Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1740584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyMo 3 Sep - 19:49

   

So ihr Zwei, hier der neue Thread und das Thema:

Ihr habt 1 Woche Zeit um eine Signatur zu gestalten (Deadline ist somit der 10. September) mit dem darauffolgenden Thema:

Musik!
Render ist euch überlassen so wie der Rest. (Aber der Render MUSS ein Anime Charakter sein.)

Abgeben tut ihr beide eure Sigs bitte bei mir (sollte ja eigentlich klar sein.)

Wünsche euch beiden viel Erfolg!

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1740584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyDi 4 Sep - 19:56

   
So das wären einmal die beiden Signaturen ~

Signatur 1:
Morita Shinobu gegen MrDevilfruit Music-10

Signatur 2:
Morita Shinobu gegen MrDevilfruit 7b7553kq

Zeit zum abstimmen ist bis Sonntag. :3

Viel Glück euch beiden~



Zuletzt von Shamisaly am Di 4 Sep - 20:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1302564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyDi 4 Sep - 20:02

   
Meine stimme geht an bild 1

weil mir der Hintergrunf da besser gefällt und
mir der chatakter mehr gefällt.

aber beide sind gut ^^ sowas würde ich nie schaffen.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyDi 4 Sep - 20:17

   
Ich Stimme für Sig 2
Ich finde dort passt der Hintergrund super zur Figur, auch die Figur gefählt mir sehr gut :3 Und auch die Schrift is einfach super spitze..

Aber beide Sigs sind toll.. Kompliment an die GFX´ler Wink

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyDi 4 Sep - 20:42

   
Ich wähle Signatur Nummer 2. Mir gefiel es von anfang an. Der Schriftzug, die Farben und der Animecharakter. Ich finde diese Signatur passender zum Thema. Dieses gelb wirkt total fröhlich. Very Happy

Sigantur Nummer 1 gefällt mir leider nicht. Die blaue Farbe erinnert mich wenn ich an Musik denke an Klassik. Aber dieses Durcheinander von Noten, sieht für mich etwas chaotisch aus. Auch die Qualität des Renders finde ich nicht ganz so gut. Dieses 3D Notenzeichen links unten, passt irgendwie nicht zu den anderen...
Aber ich finde das hier auch gut.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyDi 4 Sep - 20:51

   
Hallo ihr Zwei ^^

Waaaaa, wie schwer ist das denn bitte schön.
Beide gefallen mir echt gut.

Ich mache es kurz, aber glaubt mir, war echt schwer XD
Ich wähle Bild 2.

Bild 1 ist auch schon Surprised aber ich kann nur eins wählen sorry...

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyDi 4 Sep - 20:56

   
Ich stimme für Nr. 2 weil sie mir rein Optisch besser gefällt und der Hindergrund harmoniert richtig gut mit dem Render wie ich finde

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1174490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyDi 4 Sep - 21:22

   
Wow, das sind ja zwei echt schöne sigs *-* Ich kann mich da fast gar nicht entscheiden Surprised Aber ich wähle die Nummer 2, weil ich im Hintergrund den Farbübergang echt schön finde und das "Feel the music" ist eine gute Idee ^_^ Der chara sieht auch cool aus! Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyDi 4 Sep - 21:40

   
Ich wähle ebenfalls die Signatur 2 !

Der Animechrakter passt einfach perfekt zum Hintergrund, ist somit also sehr gut gewählt.
Die Obere spricht mich Einfach nicht sehr an, keine Ahnung wieso :/

MfG Onenami25

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyDi 4 Sep - 21:43

   
Ich wähle Bild 2, da Bild 1 farblich nicht passt und der Render ne sehr schlechte Qualität hat....und das ganze an sich gefällt mir einfach nicht ^^

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1286762
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyMi 5 Sep - 19:27

   
Ich stimme für Signatur 2 gefällt mir etwas besser, aber Signatur 1 ist auch nicht schlecht.

Love-fighter-Girl
Jungspund
Jungspund

Love-fighter-Girl

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1288418
Dabei seit Dabei seit : 10.08.12
Ort Ort : Auf NSW-AnImE


BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyMi 5 Sep - 19:50

   
Ich wähle Bild 2, sein hintergrund passt mehr zu der Person. Es ist zwar kein aufwändiger Hintergrund gewählt worden, wie bei Bild 1, aber es ist aufeinanderabgestimmt und wurde nicht verzerrt, wie ich das bei Bild 1 erkennen kann.
der Render ist etwas aufwändiger gestaltet worden und die Schriftfarbe und die Schriftart wurden auch sehr gut gewählt.
Es hat bei mir sehr lange gedauert, bis ich bei Bild 1 die mit einem Gif-Programm bearbeitete Gitarre gesehen habe... ^^'
Bild eins passt farblich echt nicht, wie gesaagt, es ist verzerrt. Trotzdem kann ich erkennen, dass man sich etwas Mühe gegeben hat. die 3D-Note paat einfach nicht zum Bild, der Render ist schlecht gemacht worden und dieses marineblau [was ich eh nicht mag ^^'] ist komisch. Es fällt mir nichts ein, was vom Musiktyp blau sein könnte. Bei gelb weiß man: Es ist eine fröhliche, strahlende Musik. Man ist vielleicht auf einer der Kanaren oder auf anderen inseln, in denen es meißtens heiß ist, man hört mit Kopfhörern tolle Msik, schwimmt vielleicht etwas oder lässt sich von der Sonne braun braten. Totales Sommerfeeling bei Bild 2.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyDo 6 Sep - 15:32

   
Ich wähle ebenfalls Sign 2
Die hat mir schon auf den ersten Blick total gut gefallen und da musste ich eigentlich nicht mehr wirklich drüber nachdenken. Die Hintergrundfarbe passt einfach nur richtig gut zu zum Render. ^^
Und auch die Schrift passt wie ich finde super dazu.

Aber trotzdem ein Lob an Beide.
Sind super Arbeiten. ^^

LG Nico Robin

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1363731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptyDo 6 Sep - 17:58

   
Ich wähle auch Sig Nummer 2.Da steckt für mich einfach mehr Qualität drin.Aber an beide ein Lob ich würde sowas nicht hinbekommen.

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1583137
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptySo 9 Sep - 20:22

   
Ich stimme für Signatur 2 Smile

Finde ich Optisch am Schönsten und die Farben vom Hintergrund passen gut zum Render.

Grüße Ace

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1740584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit EmptySo 9 Sep - 21:31

   
So gewonnen hat Signatur 2!
Herzlichen Glückwunsch MrDevilfruit!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit   Morita Shinobu gegen MrDevilfruit Empty

   



 

Schnellantwort auf: Morita Shinobu gegen MrDevilfruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.