Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Di 11 Sep - 21:30

   
Das nenn ich mal eine gelungene Coulage... Die ersten Bilder der SHB, wie man sie kennt.

Echt absolut Klasse.

Trafas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 472370
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 12 Sep - 16:11

   

Spoiler:
 



Also, warum ist das Bild
"nur" mit Bleistift gemalt? Ich hab da ein paar Gründe:


1. Dragon hat so blöde Anziehsachen was die Farben angeht, die
kann ich garnet mit Buntstiften malen. Dieses Matschgrün, das grau-dunkle blau
mit schwarz drin ... und dann dieses undefinierbare ... gelb-grau-weiß am
Schal? Very Happy

2. Ich hab gleich zu Anfang einen Fehler reingehauen. Wollte mir
die schattigen Stellen mit Bleistift vormalen und hab vergessen, dass die
Hautfarbe dann total matschig und schmutzig wird. War dann zu spät und es war
dann nicht mehr wegzuradieren ohne alles zu verschmieren. Dachte mir: Komm,
mach einfach weiter ;D Hab lange nicht mehr mit Bleistift alleine gezeichnet.

3. Ich hab den Kerl noch NIE lachen oder lächeln sehen xD Also
... kommt der so in schwarz-weiß besser rüber finde ich^^

4. Und das Tattoo kann man dann schön hervorheben. ;D



Achja, der Spruch musste einfach dahin. Ist ein Zitat aus Folge 502. Wink

Freu mich auch eure Kommis und Kritik!

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 12 Sep - 17:10

   
kawaii Wow, das ist ja so was von hammer, mein gott ich finde keine Wörter dafür danke danke kawaii
Macht doch nix das schwarz-weiß ist ( außer das Tatoo^^) das Zitat, ist auch echt toll
Du hast den Kerl noch nie lächeln gesehen, also ich schon
Spoiler:
 
vielleicht meinen ja manchen das kein richtiges Lächeln, aber für ist es eins*grins*
Mal sehen ob ich das mit dem Farben nächstest Jahr hinkriege, weil dieses Jahr werde ich definitiv nicht zeichnen, das traue ich mir noch nicht zu^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 12 Sep - 18:16

   
Hallo Trafas,
ja was soll ich sagen? Deine Bilder sind einfach nur Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer *-------------------*
Also wenn dein Kunstlehrer dir keine 1aufs Zeugnis gibt, hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank ;D
einfach nur RESPECT, weil man so leute wie dich nicht überall findet Smile

Ich hoffe es kommen noch weitere gutr Bilder und mach weiter so Wink

MFG shanks(einer der vier kaiser)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 12 Sep - 21:02

   
WOW. Der absolute Wahnsinn. Du veränderst gerade schon die Welt mit deinen Zeichnungen Wink

Ich freu mich riesig auf mehr.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Do 13 Sep - 16:00

   
Hey Trafas Smile

Erstmal danke für den Tipp...werde es versuchen Wink

Die beiden Kollagen sehen wiedermal richtig klasse aus. *-*
Echt der totale HAMMA *-* Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll...mir fehlen wirklich die Worte...
Und das die Kollage mit Dragon "nur" mir Bleistift gezeichnet ist stört mich auch wirklich gar nicht! Die sieht auch ohne Farbe einfach spitze aus.... *-*
Also riesen RESPEKT an dich! ^^

Freue mich schon riesig auf weitere Bilder von dir. ^^

Mfg Nico Robin

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Do 13 Sep - 19:17

   
Ein klasse Bild von Dragon!!

Das es in schwarz weiß ist macht es noch coooooooler *O*
Da hast du Träumi ja einen Lebenswunsch erfüllt :p

*.* der Text passt wirklich gut dahin *.*

Sonst mag ich das ja nicht so aber bei dir gefällts mir c:

MfG Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Sa 15 Sep - 7:51

   
Hallo mein lieber Trafas ^^

Na da hat sich Träumi wohl gefreut Very Happy
Echt tolles Bild. Das du nur sein Tattoo farbig gemalt hast, finde ich klasse, wirkt richtig gut. Bunt oder schwarz weiß ^^ sieht beides immer klasse aus, wenn man mit Licht und Schatten gut umgehen kann Very Happy
Bei deinem Dragon in der Mitte, sieht es ein bischen so aus, als würde er schielen oder ?? Am aller, aller, aller besten, gefält mir der seitliche Dtagon. seinen geheimnisvollen Blick hast du da echt genial getroffen.
Ach ^^ ich darf mir wohl was von dir wünschen Trafas *-*

