Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptyFr 31 Aug - 23:33

   
Hier das nächste coole Duell ^^

Die Gegner ^^

Paarse Pok und Exonen.

Das Duell startet mit dem heutigen Tag (31.08.2012)
Wie immer eine Woche Zeit zum malen. (07.09.2012)
Die Bilder gehen mit PN an mich [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) 302397

Hier das Thema:

Shushu [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) 603538 wie er Chopper [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) 421309 Zuckerwatte klaut.

Ich wünsche den beiden Künstlern ganz viel Spaß und viel Erfolg.
Auf die Stifte, fertig, looooooooos!


Hallo Leute,

Es geht looooos..
Hier sind die beiden Bilder.
Viel Spaß beim abstimmen und viel Glück an beide User Smile

Bild 1
Spoiler:

Bild 2
Spoiler:

Die Abstimmung läuft bis zum 10.09.2012 00:00 Uhr
Die beiden freuen sich bestimmt, wenn ihr eure Entscheidung begründet Wink
Viel Spaß


mfg. Sakuu albino



Zuletzt von Sakuura am Di 23 Apr - 14:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1415665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 20:46

   
hmmm schwere entscheidung... ich finde beide echt genial, aber mir gefällt das 2. Bild etwas besser. Das war einfach ein BOAH Effekt^^

Also, meine Stimme geht an Bild Nr.2

lg dari

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1302564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 20:50

   
Diesmal war es echt schwer für mich ^^

Beide Bilder sind echt der Hammer !!! die entscheidung war
echt schwierig aber ich stimme für.....

BILD 1 das bild finde ich witziger wie soll denn der arme
chopper an neue zuckerwatte kommen ?

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1429685
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 20:50

   
Erst mal ein riesen BRAVO ein beide Künstler!!Beide Bilder sind echt super und liebevoll gestaltet!! Meine Stimme geht an Bild 1, da ich es sehr lustig finde!!
Aber wie gesagt, beide sind echt Franky !!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 21:01

   
So eine schwere Entscheidung musste ich in diesen Bereich noch nie treffen !

Bild 1, ist einfach nur Klasse ! Würde genau diese Szene Animiert werden, stelle ich es mir richtig lustig vor, vorallem wegen diesen Umriss der Zuckerwatte Very Happy Echt cool gemacht ! Chopper sowie Shushu sind sehr gut gezeichnet !!

Bild 2, wirklich hammer gemacht! Chopper sieht so.... perfekt aus, und wie er ausrastet, "nur" weil er keine Zuckerwatte mehr hat ! Shushu ist ebenfalls perfekt getroffen, nur hätte der Künstler die Schnauze länger zeichnen müssen, da ich glaube, das dass sein Merkmal ist ! Der Weg ist toll gemalt, und die Schattierungen sind Klasse gemacht.


Wie gesagt beide sind der Ober hammer. Und ich hatte es noch nie so schwer mich zu entscheiden ! Aber ich musste mich am Ende doch für die Nummer 1 entscheiden, weil ich sehe, das der Künster da alles reingesteckt hat. Liebe, Zeit usw (Nicht das dass beim zweiten Bild nicht so wäre) .....

Ja, meine Stimme geht an Bild Nummer 1 (:

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 21:03

   
Ich stimme für Bild 1, weil Chopper mir da einfach besser gefällt und wie Shushu mit der Zuckerwatte weggeht sieht echt lustig aus^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 21:06

   
Die Bilder sind total unterschiedlich und schwer zu vergleichen, da beide etwas Schönes und etwas, was nicht so gelungen ist, haben. Hier kommt erstmal meine Bewertung:

Bild 1: Ich fand das Bild war etwas öde. Ich meine mehr als die Hälfte des Bilddes besteht aus einer blassgrünen Wiese und einem blassblauen Himmel. Dazu finde ich diesen schwarzen Vogel zwischen beiden Wolken überflüssig. So einen Vogel malt man im Kindergarten, tut mir leid, muss ich aber sagen. Außerdem finde ich das "Candy" und das "Souldout" einbisschen wackelig geschrieben, auch wenn es vielleicht extra sein soll, gefällt mir das nicht so.
Zur Idee kommt Positives. Mir gefällt es, dass Chopper entsetzt und nervös ist, während Shushu unschuldig im Hintergrund sich lächelnd davon macht.
Deine Darstellung der zwei Charaktere passt auch sehr gut. Schließlich sind die beiden keine besonders ernste Charaktere, sondern eher lustige^^ Das finde ich hast du super rüber gebracht.

Bild 2: Hier gefällt mir der Zeichenstil total. Aber irgendwie wirkt es sehr leer und blass, da nicht viele Farben benutzt worden sind und nur wenige Details bis gar keine vorhanden sind.
Aber Chopper, die Zuckerwatte und Shushu wurden sehr gut gezeichnet.
Die Idee, Chopper in einer verwandelten Form zu zeichnen finde ich auch interessant. :)


Bei Bild 1 finde ich, dass der Zeichner ein fröhliches und zum Thema passenderes Bild gezeichnet hat. Bei Bild 2 wurde professioneller gezeichnet. Ich bin mir nicht sicher, was wichtiger ist.

Aber letzendlich sage ich, dass der Künstler der Bild 2 gemalt hat, besser zeichnen kann, doch ich wähle in diesem Zeichenbattle Bild 1. Beides tolle Bilder!



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1184720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 21:24

   
Erstmal möchte ich sagen,dass beide Bilder gut aus sehen.
Bild 1:Chopper sieht klass aus aber der Hintergrund gefällt mir nicht so .
Bild 2:Hund?!sieht klasse aus !Richtig zum *knuddeln*.Und auch Chopper in seiner Verwandelte Form sieht gut aus.

Schwere entscheidung,ich nehme Bild 1

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 21:38

   
Okay ich fasse mich dieses Mal kürzer als sonst. ^^

Bild 1: An und für sich wirklich das Bild etwas langweilig, da der größte Teil des Bildes aus Wiese und Himmel besteht.
Aber der Zeichenstil ist richtig klasse. ^^
Und der Zeichner des Bildes hat sich wie ich finde auch viel Zeit gelassen. Die Lines sind auch schön sauber und die Farben sind auch schön kräftig.
Die Umsetzung des Themas ist auch richtig lustig. xD
Shushu zieht siegreich grinsend von dannen, während Chopper immer noch entsetzt guckt. xD

Bild 2: Chopper und Shushu sind schön groß auf dem Bild zu sehen. Sieht nur eben auch etwas langweilig aus, da hier wirklich außer Chopper und Shushu nicht viel zu sehen ist. Was eigentlich auch das Thema ist aber das Bild wirklich dadurch eben langweiliger. Auch der Zeichenstil gefällt mir richtig gut. *-*
Allerdings finde ich die Schrift total überflüssig.
Aber auch hier gefällt mir die Idee.

Ich wähle letztendlich Bild 1
Die Umsetzung hat mich wirklich überzeugt und ich finde sie einfach nur lustig. xD
Trotzdem großes Lob an beide Zeichner. Ihr habt wirklich gute Bilder gezeichnet. ^^

Lg Nico Robin

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 21:54

   
Ich Stimme in den meisten punkten mit den anderen über ein und weis nicht direkt was ich noch genau sagen soll xD

Aber nun gut.

Ich wähle das Bild 1, weil mir die Atmosphäre und die Idee besser gefällt.
Das ist aber nur reine Ansichtssache.
Beide Bilder sind so super gemalt, dass man sich auf die Idee fixieren muss und da gehen die Geschmäcker schon mal auseinander Wink
Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass mal einer für Bild 1 und ein anderer für Bild 2 stimmt^^

MfG Onenami25

Ps: Das war eine sehr schwere Entscheidung!
Das war mal ein richtiges Duell (;

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1583137
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptyDo 6 Sep - 22:54

   
Beide Bilder sind sehr schön Geworden Smile Riesen Lob an beide Zeichner würde das nie so hinbekommen Respekt!


Auf Bild 1 gefällt mir der Hintergrund sehr Gut und die Idde ist auch Super umgesetzt.


Ich persönlich finde aber das Bild 2 besser gezeichnet ist hier gefällt mir der WoW effekt sehr gut deswegen habe ich mich auch hierfür entschieden Smile.


Meine Stimme Geht an Bild 2


Grüße Ace

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptyFr 7 Sep - 13:19

   
Eine sehr schöne Umsetzung des Themas von beiden! Die Bilder sind wirklich gut geworden!

Meine Stimme geht an Bild Nr. 1!

Ich finde das Thema ist hier sehr witzig dargestellt! Hier wurde sauberer gearbeitet und auch die farbliche Gestaltung gefällt mir hier besser! Wink

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1337054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptyFr 7 Sep - 16:25

   
Meine Stimme geht an BILD 1

Es hat einen besseren Zeichenstil und hat die Situation sehr süß eingefangen.

Dennoch ist das zweite Bild sehr gut und Kritik üben ist hier schwer.

Lob an beide Zeichner.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 11:20

   
Ich wähle Bild zwei,
weil die Idee einfach geil ist Amok Chopper Very Happy
Beide Bilder sind echt gut geworden aber es kann ja nur einer gewinnen.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1302629
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 14:46

   
Meine Stimme geht ebenfalls an Bild 2
Ich finde beide sehr gut, aber das 2. Bild wirkt durch die Schatten und schwarzen Ränder wesentlich dynamischer.
Außerdem finde ich es witziger Very Happy

MFG
Mugiwara Luffy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) EmptySo 30 Sep - 1:26

   
Hallo Leute ^^

>.< Oh mein Gott Surprised ich sehe gerade, das ich hier voll vergessen habe, das Battle zu beenden... Wie konnte das denn passieren.

Ich fande beide Bilder echt toll, wobei ich mich hier aber für Bild 2 entschieden hätte.
Mir gefällt der Stil, echt tolle, lustige Umsetzung.
Bei Bild ein gefällt mir Shushu, wie er im Hintergrund freude strahlend davon dackelt Very Happy

Nun zur Siegerehrung

Mit 10 Stimmen zu 4 Stimmen, geht der Sieg an Paarse-pok Smile

Meinen Glückwunsch Paarse-Pok

mfg. Sakuu albino

Ps. Sorry, das ich das vergessen habe >.<

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen Battle] Paarse Pok vs Exonen (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.