Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyMo 10 Sep - 20:34

   
Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder mal Battle time [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) 302397
Es treten an:

Choppie [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) 636388 gegen [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) 395111Ace D. Puma

Hier ist das Thema:

Ace und Ruffy als Kinder


Ihr habt völlig freie Hand.
Viel Spaß beim malen. Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder.
Beginn des Duells ist der 11.09.2012 wie immer eine Woche Zeit zum malen.
Abgabe folgt mit PN an mich.

Solltet ihr 2 noch Fragen haben, dann immer raus damit [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) 206241

viel Spaß

mfg. Sakuu albino



Zuletzt von Sakuura am Di 23 Apr - 14:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyDo 13 Sep - 19:25

   
Hallo Sakuura,
was muss man machen, um an so einem Zeichen Battle mit zumachen?
Würde mich auf eine Antwort freuen Smile

MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyDo 13 Sep - 19:53

   

Sakuura ich beantworte die Frage mal, wenn es recht ist (:

Du schreibst einen Post in diesem Thread:

https://www.onepiece-mangas.com/t7394-zeichen-battle-gegner-suche

Z.B.: "Ich möchte gern ein Battle. Wer will gegen mich antreten?"

Es wäre auch gut, wenn du einen eigenen Schaukasten hast bzw. Noch einen machst, das du einen link dazu angibst, damit man einen perfekten Gegner für dich findet ;DD

Der Schiedsrichter, der sich dazu bereit erklärt eröffnet dann für dich und deinen Gegner einen Thread und teilt euch ein Thema zu. Das musst du aber auch nicht annehmen, du kannst es immernoch widerrufen (;

In einem bestimmten Zeitraum musst du dann dein Bild zeichnen und es abgeben, genauso wie dein Partner.
Dann kann das Battle beginnen :DD

MfG Onenami25

Ps: wenn du noch weitere Fragen hast oder etwas nicht verstanden hast dann Schau doch mal hier nach:

https://www.onepiece-mangas.com/t7392-erklarung-fur-die-zeichen-battles-und-wettbewerbe


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyMo 17 Sep - 20:05

   
Hallo Leute,

einen Tag eher als erwartet, sind beide Bilder bei mir eingetroffen.

Hiermit eröffne ich das Duell.
Ihr habt bis Freitag, den 21.09.2012, 00:00 Uhr Zeit, eure Stimme abzugeben.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Bild 1
Spoiler:

Bild 2
Spoiler:

Die beiden Künstler würden sich sehr über eine Begründung euer Entscheidung freuen ^^

mfg. Sakuu albino

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyMo 17 Sep - 20:20

   

Wiedermal zwei super Bilder. *-*
Aber ich muss ehrlich sagen, man sieht genau welches Bild von wem gezeichnet wurde. ^^

Bild 1:
Also das Bild an sich finde ich super. ^^
Auch die Umsetzung gefällt mir richtig gut.
Ace und Ruffy sind toll gezeichnet wurden.
Ich finde nur man hätte noch mehr daraus machen könne.
Mehr Hell - und Dunkelkontrast wäre nicht schlecht gewesen.
Also z.B. ein paar Schatten und die Fleischkeule dunkel malen.
Und der Hintergrund sieht auch etwas leer aus. (sagt die richtige. Male ja auch nie Hintergründe. Razz)
Aber man hätte einfach mehr Details reinzeichnen können. ^^

Bild 2:
Ich glaube die Bildqualität ist ein wenig schlecht, oder ist das Bild wirklich so verschwommen?
Aber davon mal abgesehen finde ich die Idee richtig gut und sie ist auch spitze umgesetzt.
Der Zeichenstil ist auch der Hamma ^^
Ace und Ruffy sehen richtig knuffig aus. Ruffy pfeift unschuldig vor sich hin . xD
Das Einzige was ich zu meckern habe ist Ruffys Hut. Ich glaube der ist etwas verrutscht. ^^
Der Hintergrund sieht auch toll aus. ^^
Schön viele Details. ^^ Klasse ^^

Okay man kann es sicherlich schon an der Kritik erkennen welches der Bilder ich wähle. ^^
ich stimme natürlich für Bild 2. Der Zeichenstil ist einfach der Wahnsinn. ^^

Natürlich trotzdem Lob an beide Zeichner. ^
Super Bilder ^^

MfG Nico Robin

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyMo 17 Sep - 20:44

   
Ich wähle Bild 2. Das war keine schwere Entscheidung. Bei Bild 2 wurden viel mehr Details gezeichnet und die Idee ist viel origineller. Die Schattierungen und verschiedenen Grautöne gefallen mir auch, Ruffy ist wirklich lustig Smile Süßes Bild mit dem vielen Eis!
Bei Bild 1 finde ich das ganze ziemlich leer und die Idee ist auch nur schwach und eher langweilig. Man hätte viel mehr draus machen können. Aber trotzdem gutes Bild.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1545309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyMo 17 Sep - 20:52

   
bild nr 2 gewinnt für michaufgrund mehr kreativität zeichnerischer qualität und details Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyMo 17 Sep - 20:54

   
Meine Stimme geht auch an Bild 2, weil Bild 1 sieht wirklich leer aus( bei mir sieht das ja auch nicht anders aus^^) aber echt toll gezeichnet,

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyMo 17 Sep - 20:57

   
Bild 1 finde ich doch sehr detailarm, wenngleich es nicht schlecht gezeichnet ist.

Bild 2 hat viele Details, einen witzigen Chibi Zeichenstil und auch die Szene an sich ist schöner Slapstick Humor ^^ Definitiv gewinnt für mich:

Bild 2

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1286762
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyMo 17 Sep - 21:04

   
Das ist zwar eine schwere Entscheidung für mich aber ich stimme für Bild 2. ich finde den Chibi stil toll und es hat einfach mehr Details

TheNaughtyLittleGirl
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheNaughtyLittleGirl

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1276923
Dabei seit Dabei seit : 15.09.12
Ort Ort : hechingen


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyMo 17 Sep - 21:43

   
ich bin für bild Nr.2 Smile ich finde es echt gut gemacht:) klaar ist bild 1auch gut aber ich finde 2 ist ein tick mehr mit mühe gemacht:)




Lg. Ray

[Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) Tumblr10

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyDi 18 Sep - 15:22

   
Meine Stimme geht an Bild 2
Ich finde Bild 1 etwas leer, außerdem finde ich die Idee bei Bild 2 einfach geil^^
Sieht total lustig aus :3
Da ich den Zeichenstil auch total toll finde, habe ich mich für Bild 2 entschieden *o*

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyDi 18 Sep - 16:41

   
Wieder mal nette Bildchen ^^
Bild 1 gefällt mir ehr gut, es wurde zwar sehr schwach gezeichnet (also nicht arg aufgedrückt, und so kann man auch nicht soo viel sehen) trotzdem gefällt es mir und ich finde es wirklich Klasse. Vorallem Ruffy. den würde ich nie im Leben so hin bekommen (:

Bei Bild 2 ist mir aber aufgefallen, der Künstler hat sich mehr Mühe gegeben und so noch einen ganzen Hintergrund dazugemacht! Ace gefällt mir zwar nicht so gut aber Ruffy ist schön geworden.

Deshalb geht meine Stimme auch an Bild 2.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyDi 18 Sep - 17:55

   
Ich stimme auch für Bild zwei ,
ich finde zwar die Charas bei Bild zwei viel besser gezeichnet aber Bild eins sieht irgendwie voller und schöner aus.



Zuletzt von MassakerSoldatKiller am Do 20 Sep - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptyDo 20 Sep - 18:16

   
Meine Stimme geht an Bild Nr. 2!

+ Ruffy und Ace sind sehr schön dargestellt
+ viel mehr Details und auch komplett ausgefülltes Bild
+ schöne Licht- und Schatteneffekte
+ sehr lustiges Bild mit den beiden

Bei Bild Nr. 1 sehen Ruffy und Ace auch sehr gut aus, jedoch wirkt das Bild sehr leer und einfallslos! Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptySa 22 Sep - 0:13

   
Hallo Leute ^^

Das Battle ist vorbei und hat einen klaren Sieger.
Mit 12 Stimmen zu 0 Stimmen, gewinnt Choppie das Duell.

Herzlichen Glückwunsch Choppie.

Ace ^^
Ich finde bei deinem Bild die Charas echt gut gelungen, die hast du echt nicht schlecht gemacht.

Choppie,
auch dein Bild ist klasse. Du hast den Platz gut ausgefüllt, toll gemacht

mfg. Sakuu albino

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) EmptySa 22 Sep - 14:10

   
Hallo ersmal,
also ich persönlich bin für das erste Bild.
aber ich fands schade das man es nicht weiter ausgebaut hat.
z.b. Schattierungen oder vielleicht noch was im Hintergrund einzeichen.
Das 2.Bild gefällt mir nicht so sehr weil ich finde es ist nur so sehr sauber gezeichnet worden.



MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen Battle] Choppie vs. Ace D. Puma (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.