Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptyMo 10 Sep - 20:54

   
Hallo ihr lieben User,

Wieder kann ich ein tolles Battle verkünden.
Ein Frauenduell [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) 302397

Es treten an: Chirurg des Todes gegen Nico Robinx3

Das Battle startet mit dem heutigen Tag.

(10.09.2012 - 30.09.2012)
Abgabe mit PN an mich.

Hier ist das mit Spannung erwartete Thema :

Ruffy und sein Sohn [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) 302397


Wenn das Thema doch etwas zu blöd ist, dann schreibt mir [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) 206241
Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und tolle Ideen.
Ich bin echt gespannt, was ihr mit diesem Thema anfängt.
Wenn ihr Fragen habt, dann nur zu [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) 302397

mfg. Sakuu albino




Zuletzt von Sakuura am Di 23 Apr - 14:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptyMi 12 Sep - 18:31

   
Tolles Thema Sakuura, gefällt mir sehr, auch wenn ich beim Bild gerade irgendwie nicht weiter komme Surprised
Ich wollte noch sagen, dass Nico Robin und ich ausgemacht haben (ich dachte du wüsstest es), dass wir 2 Wochen Zeit zum malen haben, damit wir uns nicht stressen^^



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptyMi 26 Sep - 8:31

   
Hallöchen Ihr =)

Hier sind die wundervollen Ergebnisse.
Nico Robin und Chirurg haben echt tolle Bilder gemalt,
bin mir sicher, dass es wieder eine schwere Entscheidung für euch wird.
Ich wünsche euch ganz vie Spaß beim abstimmen.
Eine Begründung eurer Entscheidung würde den beiden bestimmt gefallen :3

Bild 1
Spoiler:

Bild 2
Spoiler:

Echt tolle Bilder, oder ??
[Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) 1208955111[Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) 1208955111

mfg. Sakuu albino

Ps. habe ja ganz vergessen, die Abstimmungszeit fest zu legen >.<
Ihr habt bis zum Sonntag, dem 30.09.2012 00:00Uhr Zeit




Zuletzt von Sakuura am Mi 26 Sep - 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Morita Shinobu
Vizekapitän
Vizekapitän

Morita Shinobu

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1294583
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Hoch im Norden


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptyMi 26 Sep - 11:11

   
Ich habe da länger gegrübelt und gebe Bild Nummer 1 meine Stimme, es ist super gezeichnet und die Idee das auf den Bild ein Foto ist gefällt mir. Außerdem hat Ruffs Sohn die Augen von Hancock Wink

Bild Nummer 2. Ist aber auch verdammt cool *_*

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

WinterGolD

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1281310
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptyMi 26 Sep - 14:45

   
Wow das sind wirklich tolle Bilder *-*! Auch das Thema find ich cool, gute Wahl Very Happy!

Bild Nummer 1
Die Idee mit dem Foto ist klasse Smile! Auch, dass es "schräg" ist, finde ich gut, weil es ein bisschen mehr Bewegung reinbringt. Man erkennt, dass Ruffy etwas älter ist und die Ähnlichkeit zwischen den beiden fällt sofort auf (vor allem durch das super gelungene Grinsen!). Anatomisch fallen mir an Ruffys Hals zwei Dinge auf: Die Sehnen wirken leicht deplaziert. Normalerweise laufen die in etwa vom einen Ende des Unterkiefers zur Kuhle zwischen den Schlüsselbeinen. Wo wir beim nächsten Punkt angekommen sind. Die Kuhle ist am richtigen Platz, aber die Schlüsselbeine laufen in Richtung Schulter (hier kann man's sehen). Aber sonst sehe ich da nichts ^^. Die Koloration ist schön gleichmäßig, bei den Schatten wurde etwas gespart, aber das lässt sich verkraften Very Happy. Nur dass der Hintergrund leer ist, finde ich schade. Ein bisschen Himmel oder ein paar Baumkronen hätten schon gereicht Smile.


Bild Nummer 2
Auch hier eine tolle Idee Smile. Die Geschichte vom Strohhut zu wiederholen ... und sehr schön umgesetzt! Der Piratenmantel ist eine schöne Ergänzung und der Bart lässt Ruffy sogar erwachsen wirken Very Happy. Sohnemann kann man leider nicht ganz erkennen, das finde ich persöhnlicher aber nicht schlimm ^^. Die Stimmung im Bild kommt schon allein durch die Farben super rüber Wink. Dem Zeichner ist es auch gelungen, das andersfarbige Lict einzubringen. Was mir hier negativ auffällt sind die etwas wurstigen Finger. Es sieht so aus als hätten Ruffys Finger nur ein Gelenk. Des weiteren ist sein Auge ziemlich weit vorne und es sieht nicht so ganz aus, als schaue er seinen Sohn an. Noch ein Makel wäre das Ohr, was viel zu weit unten ist (etwas, das Oda früher auch gern gemacht hat Very Happy). Die Ansätze der Ohren liegen auf der Höhe der Nasenspitze und der Mitte des Auges ^^. Der Rest lässt sich mithilfe von Referenzen und Übung verbessern ^^. Das Lächeln mit den Grübschen und die Profilansicht sind dafür aber umso besser. Auch die Haare finde ich sehr gelungen C: .


Am Ende habe ich mich jetzt für Bild 2 entschieden, weil der Gesamteindruck und der Aufwand den Ausschlag gegeben haben für mich Smile

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptyMi 26 Sep - 17:37

   
Wow war das eine schwere Entscheidung monkey 10
Also als erstes mal ein Lob an die beiden Zeichner, die so tolle Bilder gemalt haben und ein Lob an Saku für dieses tolle Thema *.*
Nun zu den Bildern:
Bild 1:
Also ich finde die Idee sehr schön^^ Süßes Foto x3
Man erkennt recht gut, das Ruffy schon etwas älter ist und sein Sohn hat ziemliche Ähnlichkeit mit Ruffy.
Der Gesichtsausdruck von den beiden ist wirklich toll. Wie der Vater so der Sohn xD
Die Colorierung ist sehr schön und gleichmäßig, ich finde nur, man hätte ein paar mehr Schatten reinbringen können.
Bei Ruffys Narbe an der Brust, hätte man vllt ein bisschen mehr ins Detail gehen können, aber sonst habe ich nichts zu meckern,vorallem gefällt mir auch der Schatten in Ruffy Jr.´s Haaren xD

Bild 2:
Also ersteinmal: Hammer Idee! Auf so etwas muss man erstmal kommen, ich finde die Idee einfach toll *o*
Also der Hintergrund ist total schön und auch die Colorierung des Hintergrundes ist der Hammer :3 Vorallem, dass das Gras nach hinten hin dunkler wird *o* Passt perfekt zur Situation.
Der Strohhut ist sehr schön gezeichnet, sieht aus wie das Original xD Ich finde die insgesamte Colorierung des Bildes sehr schön und die Haare von Ruffy und Klein-Ruffy sehen wirklich gut :3 (Ich schätz mal die Orangenen Haare sind die von Nami *o*)
Der Mantel ist wirklich schön gezeichnet und lässt das Bild etwas voller aussehen. Der Bart macht Ruffys auch erwachsener, auch wenn ich finde, dass er ihm i-wie nicht steht xD
Das Auge ist ein bisschen zu weit vorne und Ruffys Pupille, ist irgendwie nicht am richtigen Fleck, sieht aus als würde er aufs Gras schauen o: Außerdem ist das Ohr ein bisschen weite unten und mir ist aufgefallen, dass Ruffy´s Narbe 3 Striche hat, das müssten eigentlich nur 2 sein^^

Also es war diesmal wirklich keine leichte Entscheidung, aber meine Stimme geht schlussendlich an Bild 2. Hier sind dem Zeichner zwar mehrer Fehler unterlaufen, als dem von Bild 1, aber ich finde das die Situation und der Hintergrund einfach toll aussehen und das hat für mich den Ausschlag gegeben.

vicky.stawrakakis
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1283009
Dabei seit Dabei seit : 25.08.12
Ort Ort : Wiesenburg :)


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptyMi 26 Sep - 19:14

   
Also ich bin beeindruckt wie man solche tollen bilder machen kann Smile
großes lob an die beiden zeichner..

ich will mich diesmal kurzhalten

ich nehme das erste bild weil ich die idee mag von einen "familienbild"
ist echt hammer Smile

das 2te ist auch nicht schlecht. die idee ist auch richtig gut

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1302556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptyMi 26 Sep - 20:03

   
Meine Stimme geht an Bild 2:
Warum?

Ganz einfach. Bild zwei ist für mich persönlich stimmiger. Die Komposition stimmt zwar auch in Bild 1, aber bei Bild 2 finde ich sie einfach besser umgesetzt.
Die Idee gefällt mir bei Bild 2 ebenfalls besser, denn das Desing von Ruffys Sohn, finde ich viel schöner. Die orangen Haare (eventuell eine Anspielung auf Nami? xD) und die Sommersprossen sind wirklich toll. Auch sieht Ruffy hier viel erwachsener aus als auf Bild 1.
Auch die Farben finde ich so viel wärmer, sie strahlen Geborgenheit aus, genau das was man doch bei einem Familienbild empfinden sollte Smile
Außerdem ist die Idee sehr toll, wenn man bedenkt, das Ruffy seinem Sohn den Strohut übergibt und damit die Tradition fortsetzt. Auch die Glitzereffekte, OMG ich steh auf sowas *_*, gefallen mir so gut. Vielleicht hätte man das Graß ein wenig detaillierter zeichnen können, aber das sind so kleine Mängelungen Smile

Zum erstem Bild:
es ist eine tolle Idee, ein Familienfoto auch wenn man da vlt einen Steckbrief hätte machen können Smile Das wäre iwe witzig gewesen. Dann ist die Colo iwe sehr schwach, also nur sehr blass... vielleicht hätte man noch mehr mit Schatten und unterschiedlichen Tönen arbeiten können ^-^ Ruffys Sohn sieht sehr gruselig aber dennoch sympatisch aus. Allerdings sind seine Augen zu groß und die Farbe lässt ihn wirken als hätte er grauen Star. Natürlich kann man auch sagen, er hat wirklich einen grauen Star das wäre schon wieder cool, aber wenn das eine richtige Augenfarbe sein soll, finde ich es ein wenig beunruhigend. Versuch mal mit schwarz und grautönen Schatten zu setzten, das wäre super. Außerdem fehlt hier einfach der HG, was natürlich nicht so schlimm ist, aber es lässt das Gesamtbild doch recht blass wirken. Vielleicht wäre eine Schraffur oder ähnliches iwe ausgleichend gewesen, aber trotz alle dem finde ich das Bild schön Smile Allerdings ist das zweite weitaus gelungener und drückt die Atmo besser aus ^-^

>Also geht meine Stimme an Bild 2<

LG
~Fyurama~ x3

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1184420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptyMi 26 Sep - 20:29

   
Das sind 2 wirklich schöne Bilder.Es hat mir nicht leicht gefallen mich zu entscheiden.
Bild 1: Ruffy sieht wirklich sehr gut aus und Ruffys Sohn sieht auch sehr gut aus,nur sieht er für mich eher aus wie ein Mädchen Smile
Bild 2:Ruffy sieht auch sehr gut aus ,nur gefällt mir sein Gesicht nicht so .Da sieht man ,dass Ruffy älter ist und sein Sohn sieht auch gut aus Smile


Fazit:Beide Bilder sehen klasse aus doch Bild 1 gefällt mir einfach ein bissl besser Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptyMi 26 Sep - 21:14

   
So dann gebe ich jetzt auch mal mein Feedback ab (:

Bild 1

Hancock lässt Grüßen xD
Man kann diese beiden Bilder nicht nur durch ihren künstlerischen Stil, sondern auch durch die Mütter von Ruffys Sohn unterscheiden :DD
Hier ist es ganz klar Boa Hancock ;D
Aber jetzt erst einmal zum Bild Razz

Bei diesem Bild sind die Proportionen sehr gut gelungen! Ruffy ist klar erkennbar und zeigt nur wenige, ja sogar minimale, Fehler auf. Beim Kind ist das schon etwas schwerer.
Die Augen passen echt nicht >.< aber das ist Geschmackssache^^ 
"Er" sieht einfach wie ein kleines Mädchen aus >.<
Muss wohl an Boa's "Lovely"-Augen liegen xD
Das ist aber auch das einzige was mir nicht gerade gefällt :'D
Naja es hätte schon ein wenig bunter sein können Wink
Es wirkt so leer^^ Aber trotzdem eine schöne Idee (:

Bild 2

Ähm...Nami lässt grüßen :DD ??
Ich bin nur so unsicher weil das Kind Sommersprossen hat xD aber Nami und Ruffy haben keine Surprised !?
Naja die Haare sagen ja schon alles :DD
Hier gefallen mir die Proportionen gar nicht >.<
Ruffy sieht nur nach Ruffy aus wegen den Haaren und den Klammotten! Und die Körperhaltung ist auch nicht so besonders^^ (ich sollte nicht rummeckern ich kann sowas auch nicht xD)
Die Szene gefällt mir aber! Und erst wie es ausgemalt ist *O* ein Traum :3
Und das Kind sieht endlich aus wie ein Junge xD
Warte mal...hat Ruffy da einen Ring Surprised !?
Habe ich gerade erst bemerkt xD
Er sieht aber wie ein normales Band aus wie man das auf einer Party bekommt :DD - nicht so toll^^

Also es war eine schwere Entscheidung!
Seitdem ich es heute morgen gesehen habe, habe ich gegrübelt. Letztendlich entscheide ich mich aber für Bild 1!
Die Proportionen sind hier allgemein besser. Und nur weil ich das Ausmalen super finde und mir gefällt dass das Kind nicht so weiblich aussieht wähle ich es nicht gleich. Ich gehe eher nach Proportionen und Genauigkeit. Und da finde ich das 1. besser Wink

MfG Onenami25

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptyMi 26 Sep - 22:59

   
Ein großes Kompliment an beide Zeichnner für ihre schönen Bilder!


Bild 1!

Ein schöne Idee mit dem Bild aus dem Fotoalbum! Ruffy sieht echt Klasse aus! Der Sohn sieht mir dagegen sehr weiblich aus, was aber vermutlich an den Augen liegt, die sehr nach Boa Hancock aussehen! Der Hintergrund ist, wie bereits schon erwähnt worden ist, doch sehr leer!

Bild 2!

Der Strohut wird an die nächste Generation weitergegeben und die nächste Ära kann beginnen! Eine tolle Idee und eine sehr schöne Szene! Die farbliche Gestaltung ist wirklich gut gelungen, auch wenn es ein bißchen kitschig wirkt! Bei Ruffy Gesicht sind zwar ein paar Mängel festzustellen, die hier auch schon alle aufgezählt worden sind, aber sonst es er richtig gut dargestellt! Der Kapitänsmantel und auch Ruffys Bart lassen ihn erwachsen wirken, was mir wirklich gut gefällt! Das Bild ist außerdem komplett ausgefüllt!

Meine Stimme geht an Bild Nr. 2!

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1415365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptyDo 27 Sep - 18:31

   
kurz und knapp:

tolle bilder, komplimente an euch beide

ich finde Bild 1 etwas besser, da mir der Foto-Style gefällt.

MFG dari

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptySa 29 Sep - 22:21

   
Also: Meine Stimme geht an BILD 1

Der Einsatz der Farbe ist hier wesentlich besser gelungen und Ruffys Sohn ist genauso, wie ich es mir vorstelle (Auch wenn er wie ein Mädchen wirkt).

Die Idee des zweiten Bildes ist zwar besser (Auch wenn sie nur kopiert ist), aber die Färbung ist nicht perfekt und Ruffys Sohn sieht komisch aus.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptyMo 1 Okt - 15:37

   
Hallo ihr Lieben,

Erstmal ein riiiiiesen Dankeschön an alle, die hier ihr Stimme hier abgegeben haben.

Chirurg und Robin, ihr beide habt mein Thema echt gut umgesetzt. Beide Bilder sind echt super geworden. Dein Ruffy sieht echt sooo cool aus Robin und erst der Sprössling Very Happy
Chirurg, ich bin immer noch geplättet von deiner farblichen Gestaltung, meinen Respekt =)

Doch es kann nur einen Sieger geben und in diesem Battle geht, mit 6 Stimmen zu 4 Stimmen, der Sieg an Nico Robin. Herzlichen Glückwunsch Robin ^^

Das wars erst mal, wir sehen uns beim nächsten Battle ..

mfg. Sakuu smile

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) EmptySa 6 Okt - 18:42

   
Gewonnen? Ich? WoW. O.o Hätte ich nicht erwartet. Wirklich. ^^
Einen Fetten Dank an alle die für Bild 1 gestimmt haben. ^^
Also danke Morita Shinobu, vicky.stawrakakis, piecer, Onenami25, Manga-fan und ChiefCrocodile. ^^

Aber Chirurg ich muss sagen dein Bild gefällt mir tausend mal besser als meins. ^^
Echt super Bild.*-*

MfG Nico Robin

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Nico Robinx3 (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.