Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599865
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Bilder von meiner Freundin Sayo NEU!!!   So 16 Sep - 17:37

   
SAYOS ZEICHNUNGEN!

Da ich es jetzt endlich geschaft habe, ein paar Bilder zu sammeln, wollt ich euch mal, nach ihrem wunsch ein paar bilder meiner freundin hochladen. Ich hoffe sie gefallen euch.
P.S: da viele bilder in der schule entstanden sind, kann es sein das manche auf kariertem papier sind!

Bild Nr.1:
Spoiler:
 

Bild Nr.2:
Spoiler:
 

Bild Nr.3:
Spoiler:
 

Bild Nr.4: Sayo Natsuki, schon etwas älter
Spoiler:
 

Bild Nr.5:
Spoiler:
 

Bild Nr.6:
Spoiler:
 

Bild Nr.7: Vergil, aus Devil may Cry
Spoiler:
 

Bild Nr.8:
Spoiler:
 

Bild Nr.9: Enel aus One Piece
Spoiler:
 

Bild Nr.10: auch schon etwas älter
Spoiler:
 

Bild Nr.11:
Spoiler:
 

Bild Nr.12: etwas älter^^
Spoiler:
 


Naja, ich hoffe sie gefallen euch, über Kritik und verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen

MFG Dari & Sayo



Zuletzt von SidariYumanara am Mo 8 Okt - 15:50 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Freundin Sayo NEU!!!   So 16 Sep - 18:44

   
Also ich fand des bei diesen Bildern ziemlich schwer, mir eine Meinung über die Zeichnerin zu bilden. Einige Bilder zeigen viel Potenzial und sind schön gezeichnet, andere widerum gefallen mir gar nicht.

Könntest du bitte dazuschreiben, wer im Bild dargestellt wird, z. B. bei Lucy aus Elfenlied? Und ich frage mich, bei welchem Bild sich überhaupt viel Mühe gegeben wurde.

Nr 4 und Nr 12 gefallen mir am besten. Die anderen sind ein bisschen langweilig und wirken nur schnell gezeichnet. Genauere Kritik schreibe ich erst, wenn ich weiß bei welchen Bildern sich der Künstler wirklich angestrengt hat^^ Denn wie schon gesagt, einige Bilder sind super schön, andere widerum nicht.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Freundin Sayo NEU!!!   Mo 17 Sep - 12:36

   
Hallo Mangafan ^^

Ich kann Chirurg nur recht geben. Die Bilder weisen teilwise extreme Unterschiede in ihre Qualität auf. Mir gefallen Bild 2, 4 und 12
Einen Tipp kann ich schonmal geben ^^ Nicht auf karierten Papier malen Surprised Das macht die Bilder meiner Meinung nach schlechter, als sie es dann wirklich sind.
Ich finde, mit Vorlage kann sie schon echt gut zeichnen, die sehen nicht schlecht aus ^^

Du hast natürlich gleich eine menge Bilder on gestellt. Wenn ich jetzt alle bewerten wollte, würde das ja ein meeega Post werden Surprised Bei ihren versuchen ohne Vorlage, kann man schon sehen, dass sie Potenzial hat, wie Chirurg schon sagte ^^ Meistens stimmen die Proportionen nicht so ganz. Und ein bisschen Details fehlen auch oft. Wie alt ist denn deine Freundin =)

Vieleicht übt sie noch etwas mit Vorlagen, dass kann sie schon gut und es hilft ungemein beim üben. ich habe Jahre nur mit dem abmalen von Vorlagen verbracht, ehe ich dieses Jahr die ersten Charas selbst gemalt habe Smile

mfg. Sakuu albino

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Freundin Sayo NEU!!!   Mo 17 Sep - 15:33

   
Hey Manga-fan

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, die Bilder deiner Freundin sehen wirklich von der Qualität her sehr unterschiedlich aus.
Das 4. Bild sieht meiner Meinung nach am Besten aus. *-*
Du solltest deiner Freundin aber sagen, dass sie versuchen soll nicht unbedingt auf Karopapier zu malen. Das vermindert die Qualität finde ich wirklich etwas sehr.
Die Bilder mir Vorlage sind schon richtig gut geworden, doch wenn ich jetzt jedes einzelne Bild für deine Freundin bewerte, dauert mir das erstmal zu lang (bin faul ^^) und zweitens wäre das dann ein Monsterpost. Very Happy
Aber ich bin mir sicher, dass deine Freundin noch eine richtig gute Zeichnerin werden kann wenn sie weiter übt.
Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich würde deiner Freundin empfehlen mit Vorlagen zu zeichnen.
Dadurch lernt man besser die Proportionen und Details zu zeichnen.
Und wenn man dann ohne Vorlage versucht klappt das dann auch schon besser. ^^

Ich hoffe wir werden in Zukunft noch mehr Bilder sehen.
Freue mich schon ^^

MfG Nico Robin

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599865
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Freundin Sayo NEU!!!   Mi 19 Sep - 18:08

   
thx für die kommis^^

ich werd die bilder demnächst auch nochmal überarbeiten und nur die besten reinstellen, im grunde hat sie nämlich och viel bessere bilder^^

@sakuura: sie ist 14, wie ich^^

ich finde auch, dass sie auf weißem papier besser aussehen, aber man ja auch nicht immer weißes papier in der schule oder nähe^^

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599865
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Freundin Sayo NEU!!!   Mo 8 Okt - 15:52

   
sry, dass es etwas gedauert hat...da die bilder jetzt etwas andere reihenfolge haben stimmen eure kommentare leider nicht mehr ganz...

@chirurg/robin/saku: ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse...

MFG dari



 

Schnellantwort auf: Bilder von meiner Freundin Sayo NEU!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden