Anmelden
Login
 Austausch | 

Wie findet ihr das Abenteuer?
SUPER TOLL
0%
 0% [ 0 ]
SUPER
0%
 0% [ 0 ]
BEST
0%
 0% [ 0 ]
KLASSE
0%
 0% [ 0 ]
GUT
33%
 33% [ 2 ]
SCHLECHT
67%
 67% [ 4 ]
OK
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Kyurem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 471275
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12
Ort Ort : Sabaody Park

Benutzerprofil anzeigen http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209299089/Welche-Teufelsfru

BeitragThema: Die Legende von Kyurem (Erlebt mit Kyurem ein unvergessliches Abenteuer)   Sa 1 Sep - 22:03

   
One Piece
Die legende von Kyurem

Kapitel 1: Wie alles begann
Auf einer kleinen Insel im Eastblue wurde ein Junge namens Kyurem Geboren,
doch 4 Jahre nach der Gipfelschlacht fiel Blackbeard auf der Insel ein
und tötete alle Bewohner bis auf einen desen Name war Kyurem zu der Zeit war Kyurem
gerademal 2 Jahre jung. Das einzige was er noch hatte war ein schwert
aus Bambus und einen Hut, er wurde von Falkenauge gefunden der
ihn beisich aufnahm, als Kyurem dann 6 Jahre bei Falkenauge lebte lernte er den umgang
mit dem schwert. Als Kyurem und Falkenauge zur Übung einen Kampf machten
zerschlug Kyurem das Übungsschwert von Falkenauge doch das Bambusschwert
von Kyurem hatte nicht mal einen Kratzer das bewunderte seinen Lehrer Falkenauge
und er sagte das Kyurem so weit wäre also packte Kyurem
seine Sachen, baute sich ein Floss und fuhr aufs Meer hinaus,
doch als Kyurem bei einen Sturm vom Floss gespült wurde,
wurde er einen Tag später von einer jungen Frau gefunden.
Als Kyurem aufwachte merkte er das er in einen fremden Haus war
also versuchte er sich raus zu schleichen doch das gelang ihm nicht
den die Frau die ihn gefunden hatte hielt ihn davon ab sie fragte ihn
was passiert sei darauf antwortete Kyurem :
,,Ich war mit meinen Floss auf dem Meer unterwegs und
dann kam eine Riesenwelle von der ich weg - gespült wurde.
Seitdem kann ich mich an nichts mehr erinnern,
dann bin ich hier aufgewacht und ich wollte mich bei dir bedanken.“
ich muss dazu sagen das es eine Mischung aus Ace Ace und Zorro Zorro



Zuletzt von Kyurem am So 2 Sep - 17:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 623936
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Legende von Kyurem (Erlebt mit Kyurem ein unvergessliches Abenteuer)   So 2 Sep - 1:55

   
Klingt spannend. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Legende von Kyurem (Erlebt mit Kyurem ein unvergessliches Abenteuer)   So 2 Sep - 14:26

   
Hey Kyurem Smile

Da hat dich wohl auch das FF Fieber gepackt, wah xD

Kommen wir also nun zu deiner FF.

Erstmal ist es eher kein Kapitel, sondern ein Prolog. Ein Kapitel ist erst mal länger und erzählt eine nähere Handlung. Ein Prolog, soll jedoch Geschmack auf mehr machen Wink

Nun zu deinem Text an sich.

Erstmal machst du sehr viele Fehler und es wirkt nicht richtig flüssig, weißt du was ich meine?
Es wirkt eher so dahin geschrieben, schreib doch mal etwas länger Wink
Aber ich sage erstmal nichts dazu, da das gerade mal dein Prolog war^^

Du hast in fast jedem Satz einen Fehler gemacht, sei es ein Satzzeichenfehler oder ein grammatikalischer Fehler.
Da es ein kleiner Text war, habe ich mir mal die Zeit genommen, ihn umzuschreiben Smile

Spoiler:
 

Ich würde dich darum beten deine Rechtschreibung zu verbessern und dir mehr Zeit beim schreiben und nochmal drüber schauen zu nehmen!

MfG Onenami25

Kyurem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 471275
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12
Ort Ort : Sabaody Park

Benutzerprofil anzeigen http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209299089/Welche-Teufelsfru

BeitragThema: Re: Die Legende von Kyurem (Erlebt mit Kyurem ein unvergessliches Abenteuer)   So 2 Sep - 16:00

   
ich schreibe zum ersten mal ausserdem war das ja noch nicht das ganze 1 kapitel
hier eine kleine Fortsetzung
doch als Kyurem bei einen Sturm vom Floss gespült wurde, wurde er einen Tag später von einer jungen Frau gefunden. Als Kyurem aufwachte merkte er das er in einen fremden Haus war also versuchte er sich raus zu schleichen doch das gelang ihm nicht den die Frau die ihn gefunden hatte hielt ihn davon ab sie fragte ihn was passiert sei darauf antwortete Kyurem :,,Ich war mit meinen Floss auf dem Meer unterwegs und dann kam eine Riesenwelle von der ich weg - gespült wurde. Seitdem kann ich mich an nichts mehr erinnern, dann bin ich hier aufgewacht und ich wollte mich bei dir bedanken.“

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Legende von Kyurem (Erlebt mit Kyurem ein unvergessliches Abenteuer)   So 2 Sep - 16:38

   
Kyurem. schön und gut, dass du erst damit anfängst, aber man sollte vorher nochmal drüber schauen, bevor man es on stellt, verstehst du was ich mein?

In deinen Text haben sich schon wieder, sehr viele Fehler eingeschlichen.

Als ich das Band der Freundschaft angefangen hatte, habe ich auch das erste Mal geschrieben! Da hatte ich auch schon einige Fehler drin! Ich habe mir Rat geholt und diesen auch befolgt, sodass ich jetzt besser schreibe und anderen Tipps geben kann. Das war eigentlich nur meine Absicht.

Außerdem würde ich dir raten, deine FF Kapitel nicht in Teilen zu posten, sondern ganz. So ließt sich das besser, verstehst du?

So kommen wir zu den Fehlern. Sei mir jetzt nicht böse, aber ich finde das muss gemacht werden.

Zitat :

doch als Kyurem bei eine(m) Sturm vom Floss gespült wurde, wurde er einen Tag später von einer jungen Frau gefunden. Als Kyurem aufwachte merkte er(,) dass er in eine(m) fremden Haus war(,) also versuchte er sich raus zu schleichen(,) doch das gelang ihm nicht (,) de(n)n die Frau(,) die ihn gefunden hatte(,) hielt ihn davon ab(.) (S)ie fragte ihn was passiert sei(,) darauf antwortete Kyurem :,,Ich war mit meine(m) Floss auf dem Meer unterwegs und dann kam eine Riesenwelle(,) von der ich (weggespült) wurde. Seit () dem kann ich mich an nichts mehr erinnern(.) (D)ann bin ich hier aufgewacht und () wollte mich bei dir bedanken.“

Ich habe diesmal nur die Fehler markiert und nicht den Satzbau geändert, damit du mal siehst, wie viele Fehler es sind. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber bevor man etwas on stellt, schaut man noch einmal drüber und korrigiert die Fehler die man gemacht hat.
Z.B. schreibst du oft "einen" , obwohl "einem" dorthin kommt. Achte darauf bitte.
Deine Wortwahl ist auch oft nicht sehr treffen. Du wiederholst dich oft.
Benutz doch mal ein paar synonyme.

Hier mal ein Link, falls du welche brauchst:

Spoiler:
 

Und noch eine Frage: Wieso fängst du mitten im Satz an? Zu vorher gab es doch keinerlei Anschluss scratch

Mfg Onenami25

Ps: Ich mein es ja nur gut.

Kyurem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 471275
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12
Ort Ort : Sabaody Park

Benutzerprofil anzeigen http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209299089/Welche-Teufelsfru

BeitragThema: Re: Die Legende von Kyurem (Erlebt mit Kyurem ein unvergessliches Abenteuer)   So 2 Sep - 17:06

   
erstmal mache ich das so wie ich es für richtig halte
und egal ob du mich verbessert es ändert an meiner Schreibweise
nichts ausserdem bin ich dir wegen deiner Verbesserungsversuche
nicht böse aber es stört nur etwas wenn du mich nur verbesserst
und keine kommentare schreibst ausserdem finde ich das man
nur einmal verbessern soll besonders wenn man immer das selbe
schreibt das sollte aber nur ein kleiner tipp an dich sein
smile monkey 8

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Legende von Kyurem (Erlebt mit Kyurem ein unvergessliches Abenteuer)   Do 27 Sep - 8:32

   
@Kyurem schrieb:
erstmal mache ich das so wie ich es für richtig halte
und egal ob du mich verbessert es ändert an meiner Schreibweise
nichts ausserdem bin ich dir wegen deiner Verbesserungsversuche
nicht böse aber es stört nur etwas wenn du mich nur verbesserst
und keine kommentare schreibst ausserdem finde ich das man
nur einmal verbessern soll besonders wenn man immer das selbe
schreibt das sollte aber nur ein kleiner tipp an dich sein
smile monkey 8

Gut dann lese ich deine FF eben nicht mehr.
Deine Art kommt sehr grotesk rüber.
Ich will dir nur helfen, doch du weist mich ab.
Und dann willst du mich noch belehren, dass ich sowieso nichts ändern kann, weil du es so machen willst wie du es möchtest, ist doch sehr unschön.
Wenn man hier eine FF on stellt hört man nicht immer nur Antworten wie "Super, mach weiter so" oder "Grandios, ich bin begeistert" man bekommt auch schlechte Kritik. Das musste ich am eigenen Leib erfahren.
Ich bin daran gewachsen und schreibe jetzt eine gute FF mit vielen Lesern.
Ich will, dass jeder hier im Forum viele Leser bekommt, sogar du, doch wenn du meine Hilfe nicht animmst und mich derart zurückweist, habe ich keine Lust überhaupt deine Story zu lesen!

Ich habe sie nie als schlecht bezeichnet. Ich fand blos die Rechtschreibung nicht so grandios. Dabei wollte ich dir eigentlich nur helfen. Mir dann aber noch Tipps geben zu wollen, wie ich das am besten anstelle, geht dann doch zu weit. Es ist meine Sache wie ich deine FF kommentiere. Wenn ich es zu grob mache bzw. etwas falsches/gemeines gesagt habe, dann nehme ich es auch zurück und lass mich belehren, doch ich habe dir nur nett helfen wollen, in einem angemessenen Ton.

Mir ist aber nicht mehr danach deine FF überhaupt zu lesen.
Eigentlich lese ich hier jede FF.
Aber bei so jemanden habe ich einfach keine Lust dazu.
Denk einfach mal drüber nach...

Onenami25

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501298
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Legende von Kyurem (Erlebt mit Kyurem ein unvergessliches Abenteuer)   Sa 29 Sep - 12:26

   
Du willst also die Meinungen von uns, über deine Geschichte hören, und keine Verbesserungen. Alles klar, dann mal los! Wink

Ich finde die Geschichte langweilig und ermüdend. Und das obwohl die Kapitel so kurz sind. Keine originelle Idee, keine vernünftige Rechtschreibung, keine gute Geschichte. Dann hat der Autor nicht mal die Einstellung, Kritik anzunehmen und sich zu verbessern.

Hast du jemals ein Buch gelesen? Da muss du doch wohl gemerkt haben, dass deine Art Geschichten zu schreiben völlig daneben liegt. Und wenn du hier deine Geschichten postest, solltest du das Ziel haben, die Meinungen anderer zu verstehen und dich zu verbessern. Tipps und Korrekturen zu kriegen. Doch was machs du? Du meinst, du willst keine hilfreiche Kritik. Nicht jeder User hier ist so nett und ließt sich selbst die schlechteste Geschichte durch, um dem Autor zu helfen. Es ist keine leichte Arbeit alle Texte zu korrigieren, immer noch Positive Sachen zu schreiben, obwohl keine vorhanden sind. Ich kann die Stimmen bei der Umfrage "Ok und Schlecht" sehr gut nachvollziehen.

Ganz ehrlich, mir gefällt deine Geschichte hauptsächlich deshalb nicht, weil deine Einstellung einfach miserabel ist. Wenn du nur als Hobby und zum Spaß irgendwelche schwachsinnigen 'Geschichten' posten willst, dann nicht hier.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Legende von Kyurem (Erlebt mit Kyurem ein unvergessliches Abenteuer)   Sa 29 Sep - 15:25

   
Hey Kyurem

Also ich muss sagen deine Geschichte gefällt mir absolut über haupt nicht. Was aber nicht nur an ihr liegt, sondern viel mehr an der Art wie du dich und deine Geschichte präsentierst!

Ich habe mir deine "Geschichte" vor einiger Zeit mal durchgelesen, aber als ich gesehen habe, das du sowieso keine Kritik annimmst und der Meinung bist du kannst es besser, habe ich keinen Kommentar dazu geschrieben. Denn warum sollte ich mir die Arbeit machen um dir deine Fehler zu zeigen und zu verbessern, wenn du sie eh nur an dir vorbei ziehen lässt und so weiter machst wie davor?
Warum ich dann jetzt einen Kommentar mache?
Ganz einfach!
Hier sind viele die dir Tipps geben können und auch wissen von was sie reden.
Onenami ist eine davon. Und dann macht sie sich die Arbeit und führt dir deine ganzen Fehler vor Augen. Und was machst du? Du bist der Meinung du brauchst keine Hilfe!
Echt, wenn du eigentlich sowieso keine Kritik haben willst und Tipps nicht annimmst, weil du denkst du kannst es besser, dann brauchst du deine Geschichte auch nicht hier posten!
Ich kann dir sagen, dass du auf diese Art und Weise ganz sicher nicht viele Leser/Fans haben wirst. Und erst recht niemanden der dir sagt wie wunderbar deine "Story" doch ist.

Onenamis Geschichte hat richtig viele Leser. Und weist du auch warum? Sie nimmt die Kritik an die man ihr gibt an! Ich verstehe ja, dass man oftmals mit den anderen Usern nicht einer Meinung ist.
(Deshalb gibt es ja das Forum, um seine Meinungen auszutauschen und zu diskutieren!)
Dennoch sollte man auf einen ordentlichen und angemessenen Ton achten!

Und jetzt noch einen gut gemeinten Tipp meinerseits!
Du kannst entweder deinen Weg weiter gehen, also deine Geschichte so weiter schreiben und auf jegliche Kritik abstoßend reagieren. Was dir ganz sicher keine Fans einbringt. Oder du nimmst die Tipps entgegen, die man dir gibt und bekommst gute Zustimmung und viele neue Leser.

Das ist eigentlich auch schon alles was ich dazu zu sagen habe!
Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen und denkst mal darüber nach, anstatt es zu ignorieren!
Denn ich denke, aus deine Geschichte lässt sich schon etwas ordentliches machen.

MfG Nico Robin Smile




 

Schnellantwort auf: Die Legende von Kyurem (Erlebt mit Kyurem ein unvergessliches Abenteuer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden