Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Trafas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 472370
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von Trafas ;)   Di 28 Aug - 22:19

   

Haaaaaaallo, Leutchen Smile



Danke, dass ihr mal vorbei schaut Very Happy Also ich muss schon sagen: Ich bin total begeistert von den ganzen kreativen Köpfen, die es hier so gibt und ihre Werke präsentieren ;D Macht total Spaß sich hier durchzuklicken und die Bilder anzugucken (ich weiß net, wie ihr so drüber denkt, aber ich find sowas spaßig ) Deswegen wollte ich euch meine paar Bilder auch net vorenthalten. Achja, ich bin übrigens noch total neu hier und net lange dabei Very Happy Also habt etwas Nachsicht mit mir, wollte das nur rechtzeitig gesagt haben. Smile Ich stell auch noch net so arg viele Bilder rein, ich hab ein paar Probleme damit^^ Ich weiß auch echt net, wie groß die Bilder dann hier sind :I


Gleich vorne weg, falls gefragt wird:


- ich zeichne meine Bilder mit Vorlage (ohne die Grundlinien wird das leider nix ... ) Ich persönlich finde ja, dass es ein Bild nicht grade schlecht macht, wenn eine Vorlage dazu benutzt wurde. Ist ja oft verrufen, oder irre ich mich da? ;D

- ich male alles mit Bunstift aus, Schattierungen mach ich mit Bleistift. Ein Radiergummi für die Glanzlichter darf auch nicht fehlen (wen's interessiert .. Very Happy)

- ich male hauptsächlich One Piece und ein wenig Fairy Tail, ist beides spitze^^


Manga-Leser werden einige meiner Bilder wiedererkennen ;D






SO! Ich halt jetzt meine Klappe und wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern usw.. Wink






1. etwas eigenes, Zorro-Collage ;D

Spoiler:
 


2. hier eine Ace-Collage

Spoiler:
 


3. Ace, Ruffy und Shanks (als ich das gesehen habe, musste ich es malen!!) Very Happy

Spoiler:
 


4. New World

Spoiler:
 


5. to Mermaid Beach

Spoiler:
 

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 489256
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Di 28 Aug - 22:27

   

Das geht mir genauso Very Happy
Und stimmt kreativ sind hier einige... auch wenn ich finde das begabt vlt das bessere Wort für einige wäre xDDDD

Du gehörts auch dazu *-*
Ich bin platt, wirklich total genial. Das ihr immer alle so RIESENBILDER zeichnet... dazu würde mir die Gedult fehlen xDDD
Es gibt ab und zu proportionale Fehlerchen, aber die passieren jedem. Ansonsten einfach nur verdammt awsome <3
Das Ace/Ruffy/Shanks-Bild ist richtig genial <3

Außerdem mag ich wie du colorierst <3
Auf Fairy Tail Fanarts freue ich mich jetzte schon Smile

LG und weiter so
~die total begeisterte Fyurama~ x3
(von deinen Bildern versteht sich xD)

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Di 28 Aug - 22:37

   

Hallo Traaafas ^^

Glückwunsch, das es geklappt hat.
Deine Bilder sind der Hammer, aber das habe ich dir ja schon in der PN gesagt.
Ich bin ein riesen Fan von dir und freue mich echt, dass es geklappt hat.

Ich weis echt nicht was ich sagen soll außer WoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooW

Echt beeindruckend, wie du mit den Farben umgehen kannst.
Ich bin schon echt gespannt, wie du mein Bild machst Surprised
Es kann ja nur noch toller werden.

Trafas, ich wünschte ich hätte nur halb soviel Geduld beim ausmalen wie du Surprised

Echt cool, einfach klasse.

Ich will das auch können.
Ach Trafas, es ist überhaupt nicht schlimm mit Vorlage zu malen ^^ Ich bin sprachlos, dass muss man erstmal sooo Hammer hinbekommen.
Ich glaube hier hat niemand was dagegen^^ und verrufen ist es echt nicht
Very Happy Very Happy

Nur wenn du mal ein Duell machst, dann höchstens Very Happy

Trafas, habe ich schon gesagt, das ich deine Bilder liebe ^^
Du steckst so viel Herzblut darein, ich kann nicht mehr aufhören dich zu loben Surprised wird das jetzt ein endloser Beitrag .........

Ich freue mich schon auf weitere Bilder, aber sowas von ....juhu... Hoffe die kommen bald


viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 604324
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Di 28 Aug - 23:06

   

Ich verstehe echt nicht warum immer alle sagen, die zeichnungen wären nicht so überragend, aber letztendlich sind sie verdammt gut!
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich kritisieren soll, du zeichnest ordentlich und sehr geduldig, genau das was mir wohl fehlt Very Happy
es is echt unglaublich wie umfangreich die bilder sind, sehr detailiert! Weiter so!
ich freue mich auf neue bilder!
lg Viper

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 29 Aug - 14:17

   

O.O

Als ich die Einleitung durchgelesen habe, dachte ich, noch einer der vielen Zeichner... Aber dann gucke ich mir das erste Bild an und bin geschockt! Du kannst echt brilliant zeichnen! Colorierung, Lines, Schattierungen, Lichteffekte, Proportionen - alles ist perfekt. Am meisten haben mich die Bilder aller Strohhutpiraten überrascht! So viele Charaktere in der gleichen Größe, im richtig Abstand zu zeichnen! Du bist hier auf jedenfall einer der besten.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 29 Aug - 17:26

   

Ou....man....ich....ich...bin sprachlos *O*

Deine Bilder sind der Haaaaaaaaaaaaaaaammer *____________*

Ich finde das vorletzte Bild am geilsten ^-^
Das schwere Bild hast du so suuuuper hinbekommen Surprised
MEINE GÜTE!

Oh man ich hin jetzt schon ein Fan von dir!

Ich will noch mehr sehen kawaii

MfG Onenami25

Trafas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 472370
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 29 Aug - 19:41

   

Oooooouh, ... that ... that won't make me happy, you... you idiots!


Very Happy Schön, wenn euch die Bilder gefallen. ;D Ich stell jetzt mal ne Runde Fairy Tail rein. (Mich stresst das total, die ganzen Bilder hochladen Very Happy Very Happy Ich hab eigentlich total viele ... und es ist alles noch etwas gewöhnungsbedürftig.)

Fyurama
Ich kann irgendwie nicht auf einem kleinen Blatt malen, das würde mir nicht so viel Spaß machen ;D Da ich bis jetzt noch nichts größeres als Din A 3 in einem Laden gesehen habe, bleibt die Größe erstmal so^^ Ich würde ansonsten gerne mal so ein riiiiiesen Blatt malen mit One Piece Very Happy

Sakuuuuura ;D
Dangeee :3 "Dein" Bild ist immer noch nicht angefangen Very Happy Ich komme nicht dazu, ... obwohl ich so viel Zeit habe (mysteriös). ;D Wenn es keinen stört, das mit Vorlage gezeichnet wird, bin ich beruhigt. Das war ja meine größte Sorge. Dass ich dann gekreuzigt werde, weil ich abgemalt habe usw Very Happy ;p

Viper
Dankeschön Wink Geduld ... ja, das braucht man bei so - wie ich es immer nenne - Projekten Very Happy Ist manchmal so, dass ich einen ganzen Abend nur an dem Bild sitze. (Nackenkrämpfe vorprogrammiert xD) Macht aber Spaß, meine Art zu entspannen, wenn man das so sagen kann^^

Chirurg des Todes
Vielen Dank ;D

Onenami
Ouh, danke schön Very Happy Freut mich, dass es dir so gefällt.




Viel Spaß beim Gucken Smile



Achtung, Nostalgie: mein aller-erstes Din A 3-Bild Very Happy (warum Fairy Tail und kein One Piece?? )

Spoiler:
 

Spoiler:
 



nochmal Fairy Tail (das ist DinA4, ... Very Happy war glaube ich mein erstes Bild mit Vorlage)

Spoiler:
 



eine Collage, Folge 40. - Ich liebe diese Stelle einfach Wink

Spoiler:
 



hier ein etwas neueres Bild

Spoiler:
 



letztes Fairy Tail-Bild, hab leider keine mehr Very Happy

Spoiler:
 

Spoiler:
 



Hier habt ihr nochmal One Piece! :3

Spoiler:
 

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 29 Aug - 20:56

   

Hallo Trafas Laughing

Da hast du ja schnell noch ein paar Bilder
für uns aufgetrieben


Deine Bider sind einfach so schön....
Obwohl es echt nicht schlecht ist, kann man erkennen, dass das Fary Tail
Bild eins deiner ersten ist. Very Happy

Wie viel älter ist es, im vergleich zum neusten ???

Dein letztes Fary Tail Bild sieht cool aus,
wobei es mir mit Bleistift bald noch besser gefällt als mit Farbe :3
Ich habe glatt noch eine Frage^^
Du hast ja bestimmt erst das Bild mit Bleistift gemacht .....
malst du es dann noch einmal damit du es farbig machen kannst,
oder radierst du alles wieder weg und malst es dann farbig ??

Das OP- Bild ist natürlich auch wieder meega.
Ich liebe deine Farben so


Schade, das ein Teil vom Gummipiraten fehlt.
Hat er nicht mehr raufgepasst, oder liegt es am fotografieren Surprised
Ein ganz kleines bisschen zu groß wirkt Namis Kopf oder ??
Ist jetzt aber nichts, was das Bild schlechter macht Wink
Schatten und Licht...... einfach wieder meeeeeeegaaa

Trafas, ich bin sooooo gespannt. Ich kann es kaum erwarten,
mein Bild von dir coloriert zu sehen.


Suuper tolle Bilder, freue mich auf weitere Werke von dir.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 29 Aug - 22:16

   

Hey Trafas

Oh man noch ein Zeichentalent! kawaii
Langsam wird das hier echt unübersichtlich bei so vielen tollen Zeichnern monkey 10
Aber mal ehrlich das sind wirklich hamma Bilder! kawaii
Die Schatten. Perfekt! Die Proportionen. Klasse! Die Lichteffekte und die Colorierung. Der Wahnsinn!
Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. Bei so vielen verdammt guten Bildern gehen mir echt die Komplimente aus. *überlegend am Kopf kratz*

Ich freue mich schon auf mehr Bilder von dir. ^^

LG Nico Robin

Whitey_Bay
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 510346
Dabei seit Dabei seit : 13.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 29 Aug - 23:17

   
Das Bild von Ace am Bug - Haben will
Deine Bilder sind einfach nur WOW
Vorlage? vergiss es ich könnte nicht mal mit abpausen solche Hammer bilder hinbekommen. Du hast echt ein Talent für Details
Wie viel Geduld und Mühe du da hineinsteckst, einfach nur Wahnsinn

Mach weiter so, ich bin dien Fan

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 29 Aug - 23:20

   
OMG, das ist der WAHNSINNNN !!!
Das ist gezeichnet, und dann nicht mal von Oda ?!
Schon beim ersten Bild war alles Perfekt. Die Schrift, und diese einzelnen Bilder,
das ist einfach nur der Hammer !

Und dann diese One Piece Cover, würde ich so eins malen
Ich würde niemals, wirklich NIEMALS so viel Liebe ins Detail stecken !
Du hast im Hintergrund nichts vergessen, und damit wirkt es noch mehr wie das Orginal !

Wirklich ich kann es nicht glauben !!
Ich habe das Ruffy, Shanks und Ace Bild mal in Google gesehen,
und habe es sofort gespeichert, und dann sehe ich,
dass DU das gemacht hast ?!

Du bit wirklich der beste männliche Künstler den ich kenne,
also virtuell (:

Am meisten würde ich mich über eine Robin Collage freuen *-*

Wenn nciht, dann freue ich mich eben so auf mehr !!!!


......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 29 Aug - 23:40

   
Holla die Waldfee, das ist ja alles unglaublich mega suuuuuuuuuper klasse, wow, einfach großartig, so viel Geduld hätte ich ich nie im Leben, der hammer kawaii
Fruit will eine Robin Collagen und ich würde am liebsten eine von Dragon, du musst das ja nicht machen, aber geil wäre das schon in beiden Fällen, du musst nämlich wissen ich bin ein absuluter Dragon-Fan( vielleicht einer der Größten die es gib^^) ich mach mir ja auch so viele Gedanken was ihn betrifft, an der Stelle beende ich mal.

