Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) EmptySa 1 Sep - 13:27

   
Hallo ihr Lieben ^^

und schon kann ich euch das nächste Duell verkünden.

Die Kontrahenten sind Sakiko und Exonen
[Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) 302397

Exonen will es wissen [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) 567676

Das Duell startet mit dem heutigen Tag.
01.09.2012 - 11.09.2012
Die Bilder gehen mit PN an mich ^^

Hier ist euer schönes Thema, ich hoffe es gefällt euch.
Wenn ihr 2 Frgaen habt, scheut euch nicht, ich beantworte sie gerne [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) 302397

Ich finde das Thema lustig [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) 567676

Kleine Planänderung ^^ Das neue Thema :
Lysop und Ruffy malen ein Bild.

Was sagt ihr dazu ^^

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Geduld und lustige Ideen.
Das genaue Szenario könnt ihr euch selbst ausdenken.

Ich freue mich auf eure Bilder und sage erstmal Tschau.

mfg. Sakulein albino

Soooooo meine Lieben,

starten wir ein neues Duell.
Es sind 2 ganz tolle Bilder entstanden, viel Spaß beim abstimmen.
Die 2 würden sich sehr über eine Begründung der Entscheidung freuen [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) 302397

Bild 1
Spoiler:

Bild 2
Spoiler:

Ihr könnt bis zum Freitag, den 14.09.2012, 00:00 Uhr
abstimmen.

Viel Spaß

mfg. Sakuu albino



Zuletzt von Sakuura am Di 23 Apr - 14:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) EmptyMo 10 Sep - 19:38

   
Beide Bilder wieder mal wirklich Klasse hin bekommen ^^

Bei Bild 1 sehe ich aber leider mehr Mühe, der Zeichner hat Chopper 3 mal gezeichnet (mehr oder weniger xD) Aber trotzdem. Respekt!

Bild 2 ist zwar besser gezeichnet, aber wie gesagt, ich sehe mehr Mühe beim ersten Bild ^^

Also geht meine Stimme auch an Bild 1

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) EmptyMo 10 Sep - 20:36

   
Ich wähle auch Bild 1 aus den selben Grund wie Frutii ! ^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) EmptyMo 10 Sep - 20:41

   
Die Bilder in den Battles werden deutlich interessanter. Das Thema gefällt mir total, Sakuura! :)

Zu Bild 1: Kreative Idee und viel eingebaut. Mir gefallen die Körperhaltungen. Lysop hebt künstlerisch den Arm, Chopper zeigt mit dem Arm irgendwohin und steht Pose, Ruffy schläft, den Arm kraftlos nach oben gehoben. Allein das ist ein riesen Pluspunkt.
Dann sind da die Details, wie die Farbpalette und der Stift den Lysop hält. Die finde ich auch schön. Auch toll gemacht, dass Lysops Bild besser als Ruffy's Bild ist. Doch da komme ich zum Negativen. Dieser Unterschied von Lysops und Ruffys Zeichenkünsten hätte deutlich gemacht werden können. Das Bild von Lysop hätte Chopper viel mehr ähneln sollen. Vielleicht hätte man den Hintergrund mit dem Himmel und den Feldern auch auf dem Bild von Lysop machen sollen. Farblich hätte man sich mehr Mühe geben können. Das, worauf Chopper steht, sorgfältiger ausmalen. Diese weißen Streifen machen sich gar nicht gut. Ein bisschen mehr Schattierungen hätte im Bild auch nicht geschadet.
Noch ein großer Kritikpunkt - der Hintergrund. Mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass du immer den selben Hintergrund nimmst. Nehmen wir doch mal die Wolken, die sehen alle ziemlich regelmäßig aus, aber das ist gar nicht so. Schau dir mal Kamy's oder Sakuura's Bilder an, da sind manchmal Wolken zusehen, und die sehen viel besser in einem Bild aus. Versuch eine größere Auswahl an verschiedenen Formen von Wolken zu finden. Diese großen Flächen an blau oder grün stören mich gewaltig. So viel hätte man dahin zeichnen können. Zum Beispiel Bilderrahmen, in denen die perfekten Werke von Lysop links, und die hässlichen von Ruffy rechts aufgehängt sind. Oder Bäume und lange Grashalme, Schmetterlinge, Blumen. Da gibt es soviel was man machen könnte.

Zu Bild 2: Die Idee mit dem Namen hin schreiben finde ich eigentlich schön. Zu den Charakteren passt es aber nicht. Das Ruffy die selbe Schrift wie Lysop hat? Das Ruffy überhaupt schreiben kann? Allein bei dem Totenkopf hätte man vllt mit einem Lineal oder Geodreieck arbeiten sollen, das ganze wirkt etwas verzerrt, könnte zwar extra sein, gefällt mir aber nicht.
Der Kopf von Lysop ist viel zu klein und das Gesicht dadurch zu eng und gequetscht. Auch bedeckt sein Tuch normalerweise mehr von seinem Kopf. Ruffy's Augen sind zu schmal, sie sind ja in OP immer rund wie ein Kreis^^ Aber das Piecezeichen von ihm finde ich total süß =) Aber sein Kinn ist etwas zu spitz. Die Stifte hätte man vllt auch noch anmalen können. Insgesamt finde ich zuwenig Details, Farben und Ideen im Bild. Z.B. hätte Ruffy sich mit Farbe beklecksen können.

Das war jetzt total viel Kritik, hoffe ihr zwei seit mir nicht böse. Eure Bilder sind beide toll! Es kommt nur so rüber als fände ich sie nicht gut, weil ich meistens nur das nicht so gut gelungene sage, und das gute nie erwähne xDD
Supi Bilder =)

Aber meine Stimme geht an Bild 1. Viel mehr Farben, Details und Ideen. Das was leider bei Bild 2 gefehlt hat.
(Sry für meinen Monsterpost)



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) EmptyMo 10 Sep - 22:44

   
Meine Stimme geht an Bild Nr. 1!

Sehr schöne und lustige Umsetzung des Themas! Die farbliche Gestaltung ist wirklich gut gelungen! Wink




Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) EmptyMo 10 Sep - 23:59

   
Ich wähle Bild 1, weil ich finde das da das Thema besser umgesetzt würde, Ruffy´s Zeichenkünste, die sind zum schießen, hinzu kommt ja noch das er auf dem Bild schläft, passt ja noch besser^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) EmptyDi 11 Sep - 17:26

   
Meine Stimme geht an Bild 1

Ich finde beide Bilder super und kann wenig bis nichts kritisieren, aber die Idee von Bild 1 gefällt mir besser.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) EmptySo 16 Sep - 12:49

   
Ich stimme auch für Bild 1, da der Künstler mehr Details hineingebaut hat :3
Man muss ja auch nach dem Optischen gehen Wink
Nur muss ich sagen das ich beim 2. Bild Ruffy Irwi putzig finde c:

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) EmptySo 16 Sep - 14:41

   
Die Abstimmungszeit war ja eigentlich am Freitag schon vorbei. Surprised
Aber ich gebe trotzdem mal noch meine Stimme ab. Kannst ja dann selbst entscheiden ob du sie noch wertest oder auch nicht, Sakuura ^^

Bild 1:
Ich finde das Thema wurde hier einfach nur richtig gut umgesetzt. ^^
Auf dem Bild erkennt man wirklich das Ruffy absolut nicht zeichnen kann im Gegensatz zu Lysop. xD
Die Körperhaltungen von den Beiden gefallen mir auch sehr gut. Ruffy pennt mal wieder.
Auch die Details gefallen mir. ^^ Die Farbpalette und die ganzen Pinsel von Lysop. *-*
Einzige zwei Kritikpunkte im Vordergrund sind einmal die Arme von Lysop. Ich finde die vielleicht etwas zu dick. Und dann hätte der Zeichner die Linien von dem Botest auf dem Chopper steht etwas gerader machen können. sieht etwas windschief aus. Das Gleiche gilt auch für die Staffelei von Lysop und Ruffy.
Der Hintergrund ist zwar schön, aber vielleicht etwas leer. Man hätte da vielleicht noch mehr draus machen können. Z.B. wenn es unbedingt Natur sein soll, einen Baum oder ein paar Blumen oder größere Wolken. Aber ansonsten ist das Bild nicht schlecht. ^^

Bild 2:
Die Idee an sich gefällt mir richtig gut. Und umgesetzt wurde es auch schön. ^^
Die Proportionen stimmen eigentlich, nur finde ich sieht Lysop etwas kleiner aus als Ruffy. Oder steht der nur weiter hinten?
Cool finde ich auch das mit der Unterschrift. ^^ Aber ich finde da hätte man einen kleinen Unterschied machen sollen. Denn ich bezweifle das die beiden genau die gleiche Handschrift haben. Den Totenkopf finde ich auch schön. ^^
Nur wirkt das Bild insgesamt etwas zu leer. Ich finde die Idee wäre noch ausbaufähiger gewesen. ^^

Ich gebe meine Stimme an Bild 2 .
Trotzdem sehen beide Bilder richtig klasse aus ^^ Also großes Lob an beide Zeichner. ^^

MfG Nico Robin

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) EmptySo 16 Sep - 18:36

   
Hallo Leute ^^

Ohhhh nein ... da habe ich ja voll vergessen, das Battle zu schliesen Surprised >.<
Ich bin echt dämlich .....

Onenami und Robin ^^ Vielen Dank, das ihr noch vorbei geschaut habt, aber ich kann eure Stimmen nicht mit nehmen, würde ja eh am Ergebnis nicht wirklich was ändern Very Happy

Mit 6 Stimmen zu 0 Stimmen, gewinnt das Duell Exonen.
Herzlichen Glückwunsch Exonen ^^ waren ja diesesmal gar nicht su viele, die abgestimmt haben Surprised

Exo und Saki, ihr habt echt tolle Bilder abgegeben Smile

Bis zum nächsten Battle.

mfg. Sakuu albino

Einen riesen Dank, an alle die abgestimmt

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen Battle] Exonen und Sakiko (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.