Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1347207
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Whitebeard vs Senghok   Whitebeard vs Senghok EmptyDo 6 Sep - 12:46

   
Der Kampf findet im Little Garden statt.
Im Zeitalter von Gold Roger.


Ich bin gespannt auf eure Tipp

STYL3R
Jungspund
Jungspund

STYL3R

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1313818
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Whitebeard vs Senghok   Whitebeard vs Senghok EmptyDo 6 Sep - 14:46

   
Hmm ich finde das es keinen Sieger gibt, weil sie gleich stark sind. Buddah Frucht gegen Beben Beben Frucht sind die Früchte wo man halt so eine ungeheure stärke hat um sachen zu zerstören Very Happy ( Senghok mit der Buddah Frucht ist für Kriege am hilfreichsten als gegen eine person bzw massen, Whitebeard mit der beben beben Frucht ist für Inseln oder der artigen am besten )

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1280619
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Whitebeard vs Senghok   Whitebeard vs Senghok EmptySa 3 Nov - 23:04

   
Das würde ein spannender Kampf werden!Whitebeard ist zwar der stärkste Mann der Welt (Damals noch nicht) aber Senghok hat man ja nicht umsonst zum Grossadmiral ernannt und "Buddhas" wahre Stärke haben wir ja noch nie gesehen.Ich bin mir nicht 100 %ig sich,aber ich denke,dass Whitebeard gewinnt ^^

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1203871
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Whitebeard vs Senghok   Whitebeard vs Senghok EmptyMo 13 Mai - 6:12

   
Beide große Rivalen. Ich weiß nicht ob Sen schaden nimmt wenn er sich in einen Buddha verwandelt. Aber Whitebeard iust wie jeder weiß ein unnormal starker TF.
Ich tippe deswegen auf Whitebeard aka. Shirohige aka. Edward Newgate aka. Der stärkste Mann der Welt :DD

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Whitebeard vs Senghok   Whitebeard vs Senghok EmptyDi 21 Mai - 20:09

   
Sehr schwer zu sagen leider wissen wir nicht viel über Senghoks Stärke da gabs einfach nicht viel zu sehen aber im Kampf gegen Blackbeard konnte man sehen das er der ganzen Crew mit seinen Schockwellen erheblichen Schaden zufügen konnte. Bei Whitebeard wissen wir schon mehr da hat mit die volle Kraft und Auswirkungen der Beben Frucht gesehen, er war dazu in der Lage Katastrophen herbeizurufen, Gebiete vollkommen zu zerstören und und...
Da Senghok und Whitebeard zu absoluten Elite gehören und mit Samurais und Rookies nicht zu vergleichen sind und über eine gewaltige Kraft verfügen sehe ich die beiden gleichstark zudem beherrschen beide das Haki in Perfektion.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Whitebeard vs Senghok   Whitebeard vs Senghok EmptyMi 6 Mai - 20:48

   
Ich finde wir wissen zu wenig über die Zeiten Rogers. Was wissen wir schon von den großen der damaligen Zeit? Absolut gar nichts. Man kann seine Argumentation dann nicht mit Fakten belegen, die aus dem Manga stammen, deshalb lässt sich so ein Kampf nur schwer beurteilen und beruht dann auf eigener Meinung. Trotzdem muss ich sagen, Whitebeard gewinnt hier. Ich finde seine Frucht hat viel mehr Durchschlagskraft und besonders Zerstörungskraft als Sengoku seine. Haki technisch würde ich beide gleichsetzen, beweisen kann ich es allerdings nicht. Das heißt, es kommt darauf an, welche die stärkere Teufelsfrucht ist und die stärkere besitzt meiner Meinung nach Whitebeard. Es wäre sicherlich ein harter Kampf der beide Kämpfer an ihrere Grenzen bringen wird, doch schlussendlich bin ich für Whitebeard, denn wer sich das Marine Ford ansieht, reicht schon als ausschlaggebendes Argument. Ich finde Sengoku hat nicht mal halb so viel Zerstörungskraft, wie es bei Whitebeard der Fall ist.
Sieger: Whitebeard

Ps: ich glaube nicht, das Little Garden diesen Kampf überstehen würde.

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1639733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Whitebeard vs Senghok   Whitebeard vs Senghok EmptyMi 6 Mai - 21:03

   
Auf little Garden gehen beide drauf. Als ob die Insel den Kampf übersteht.
Ihr erinnere an Punk Hazard. Und Sengoku und Whitebeard sind stärker denke ich.

Aber mal ernsthaft glaube ich dass der Kampf beiden alles abverlangt. Tippe aber wie die meisten auf WB. Er ist einfach n unfassbares Tier und war nicht umsonst der stärkste Mensch der Welt

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Whitebeard vs Senghok   Whitebeard vs Senghok EmptyMi 6 Mai - 21:45

   
Sengok ist denke ich schwächer als WB der damals aber nicht der stärkste Mann war. Mindestens Roger und wahrscheinlich Garp waren stärker. Und da sind wir schon bei dem einzigen Argument das ich habe. Garp ist meiner Meinung nach stärker dargestellt worden als Sengok. Und WB schon genauso stark wie Roger Garp wiederum so stark wie Roger. Und wenn dann Sengok schwächer als Garp ist kann er ja nicht stärker als WB sein.

Mit den Schockwellen ist er schon richtig stark ich meine er hat BB mit 2 TFS noch locker im Schach gehalten.

Man kann davon ausgehen das beide vor 25 Jahren noch deutlich stärker waren. WB hat wahrscheinlich seit dem mehr an Stärke verloren als Sengok. Auf MF war WB irgendwie auch nicht so toll. Er hat nicht mal KH benutzt und gegen Akainu ein Haufen Schläge eingesteckt.

Also so viel stärker war WB damals bestimmt nicht als Sengok. Sengok dürfte damals wesentlich stärker gewesen sein als Akainu vor TS also wie gesagt WB gewinnt aber das wäre auch so ein 3 TagesKampf da lässt sich keiner leicht besiegen.

Achja die Insel ist ja auch nicht gerade aber die würde bestimmt ziemlich zerstört werden ich denke aber nicht das dort das Klima verändert wird oder so Eventuell entstehen paar neue Vulkane. Aber die Word nicht untergehen.

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1184215
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: Whitebeard vs Senghok   Whitebeard vs Senghok EmptyDo 7 Mai - 0:36

   
Wenn Whitebeard im hohen Alter noch als stärkster Mann der Welt bezeichnet wurde, dann war er es in seiner Blütezeit erst Recht, einzig Gold Roger könnte vllt noch einen Tick stärker gewesen sein.

Senghok schlotterten in Marineford jedesmal die Knie, wenn er Whitebeard's Namen auch nur aussprach oder dieser auch nur zu einer Aktion ansetzte. Respekt allein vor WB's enormer Kraft war das nicht, da schwangten auch Befürchtungen mit, möglicherweise mit Erinnerungen an vergangene Zeiten.

Ich glaube WB gewinnt auf alle Fälle, Senghok wird eine zeitlang gut dagegen halten, aber Aussichten auf einen Sieg sehe ich keine.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Whitebeard vs Senghok   Whitebeard vs Senghok Empty

   



 

Schnellantwort auf: Whitebeard vs Senghok

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.