Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen)   [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen) EmptyDi 28 Aug - 12:18

   
Hallo ihr lieben User ^^

So ihr lieben. Keine Zeit zum ausruhen [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen) 567676
Das nächste Duell wartet.

[Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen) 3517506835 Fyurama und Nami<3 machen sich schon warm. [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen) 3517506835

Das Duell startet mit dem heutigen Tag,
Abgabetermin ist Dienstag der 11.09. 2012 [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen) 567676
Wie immer per PN an mich.

Ich habe etwas überlegt und mir ist folgendes Thema eingefallen:

Ruffy hat Geburtstag [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen) 567676
[Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen) 843565
Dabei habt ihr völlig freie Hand, was die Gäste betrifft, ob vor oder nach 2 Jahren, die Anzahl der leute die ihr malt.
Solltet ihr Fragen haben, bin ich gerne für euch da ^^
Das Thema gefällt euch doch oder [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen) 82602
Ich freue mich schon auf die Bilder und wünsche euch gaaaanz viel Spaß und Erfolg meine Lieben


Ich werde das Battle erstmal verschieben müssen, weil eine Teilnehmerin gerade nicht im Lande ist.
Noch ein klein wenig Geduld [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen) 567676




Zuletzt von Sakuura am Di 23 Apr - 1:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen)   [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen) EmptySo 16 Sep - 12:45

   
Was ist eigentlich mit den Bildern? Läuft das Battle noch?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen)   [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen) EmptySo 16 Sep - 17:29

   
Hallo One ^^

Ja, das Battle läuft noch.
Eine Teinehmerin ist leider etwas dazwischen gekommen.
Der Abgabethermin hat sich etwas nach hinten verschoben.
Noch ein kleinwenig Geduld Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen)   [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen Battle] Fyurama vs Nami<3 Verschoben (abgebrochen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.