Echt wieder ein tolles Bild, komm mich mal besuchen und hilf mir mit meinen Wunschbildern Very Happy

mfg. Sakuu albino

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Sa 15 Sep - 10:06

   
Die Collage ist der Hammer *o*
Ich finde es nicht schlimm, das du es nciht farbig gemacht hast, das Tatoo reicht völlig Very Happy

Jetzt freue ich mich schon auf die Croco Collage *o*

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 598065
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   So 16 Sep - 9:44

   
Deine Bilder sind echt der hammer... vorallem deine collagen find ich suuupppiii (besonders die von zorro) und das bild von ace, ruffy und shanks ist auch genial. Leider kann ich wegen meinem ****** PC nicht alle bilder sehehn, da es manche nicht anzeigt Sad aber ich denke die sehen auch super aus^^

liebe grüße von dari^^

Trafas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 472370
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   So 23 Sep - 20:45

   
Einen schönen guten Abend an euch Smile


Danke für eure ganzen Kommis^^ Gleich vorne weg: Es gibt NOCH kein neues Bild, es gab eine .... ja, ich nenn es mal "Panne" (wer unbedingt wissen will, was passiert ist):

Ich sitze grade an der Collage von Sir Crocodile (hat sich MrDevilfruit gewünscht Wink) und dazu suche ich mir ja verschiedene Vorlagen aus dem Internet raus. Wisst ihr ja schon. Ich male die Skizzen alle fertig und dann ... der große Schock Very Happy Auf einem der Bilder zündet sich Sir Crocodile eine Zigarre an und schütz sie dabei mit seiner zweiten Hand vor dem Wind. ........................... Ja, ich habe peinlicherweise erst viel zu spät bemerkt, dass er eigentlich immer nur eine Hand hat Very Happy Very Happy Ich zeig euch mal das Teufelsbild:

Spoiler:
 

SO. Dann dachte ich mir: Komm, so ein kleiner Fehler ... lässt sich doch sicher leicht beheben. Wäre doch echt gelacht, wenn das nicht hinhaut... Die eine Hand weg, die richtige etwas verbessert und ZACK, läuft. Ich hab es nicht hinbekommen, viel zu viel radiert und dabei das Blatt verknickt Very Happy Ich bin so ein kleiner selbstkritischer Blödmann, ich hab es dann einfach in den Müll geworfen xD xD Sorry an euch, ich mach es wieder gut

Voll peinlich auf sowas reinzufallen, es ist schlimm xD

Das wollte ich euch nur wissen lassen Wink LG - Trafas Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   So 23 Sep - 21:00

   
Tja dann muss Fruit noch länger auf das Bild warten, aber mach dir nix drauf, Fehler passieren nun mal, auch wenn man sie zu spät bemerkt, hinterher ist man dann immr schlauer^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   So 23 Sep - 21:16

   
Das macht doch nichts Surprised !!!
Ich habe dich ja schließlich auch mit der Sig arten lassen (:
Ich freue mich schon richtig Very Happy

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mo 24 Sep - 13:25

   
Hay Trafas ^^

Very Happy Very Happy Das kann doch jeden mal passieren Very Happy
Ich hasse das auch, wenn man schon schön weit ist und dann radiert und ... -.-
Wie viele Wünsche hast du zu bearbeiten lieber Trafas. Ich würde auch so gerne 2 Wünsche äusern *o* Ich glaube viele können sich denken, welche das sind >.> Very Happy Ich freue mich schon riesig auf die Croco-Collage ^^ Viel Erfolg noch Wink

mfg. Sakuu albino

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mo 24 Sep - 15:57

   
Wow ich muss sagen ich bin echt begeistert
vorallem die Zorro Collage und Ace,Ruffy und Shanks
Bin fast gewillt die selber mal zu malen
Nur ich male halt lieber mit Bleistift
aber so siehts definitiv richtig geil aus *-*

Trafas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 472370
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Sa 13 Okt - 4:16

   
Freunde der Nacht, ich grüße euch Wink



Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich noch lebe ... und es mir gut geht ... und ... ich kein Skyrim mehr spiele giving up Hihi -->ein neues Bild ist also unterwegs (hier mal so ein kleiner Ausschnitt ^__^) Ich saß bis jetzt dran und habe keine Lust mehr Very Happy Rechnet das Wochenende mit dem ganz-fertigen Bild Smile Ist übrigens ein Wunsch von Fruiti.