Trafas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 472370
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Do 30 Aug - 14:57

   
Haaaallo Wink


Also ... erstmal viiielen Dank für euer Lob, das freut mich total Very Happy Nur es ist jetzt total verwirrend, jedem zu antworten. xD Noch geht es, aber ... Very Happy Ich fang mal an:

Sakuuuu ;D
Also da ich ja nicht auf den Kopf gefallen bin (zumindest nicht in letzter Zeit... Very Happy Very Happy) schreib ich immer das Datum auf meine Bilder Very Happy Also das kleine FairyTail-Bild hab ich 2010 gemalt. Und das neuste wäre das, wo alle Strohhüte zusammen sind. Das war Ende Juli/Anfang August diesen Jahres.
Zu meiner ""Technik"", falls man es so nennen kann Very Happy Ich male das Bild normal mit Bleistift und dann kommen einfach die Farben drauf. Die dunklen schon mit Bleistift verwischten Stellen werden dann einfach zu den Schatten. Ein wenig ausprobieren mit welchen Farben man das Mischen kann und fertig. ;D
JA, er ging leider nicht mehr drauf Very Happy Da war selbst DinA3 zu klein.^^ Achja, irgendwie ... hab ich gestern so lang drangesessen und das Bild fertiggemacht n__n Danke für die Idee, ich hab versucht nicht zu doll von dir zu kopieren. Wink Hoffe es gefällt dir auch!


Nico Robin
;D Dankeschön! Ich hab noch einige Bilder, bin nur zu faul die immer Hochzuladen, weißt du


Whitey Bay
Sorry, das Bild von Ace ist leider schon verschenkt Aber toll, dass dir meine Bilder gefallen. Smile


MrDevilFruit
Danke danke! Eine Robin-Collage, sagst du?? Very Happy Hmmmmm, keine schlechte Idee. Very Happy Ich versuch mich mal dran Wink


Träumerin
Dangeee Wink Eine Dragon-Collage? ;D Hmmmmm. Also ich les mir ja schon durch was ihr für Anregungen, Kritik und so schreibt. Nur eine Collage dauert bei mir immer etwas. Mal sehen, wie ich das hinbekomme^^ Wenn es fertig ist, kann ich euch ja Bescheid geben. Wink Ich werds nicht vergessen!





Nun zu den Bildern



Dieses Bild kennt ihr vlt schon - etwas anders. Sakuuras Idee hat mich sofort begeistert und ich wollte das unbedingt auch mal probieren. Hier das Ergebnis!

Spoiler:
 



Wer von euch kennt Inuyasha? ;D ;D

Spoiler:
 



Zurück zu One Piece, Trafalgar Law (der ist einfach total cool). Wow, das ist von März 2010

Spoiler:
 



Hier hab ich mal versucht ein Manga-Chapter mit den Fake-Strohhüten zu malen. Very Happy Hat Spaß gemacht (entschuldigt bitte die schlechte Qualy)

Spoiler:
 






Das wars erstmal wieder. Bis demnächst Wink

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 489256
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Do 30 Aug - 15:21

   
Hast du schonmal darüber nachgedacht dir Copics zuzulegen xD?
Ich meine damit würden deine Bilder um einiges besser aussehen, da die Art mitwelchem du mit Copics colorierst total gut zu deinem derzeitgem passen <3

Am besten gefällt mir die Sesshomaru-Collage x3
Auch wenn ich mich mit Inuyasha net auskenne... ich mag den perversen Mönch am liebsten Very Happy Er ist verdammt cool <3

Das erste... schön umgesetzt, auch wenn das bunte Konfetti was um ihn herumschwirrt iwe die Atmo hemmt. Vlt hätte ich die Blumenblüten dann über das ganz Bild und unterschiedlich weit im Voerdergrund gemacht Wink
Ich LIEBE DEN HIMMEl... diese epischen Wolken, einfach verdammt schön.

Law ... japp er ist wirklich cool Wink
Iwe du machst ja keine Outlines... scheinbar leigt es daran das du dann den Bleistift verwischst und dann so ein grauer Stich die Farben hemmt. Das ist Schade... aber vlt liegst auch am Fotoapperat ^-^
Jedenfalls finde ich ihn sehr cool, auch wenn du da noch mit dem Licht was von dem Wirbel ausgeht hättest arbeiten können. So blauer schein wäre cool.

Das mit den Fakestrohüten ist verdammt geil xD
Schade nur das es ein bissl unscharf ist ^.^ Dennoch die Idee wirklich verdammt geil <3
Allerdings haut hier und da die Perspektive und der Größenunterschied der Figuren nicht hin... aber ich bin ganz leise. Ich würde mich nichtmal im Traum an so ein kompliziertes Motiv trauen xD

Aufjedenfall hast du einen kleinen, neuen Fan
~Fyurama~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Do 30 Aug - 15:56

   
Hallo Trafas ^^

Oh wow.

Sieht echt klasse aus, was du mit meinem Bild gemacht hast.
Ich weis gar nicht was ich sagen soll^^
Der Mantel gefällt mir, auch die vielen Blumen.
Den Himmel hast du so geil gemacht, die Wolen ...
Ich liebe ja schon mein Bild ^^ deine Variante gehört nun auch dazu ^^

Dein Inuyasha Bild ist auch mega. Ach ich kenne es. Habe es früher gerne geschaut. Das wurde ja mal wegen One Piece abgesetzt. Oh habe ich OP damals gehasst dafür XD
Cool wie du die verschiedenen Gesichter gemacht hast.
Die Augen, so schööön.

Dein Law-Bild ist ach nicht schlecht.
Ich hätte vieleicht die Flecken am Hut etwas größer gemacht oder ...
hm vieleicht habe ich mich ja auch einfach an den neuen Hut gewöhnt,
der hat ja relativ große Flecken ^^
Ich finde Law auch soooooo cool. ich glaube das merkt man oder Very Happy
>.> Hast du auch schonmal Marco gemalt ...

Hay Travas, ich dachte du malst nur direkte Vorlagen ab ^^
Der Fake-Ruffy sieht lustig aus, die dicken Wangen.
Mit der perspektive hat Fyu schon recht, aber ist auch schwer,
vorallem aus diesem Blickwinkel. Hay, den Soulking hast du erfunden oder Surprised
den kenne ich gar nicht von Oda ... sieht cool aus.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Do 30 Aug - 16:23

   
Hey Trafas

Oh man wieder klasse Bilder.

Und gleich nochmal "Oh man!" Was du aus Sakuuras Bild gemacht hast der Wahnsinn! Sakuuras Bild sah ja schon toll aus und jetzt noch bunt! Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. kawaii

Deine Sesshomaru-Kollage sieht ja mal hamma aus. Die Haare! Klasse! Die Augen! Klasse! Und die Farben! Klasse!

Law ist von deinen neuen Bildern mein Lieblingsbild. kawaii
Ich finde ihn auch total cool ^^
Nur leider kann ich ihn einfach nicht malen! Sieht immer total bescheuert aus. -.-
Aber bei dir stimmt einfach alles! kawaii

Mit der Perspektive schließe ich mich Sakuura und Fyu an.
Aber auch das Bild ist einfach nur der Wahnsinn und mir fehlen echt die Worte.

Wie schaffst du es so gut mit Buntstiften umzugehen?
Und mich würde mal interessieren was für Stifte du genau verwendest. scratch
Weil meine nie so deckend sind. -.-

Naja Freue mich schon auf mehr! ^^

LG Nico Robin

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Fr 31 Aug - 22:57

   
Langsam raucht mir der Kopf.... wie viele Zeichenkünstler kommen denn hier noch.

Ich werde jetzt garantiert nicht jedes Bild einzeln bewerten, das wurde mir schon abgenommen.

Mir bleibt zu sagen, dass die Farbbilder sehr gut aussehen (Obwohl... ihr wisst schon) und allgemein mir die Bilder und der Stil verdammt gut gefallen.

Oh kawaii Eine Sesshoumaru Collage...

Trafas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 472370
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mo 10 Sep - 23:08

   
Guten Abend, Leute Very Happy

Jaaaa, ich war lang nicht mehr hier, ich weiß. Hatte so eine Gammel-Lv-57-Phase, wo ich zu nichts Lust hatte ;D Aber wer kennt das nicht...

Ohne jetzt auf die vorherigen Kommis einzugehen ... wollte ich euch nur die Robin-Collage "präsentieren" Wink ( Das mit den Kommis hol ich dann ein ander Mal nach, versprochen!! Ist immer ne mega-Arbeit und das nervt mich ein wenig xD xD Ja, ich bin faul.)



Ich hoffe sehr, dass sich hier niemand von dem Bild - in irgendeiner Art und Weise - belästigt fühlt

Spoiler:
 

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mo 10 Sep - 23:50

   
Das sieht echt cool aus, diese Farben ein Traum, ich bin hin und weg, echt schön geworden
Fruit wird sich bestimmt darüber freuen, der mag ja Robin so sehr^^
NicoRobin
Wenn demnächst noch das was Dragon komme sollte, ich glaube dann werde ich abgehen( bin ja schon mal so abgehen als ich das Foto von ihm in Kapitel 662 gesehen hab)^^

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Di 11 Sep - 17:07

   
Hey Trafas

Die Robin Collage sieht richtig klasse aus. *-*
Die Farben sehen wirklich richtig schön aus. happy
Und die Schatten sehen auch klasse aus.
Robins Haare gefallen mir auch wahnsinnig gut. Diese Lichteffekte *-*
Du hast Robin genauso cool rüber gebracht wie sie auch ist *-*

Freue mich schon auf weitere Bilder.

Mfg Nico Robin bye

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Di 11 Sep - 17:19

   
Hay Trafas ^^

Oh glaube mir, ich verstehe dich
Very Happy Very Happy
Ui, Fruiti wird dieses Bild so sehr gefallen, dass er es dir bestimmt abkaufen will Wink
Die Licht- und Schattenspiele hast du echt wieder meega hinbekommen.
Besonders gut gefällt mir das Kleid^^ Es wirkt soo schöön weich.
Das die eine Robin etwas schlechter erkennbar ist, liegt bestimmt am Foto.
Hast du bei der Bleistiftzeichnung mit schwarzen Buntstift oder mit Bleistift ausgemalt und wenn du Bleistift genommen hast, welchen Smile
Bei der Bleistiftzeichnung, schaut sie etwas komisch. Ich glaube, die Augen sind da ein ganz kleines bisschen zu weit auseinander oder ?? Zumindestens empfinde ich es so Very Happy Die Haare von ihr hast du soo toll hinbekommen.
Bei allen natürlich *-*
Das mit den Schrieftzeichen im Hintergrund, ist eine echt tolle Idee Trafas, sieht gut aus. Hast auch Geduld bewiesen, als du die da alle gemalt hast Wink
Mich stört jetzt nur etwas die relativ leere Fläche. Ich weis, für noch eine Robin wäre der Platz wohl zu klein, aber vieleicht hättest du da ja die Schrieftzeichen noch ein wenig hinmalen können, also so, dass die immer heller werden.
Ich hoffe du weist wie ich das meine Very Happy
Der rosane Hintergrund ist echt spitze, wie hast du den so cool hinbekommen Surprised
Trafas ^^ ich weis nicht ob du es weist, aber du hast mich bei dem einen Battle total inspiriert. Ich habe nämlich auch einmal ein Bild gemalt, ohne schwarz zu umranden Very Happy

Trafas, wie immer ein meeega Bild, echt toll.
Ich freue mich schon auf weitere Meisterwerke von dir *___*

mfg. Sakuu albino

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Di 11 Sep - 17:21

   
*Luft wegbleib*

Okay... ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat und bin gerade zu faul nachzusehen... zeichnest du mit Vorlage oder ohne...

Aber selbst mit Vorlage ist das absolut genial. Das Farbenspiel ist göttlich und von mir will das was heißen.

Ich freu mich schon auf mehr.

PS: Kenn ich... meine Gammelphase dauert schon einen Monat...

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Di 11 Sep - 18:45

   
Ach du meine Güte da habe ich ja ein paar klasse Bilder verpasst!!

Die Fairy-Tail Bilder von dir sehen richtig klasse aus *O*
Ich will davon auf alle Fälle noch mehr sehen :3

Das OP Bild darunter hast du auch Super hingekriegt!
Als ob man den Manga vor Augen hätte!

Ruffy vor dem Grab ist ja mal irre geiloooo *_______*
Das Schwarz-Weiß Bild von Saku gibt es jetzt auch in bunt und zwar kein bisschen schlechter!
Man jetzt haben wir hier 2 suuuuper Zeichner!!

Sesshoumaru *-*
Man du hast ihn total gut hinbekommen!
Schön auch mal eine Inuyasha-Collage zu sehen ^_^
Ich habe bei Umfragen sogar eine für Inhyasha gestartet, kannst ja mal vorbeischauen :3
Man jetzt will ich unbedingt von dir Rin und ihn sehen *_____* :DD

Law finde ich ebenfalls klasse!
Ein hammer Bild (:

Die Fake-Strohhüte :DD
Das ist ja mal eine klasse Idee Razz
Nur habe ich noch nie Brook von denen gesehen o.O
Naja künstlerische Freiheit :DDD

Die Robin-Collage gefällt mir auch sehr *O*
Du hast sie einfach klasse in Szene gesetzt ^_^

So das wars von mir :DD

MfG Onenami25

Trafas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 472370
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Di 11 Sep - 19:11

   
Mir ist langweilig ... ich hol das mit den Komms am besten jetzt nach. xD



Fyurama

Copics sind diese Manga-Stifte, oder? Very Happy Ich hab welche, aber 1. sind die net gut, 2. bringen sie nicht den gewünschten Effekt und 3. hab ich zu wenig von denen. ;p Ich komm mit Buntstiften viel besser klar, hab da die meiste Erfahrung mit gesammelt^^ Danke für dein Lob.



