Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1324195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: RubixAnimez vs Hisoka   RubixAnimez vs Hisoka EmptyMo 3 Sep - 20:25

   
Hiermit darf ich das Battle von zwei tollen Moderaton verkünden! Beide sind gute Gfx-ler und somit freue ich mich schon auf das Ergebnis.
Hier aber erstmal die Daten:

Zeit: Die Dauer der Anfertigung beträgt 1 Woche und endet daher am 10 September !
Thema: Filmfiguren / Szenen
Render gibt es keinen speziellen!

Sendet eure Signaturen/wallpaper an mich und ich stell sie dann wenns so weit ist rein Wink

l.G. Nami <3

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: RubixAnimez vs Hisoka   RubixAnimez vs Hisoka EmptyMo 10 Sep - 13:29

   
Ui heute ist ja Abgabe (:

Ich muss im obringen Post eine kleine Korrektur vornehmen..
Es wurde gesagt:

Zitat :
Beide sind gute Gfx-ler

Der eine ist wirklich gut, der andere hingegen weniger xD

Entschuldigt diesen unnötigen post, aber es brannte mir auf der Zunge (: xD

Grüße

Kalzifer

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: RubixAnimez vs Hisoka   RubixAnimez vs Hisoka EmptyMo 10 Sep - 20:04

   
Ich muss ehrlich zugeben , bis jetzt habe ich nichts gutes hinbekommen. Ich würde daher um 2 Tage Verlängerung bitten. Wenn das nicht geht müsste ich leider aufgeben, aber ich schaffe das heute nicht mehr.


Mfg Hisoka

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1681127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: RubixAnimez vs Hisoka   RubixAnimez vs Hisoka EmptyDi 11 Sep - 18:16

   
Kurze Information:
Nami<3 hatte mir eine Nachricht geschrieben in der sie sich entschuldigt dass sie erst ab dem 14. September wieder im Lande ist. Also wird das Battle auf den 14. verlängert, damit hast du deine Bonus Zeit.

Gruss... Sanji

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1324195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: RubixAnimez vs Hisoka   RubixAnimez vs Hisoka EmptyFr 14 Sep - 22:05

   
Sooooo kommen wir nun zu dem Battle =)
Ich mag beide abgegebene Signaturen und bin schon gespannt wie ihr wählt ^^.

Wahlzeitraum: 1 Woche also bis zum 21. September Punkt 22 Uhr !

Hier kommen die Beiden Signaturen:

Nr. 1
RubixAnimez vs Hisoka Carribeangq7v2a093c

Nr.2
RubixAnimez vs Hisoka Lw9udg8iru8s

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: RubixAnimez vs Hisoka   RubixAnimez vs Hisoka EmptyFr 14 Sep - 22:18

   
Da muss ich nicht lange überlegen ^^
Die Nummer 1 ist einfach nur klasse. Ich habe selten so eine gute 3D-Sig gesehen... Also wirklich der Hammer !! Dr BG gefällt mir sehr gut, und diese Art Splitter..!!

Die zweite gefällt mir leider nicht soo gut.

Meine Stimme geht definitiv an Signatur Nummer 1 !

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: RubixAnimez vs Hisoka   RubixAnimez vs Hisoka EmptySa 15 Sep - 10:12

   
Also ehrlich gesagt gefallen mir beide Signaturen nicht so. Aber ich finde Signatur Nummer 1 besser.

Ich hoffe meine Vorliebe für Fluch der Karibik fließt nicht in die Bewertung ein^^ Ich liebe diese Szene in der dieser Offizier die Treppen runtersteigt und das ganze Schiff in Luft aufgeht. Tolle Szene gewählt, doch ich finde die Qualität nicht so super. Wie Fruit schon sagt, gefällt mir auch, dass einige Splitter / Kleckse o. ä. aus der Siggi sozusagen herausspringen. Auch sind hier nicht tausend Glitzereffekte reingemacht.

Bei Signatur Nummer 2 gefällt mir der Hintergrund nicht. Die Person finde ich ganz spannend, aber das lila gefällt mir gar nicht. Der gesamte Hintergrund wirkt komisch. Genaueres kann ich leider nicht sagen. Der Styl ist nicht so ganz das was ich mag, aber das ist wohl Geschmackssache. Smile

Wenn ich eines der Siggis benutzen würde, würde ich aufjedenfall Signatur Nummer 1 nehmen.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: RubixAnimez vs Hisoka   RubixAnimez vs Hisoka EmptyMi 19 Sep - 12:28

   
Also mir gefallen auch beide nicht so..

Die obere ist nen bissel arg Messi und ich habe auch erst den Sinn nicht verstanden. Netterweise hat mich ja Chirurg des Todes dann aufgeklärt:

Zitat :
Ich hoffe meine Vorliebe für Fluch der Karibik fließt nicht in die Bewertung ein^^ Ich liebe diese Szene in der dieser Offizier die Treppen runtersteigt und das ganze Schiff in Luft aufgeht.

Allgemein wirkt die Sig auch nen bissel unscharf und ich hätte mir gewünscht das der Render mehr zur Geltung kommt.

Bei der zweiten Signatur, ist der Hintergrund einfach viel zu langweilig. Der Render wirkt unscharf und das ganze ist insgesamt zu monoton. Ohne Typo wärs denke ich auch besser geworden, denn die reißts auch nicht gerade raus.


Alles in allem entscheide ich mich für die 1.

Grüße Kalzifer

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1324195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: RubixAnimez vs Hisoka   RubixAnimez vs Hisoka EmptySa 22 Sep - 13:09

   
So hiermit ist das Battle vorbei.
Leider haben nur sehr wenige mit-abgestimmt ._.

Jedenfalls gewinnt RubixAnimez mit 3 von 3 Stimmen!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: RubixAnimez vs Hisoka   RubixAnimez vs Hisoka Empty

   



 

Schnellantwort auf: RubixAnimez vs Hisoka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.