Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1417624
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyDi 28 Aug - 19:37

   
Hallo sehr geehrte Member, Gäste und alle anderen!
Heute darf ich euch das Duell der Giganten präsentieren:
Es treten die beiden Schwestern Kamy und Sakuura in einem Battle gegeneinander an!
Dies ist ein legendäres Battle, welches über die Zukunft der Fanartssektion des Forums entscheiden wird!
Bald wissen wir, wer den Zeichenolymp besteigen wird und wer fallen wird!
Gebt eure Stimme um die Entscheidung über dieses Duell zu fällen!

Vielleicht habe ich ein wenig übertrieben!
Nun gut, hier die Daten:
Thema: Ben Beckman und Shanks, die gerade zusammen feiern!
Start: 29.08.12
Abgabe: 5.09.12
Voting: Nach Abgabe beider Bilder bis zum 18.09.12

[b]EDIT:
Da es zu Problemen kam, wurden Thema und Abgabedatum geändert.
neues Thema: Bepo in irgendeiner Weise
neuer Abgabetermin: Montag, der 10.09.12
Viel Spass
lg Viper

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1312446
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 16 Sep - 11:34

   
ähm... wo sind die Bilder sollten die nicht schon drin sein ??

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1417624
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 16 Sep - 20:07

   
Endlich nach einigen Verzögerungen ist es soweit!
Das Battle kann nun bewertet werden!
Hier sind die Bilder:
Bild 1:
Spoiler:
Bild 2:
Spoiler:

Bitte bleibt fair bei der Bewertung und habt viel Spass!
Ich finde es sind beide Bilder echt klasse!
lg Viper

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1302264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 16 Sep - 20:13

   
alter......das is ne schwere entscheidung.......

Aber ich wähle bild 2
es gefällt mir einfach etwas besser als bild 1 ^^

an beide zeichner respekt Smile
die Bilder sind der hammer.

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1292224
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 16 Sep - 20:22

   
also ich finde beide Bilder echt Klasse.

Es war echt eine schwierige Entscheidung, aber ich stimme für

Bild 1

obwohl ich da Law etwas komisch finde

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 16 Sep - 20:22

   
Bevor ich abstimme, habe ich eine Frage. Ist es erlaubt sein Bild mit dem Computer zu bearbeiten? Diese Frage bezieht sich bei bild 1 auf die Sprechblase von Law. Er fragt "Willst du mit mir kommen, Bepo" Für mich sieht das nach Comic Sans aus, dass mit einem Programm hinzugefügt worden ist. Wenn ich mich irre, entschuldige ich mich dafür.

Hier komme ich zu meiner Bewertung:

Bild 1: Die Farben gefallen mir, auch der Schriftzug "Heart-Pirates". Der Deprizustand von Bepo ist auch drauf, das musste er ja xD Total super! Aber Law sieht seltsam aus, vorallem sein Kopf, und er ist viel zu dünn und klein. Bepo wurde aber immer gut gezeichnet. Dieser 'fellige' Schriftzug "Bepo" ist eine süße Idee.

Bild 2: Die Zeichnungen ansich sind alle prima gelungen, und ich weiß auch glaube ich wer der Zeichner dieses Bildes ist (Sakuura? xD). Auch hier finde ich den Schriftzug "Bepo" süß gemacht, das letzte O mit Bepos Gesicht ist schnuckelig. Aber die Outlines oben rechts gefallen mir irgendwie nicht, wie auch die Crewmitglieder die in Bepos Bauch sind?! Dieses bild ist zwar eine Collage, aber ich finde das etwas seltsam, auch wenn die Zeichnungen brilliant sind.

(Ich editiere später diesen Beitrag und wähle eins der Bilder, nachdem meine Frage oben beantwortet ist :))

Tolles Battle und viel Glück an beide!


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1417624
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 16 Sep - 20:37

   
Chirurg des Todes schrieb:
Bevor ich abstimme, habe ich eine Frage. Ist es erlaubt sein Bild mit dem Computer zu bearbeiten? Diese Frage bezieht sich bei bild 1 auf die Sprechblase von Law. Er fragt "Willst du mit mir kommen, Bepo" Für mich sieht das nach Comic Sans aus, dass mit einem Programm hinzugefügt worden ist. Wenn ich mich irre, entschuldige ich mich dafür.
Chirurg des Todes

Ich kann bestätigen,dass es mit dem Pc eingefügt wurde, was auf der größeren Version eindeutig erkennbar ist.
Allerdings sehe ich hier kein Problem, da es nur ein Schriftzug ist. Mir ist bekannt, dass beide Künstler bereits das andere Bild kennen und es wurde keine Beschwerde eingereicht, solange das nicht geschieht, würde ich es durchgehen lassen.

lg

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 16 Sep - 20:47

   
Okay, wollte eigentlich meinen Post editieren, aber fand das irgendwie unpassend xD

Ich stimme letzendlich für Bild 2, auch wenn ich auf erstem Blick Bild 1 toller fand. Aber diese Comic Sans Schrift stört mich da wirklich, es passt nicht zum Rest des Bildes. Auch bei Law sind die Lines nicht so gut. Aber beides tolle Werke!



Liebe Grüße

Chirurg des Todes



Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 16 Sep - 20:47

   
Wiedermal zwei erstklassige Bilder. ^^

Bild 1:
Bebo gefällt mir auf dem Bild wirklich gut.
Auch die beiden Schriftzüge Heart-Pirates und Bebo sehen wirklich spitze aus.
Die Farben sehen auch total gut aus.
Vor allem die Farbmischung im Hintergrund das Gelb, das Rot und das Orange. *-*
Das Einzige was mich etwas stört ist Laws Kopf.
Sieht etwas komisch aus. Ich glaube da ist das Kinn etwas zu weit vorn. Aber sicher bin ich mir da nicht. ^^
Aber die Schrift in der Sprechblase ist die am Pc eingefügt oder drauf geklebt oder selbst geschrieben? Surprised

Bild 2:
Auch hier sehen die Bebos alle klasse aus.
Am Besten gefällt mir der Große mit den Crewmitgliedern im Bauch. Die Idee gefällt mir richtig gut.
Und auch ist er total kuschelig und plüschig gezeichnet. So süüüß. *-*
Der Schriftzug ist auch genial. Süß finde ich den Kopf von Bebo in dem "O".
Bei dem Hintergrund stört mich ein wenig das dann oben auf einmal mit grün weiter gemalt wurde.
Aber die Zeichnungen oben in der Ecke sehen auch wieder toll aus. ^^
Ist vielleicht meiner Meinung nach etwas überflüssig, aber das ist sicherlich Ansichtssache.

Also die Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht. Beide Bilder sehen super aus und verdienen ein riesen Lob. ^^
Ich entscheide mich aber für Bild 1 ^^

Das Battle wird sicher ein Kopf an Kopf Rennen. Bin mal gespannt wer hier gewinnt. ^^

MfG Nico Robin

xXKingSanjiXx
Grünschnabel
Grünschnabel

xXKingSanjiXx

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1276310
Dabei seit Dabei seit : 13.09.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 16 Sep - 21:11

   
Wow!
ich muss sagen beide Bilder sehen echt klasse aus!
ich stimme für Bild 2 weil es mir noch ein wenig besser gefällt as das 1.
trotzdem Lob an beide Zeichner!

mit freundlichen grüßen Sanji.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 16 Sep - 22:11

   
Ich wähle Bild zwei ,
weil ich Bepo dort einfach viel besser finde und law auf Bild eins echt komisch aussieht ^^
trotzdem sind beide Bilder richtige Meisterleistungen von zwei tollen Zeichnerinnen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 17 Sep - 12:27

   
Schwester vs Schwester, soweit musste es hier wohl noch kommen Crying or Very sad

Bei Bild 1 sehe ich nichts negatives, außer Law's Gesicht, dass ist etwas lang. Aber mal ehrlich, ich müsste es schon besser können, wenn ich an sowas kleinen etwas zu meckern habe ! Hier gefällt mir dieses Zeichen von Law, dass wurde richtig eingearbeitet und die Posen von Bepo gefallen mir auch ^^

Bei Bild 2 gefällt mir dieses Farbspiel ! Die Gesichter von Bepo im grünen, die Mannschaft im orangenen und dann der gelbe Hintergrund. Die Schrift gefällt mir auch sehr gut.

Die Wahl list mir sehr schwer gefallen, aber am Ende hat mir Bild 1 doch besser gefallen (:

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 17 Sep - 14:05

   
So nach langen hin und her habe ich mich endlich entschieden und zwar für Bild Nr.1. weil ich bin von diesem Organe so angetan, der Schriftzug gefällt mir auch, das Law auf dem Bild etwas komisch aussieht stört mich nicht es geht ja eigentlich um Bepo und nicht um Law^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 17 Sep - 15:41

   
Wow war das diesmal eine schwere Entscheidung T.T
Beide Bilder sind so gut finaly
Also ich glaube für was man sich dabei am Ende entscheidet is echt geschmackssache, da beide Bilder einfach topp sind..
Ich habe mich dann letzen Endes für Bild 2entschieden.
Ich finde das sieht einfach total toll aus *o* Bepo und dann Law und die anderen Piraten in seiner Jacke.. einfach nur cool happy
Aber wie gesagt beide Bilder sind einfach toll und es war eine wirklich schwere Entscheidung :3

Danke auch an beide Zeichner für die geilen Bilder *.*

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1323895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 17 Sep - 15:43

   
omg zwei Hammer Werke von zwei Hammer-Zeichnerinnen *-*

Ich fand es ne wirklich schwere Entschiedung ._.

Bei Bild 1 find ich den Hintergrund irgendwie ein wenig langweilig =/ . Ich bin sicher ich würde es nicht besser hinbekommen, vergleicht man dies aber bei Bild 1 und Bild 2 fällt es einen deutlich auf. Außerdem finde ich Law's Gesicht ein wenig zu lang.

Bei Bild 2 find ichs toll dass es keinen "leeren" Platz gibt, sondern das ganze Blatt genutzt wurde. Außerdem finde ich die Idee witzig, die einzelnen Leute in Beppo's Anzug zu zeichnen *-*
Und ehrlich gesagt find ich gar kein minuspunkt >.<

Also geht meine Stimme an Bild2

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 17 Sep - 18:24

   
Hallo ihr zwei^^

Das Thema ist wirklich sehr schön umgesetzt worden! Ihr habt Super schöne Bilder gezeichnet! Respekt! kawaii

Ich mache es kurz! Meine Stimme geht an Bild Nummer 2!

Die Collage von Bepo ist hier schon sehr professionell gezeichnet! Einfach der Hammer! Das Bild von ihm in Großformat ist einfach Epic!

Law und die anderen Crewmitglieder kann man auch wieder sofort erkennen! Sehr gut getroffen!

Die farbliche Gestaltung ist hier auch sehr schön umgesetzt worden! Und die Licht- und Schatteneffekte erst... Wahnsinn! finaly

Ich bin mir sicher, das ich weiß, wer das hier gemalt hat! smile

vicky.stawrakakis
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1283009
Dabei seit Dabei seit : 25.08.12
Ort Ort : Wiesenburg :)


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyDi 18 Sep - 18:22

   
Zum ersten Bild :
Ich finde die Farbeffekte und das zusammen laufen der Farben ist wirklich gut gelungen. *mein Hut ziehe davor.
Aber mich stört das der Schriftzug auf einmal mit Pc geschrieben ist.Das passt irgendwie nicht zum ganzen Bild.
Zum Bild 2: Ich finde es wundervoll *__*
Am besten sind dir die Augen vom Beto gelungen. Ich finde das alles in den zueinander passt.

Also meine Stimme geht an Bild 2.

Ich muss aber zugeben das es ein hartes Rennen ist.
Meine Künstlern ein großes Lob

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1582837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyDi 18 Sep - 18:31

   
Eine echt Schwierige Entscheidung ^^ beide Bilder sind der Hammer *_*

Meine Stimme geht letzt endlich an Bild 2.


Grüße Ace

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1359205
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMi 19 Sep - 12:26

   
Meine Stimme geht an Bild 2.

Zwar ist der Hintergrund hier nicht so schön, dennoch hat mich Bepos Ausdruck vollends überzeugt. Auch sind die Mitgleider der Bande sehr schön gestaltet. Der Farbeinsatz ist in beiden Bildern gut gelungen.

Vielen Dank an beide Künstler für 2 wunderschöne Bilder Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyDi 23 Apr - 1:39

   
Hallo =)

Ich sehe gerade, das das Battle nie beendet wurde xD

Mit 10 Stimmen zu 4 Stimmen
geht der Sieg an Sakuura

mfg. Sakuu
[Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) Law%20der%20coole2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen Battle] Kamy vs. Sakuura (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.