Spoiler:
 


Achja, an die noch-Schulgänger (keine Ahnung wer da noch so dazu zählt von euch Wink ): Schöne Ferien Very Happy Very Happy




Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   So 14 Okt - 13:47

   
Hay Trafas =)

habe dich schon vermisst Very Happy
Wie, Fruiti hat sich Croco gewünscht Surprised Achso, Robin haste ja schon gemalt Very Happy
Ui wird das Bild geil, deine Schatten *o* Sieht schon wahnsinnig gut aus :3
Aber ein bisschen wirkt das Gesicht so zusammen gestaucht, oder ist das duch die Perspektive, wie du abfotografiert hast? ^^
Ich freu mich schon riesig auf das fertige Bild *-*

mfg. Sakuu

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   So 14 Okt - 16:18

   
Meine Fresse..... deine Bilder sind einfach genial!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ._.
Vor allem deine Collagen, einfach WOW *__*
Deine Schattierungen (machst du die wirklich mit Bleistift? oO wenn ich die mit Bleistift machen würde sähe das total bescheurt aus^^), die LICHTREFLEXE, einfach der Wahnsinn...
Kann auch gar nicht sagen, welches Bild ich am liebsten mag, einfach weil sie alle so furchtbar gut sind....
Freue mich schon riesig auf das nächste Bild, wird ja ne Crocodile Collage denke ich mal :3
Ich hätte da ein Motiv dass ich mir von dir wünschen würde.... sofern ich darf Very Happy
Da du ja sowohl One Piece- als auch Fairy Tail-Fan bist, dürfte dir wohl aufgefallen sein, wie extrem ähnlich Shanks und Gildarts sich sehen (gerade im Anime, weiß nicht ob du eher Manga-Leser oder Anime-Gucker bist), noch dazu das sehr ähnliche Verhältnis zum jeweiligen Protagonisten. Deswegen frage ich mich, wie die beiden wohl reagieren würden, wenn sie sich treffen würden Very Happy
Soll heißen, wenn du mal Lust hast ohne eine Vorlage zu zeichnen, oder nur bedingt mit Vorlage, wäre das mein Wunsch an dich :3
Aber du musst natürlich nicht, deine Bilder gefallen mir auch so Wink

Für alle die nicht wissen wie ähnlich sich die beiden sind (von den verdrehten Namen nicht irritieren lassen Wink):
Spoiler:
 

Trafas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 472370
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 26 Dez - 16:35

   
Hallo Froinde!

Lang ist's her... und Schuld daran ist definitiv die Uni. Und deswegen mag ich erstmal eine kleine Ansage an diejenigen machen, die immer so lieb kommentieren und hier vorbeischauen Smile

Jeder, der arbeiten, zur Uni oder doch noch in die Schule geht, weiß, dass relativ wenig Zeit für dieses tolle Forum bleibt. (Also mir geht es so) Bestimmt gibt es auch einige, die selber studieren und nach dem Tag in der Uni auch lernen müssen.
Ich finde es persönlich ziemlich schade, dass mir das Lernen so viel Zeit für mein Hobby raubt. Ich glaube, dass einige von euch das auch bestätigen können. So ein Wunsch-Bild ist für mich ziemlich viel Arbeit. Ich steck da viel Herzblut und Mühe rein, weil ich ein kleiner Perfektionist bin xD Dementsprechend lange müssen dann Menschen wie ihr auf so ein Bild warten. Also ich bitte euch das zu verstehen, dass ich kein Mal-Roboter bin, der so viele Wünsche in kurzer Zeit erfüllen kann. Ich habe grade Ferien, deswegen hatte ich endlich mal etwas mehr Luft Smile


Ich werde auch in näherer Zukunft keine weiteren Wünsche mehr bearbeiten. Tut mir echt leid, aber ihr wartet dann mindestens mehrere Monate auf ein Bild. Und mir bereitet das echt Stress Very Happy Weil ich euch eben nicht enttäuschen will. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich deswegen sage: Ich male jetzt nur noch das, wozu ich Lust (und Zeit) habe. Smile VIELLEICHT ändert sich das ja irgendwann mal und ich hab wieder mehr Zeit. .... Das werde ich euch aber dann rechtzeitig ansagen^^





Danke übrigens für die ganzen Kommis von euch Smile Freut mich immer wieder! Genug geschafelt, jetzt kommt das Bild! Very Happy Ich musste es mit dem Handy ablichten, weil das Bild von der Kamrea zu groß für den Upload war :/ Menno.