Sakuu

;D Also ... joar, ... ich hab mir Mühe gegeben Very Happy Dein Bild hat mich ja zu gebracht es zu malen, ich war sehr begeistert davon Wink Das Law-Bild ist voll alt Very Happy Ich glaube da hab ich noch so blöd drumherum gewischt weil ich dachte, es sieht "cool" aus oder so. ;p Marco habe ich schonmal gemalt xD aber das Bild ist verschwunden und ich hab kein Foto (war das eine Art Wunsch?? Very Happy) Also zu dem Bild mit den Fakes: es war garnicht so geplant. Ich dachte, ich mal es einfach so und dann hatte ich doch mal Lust auf so ein Experiment. Ich fands lustig xD Probiers doch auch mal^^ und ja, der Soulking ... ich hab ihn einfach als dürren Mensch mit Haut gemalt, weil ich da keine Lücke lassen wollte Wink
Soso, "Fruiti" würde mir das Bild abkaufen?? xD Also ... es liegt hier leider nur unter meinem Block rum, weil ich es nicht aufhängen mag ;p Also ich habe schwarzen Buntstift genommen und so fest es geht aufgedrückt. Ja, ich habe eine Blase am Finger davon bekommen, aber das war es mir wert. xD
Spoiler:
 
(oh mann, ich fotografier hier Stifte ...) ich hab so ne mega-Kruschelkiste mit Buntstiften aller Art, ich kann da nicht viel zu sagen Very Happy Je nach dem wie fest/leicht man mit den Stiften aufdrückt, kann man ganz unterschiedliche Farben hinbekommen, aber wem sag ich das. Sorry ;p und JA, diese leere Fläche nervt mich auch ;D Du sprichst mir aus der Seele. Zum Hintergrund: Ich habe einen pinken und roten Buntstift genommen, mit ner Schere Staub von der Miene abgeschabt und die dan auf dem Papier mit dem Finger verwischt. Probiers mal aus^^ Und ich mag das Bild ohne Umrandung sehen Smile


Nico Robin

Hey, dankeschön Wink Zu Law... versuch doch echt mal mit Vorlage Very Happy Wenn du lange mit Vorlage malst bekommst du echt so eine Art Gefühl dafür, wie man welche Linien ziehen muss oder wo die Schatten hinkommen (kommt mir zumindest so vor ... :/ ) Have a try ;D Zu den Stiften: Ich hab wie schon erwähnt eine große Box mit allerlei Arten von Buntstiften, versuch einfach mal mit irgendeinen Sift so fest es geht aufzudrücken und dann immer weniger Druck drauf auszuüben bis die Farbe irgendwann blass wird ;D Sieht cool aus.


Chief ;D

Danke! Ja, ich zeichne mit Vorlage, hab ich in der Einfürhung erwähnt xD ... Aber kein Ding. Wink


Träumerin

die Dragon-Collage ist schon in Bearbeitung xD (wie kommt es, dass du so ein Fan von ihm bist? Very Happy Man weiß ja so gut wie nichts über ihn^^ Ich finds lustig)


Onenami

Wink Also ... danke, war das mit Rin ein Wunsch? xD Ich kenn mich in Inuyasha null aus. Das war eine Art Geburtstagsgeschenk, weißt du ;p Und ja, Brook hab ich einfach als Mensch mit Afro usw. hingemalt, weil die Stelle net leer bleiben sollte Very Happy Achja und Fairy Tail .. mal schaun^^






Ein älteres Bild gibts noch für euch.

Spoiler:
 

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Di 11 Sep - 19:19

   
Soooo eine geile Collage *O*

Folge 516 als Collage *_________*
Suuuuper Idee :3

Du machst ganz tolle Collagen!
Ich freue mich Immer auf neue (:

Naja, wenn du dich mit Inuyasha nicht auskennst brauchst du das nicht machen ;DD
Ich kann mir ja was OP-mäßiges irgendwann mal wünschen Razz

MfG Onenami25



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Trafas ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden