Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche ist eure Lieblingsfanfiction?
Zwischen den Fronten
3%
 3% [ 2 ]
Darkness within 
0%
 0% [ 0 ]
Das Band der Freundschaft
22%
 22% [ 14 ]
Die stärkste Macht der Grand Line
2%
 2% [ 1 ]
Zorros wahre Geschichte
11%
 11% [ 7 ]
The past and present of Gol D. Roger
3%
 3% [ 2 ]
Course of the Winged Ship!
5%
 5% [ 3 ]
Aus Träumen werden Abenteuer
0%
 0% [ 0 ]
Die Legende von Kyurem
0%
 0% [ 0 ]
The secret art of love
3%
 3% [ 2 ]
Zorros Versprechen
5%
 5% [ 3 ]
Pirate Hunter
2%
 2% [ 1 ]
Augenblicke
0%
 0% [ 0 ]
The new dimension~What do you do if i want to kill you?
0%
 0% [ 0 ]
Mugi the hero xD
28%
 28% [ 18 ]
Liebe trifft jeden
6%
 6% [ 4 ]
Fluch oder Segen
2%
 2% [ 1 ]
Die Geschichte von MassakerSoldatKiller
2%
 2% [ 1 ]
Der Dämon in mir
0%
 0% [ 0 ]
Tayo no Hikari
2%
 2% [ 1 ]
Wir kämpfen für deine Erinnerung
0%
 0% [ 0 ]
Ein unerwartetes Treffen
0%
 0% [ 0 ]
Die Geschichte der Tiger-Piratenbande
3%
 3% [ 2 ]
Schlaf
1%
 1% [ 1 ]
Ein lang ersehnter Traum
0%
 0% [ 0 ]
Die Wurzel des Bösen
0%
 0% [ 0 ]
Heart Attack
0%
 0% [ 0 ]
Ein Blick zurück - Die Vergangenheit der Strohhutbande
2%
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 64
 

AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die Beste Fanfiction [New]   So 16 Sep - 17:51

   
Da es ja seit neustem einen Andrang im FF Bereich gibt, hatte ich die Idee einen neue Umfrage zu starten. Die meisten werden die Fanfiction's, die in der vorherigen Umfrage genannt wurden, nicht kennen, einen Grund mehr eine neue zu starten (:

Ihr könnt die FF wählen, die euch am meisten gefällt. Wenn jemand unentschlossen ist, kann er natürlich mehrere wählen, aber bitte missbraucht das nicht.

Die Umfrage läuft bis zum 21. Oktober (Es kann auch sein, dass sie etwas länger geht)
Am gleichen Tag oder einen Tag darauf, wird das Ergebnis bekanntgegeben.

Die Preise sehen wiefolgt aus:

Der 1. Platz bekommt eine Zeichnung zu seiner Fanfiction von unserer Zeichenkünstlerin Sakuura.
Der 2. Platz bekommt eine Signatur oder einen Avatar von MrDevilfruit.
Der 3. Platz bekommt eine kleine Überraschung :p

Ich wünsche allen FF's viel Glück (:

MfG Onenami25

PS: Wenn ich eine Fanfiction vergessen habe, die noch läuft, dann sagt mir Bescheid, ich füge sie gern hinzu (:

PSS: Zu "Augenblicke" gehören auch die One Shots "Le Cirque" und "Wir" (somit ist es übersichtlicher^^)

RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 639272
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   So 16 Sep - 21:22

   
Du hast meine vergessen

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   So 16 Sep - 21:49

   
So hinzugefügt (:

Ich möchte gern noch eins anmerken:

Das ist eine Umfrage!
Ich bitte darum nicht nur abzustimmen, sondern auch einen Beitrag zu schreiben, wieso man die FF gerade so gut findet bzw. Die FF's!

MfG Onenami25

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   So 16 Sep - 23:56

   
Band der Freundschaft, weil ich finde sie so was von spannend, die ganze OC´s sind auch sehr gut gelungen, zwar ist manches verwirrt aber ich das ist ja halb so wild, die SHB kommt auch gut rüber Der Schreibstil am Anfang hatte ich Problem damit aber jetzt geht das eigentlich^^

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 376
Kopfgeld Kopfgeld : 596703
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   So 16 Sep - 23:59

   
Bin ebenfalls für "Band der Freundschaft", würde zwar meine eigene wählen, aber das wäre 1.) verdammt arrogant und 2.) finde ich sie nicht so gelungen, wie "Band der Freundschaft".

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Mo 17 Sep - 16:43

   
Kann man die Wahl rückgängig machen? Wäre wirklich hilfreich, da ich eine richtig tolle FF übersehen habe :(



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

P.S. Will nur sagen, dass man nicht die FF des besten Freundes oder so wählen sollte, sondern wirklich die beste FF!

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Mo 17 Sep - 17:29

   
Leider nicht, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, sag mir einfach welche du übersehen hast ich zähle es dann mit (:

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Mo 17 Sep - 17:58

   
Danke Smile Nicht gewählt habe ich "Die Augenblicke", finde aber die One-shot's darin wunderschön!

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Do 20 Sep - 18:19

   
Meine Stimme geht an: Liebe trifft jeden. Eine Klasse Geschichte mit einer super Story, die perfekt umgesetzt wurde.

CruiserShow
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 459601
Dabei seit Dabei seit : 25.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Di 25 Sep - 17:44

   
Ganz klar "Mugi the Hero xD"
Die Geschichte ist einfach nur atemberaubend und wenn man sich die Szenen die derjenige beschrieben hat bildlich vorstellt ist das ein unvorstellbares Erlebnis was man einfach erlebt/gelesen haben muss!

MfG
CruiserShow

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Di 25 Sep - 21:06

   
Endlich geschafft. Alle durchgelesen. *puh*
So und jetzt geht meine Stimme ganz klar an "Course of the Winged Ship!"
Ich finde die Geschichte einfach nur total klasse.
Ich persönlich kann bei der Geschichte wirklich nicht klagen.
Die Kampfszenen sind, meiner Meinung nach, schön geschrieben. Und die Idee ist auch einfach nur spitze. *-*

MfG Nico Robin

Ps. Ich finde die Geschichte hat eindeutig mehr Leser verdient. Wink Razz

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Di 25 Sep - 21:39

   
Ich stimme für Band der Freundschaft und die Geschichte der Tiger-Piratenbande.
Beide fanfictions sind dem Autor super gelungen und man kann sich richtig in die Fanfiction hinnein versetzen. JOOO Wink

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 664094
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Mi 26 Sep - 18:52

   
Ich habe für "Mugi the hero" abgestimmt weil es einfach eine tolle geschichte hat.. es ist kreativ und erinnert mich ein wenig an mich. (als ob Razz)
und sich die ganzen beschriebenen szenen vorzustellen einfach episch in einigen momenten Very Happy

was aufjedenfall geil wäre, wenn ein mangaka zufällig über die geschichte stolpert und anfängt zie zu zeichnen Razz

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 376
Kopfgeld Kopfgeld : 596703
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Do 27 Sep - 20:09

   
@Nico Robin x3 schrieb:
Endlich geschafft. Alle durchgelesen. *puh*
So und jetzt geht meine Stimme ganz klar an "Course of the Winged Ship!"
Ich finde die Geschichte einfach nur total klasse.
Ich persönlich kann bei der Geschichte wirklich nicht klagen.
Die Kampfszenen sind, meiner Meinung nach, schön geschrieben. Und die Idee ist auch einfach nur spitze. *-*

MfG Nico Robin

Ps. Ich finde die Geschichte hat eindeutig mehr Leser verdient. Wink Razz

hier ist auf jeden Fall ein "Herzliches Dankeschön =)" angebracht,
also DANKESCHÖN Smile

schade, dass genau jetzt der "Danke"-Button abgeschafft wurde^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   So 7 Okt - 11:47

   
So ein kleiner Zwischenstand.

Bis jetzt ist an der Spitze "Mugi the hero xD" mit 17 Stimmen.
Der 2. Platz wird gerade von "Das Band der Freundschaft" belegt mit 8 Stimmen.
Den 3. Platz teilen sich 3 FF's - "Zorro's Versprechen", "Zorro's wahre Geschichte" und "Liebe trifft jeden"

Ich hoffe es werden in der nächsten Zeit mehr abstimmen und auch einen Beitrag schreiben. Darum bete ich. Ich denke jeder Autor möchte hören was ihr so toll an seiner FF findet. Wir wollen hier die FF's ehren. Alle Autoren hier im Forum geben sich sehr viel Mühe. Das zeugt von Stärke und Durchhaltevermögen. Also könnt ihr auch einmal 2 Minuten eurer Zeit für einen Beitrag hier aufopfern.

MfG Onenami25

Ps: Und bitte wählt fair! Nicht euch selber wählen oder die FF('s) eures(/r) Freunde(s). Wir gehen nach Qualität und nicht nach Sympathie.

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 641599
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   So 14 Okt - 21:46

   
Zitat :
Ganz klar "Mugi the Hero xD"
Die Geschichte ist einfach nur atemberaubend und wenn man sich die Szenen die derjenige beschrieben hat bildlich vorstellt ist das ein unvorstellbares Erlebnis was man einfach erlebt/gelesen haben muss!

MfG
CruiserShow
hey danke ^^ wusste garnicht das sie so beliebt ist

es freut mich besonders das obwohl ich gesundheitlich nicht in der lage war zu schreiben , meine leser sie gut finden und mir treu blieben. =D
das gibt mir ein gutes gefühl weiter zu schreiben

Quentin Talentino
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 450439
Dabei seit Dabei seit : 22.11.12
Ort Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Fr 30 Nov - 11:14

   
So, gestimmt für Schlaf und Course of the Winged Ship.

Schlaf wurde gewählt weil: Siehe Kommentar von mir im besagten Thread, das sagt wohl alles.

Und Course of the Winged Ship, weil es a) gut ist, dass es mal nicht mit One Piece direkt zu tun hat, sondern genügend eigene Elemente eingebaut hat(Nur so kann man den Charakteren gerecht werden). und b) weil sie mich dazu angestiftet hat, selber zu schreiben.

Das berücksichtigend: Wäre toll, wenn meine auch mit in die Abstimmung kommen würde!

PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 451627
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Fr 14 Dez - 16:58

   
Du hast Ein lang ersehnter Traum, von Träumerin vergessen^^


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Fr 14 Dez - 17:01

   
@PeronaGhosthunter schrieb:
Du hast Ein lang ersehnter Traum, von Träumerin vergessen^^


das ist doch da

PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 451627
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Sa 15 Dez - 18:55

   
@Träumerin schrieb:
@PeronaGhosthunter schrieb:
Du hast Ein lang ersehnter Traum, von Träumerin vergessen^^


das ist doch da

Sorry, falls ichs nich gesehen hab. Aber ich glaub es war noch nicht da
Vieleicht wurde es danach hinzugefügt Surprised

Weil wenns da gewesen wäre hätt ich für deins gestimmt. Wink

Aber vielleicht hab ich es einfach nur übersehen monkey 5


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   So 16 Dez - 9:51

   
@PeronaGhosthunter schrieb:
@Träumerin schrieb:
@PeronaGhosthunter schrieb:
Du hast Ein lang ersehnter Traum, von Träumerin vergessen^^


das ist doch da

Sorry, falls ichs nich gesehen hab. Aber ich glaub es war noch nicht da
Vieleicht wurde es danach hinzugefügt Surprised

Weil wenns da gewesen wäre hätt ich für deins gestimmt. Wink

Aber vielleicht hab ich es einfach nur übersehen monkey 5


Nein das war schon da^^ aber halb so wild^^

PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 451627
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   So 16 Dez - 10:48

   
Sorry, habs wohl übersehen. sadness
Kann man seine Wahl eigentlich zurücknehmen?
Weil dann, würde ich ein lang ersehnter Traum nehmen.
cheerleader

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   So 16 Dez - 15:06

   
@PeronaGhosthunter schrieb:
Sorry, habs wohl übersehen. sadness
Kann man seine Wahl eigentlich zurücknehmen?
Weil dann, würde ich ein lang ersehnter Traum nehmen.
cheerleader

Nein,aber ich zähle deine Stimme mit

PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 451627
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Mo 17 Dez - 16:57

   
Danke, supi dass du meine stimme mitzählst!

finaly

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 696056
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Di 1 Jan - 18:09

   
Hey Leute^^ Hab mich hier ja ewig nicht mehr blicken lassen, habe aber hier diese Abstimmung gesehen und hab mir gedacht, dass man ja mal schauen könnte, ob sich irgendwer die Mühe macht, auch die hinteren Seiten der Fanfiction-Rubrik mal zu besuchen.
Scheint aber ja nicht der Fall zu sein. Zumindest sehe ich hier jetzt keine einzige mir bekannte Fanfiction und ich habe früher eigentlich alles hier gelesen^^ Ich finde es auch schade, von Onenami25 zu lesen: "Die meisten werden die Fanfiction's, die in der vorherigen Umfrage genannt wurden, nicht kennen, einen Grund mehr eine neue zu starten (:" Gerade dann sollte man doch auch wieder auf sie aufmerksam machen, oder etwa nicht? Ich für meinen Teil finde, dass unter den alten, auf den hinteren Seiten, ein paar wirkliche Schätze liegen.

hab jetzt leider keine Zeit, wenn ich wieder hier bin, kann ich ja mal ein paar aufzählen, die ich für lesenswert halte^^ Darunter natürlich auch zumindest meinen Oneshot, der Rest meiner Werke.... naja, macht euch selbst ein Bild xD Die Leser, die es gelesen haben, können es sicher besser beurteilen als ich selbst.



 

Schnellantwort auf: Die Beste Fanfiction [New]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden