonst.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyDo 20 März - 15:03

   
Ich glaube meine Yu-Gi-Oh!-Zeit war vor 6 Jahren. Da habe ich hauptsächlich Elementarhelden gesammelt. Trotzdem hatte ich auch andere Karten in meinem Deck. Ich hatte glaube ich 30-40 Karten in meinem Deck und war für die Verhältnisse von 10-12 Jährigen eigentlich ein ganz passabler Spieler.
Ich habe mit Yu-Gi-Oh! aufgehört, weil meine Mutter dachte, dass man von diesen Karten psychische Probleme kriegt (sie guckt RTL) und hat sie deshalb weggeworfen Very Happy

King_Yuugi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

King_Yuugi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1118301
Dabei seit Dabei seit : 11.04.14
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptySa 12 Apr - 13:08

   
ich habe auch eine Deckmischung , aber es sind insgesamt 35 Karten, die ich besitze

Mit anderen Worten: Also ein Selbstgemixtes Deck Wink



Zuletzt von King_Yuugi am Sa 12 Apr - 18:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptySa 12 Apr - 14:41

   

Ahh die guten alten Yugioh Karten da kommen langsam die Erinnerungen!

Nun ja ich besaß einige Decks u.a. Yugis Deck, Setos Deck, Pegasus Deck und Joey Wheeler Deck und da hab ich mir ein extrem starkes Deck aus den verschiedenen Decks gemixt zudem hatte ich viele einzelne Karten Verpackungen gekauft und mit den Karten hab ich mir ebenfalls ein Deck gemacht. Das ist schon einige Jahre her bei mir trotz allem waren es schöne Erinnerungen. ^^

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1248207
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptySo 13 Apr - 23:47

   
Früher habe ich sämtliche Karten gesammelt, sei es nun, dass ich sie gekauft habe oder von Freunden geschenkt bekommen habe. Irgendwann hat sich mein Bruder auch unter die Sammler gereiht Smile

Als wir umgezogen sind, waren alle Karten auf einen Schlag verschwunden (es waren mehrere Hundert Stück).. Meine Mutter bestreitet bis heute, dass sie sie weggeschmissen hat, aber wer weiß..?? xD

Danach war es erst mal eine Weile still um YuGiOh, aber jetzt hat mein Bruder sämtliche Karten, die YUGI, JOEY und KAIBA jemals in ihren Decks hatten (er hat jetzt etwa 420 Karten) und ich habe angefangen, mich wieder mit ihm zu duellieren.. gerade gestern wieder gespielt, 4:1 gegen mich...

Für YuGiOh ist man nie zu alt @Devanthar Razz

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 1255702
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyDi 22 Apr - 15:56

   
Ich teste zurzeit ein Anti-Plant-Garden-Deck. Ist ganz lustig.

Edit:
Und früher hatte ich ein Anti-Gagend-Monarchen Deck gespielt und das eigendlich sehr erfolgreich. Hatte mal auf einem kleinen Tunier( es war ca. 2004 rum) Ein Exodia Deck, ein Lichtbringer und ein Tele-DaD Deck zerstört. Und die Gladiatoren ungehuer waren scheiße als Gegner

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1634103
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyDo 1 Mai - 19:03

   
Früher als ich das noch sammelte habe ich immer mein Deck
aus verschiedenen Karten gemischt die ich hatte. Einen speziellen Typ
hatte ich nicht. Wenn ich dann immer gegen meine Freunde spielte und verlor
kaufte ich neue Karten und ersetzte sie dann gegen andere.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1018206
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyMi 18 Jun - 15:18

   
Ich habe noch eine Mischung aus den Decks von Yugi,Joey und Kaiba weil ich als Kind immer gemeint habe die wären die besten und auch ihre Karten geliebt habe. ^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 12:18

   
Lord C schrieb:

Und früher hatte ich ein Anti-Gagend-Monarchen Deck gespielt und das eigendlich sehr erfolgreich. Hatte mal auf einem kleinen Tunier( es war ca. 2004 rum) Ein Exodia Deck, ein Lichtbringer und ein Tele-DaD Deck zerstört. Und die Gladiatoren ungehuer waren scheiße als Gegner

Nicht wirklich. Sie waren zwar einige Zeit im Meta vertreten, aber es gab immer stärkere Decks. In Gladiator Assault waren sie noch keine Gefahr, sondern erst ab den folgenden Boostern wo Darius, Equeste, Übungsgelände und ganz wichtig Gyzarus, und zur selben Zeit kamen ja die Lightsworms und DaD bzw. Tele-DaD auf und da hatten die Gladis nicht viel zu melden. Auch nicht als sie mit Sammit und Airbellum per Rettungskatze ein kleines Comeback hatten.

Zum Topic, es waren verdammt viele Decks. Gladiatoren lange Zeit, aber ich versuchte auch Schwarzflügel, Firefist, Batteriemänner und etliche Anti und Controll versuche. Möglicherweise versuche ich mich bald mal an den edlen Rittern. Mittlerweile hat es sich nurnoch aufs Onlinespielen ergeben. Kein Laden mehr in meiner Nähe, zudem ist das Geld auch ein großer Faktor.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 12:31

   
Mein Deckrezept basierte auf das auspielen von Ulra Rare Synchronisation und verfügte über Fallenkarten die auf jede Situation angepasst waren und mich quasi unantastbar machten. Zunächst bot es sich mir an, den Gegner in wenigen Zügen zu vernichten, mit meinem Sternenstaubdrachen oder Rotdrachenerzunterweltlerdrachen, ein Duo heraufbeschwören, welches modifiziert mit Zaubern echt unangenehm war. Hin und wieder nahm ich auch de Erdgebundenen Unsterblichen Cacapacou mit ins Deck, welcher eine Hiobsbotschaft für jeden meiner Gegner war. Neben den eben beschriebenen Drache war ich auf meinen Werkzeugdrachen besonders stolz, da er aufgrund seines Effekts, Zaubern und Fallen immun gegenüber trat, sofern er mit einer Ausrüstung versehen war, was wegen seinem Effekt sowie kein Problem war, da man einmal im Spielzug eine aus dem Deck nehmen konnte, eher 3 und dann eine per Zufall ziehen. Mein antiker Feendrache bot mir genug Schutz und mein geliebter Sternenstaubdrache war sowieso immun gegen Monstereffekte. Meine Zauber und Fallen drehten das Match sehr oft zu meinen Gunsten und direkt deklarierte Angriffe auf mich funktionierten selten.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptySo 22 Jun - 15:41

   
Ich hatte mal ein Lichtverpflichtendes Deck und ein Drachen Deck. Beide sehr gut spielbar nur zu empfehlen ^^ Ach ja und ein Schwarzflügel Deck hatte ich auch. Das Schwarzflügel Deck war das beste überhaupt. Die ganzen Kombinationen die dieses Deck ermöglicht hat waren ein Traum. Damit bin ich mal bei einem Turnier glaub ich 3. geworden.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptySo 29 Jun - 20:26

   
Ein grottenschlechtes Alien Deck, ein fast noch schlechteres Arkane Monster Deck und sonst hm....hatte ich in der Grundschule immer irgendwelche gemixten Decks Very Happy Richtig professionell gespielt habe ich es nie, da es auf meiner weiterführenden Schule (gymi) nicht wirklich angesagt war, da hab ich dann mit Magic The Gathering angefangen. ^^

Shinrai Norowa
Jungspund
Jungspund

Shinrai Norowa

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1112101
Dabei seit Dabei seit : 29.06.14
Ort Ort : Da wo du nicht bist :o


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyDi 1 Jul - 16:19

   
Ich hatte nie ein gescheites Deck. ^^
Meistens habe ich die Karten die ich von Freunden oder Familie bekommen hab zusammen gewürfelt und gespielt.
Man muss aber sagen ich habe einmal gegen meinen Bruder gewonnen.
*hust* einmal von Millionen Spielen *hust* xD

PakiGamer
Grünschnabel
Grünschnabel

PakiGamer

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1076601
Dabei seit Dabei seit : 14.07.14


BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 EmptyMo 14 Jul - 21:31

   
Ein Drachendeck mit Rotaugen Karten ich habe als Schlüssel FDGP und Den RA finsteren drachen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?   Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Yu-Gi-Oh! Decks habt/hattet ihr ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.