Das ist übrigens die SirCrocodile-Collage, die sich Fruiti irgendwann mal gewünscht hatte. Und grade jetzt, wo ich das Bild hochlade habe ich wieder so ein Gewissensbiss, weil es eben so verdammt lange gedauert hat. :I :I



In diesem Sinne wünsche ich euch auch noch frohe Weihnachten und schöne Ferien/Urlaub/was auch immer Very Happy Smile




Euer Trafas~
Spoiler:
 



(ich hoffe, dass das jetzt geklappt hat!! alta )

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 26 Dez - 18:45

   
Hay Trafas santa

schön das du wieder ein Bild on gestellt hast *-*
Zu deinem Post. Wenn dich einer verstehen kann,
dann bin ich das =D mach die kein Stress und zeichne
das, worauf du Lust verspürst. Dein Spaß am zeichnen
sollte auf keinem Fall darunter leiden =)
Ich freue mich immer riesig, Bilder von dir zusehen.
Gerade Collagen sind aufwendig und viel Zeit geht ins Land,
bis man die fertig hat. =)

Trafas, leider kann ich deine Collage nicht sehen Surprised

mfg. Sakuu

Trafas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 472370
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Di 1 Jan - 16:15

   
Oh mann, wie peinlich Very Happy Da verlass ich mich EIN MAL darauf, dass alles klappt........ und dann sieht man das Bild nicht. I'm so sorry, minna. misery

Ich versuch es jetzt auf eine andere Art. Very Happy

Euch wünsche ich auf diesem Weg noch ein frohes neues Jahr!! Smile



http://s14.directupload.net/file/d/3122/4psexqy8_jpg.htm



( also ihr kennt mich... ich hab ein schlechtes Handy, das schlechte Bilder in schlechter Qualy schießt. Very Happy Ich verbitte mir jegliche Kommentare bezüglich des Fotos, jar? ;D Für die blöden Lichtspiegelungen auf den Bleistift-Flächen kann ich nichts ;D euer Trafas~ Smile )

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 2 Jan - 10:17

   
Hay Trafas =)

Also die Fotoqualität, die ist echt nicht ..... Razz kleiner Scherz.
So schlecht ist das Foto nicht geworden =D
Die Collage sieht so cool aus. Die Schatten haste wie immer meega gut gesetzt. Ich liebe deine Schwarz weiß Zeichnungen =) Mir fallen aber bei 3 Crocos ein paar Fehlerchen auf.
Der oben in der Mitte wirkt etwas in die Breite gezogen und der mit dem seitlichen Profil rechts unten, da haste glaube dir Stirn zu gerade nach oben gezeichnet. Bei Croco rechts oben, da sitzen die Ohren etwas tief, oder? Seine gegeelten Haare hast du bei allen aber suuper hinbekommen. Am bseten gefällt mir Croco links oben. Echt genialer, böser Blick und wie cool du da die Schatten gesetzt hast *-*
Tolle Collage, bin schon auf die nächsten Bilder von dir gespannt, Trafas =)

mfg. Sakuu

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 482944
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   Mi 2 Jan - 20:51

   
ui ui, wollte eben mein Bild von Erza auf Fairy Tail in meinen Thread packen da habe ich deinen zufällig gesehen und....du malst ja auch Fairy Tail Bilder :3 Coole Bilder Very Happy Die von OP auch Surprised
Ich finde das "We are Fairy Tail" Bild richtig gut *-* Großes Lob an dich Very Happy

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736953
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafas ;)   So 6 Jan - 16:06

   
Ich bewundere das du so verdammt gut colorieren kannst .Egal ob du deine Bilder schwarz weiß oda bunt machst. Die schaun immer gut aus.

So und jetzt komm ich mal zum Bild hier passt eigetlich alles nur ich finde der ganz obere Crocodile ist ein bisschen zu breit .Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das nur einbilde oder nicht. Aber sonst von der Schattensetzung und so ist alles perfekt ;]Was mir außerdem sehr gut gefällt ist der Schriftzug. Der ist echt gut geworden.

So und das wars auch schon von mir ;]



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Trafas ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden