Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 2 Sep - 21:54

   
Noch ein Battle heute, es boomt ja richtig xD


Die Gegner sind diesmal Nico Robin x3 und Sakuura!

Das ist ein Kampf, der gewürdigt werden muss!
Ich habe extra ein schönes Thema für die Beiden rausgesucht! Mal sehen, wer es besser hinbekommt ^-^ ?

Das Thema für euch ist:

Ruffy kehrt zurück nach Goa/zum Windmühlendorf

(Wenn ihr ein Problem mit dem Thema habt, dann sagt mir per PN Bescheid, ich ändere es dann (; )

Abgabe: 9. September
Beginn: 9./10. September
Ende: 23. September


Ich wünsche viel Spaß und natürlich viel Glück (:

Der Schiedsrichter, Onenami25




Zuletzt von Onenami25 am Mo 24 Sep - 22:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 15:08

   
Und hier sind auch schon die Bilder (:

Bild 1

Spoiler:

Bild 2

Spoiler:

Die Abstimmungszeit endet am 23. September!
Die Bekanntgabe des Siegers erfolgt am gleichen oder darauffolgendem Tag^^

Viel, Viel Glück (:

Mfg Onenami25

Ps: Ich habe es erstmal so gemacht, damit auch jeder mitkriegt das es losgeht^^
Nach 1 Woche oder so werde ich die Edit-Funktion benutzten Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 15:16

   
Ich wähle ganz klar Bild eins !
Bild zwei ist zwar richtig cool aber sorry Bild eins toppt wirlich alles.
Bei diesen Bild kommen richtig Emotionen rüber und oda hätte es wenn nur schlechter gemacht. Das Bild ist einfach sowas von hammer mir fehlen die Worte. Sowas schafft fast keiner solche Emotionen in einen Bild zubekommen. Einfach nur genial.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1302329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 15:20

   
Ich konnte mich da ganz schwer entscheiden, sind beides tolle Bilder, und wirklich wunderschön gezeichnet!
Da ich die Zeichnungen für fast gleichwertig halte, stimme ich jetzt wegen dem inhaltlichen ab.
Und da ist mein Favorit Bild 1.
Denn dort sieht man bekannte Figuren die alle mitfeiern und in Aktion sind, hat schon was!
Bei Bild 2 gehts mir irgendwie zu ruhig zu.

Also meine Stimme geht an Bild 1

MFG
Mugiwara Luffy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 15:42

   
Mal wieder 2 wirklich klasse Bilder, da ich mich aber leider nur für eins entscheiden kann nehme ich Nr. 1, weil da sehen alle soooooooo richtig glücklich aus das Ruffy wieder da ist, der Burgermeister weint sogar,lustig wie ich finde, der regt sich ja sonst immer nur wegen ihn auf^^

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

WinterGolD

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1281310
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 17:31

   
Ich stimme für Bild Nummer 1. Die Emotionen insgesamt sind hier deutlicher zu erkennen und die Zusammenstellung der Charakte gefällt mir besser ^^. Das Bild wirkt dynamischer und dadurch auch lebendiger. Die Idee mit den Strohhüten ist übrigens total süß schoki

Bei Bild 2 gefällt mir besser, dass auch Ruffys Gesicht zu sehen ist ^^. Die Koloration ist zudem sauber und das Licht kommt aus der gleichen Richtung.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 17:59

   
Bild 2!

Achja.. ich verstehe nicht wie ihr freiwillig gegen Sakuura antreten könnt. Es ist doch mehr als offensichtlich wer diese Duelle gewinnt. Und ich wette, auch wenn es hier einige schreiben, das euch die Entscheidung keineswegs schwer gefallen ist.

Ich persönliche stimme für Bild 2 um einfach den Anfängern auch mal ne realitische Chance des gewinnens einzuräumen. Bild 2 ist für mich nen tolles Bild. Respekt! (:

Grüße Kalzifer

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 18:12

   
Das erste Bild ist echt Klasse, dort wurde auf alles geachtet, und das mit den Strohhüten ist eine Klasse Idee. Bei so einem Bild kann man wirklich sagen, es wurde mit Liebe im Detail gezeichnet, also wirklich Respekt ! Leider ist es nicht farbig, was zwar schön wäre, aber nichts weiter ausmacht ^^

Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut, und da wurde auch ausgemalt (Very Happy) aber für mich ist es zu leer ! Dadan hätte auf jeden Fall noch drauf gemüsst ^^
Aber trotzdem sieht es ebenfalls Klasse aus....

Meine Stimme geht an die Nummer 1 ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 18:17

   
Wie ich auch bereits schon mehrfach erwähnt habe, sieht man schon deutlich, wer welches Bild gezeichnet hat!

Der Zeichenstil ist wie ein Fingerabdruck!

Tut mir wirklich Leid, das sagen zu müssen, aber das Duell ist schon entschieden!

Ich möchte damit keinesfalls das Bild Nr. 2 abwerten, es ist auch sehr schön, aber Bild Nr. 1 ist eine andere Liga!

Meine Stimme geht natürlich an Bild 1!

+ professionell und sehr sauber gezeichnet (Odas Lehrling Very Happy )
+ das komplette Bild ist ausgefüllt
+ viele Details zu entdecken
+ die Licht- und Schatteneffekte sind der Hammer (schafft nur eine im Forum, das so darzustellen)
+ die Emotionen wurden hier sehr schön rübergebracht, man spürt förmlich die Freude




Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1582837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 18:29

   
Meine Stimme geht an Bild 1.

Hier kommen einafch die Emotionen viel besser Rüber. Dazu ist es viel Detail Reicher und besser gezeichnet.

Trozdem großen Respekt an den Zeicher von Bild 2 wenn cih so gut zeichnen könnte wäre ich shcon glücklich *_*.

Grüße Ace

P.S. ich wusste vorher nciht wer was gezeichnet hat aber dank den Vorpostern kann ichs mir jetzt denken...

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 19:42

   
Tolles Battle, tolle Bilder Smile

Zu Bild 1: Hier finde ich besonders toll, die Charaktere aus dem Dorf wiederzusehen und zu erkennen. Man merkt auch richtig, wie froh sie über Ruffy's Ankunft sind, mir gefallen die Glückstränen. Dieses Positive und diese Freude kommt auch richtig gut rüber, dadurch dass viele viele Menschen dicht aneinander im Bild sind und dass Hüte durch die Luft gewirbelt werden. Die Umarmung ist auch super, so persöhnlich :')
Auch mit den Plakaten (oder wie nennt man das? xD) wo Ruffy draufsteht finde ich das passend. Die Windmühlen und der gesamte Hintergrund ist auch sehr gut gelungen. Aber am meisten gefällt mir die Lebendigkeit des Bildes. Das einzige, dass ich vielleicht nicht so gut finde wäre, dass das Bild schwarzweiß ist, obwohl ich Schwarzweiß-Bilder lieber habe. Ich finde zu diesm glücklichen Thema passen besser Farben, aber das ist Geschmackssache.

Zu Bild 2: Also das ganze wirkt mir etwas zu leer und nicht wie ein richtiges Fest oder eine Begrüßung. Auch gibt es nur 3 Charaktere die jeder kennt, den Rest kennen wir gar nicht. Natürlich gibt es in OP öfters im Hintergrund eine große Menge Menschen, die wir nicht kennen, aber es sollte vielleicht überfüllter sein, schließlich ist Ruffy nicht nur ein irgendjemand. Aber was mir hier richtig klasse gefällt, sind die Mühlen! Die sehen so toll aus!

Aber meine Stimme geht an Bild 1, das Thema wurde einfach toll umgesetzt, man spürt richtig die Freunde!



Liebe Grüße

Chirurg des Todes


Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1312446
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 20:01

   
meine stimme geht an bild 1 ^^ ach wenn auf der fahne Puffy statt Ruffy steht xD
fehler passierem jeden Bild 2 ist meiner meinung nach richtig gut geworden ! aber bild 1 finde ich dennoch ein wenig besser ^^

BILD 1 !!

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptySo 9 Sep - 20:45

   
Meine Stimme geht an Bild Numero 1
Das Bild is einfach toll.. Es stecken soviele Emotionen darin.. Und die süß Makino Ruffy umarmt..Und alle halten einen Strohhut in der Hand/auf dem Kopf oder werfen ihn in die Luft Very Happy
Oda hättest es wirklich nich besser machen können..

Aber trozdem ein Lob an beide Bilder :3

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyDi 11 Sep - 17:27

   
Meine Stimme geht an BILD 1

Zum einen, weil es sauberer gezeichnet wurde und zum anderen, weil ich schwarz-weiß Bilder bevorzuge.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 24 Sep - 15:29

   
Das Battle ist somit beendet

Der Gewinner ist somit Sakuura, wie manche es sich schon gedacht hatten^^
Eigentlich hätte ich nicht so ein eindeutiges Ergebnis erwartet.
Nico Robin x3 ist ja eigentlich eine sehr sehr gute Zeichnerin (:

Ergebnis: 11/12 Stimmen für Sakuura!

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 24 Sep - 15:52

   
Sakuura

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg. happy
War ja auch nicht anders zu erwarten Very Happy
Aber dein Bild war auch einfach nur Hammamäßig. [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) M087

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 24 Sep - 16:29

   
Hay Robin ^^

Danke für deine Glückwünsche und deinem Kompliment =)

Robin
:3 ich will noch ein paar Worte zu deinem Bild los werden. Deine
Windmühlen sehen ja schonmal viiiel besser aus als meine, die hast du
echt toll gemacht. Deine farben sind schön kräftig und freundlich. Auch
die Körperhaltungen der einzelnen Menschen hast du echt gut gezeichnet.
Ich mag dein Bild und das schreibe ich, weil ich es so meine [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) 567676

Noch was zu meinen Bild.

Saki [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) 567676 wo hast du Puffy gelesen, ich habe das Bild noch einmal abgesucht, aber nichts gefunden. Falls du das eine meinst, welches links außen ist, da ist der eine Strich, der das P zu einem R macht nicht mit abfotografiert worden XD

***

Ich
weis, das viele es wohl langsam blöd finden, das ich hier die Battles
immer wieder mit mache. Ich mache das keinesfalls, um zu provozieren
oder .. hmm wie soll ich das schreiben ??
Also, ich mache wirklich
gerne bei den Battles mit, es ist ja auch nicht so wichtig, wer hier mit
wieviel Stimmen davon zieht. Ich finde es sollte nach wie vor der Spaß
im Vordergrund stehen und so lange wie die User den haben, welche mich herraus fordern, werde ich nicht aufhören =) und ich finde es zu dem immer wieder spannend, was
für Ideen die jeweiligen Zeichner zum Thema haben =)

Wenn mir
Battle-Anfragen gestellt werden, werde ich sie also NICHT ablehnen, so bin
ich nicht, ich kann da nicht anders [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) 567676 Da schlägt das Zeichnerherz in
mir.

Es sind ja auch nicht immer alle Battles, die ich deutlich
gewinne, wie es andere Battles durchaus beweisen. Ich hoffe ihr seid da
nicht böße auf mich, wenn ich weiterhin hier mit mischen werde.

mfg. Sakuu albino

PS. Danke an alle, die mit gemacht haben =)



Zuletzt von Sakuura am Mo 24 Sep - 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 24 Sep - 17:41

   
Herzlichen Glückwunsch Sakuura,

das war ein großartiges Bild. Es ist einer der schönsten von den Battlebildern die du gezeichnet hast.

Zu den Battles allgemein. Jeder hat eine andere Sicht, einige wollen einfach nur Spaß haben und finden es spannend, andere wollen Battles, bei denen sie eine Chance haben und es wirklich ein 'Kampf' ist. Ich denke keiner ist dir böse, nur weil du eine gute Zeichnerin bist. Es ist wirklich toll, wie du hier die Battles mitmachst und dir immer Mühe gibst, egal wer dein Gegner ist. :)




Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 24 Sep - 22:32

   
Hey Sakuura^^

Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, das habe ich auch nicht anders erwartet!

Ein sehr schönes Bild, das muss man wirklich sagen! Du hast verdient gewonnen! Wink


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen Battle] Nico Robin x3 vs. Sakuura (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.