Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welche ist eure Lieblingsfanfiction?
Zwischen den Fronten
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap3%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Darkness within 
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das Band der Freundschaft
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap20%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 15 ]
Die stärkste Macht der Grand Line
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap3%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Zorros wahre Geschichte
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap11%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 8 ]
The past and present of Gol D. Roger
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap4%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Course of the Winged Ship!
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap4%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Aus Träumen werden Abenteuer
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Die Legende von Kyurem
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
The secret art of love
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap3%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Zorros Versprechen
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap4%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 3 ]
Pirate Hunter
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap3%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Augenblicke
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
The new dimension~What do you do if i want to kill you?
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Mugi the hero xD
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap26%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 19 ]
Liebe trifft jeden
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap5%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 4 ]
Fluch oder Segen
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Die Geschichte von MassakerSoldatKiller
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Der Dämon in mir
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tayo no Hikari
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Wir kämpfen für deine Erinnerung
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein unerwartetes Treffen
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Geschichte der Tiger-Piratenbande
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap3%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Schlaf
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Ein lang ersehnter Traum
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Wurzel des Bösen
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap0%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Heart Attack
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap1%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Ein Blick zurück - Die Vergangenheit der Strohhutbande
Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_lcap3%Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 74
 

AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 EmptyDi 1 Jan - 22:57

   
Die Aussage von dir ist aber auch nicht gerade berechtigt. Ich habe diese Umfrage gestartet um den neuen FF's auch mal eine Chance zu geben. Und hätte ich die Alten mitgenommen dann hätten diese von den älteren Hasen hier im Forum mehr Punkte bekommen, da es die einzigen sind die sie noch kennen. Das sehe ich schon an der Stimmvergabe hier. Nur FF's die man kennt werden meistens gewählt und das finde ich etwas schade aber man kann niemanden zwingen sich alle FF's durchzulesen. Ich respektiere deine Meinung aber meine Aussage als "schade" darzustellen ist nicht ganz korrekt, denn ich habe schon alte FF's gelesen und fand sie teilweise sehr gut, doch ich finde man sollte den neuen auch eine Chance geben. Und dies solltest du auch tun (: ^^


So und jetzt noch eine Ansage:

Die Umfrage läuft noch bis Samstag (20 Uhr) dann gebe ich das Ergebnis bzw. Die Gewinner bekannt

MfG Onenami25

Ayama
Jungspund
Jungspund

Ayama

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1420527
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : East blue XD


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 EmptyMi 9 Jan - 23:38

   
Tja ich kann verstehn das meine nicht mehr drin ist immerhin habe ich die vor 2 Jahren oder 3 angefangen *lol* und musste letztes Jahr pause machen da ich im Ausland war und dort wenig Zeit hatte Sad ich fang aber jetzt wieder an.

Jajaja schöne Zeiten waren das ich bin auch für "Band der Freundschaft"


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 EmptyMi 9 Jan - 23:43

   
Ist die Umfrage nicht eigentlich zu ende ??

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 EmptyMi 9 Jan - 23:57

   
Tut mir leid >.< ich habe das total vergessen...
Morgen kommt das Ergebnis, versprochen Smile
Ich zähle deine Stimme (Ayama) aber noch mit^^
War ja meine Schuld ;D

MfG Onenami25

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 EmptyDo 10 Jan - 23:36

   
Nach viel zu langer Abstimmzeit endet jetzt die Umfrage

Die Gewinner stehen eindeutig fest ;D

Auf dem 1. Platz mit 18 Stimmen ist.......die FF "Mugi the hero xD". Saku hat sich bereit erklärt für den Gewinner etwas zu zeichnen, zu seiner FF. Schreib ihr einfach was du drauf haben möchtest (:

Der 2. Platz (10 Stimmen) geht an "Das Band der Freundschaft" und somit auch die Wunschsignatur/-avatar von Fruti ^^

Und auf dem 3. Platz, mit 5 Stimmen, liegt "Zorros wahre Geschichte". *Robinmaus* in den nächsten Tagen bekommst du eine kleine Überraschung per PN von mir (:

MfG Onenami25

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1442599
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 EmptyFr 11 Jan - 12:05

   
ah coole sache <3, hm
ich hät gern so ein dreier gespannt =D frau mit braunen haaren in der mitte ^^ rechts mugi mit schwarzen haaren und links marco am besten weiß hervorgehoben =D
hinter mugi muss ein wolf sein in schwarz ,
bei jane eine drache ^^
und marco einen wolf mit drachen merkmalen
hihi =D
ich bedanke mich bei allen die für mich gestimmt haben

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1442599
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 EmptyFr 11 Jan - 12:09

   
letztes noch ^^
ich dachte eigentlich das band der freundschaft das rennen machen würde
finde sie nähmlich wirklich gelungen ^^

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 EmptyFr 11 Jan - 17:35

   
Ui, ich hätte gar nicht mit einer Platzierung gerechnet. Smile
Ich hatte sehr lang keine Zeit, meine FF fortzusetzen (es kommt aber noch was, demnächst). Meine Freude ist auf jeden Fall groß und ich möchte auch gern den anderen Platzierten alles Gute wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

*Robinmaus*


ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1398704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 EmptyFr 11 Jan - 19:18

   
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1497056
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 EmptyDi 11 Jun - 23:30

   
Wieso sind da nur die neueren FFs dabei? Ich finde einige von den alten FFs deutlich besser als die momentan geschriebenen.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 EmptyMi 12 Jun - 18:37

   
FarFromOver schrieb:
Wieso sind da nur die neueren FFs dabei? Ich finde einige von den alten FFs deutlich besser als die momentan geschriebenen.

1. ist das Voting schon längst beendet wenn du genau hinsiehst
2. wurde eine ähnliche Frage schon gestellt und auch beantwortet, schau einfach mal nach Smile


Sony
Jungspund
Jungspund

Sony

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1404997
Dabei seit Dabei seit : 19.06.11


BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 EmptyMi 26 Feb - 19:13

   
hab mich mal wieder hier eingeloggt, ist bei mir ne weile lang untergegangen, vielleicht kann man nochmal eine umfrage machen, schreibe meine ff wieder und würde gerne sehen was die leute davon halten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Beste Fanfiction [New]   Die Beste Fanfiction [New] - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Beste Fanfiction [New]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.